|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Oder war heute wieder keine Zeit dafür? | |
|
| Kann mir mal bitte eben wer schreiben, welchen Screen ich dem wie schicken muss? Habe leider keine Ahnung von Twitter Am besten wäre in ner PN, damit hier nicht zuviel OT kommt |
|
Zitat:
2. Das fällt bei mir unter Rumdoktorn und ist kein echtes Balancing Ich bin dafür, dass sie es entfernen einfach weil es die Nützlichkeit aller Explosives im Arsenal aufwertet. Wird im Gegenzug etwa Defi, Medikit oder Ammobox bebuffed? Nein! Also ist es für mich ein impliziter Nerf der Teamplay-Gadgets. Balancing wäre für mich wenn man auch mal soweit denkt. 3. Kannst du mir erklären warum man mit dem Ding überhaupt zuschlagen muss? Das ist der größte Blödsinn überhaupt. Wäre es ein reines Defensiv-Gadget, könnt ichs noch einigermaßen akzeptieren aber nein man muss wieder was bringen damit auch die Allerunfähigsten aller Blindgänger mal nen easy Kill hinbekommen. 4. Warum überhaupt "sicher nicht" War das soviel Arbeit das Ding zu programmieren? Kann man sich bei DICE daran aufgeilen? Wenn das schon von vornherein feststeht, dann hab ich überhaupt keine Lust mehr noch weiter zu diskutieren. Sowas muss man komplett offen halten und nicht nach dem Motto: "Community helft uns! Wir suchen im Bereich von 90-100 die optimale Trefferpunkte für unser Balancing" "Wir hören auch auf euer Feedback" Fürn Arsch Dr4ven likes this. | ||
|
Zitat:
Ich bin ehrlich gespannt, was du diesbezüglich zu sagen hast. Jetzt musst du dem "Sechsjährigen mit dem CTE-Schild" mal erklären, wie du mit deiner gigantischen Erfahrung dich so böse irren konntest. Das interessiert mich wirklich. Zitat:
1. Es ist eine ordentliche Balance-Änderung - selbst wenn man das Gadget sicher kritisieren kann. 2. Es hilft gegen Explosives, wenn sie nicht hinter dir explodieren. Aber wie gesagt: Ich bin mir selber noch nicht so sicher, dass das Gadget eine tolle Idee ist. 3. Frag das die Devs. Mir fällt da zumindest mal als Grund ein, dass man damit sicherstellen wollte, dass man so jemanden nicht zu nah an sich ranlassen will. (Stichwort Durchgänge blocken.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
übersetze ich das richtig, dass genau jetzt ein Patch ausgerollt wird, und noch davor werden neue keys vergeben?? will hier nicht umsonst sitzen _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Der Patch soll gegen 2200 kommen, ja. Und neue Keys gibt es auch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Kann mir bitte eben wer sagen, was mit dem Premium Screen gemeint ist? |
|
Zitat:
Zitat:
Mh, muss ich mir da jetzt extra nen Twitter-Account machen? Oder kann man dem das einfach so schicken, bzw. jemand anderes für mich machen? _________________________________________________________________________________________ | |||
|
| Zitat:
Immerhin hast du ja schon ein neues Spielzeug gefunden. Und "das DICE niemals auf Feedback hören würde" habe ich NICHT behauptet. Die kürzlichen Änderungen sind eher auf massive Beschwerden und/oder die Aussagebn, bzw. das Feedback von Promis auf diversen EA-Events zurückzuführen. Das Gadet ist und bleibt meiner Meinung nach einfach absoluter Schwachfug. | |
|
Zitat:
Aber schon klar: Erst Leute attackieren, weil die nicht sicher sind, dass alles kacke wird und etwas Vertrauen haben. Und wenn man dann darauf hingewiesen wird, dass man Unrecht hatte udn sich daneben benommen hat, dann kommt sowas. Wie erwachsen. Das hat übrigens nichts damit zu tun, ob da Gadget gut oder scheisse oder sonstwas ist oder was ich davon finde. Es hat aber etwas mit Vorhersagen aus der Kristallkugel zu tun, die mit Attacken gegen andere Meinungen gekoppelt sind. Und genau das nervt unglaublich. Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (11. June 2014 um 23:13 Uhr). | ||
|
| Also bei mir is nix mit patch... Und nen Beta Key leider auch nicht @Uruk werden die Keys heute oder morgen verlost...zz |
|
Zitat:
Und die Keys werden irgendwann Morgen verlost. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
http://forum.gamersunity.de/news/608...ml#post1012473 Meine "Kernaussagen": Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bin (weiterhin) überzeugt das meine Aussage richtig war und richtig ist. Und wegen dem Satz: Du hast mich doch herausgefordert SirUruk.Inc | ||||
|
| So jetzt man hoffen, ob ich vom Steve jetzt noch einen Key bekomme. Schön wärs ja, aber abwarten |
|
|
| Und dann den Key bei Ebay verkaufen und dann später von dem Geld die Vollversion + Premium über nen Proxy kaufen wäre ja aber auch irgendwo ne interessante Alternative Bowelas likes this. |
|
Zitat:
Spoiler will will will haben:
Aufklappen | ||
|
ist der patch schon da?? weil nen key gabs wieder nicht.....also weiter warten^^ _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
Der ballistische SChild wurde also nicht auf Basis des Feedbacks getweakt? Das Feedback der Spieler (bis auf Telemetrie und Technik) ist in der Tonne gelandet? Danach sehen die Änderungen am Schild aber doch irgendwie nicht aus. Oder irre ich mich da? Aber lassen wir das. Dieses Getue und Interpretieren ist ja nicht auszuhalten. Wenn ich mich irre, dann stehe ich zumindest dazu. Aber augenscheinlich sind diverse Leute hier ja echte Vollblutpolitiker. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (11. June 2014 um 23:49 Uhr). | ||
|
So, habe leider nur eine Stunde zocken können. Aber muss wirklich sagen: Bin positiv überrascht! Hier eine schnelle Auflistung von mir zu positiven als auch zu negativen Dingen der Beta: + Top Performance für eine Beta! + Blood Money Spielmodus + Map gefällt + Fahrzeugsteuerung + Viele Kleinigkeiten wie z.B.: Passende Sprüche der Cops/Robbers zum Geschehen, Ready-Taste for Rundenbeginn, Kran-Szene sieht echt spitze aus, Kleinere Gadgets, Sounds - Unübersichtlichkeit beim Anpassungsbildschirm - Man stirbt gefühlt viel zu schnell - keine Zeit fürs Umdrehen - Cockpits bzw. Tachoanzeige der Fahrzeuge sind wirklich nicht besonders schön - Kein richtiges Battlefield-Feeling mit Fahrzeug-Action - Es stehen massig Fahrzeuge auf den Straßen welche man nicht benutzen kann ° Die Kaufoptionen durch Geld - Sehe nicht so den Sinn dahinter ob ich ich mir die Visiere durch Money kaufe oder durch normales Freischalten, denn so hat man nach kürzester Zeit jegliche Waffenteile zusammen. Bin eher fürs Freischalten. ° HUD-Anzeigen erinnern sehr an BF4. Da hätte man auch was ändern können außer die Schriftart. ° Das Gameplay erinnert natürlich auch an BF4. Allerdings nicht so sehr wie gedacht. Es steuert sich wesentlich schneller - dafür aber direkter und genauer. Vor allem beim Ziehen des Fallschirms habe ich bei BF4 eine minimale Verzögerung. Bei Hardline läufts wirklich butterweich. So, mehr fällt mir spontan nach einer Stunde Zocken nicht auf. Insgesamt bin ich durchaus überrascht. Bin jedoch weiterhin der Meinung das hier der Name Battlefield unangebracht ist, allerdings bin ich wirklich auf den Rest der Karten gespannt hoffe aber das der Waffenschaden minimiert wird. Ich werde aber bestimmt noch weitere Runden in der Beta verbringen. Denn insgesamt hatte ich in der Stunde viel Spaß mit der Beta. --- | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |