![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Uruk biste auf dem E3 Event in Kölle mit Gamma und JimPanse oder was ? Gerade kommt die Meldung rein ![]() +++Zelle mit Hagel bis zu 5cm+++ Südöstlich von Köln ist gerade eine mächtige Zelle, mit Hagel bis zu 5cm aktiv, welche auch heftigen Starkregen im Gepäck hat, seid dort verdammt vorsichtig!!! EDIT : Ok wir haben ein Hookecho, bei Euskirchen ! Die Tornadogefahr in dieser Zelle ist signifikant! http://i.imgur.com/lTSozeM.png _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (9. June 2014 um 15:37 Uhr). | |
|
Ich weiss, dieser Trend ist langsam langweilig.. Aber mal ganz im Ernst!!!!!!! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Statt ICE Eurocity. Yay. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Normal hätte dich EA mit den Hubi abholen können, geiziges Pack ![]() Sir Uruk.Inc and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Mal sehen ob das hier heute noch richtig rumgeht. Die Superzelle von Belgien sieht schon krass aus. :o RushOr likes this. | |
|
Zitat:
RushOr likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Aber nach eigener Aussage kannste ja bis 40°C. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
![]() Gorgreal likes this. | |
|
4x im August mit der Bahn in Köln. Davon 3x der gleiche Mist. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Zitat:
![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Was ist 1 PM? Wieviel Uhr isn das? ![]() | |
|
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich HASSE die Bahn. Wirklich. Aus tiefstem Herzen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
RushOr likes this. | |
|
Reg dich doch nicht so auf. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja, aber was regst du dich denn so auf? ![]() Du tust gerade so als würdest du irgendeine wichtige Präsentation oder so verpassen und als ob die Bahn schuld an der Misere wäre. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |