![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 707
![]() | |
|
Nein. ![]() Die Seite sagt: Launch am 15. Juli. Spieler mit Premium würden es demnach am 1. Juli kriegen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hieß es denn nicht Anfang Juni? Oder waren das auch nur wieder Gerüchte? Dachte es stand so in den News. ![]() | |
|
Zitat:
![]() An der Stelle treten auch mal bitte all diejenigen an, die gemeint haben, dass der ballistische Schild trotz Feedbacks nicht angepasst werden würde. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mit dem 1. Juli wäre ich defintiv einverstanden. Passt! ![]() Komm schon Uruk, verteil doch heute schon die Beta-Keys. ![]() Ist glaub ich meine einzige realistische Chance auf einen Key... Geändert von The3r4Z0R (11. June 2014 um 17:18 Uhr). | |
|
Bin ich etwa der einzige hier ohne Beta Key??? Dann hätte ich ja ne gute Begründung für die Verlosung ![]() _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
![]() Beiträge: 392
![]() | |
|
Ich bin kurz davor alles zu zerschmettern. Versuche die ganze Zeit mit FRAPS Screenshots zu machen. Jedoch funktioniert es nicht. Es zeigt oben auch nicht die FPS an wenn ich im Spiel bin. Habs auch schon 2mal deinstalliert und wieder installiert ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Dann hast du es falsch gestartet. Wenn man FRAPS anmacht und sofort in Spiel wieder reingeht, stürtzt Fraps ab. | |
|
![]() Beiträge: 163
![]() | Ich glaube FRAPS unterstützt keine Programm die im 64 bit Modus laufen. Wenn du wirklich nur ein Screenshot machen willst benutzt den command: Zitat:
Zitat:
| ||
|
Ansonsten mal mit MSI Afterburner versuchen. Macht auch Screenshots und sogar Videoaufnahmen ![]() http://www.msi-afterburner.de/ _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich benutze recht viel Overwolf | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Ich hoffe, es gibt langsam mal wieder Keys und ich komme dann auch mal in die Beta. Auch bei mir in der Freundesliste haben grade die Leute Keys, die sie besser nicht haben sollten und ich will das verdammt nochmal testen. Hätte schon erwartet, dass es mehr Keys dafür gibt und würde auch gerne mal wissen, ob und wann es die dann noch geben sollte. Möchte nacher nich einer der wenigen sein, der es von meinen Kumpels nicht spielen kann ![]() |
|
Zitat:
internet im gesamten haus abgestürzt und so....^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Hm, und ich finds schade, dass es so lange auf sich warten lässt, aber gut... Zitat:
Aber bei Verlosungen hab ich eh nie Glück. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Ich habe es gerade noch mal eine halbe Stunde versucht. Nein danke. Wenn das alle mal gut laufen sollte, probiere ich es in ein paar Wochen noch mal. Zu mindestens hat mir der Modi Blood Money echt gut gefallen. Mal schaun was da noch so alles kommt. Grüße | ||
|
|
|
Was wie Leute wieder einen Key bekommen, finde ich ja auch mal wieder echt amüsant, die größten Public Lackaffen dürfen spielen ![]() ![]() Anstatt die Keys auch an teilweise im E-Sport vertretende Spieler zu vergeben ... ![]() Naja auch wenn ich noch keinen habe, die ersten Sachen die ich so gesehen habe stimmen mich grad nicht so positiv ![]() _________________________________________________________________________________________ "Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass Fröhlichkeit das wichtigste im Leben sei. Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt, was ich sein will, wenn ich groß bin. Ich schrieb "fröhlich". Sie meinten, ich hätte den Arbeitsauftrag nicht verstanden, ich sagte sie hätten das Leben nicht verstanden - John Lennon | |
|
Weil ich zurzeit nix anderes zum spielen hab. Bf4 nervt, bei DayZ warte ich auf das nächste Update und bei THE FOREST nervt mich der Speicher Bug. Und Bf Hardline ist halt das unterhaltsamste Spiel das ich habe, trotzdem ist es langweilig ![]() THFalcon likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |