![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Eine der nützlichsten Seiten überhaupt für Spieler, die mehr als nur einen Shooter zocken, aber überall die gleiche Sens haben wollen (und nur so trainiert man die ominöse Muscle Memory). Wenn Du aus irgendnem anderen Spiel Deine Empfindlichkeit kennst oder weißt, wie viel Cm Du für 360° brauchst, kannst Du damit dann in BF4 Deine Sens finden. Gleichzeitig wird auch immer angegeben, wo genau man im Spieleordner die Settings findet, da man oft Ingame nicht genau genug einstellen kann. Zitat:
![]() Die Lösung für Dein Problem: CSGO | |||
|
Dass mit jedem DLC ganz "aus Versehen" totale OP Waffen reinkommen ist KEIN Zufall, das ist von langer Hand geplant damit die Kids unbedingt auch so cool sein wollen und es sich holen, falls sie nicht eh schon Premium haben. Das habe ich von Anfang an gesagt, mittlerweile ist es so glasklar, dass es an Albernheit grenzt das nicht zu sehen. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Eine sehr gewagte These deinerseits. Wenn es was an BF3+4+seinen DLC's zu meckern gab waren es in den seltensten Fällen OP-Waffen. Mehrere Dutzend Beiträge im Forum belegen dies eindeutig. Und um eine gewisse TA damit zu ködern klingt gleich 3x abenteuerlich. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Wenn man da an UCAV, Kamikaze-SUAV, AA-Mine, diese tolle AWS und die AsVal denkt.. Das alles ging sämtlichen Spielern ohne Dlc oder Premium erstmal ziemlich auf den Sack, möchte ich meinen. Es ist ja auch logisch, ein kostenpflichtiger DLC muss ja auch irgendwasBbesonderes mit sich bringen. Also widerlegen kann man die These sicherlich auch nicht. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
@ Player verstehen das Spiel nicht: Gestern nach einer Runde BF:H, die unser Team verloren hatte war einer voll am Flamen dasss das Team so dumm ist etc. Ich, trololo, frage: "Hey warum haben wir verloren, wir haben doch mehr Kills." Ein anderer: "Es geht hier nicht um Kills, sondern um Geld." Ich: "Welches Geld???" Der Typ der sich vorher schon auferegt hatte war daraufhin voll am duchdrehen. Ich habe mich voll abgelegt vor lachen. ![]() Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() Ja, weil du einfach immer der bist, der drauf reinfällt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
![]() Du musst noch sehr viel über das Leben lernen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | |
|
Mach ich im Prinzip selten so was, aber ich hasse es wenn das Team schlecht spielt und einer dann anfängt auf das Team zu schimpfen um zu beweisen, dass er ach so toll ist und es auf keinen Fall an ihm liegt wenn das Team abkackt. Dabei sind es oft die, die als Sniper oder sonsigem Unnützem mit negativen Stats die Runde abschliessen und wirklich gar nichts fürs Team gemacht haben. Da juckt es mir immer wieder in den Fingern denen einen Dempfer zu verpassen. | |
|
Zitat:
Gibt dem ganzen Egomanen- und Anti-Teamplay-Gefühl, welches man andauernd erlebt noch zusätzlich Feuer. (Nicht dass ich nicht auch mal gerne dem Team sage, dass sie doch bitte sich mehr aufs Objective konzentrieren sollen, aber das ist was anderes) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |