|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Viel Spaß euch. Bis 2100 schaffe Ich es schon nach Köln... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
E3 2014 Microsoft The Mansion Livestream Fabian Siegismund, RobBubble und Behaind kommentieren live die Microsoft Pressekonferenz von der E3 2014. https://www.youtube.com/watch?v=TkXfT8Z-lqY ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| gibts eigentlich mal wieder nen Irc chat für die hier e3 hier? |
|
Ist in der News verlinkt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| sehe grade die E3 lolw ie geil is den das neue COD alter |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Ich bin aber schon ziemlich überrascht, dass sie die Grafik scheinbar endlich mal auf den aktuellen Stand der Technik gehoben haben. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
ich fand schon die neuen ideen gut jolka mal was anderes endlich, also wenn man cod sich anschautr die letzten jehre, dann ist das schon was anderes. was man so pauschal nache dem paar minuten sagen kann http://www.xbox.com/de-DE/e3/live-ev...id=NwUaldSoYR_ hier gibet die deutsche ubersetzung live alles andere ausßer fabian lädt bei mir net | |
|
Wovon redest du denn?? Ich hab's ja nicht gesehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
http://www.xbox.com/de-DE/e3/live-ev...id=NwUaldSoYR_ hier kannst du zurück spulen | |
|
| Also ich war auch schon vorher mal auf das neue COD gespannt, grade was das Setting angeht. Oftmals merkt man die Innovationen bei COD dann aber doch nur in der Kampagne und nicht im MP. Solange das Spawnsystem weiter so schlecht bleibt und das Kartendesign weiterhin so lächerlich ist, dann kann mir das getrost gestohlen bleiben. Vor allem käme für mich sowieso nur die PC Fassung in Frage und wenn die genau so schlecht "optimiert" ist wie Ghosts mit 50 gb speicher und Anforderungen bis unter die Decke dann hat sich das eh schon erledigt, egal wie gut es gameplaytechnisch wäre. |
|
| |
|
|
|
AC mit 4er Coop OH YEAH!!! | |
|
Es sieht einfach genau so aus wie jedes andere AC auch. Es hat aber auch niemand was anderes erwartet oder gefordert. Was mich aber freut, ist dass es scheinbar endlich eine gewisse Schleichmechanik gibt. Den Coop finde ich völlig unnötig, schaden tut er aber denke ich nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |