![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich will Dragon's Teeth ![]() ![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oooch wenn, dann interessieren mich nur die Waffen, wenn ich an das komische Schild denke, muß ich weinen und kann nur sagen WARUM................................... warum muß alles in BF so werden wie on CoD heul, heul, heul, schluchz und niemand kann mich trösten ![]() | |
|
Zitat:
Da gibt es schon noch gravierende Unterschiede. ![]() Der ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
![]() Beiträge: 351
![]() | Uruk, du hast im artikel mehrmals geschrieben, dass next gen updates ect bekommen haben. leider haben wir nix bekommen. weder ein patch, noch besseren netcode "an update for PC, PS3, and X360 consoles today containing the new improved “Netcode” for Battlefield 4. The update will be released later this week on PS4 and Xbox One." |
|
Du zitierst doch selbst "later this week" und auch in der News steht mehrmals, dass der Patch noch kommt oder irre ich mich da? ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 92
![]() | Auf die Gefahr gleich gesteinigt zu werden... Wie viele Patches gibbet jetzt? Ich blicke da echt gerade durch die News nicht durch... Zitat 1: Der Netcode-Patch PC und Next Gen: Die Verbesserungen für den Netcode gibt es aktuell nur auf dem PC und “Next Gen”-Konsolen (sobald diese den Patch im Lauf der Woche bekommen). Die “Current Gen”-Konsolen werden die Verbesserungen in einem zukünftigen Update bekommen. --> Das ist DER Patch, oder? Next Gen hat den also noch nicht erhalten (kommt diese Woche aber noch) und Current Gen bekommt den irgendwann, richtig? Zitat 2: Neuer Patch - Netcode, Changelog & Mehr Gestern ging ein neuer Patch auf dem PC und den “Current Gen”-Konsolen live. Die “Next Gen”-Konsolen bekommen das Update im Lauf der Woche, das neben diversen Fixes auf dem PC und “Next Gen”-Konsolen den Netcode ordentlich verbessert. Die Changelogs der “Next Gen”-Konsolen sind übrigens bereits live und ebenfalls in der Nachricht zu lesen. --> Verwirrung?? Ist das ein zweiter Patch? Ich steh gerade echt auf dem Schlauch. ![]() Vielleicht schafft es mich ja einer aufzuklären^^ |
|
Mooooin und danke für die news Uruk. In der offiziellen Ankündigung steht ja auch, dass nicht nur 48er Server, sondern auch ein paar 64er Server mit der hohen Tickrate ausgestattet werden. Werden das dann wieder offizielle Testserver von DICE oder wie? @Dirtfighter: Es ist nur ein Patch^^ PC und Gen4 bekommen halt noch Netcodeverbesserungen mit. Der für den PC und Currentgen ging gestern live und der für Gen4 kommt die Woche raus. Die Currentgen bekommt die Netcodeverbesserungen wohl später (Die restlichen Fixes waren aber schon gestern enthalten) @MoerePhobia: Es steht doch oft genug drin, dass er noch die Woche kommt^^ | |
|
![]() | Zitat:
Uruk hats scheinbar geändert. ps4 und xbone haben noch nix bekommen. der rest hat zumindest den patch und oder netcode erhalten. aber wie ich gerade sehe und lese, ist battlelog für mich (xbone) down und jemand im forum hat geschrieben, dass Ps4 update live ist | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Der Patch ist aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Es gibt aber Server auf denen man Packetloss hat. Diese einfach meiden und alles ist gut... Gefühlte OHKs gibt es allerdings noch. AEK und SCAR-H waren diesbezüglich auffällig, wobei diese Waffen auch sehr häufig gespielt werden. Die OHKs traten auch auf größeren Distanzen auf. Ist euch etwas in der Richtung auch aufgefallen? Ansonsten nervt das Auto-Ausweichen der Gegner noch mehr als vorher... |
|
Das könnte für manche interessant sein (falls das alles so stimmt mit den Providern): http://battlelog.battlefield.com/bf4...0493963680998/ @MoerePhobia: Also bei mir ist noch kein Patch zum laden | |
|
![]() | kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass um die uhrzeit irgendetwas live geht. wie gesagt, habs nur gelesen. vielleicht bekommen wir heute unsere updates. in Battlelog scheint zumindest irgendetwas zu passieren. |
|
Verwirrt mich nicht und guten Morgen.... Heißt das, wenn ich einen 64er Server am PC betreibe, muss ich den runterregeln auf 48, um in den Genuss von der tickrate zu kommen oder galt das nur für die PS4? ![]() _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
@ruegen1: Ganz ruhig^^ Das gilt nur für nextgen | |
|
Also ich hatte gestern sehr viel Spaß mit dem neuen Patch, nachdem ich ENDLICH das Stuttering in Verbindung mit Mantle gefixed bekommen habe ![]() Spoiler Angebot:
Aufklappen
Wenn da noch jemand aus dem Forum Probleme hat, kann er mich gerne fragen ![]() + Die Montage ist sehr geil. Dieser Knife-Takedown gegen Ende ist ja mal killer! Hab ich noch nie selbst gesehen ![]() ceramicx likes this. | |
|
Ok jetzt fehlt nur noch die PS4 ![]() Viel Spaß damit MoerePhobia^^ http://battlelog.battlefield.com/bf4...5230505785289/ | |
|
|
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |