|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Uruk biste auf dem E3 Event in Kölle mit Gamma und JimPanse oder was ? Gerade kommt die Meldung rein +++Zelle mit Hagel bis zu 5cm+++ Südöstlich von Köln ist gerade eine mächtige Zelle, mit Hagel bis zu 5cm aktiv, welche auch heftigen Starkregen im Gepäck hat, seid dort verdammt vorsichtig!!! EDIT : Ok wir haben ein Hookecho, bei Euskirchen ! Die Tornadogefahr in dieser Zelle ist signifikant! http://i.imgur.com/lTSozeM.png _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (9. June 2014 um 15:37 Uhr). | |
|
Ich weiss, dieser Trend ist langsam langweilig.. Aber mal ganz im Ernst!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Statt ICE Eurocity. Yay. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Normal hätte dich EA mit den Hubi abholen können, geiziges Pack Sir Uruk.Inc and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Mal sehen ob das hier heute noch richtig rumgeht. Die Superzelle von Belgien sieht schon krass aus. :o RushOr likes this. | |
|
Zitat:
RushOr likes this. | ||
|
Zitat:
Aber nach eigener Aussage kannste ja bis 40°C. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
| Die Sache ist bloss, dass die Züge noch wärmer als 40 Grad werden. Gorgreal likes this. |
|
4x im August mit der Bahn in Köln. Davon 3x der gleiche Mist. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Also mir gehts gut...^^ Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was ist 1 PM? Wieviel Uhr isn das? | |
|
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich HASSE die Bahn. Wirklich. Aus tiefstem Herzen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
RushOr likes this. | |
|
Reg dich doch nicht so auf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja, aber was regst du dich denn so auf? Du tust gerade so als würdest du irgendeine wichtige Präsentation oder so verpassen und als ob die Bahn schuld an der Misere wäre. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |