|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://www.hardcoregamer.com/2014/06...ual-fun/88840/ Holy crapping cow _________________________________________________________________________________________ | |||||
|
Wo hast du denn das Preview aus der Vorhölle des Pseudo-Journalismus ausgegraben? Das ist ja nachweisbar grausam, was der Typ verzapft hat. Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Das ist fast schon sagenhaft und gleichzeitig bezeichnend, wie BF außerhalb der Core-Gemeinde (ich lehne mich mal WEIT aus dem Fenster und behaupte, dieses Forum gehört zu dieser) gesehen wird Edit: Achso, wo ich das ausgegraben habe. Wollte wissen, wie das mit dem Cash funktioniert. Denn wenn das so ist, wie ich es verstanden habe, dann wäre das tatsächlich cool! THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
bis zu 50 Euro werden für einen Beta Key auf ebay gezahlt.... die Leute haben zuviel Geld THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Moment mal, mir ist beim Stuhlgang gerade ein Gedanke gekommen: Das Game verspricht doch "ultra-fast instant-Action Gameplay", was ja vorraussetzt, dass die Maps kompakt und wenig weitläufig sind. Aber wie lässt sich das mit den Sportwagen und "fast paced car-chases" in Einklang bringen? Immer um das Gleiche Hochhaus im Kreis driften? Falls doch weitläufig: Wie soll das dann "instant-Action" sein? Dann muss man ja - wenn man kein Auto hat - extrem weit laufen. Und das wäre ja TÖDLICHST für das Gameplay. Spawned man dann direkt im Auto? Spawned man vielleicht sogar ALS Auto? Na gut, wenn die Fahrzeug-Anzahl auch nur annähernd so wie in BF4 ist (pro Mann ein Fahrzeug), wird das kein Problem. Edit: Wer sich übrigens ein bisschen für Politik interessiert (auch Ausland), für den ist die Ausrüstung der Cops in BF:H überhaupt nicht mehr unrealistisch, Stichwort Martial Law in den USA. Die bekommen ja nun die Militär-Ausrüstung von den Truppen die aus dem nahen Osten abgezogen werden zu Spottpreisen und dürfen jeden Bürger bei bloßem Verdacht und ohne Prozess auf unbestimmte Zeit einsperren (National Defense Authorization Act ) Gott sei Dank leben wir nicht in den USA, wer da nicht noch dieses Jahr auswandert muss entweder komplett behindert, Geisteskrank oder der totale Zombie sein. http://legal-dictionary.thefreedicti...om/martial+law http://de.wikipedia.org/wiki/Nationa...horization_Act Zitat:
Das ist der absolute Hammer, und diese kommende Militär-Diktatur wird auch noch von Europa unterstützt bzw. von den Medien systematisch verschwiegen. Die wenigsten hier in Deutschland wissen überhaupt davon, das ist ein unfassbarer Albtraum für die Freiheit _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (11. June 2014 um 21:46 Uhr). | ||
|
|
Wirds eigentlich bei Hardline beim finalen Produkt 64 Spieler auf einem Server geben? Oder ist bei 32 Schluss? | |
|
Zitat:
Wer noch keys will und BF4 Premium hat:
MfG Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
wer soll das sein?? dieser Steve^^ _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
XFactor hat ihn retweeted Laut Twitter Profil Zitat:
MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Das ist der chef von Hardline _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kann ich meinen Beta-Key noch weitergeben, solange ich das Spiel nicht runtergeladen habe? Es taucht schon unter "Meine Spiele" auf Origin auf. Falls dem so ist, würde ich meinen Key hier im Forum verschenken. Brauch den eh nicht. | |
|
| Oh mann, es gibt doch bestimmt kurz vor release sowieso noch ne beta wo jeder Honk reinkommt... Weiss anscheinend nicht jeder. _________________________________________________________________________________________ |
|
Nope. Der Key ist schon an deinen Account gebunden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
na ich hab ihm mal mein screen geschickt :-) _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Die Hardline-Beta kriegt übrigens Morgen um 1000 einen Patch...
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (11. June 2014 um 23:10 Uhr). | |
|
| Zitat:
Klar. Und bei uns? KMW (Die Panzerschmiede) baut genetisch veränderte Panzerrohre, jeder Panzer der neuesten Generation wird außerdem um ein NSA-Abhör Modul sowie einem Chemtrail-Werfanlage erweitert und am Räumschild werden Jobangebote angepinnt, um Linkasautonome schon vor der eigentlichen Berührung zu vertreiben. Um es so auszudrücken: Der (pardon) Bullshit den du da beschreibst ist total unrealistisch. Nichtmal Razzien in brazilianischen Favelas wo Paramilitär zum Einsatz kommt sieht so absurd nach einem Kriegsgebiet aus wie das Spekatel, dass in Hardline präsentiert wird. Und was die MRAPs angeht: Diese dürfen aus strategischen Gründen nicht im mittleren Osten verbleiben. Was soll man also machen, anstatt das Abermilliarden teure Equiptment an Ort und Stelle zu vernichten? Oho, die US-Bundesbehörden haben 165 MRAP's bekommen. Jetzt steht die Apokalypse bevor. Die Polizeit in den USA nutzt jetzt schon gepanzerte Fahrzeuge bei Sondereinsätzen, warum also nicht auch jene die sonst verschrottet werden müssten? Die deutsche Polizei nutzt skurrilerweise ebenfalls zum Teil amerikanische Modelle nach speziellem Einsatzbedarf. Wann steht also bei uns die Apokalypse bevor? Wann wird Schäuble seinen Plan umsetzen und uns alle um die Ecke bringen, damit er mit unserem Geld in seine Sommerresidenz nach Griechenland abwandern kann? UND WAS, WENN MERKEL FÜR DIE REGIERUNG ARBEITET??? Geändert von OFOutcast (11. June 2014 um 22:51 Uhr). | |
|
Zitat:
Meld dich nochmal wenn sie das Ding komplett entfernen | ||
|
Zitat:
Und weil diverse Leute sehr lautstark dabei waren, zu behaupten, dass DICE niemals auf das Feedback hören würde, sitze ich jetzt ganz entspannt dran und bin unfassbar gespannt darauf, wie die entsprechenden Leute auf die Realität reagieren werden. Vor allem diejenigen, die mich und meine Aussage "Das wird auf Basis des Feedbacks noch angepasst werden" so schön attackiert haben... FlyingMogge likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |