![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
TheMaK and Phsychomat like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: ![]() Vorallem die Reaktion...versteht aber auch keinen Spaß Aber ist ein geiler Troll ![]() Edit: 4:0 So das Spiel ist jetzt endgültig gelaufen für Protugal ![]() Edit2: Habt ihr den billig Freistoß gegen die Ein-Mann-Mauer gesehen? Das ist einfach nur zum Lachen ![]() _________________________________________________________________________________________ uMat? ![]() One | PS4 | BF3(360) Geändert von Phsychomat (16. June 2014 um 20:45 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() Ich will die BF4-Sachen ja immer nach oben stellen. Aber ein "Platoons kriegen mehr Features" ist nunmal auch keine Top-News, die ganz nach oben gehört. Aber keine Sorge: Das wird schon. ![]() Außerdem: Eins chöner Sieg und ein in allen Belangen versagender Ronaldo. Me gusta. ![]() Edit: Und dieses Bild. Arr. Traumhaft. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das ist besser ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wow. Ausgezeichnet. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Das ist nicht böse sondern kindisches Getue gegen einen Weltfußballer, der heute net seinen besten Tag hatte und zudem von seinen Mannschaftskollegen im Regen stehen gelassen wurde. Respekt gegenüber Unterlegenen scheint für manche ein Fremdwort zu sein. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Zitat:
![]() THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com | |
|
Das mit den Gifs wird hoffentlich nicht so ausarten wie die Xbone vs. PS4 Gifs ![]() Zitat:
![]() Es war einfach lustig wie Portugal nichts hingekriegt und der Freistoß, der die Ein-Mann-Mauer sogar noch trifft war einfach der Höhepunkt von dem Spiel ![]() _________________________________________________________________________________________ uMat? ![]() One | PS4 | BF3(360) Geändert von Phsychomat (16. June 2014 um 23:29 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() Steffi likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Daraus ein GIF zu machen und es in Spott zu verdrehen lag vermutlich aber nahe. ^^ Da darf man auch mal schmunzeln, finde ich. -> Man muss auch über sich selbst lachen können. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mein Güte, dann hat halt DE gegen Portugal gewonnen, ist halt so^^ Deutschland wirds aber eh net weit schaffen, die haben gegen Niederlande,Brasilien, Spanien und auch aländer wie Russland können denen ordnlentlich einheizen ![]() | |
|
Zitat:
![]() Aber mal im Ernst: Spanien? Die haben haushoch gegen Niederlande verloren! Außerdem ist die beste Zeit von denen vorbei (allein schon die Championsleage letztes Jahr sagt alles) Russland? Nunja, davor kommen einige Mannschaften, die besser sind ![]() Ich finde, dass Deutschland diese WM wirklich gute Chancen hat. Wenn sie es dieses Mal nicht schaffen dann nie mehr (zumindest in dieser Generation) denn jetzt sind die Spieler noch in der "Blühtezeit". | ||
|
Zitat:
Und er hat er seine Jungs im Regen stehen lassen. Er ist der Superstar im Team und sollte seine Jungs mitreißen, tut er nicht da er immer schnell beleidigt ist die Memme spielt und den Kopf hängen lässt, was sich dann auf das Team überträgt. Portugal wird eh immer zu viel zugetraut, nur weil sie Ronaldo haben, bestenfalls sind sie nur Mittelmaß. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Das sieht bei keinem anderem Land anders aus. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 92
![]() | Zitat:
![]() ![]() (Spaß^^ ![]() | |
|
Und ich dachte hier bin ich sicher vor der WM. Das war wohl nix. ![]() Aber ja freu mich natürlich für Deutschland das ihr gewonnen habt. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |