Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. June 2014, 11:20 - Battlefield 4 - Netcode-Patch live - Hardline Beta - Infos - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Netcode-Patch live - Hardline Beta - Infos - Videos & Mehr
Battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Netcode-Patch - Tipps und Tricks, Video, Battlefield: Hardline Beta & Mehr

Die halbe Woche haben wir hinter uns gebracht, die E3 ist wieder einen Tag näher gekommen und wir versorgen euch mal wieder mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Battlefield: Hardline. Gestern gab es auf dem PC und “Current Gen”-Konsolen einen Patch, über den sich besonders Spieler auf dem PC und den “Next Gen”-Konsolen freuen dürften: Es handelt sich um den langerwarteten Netcode-Patch! Logischerweise versorgen wir euch nun mit Informationen zum Changelog, einem offiziellen Vergleichsvideo, Tipps und Tricks sowie Informationen zu den Konsolenversionen. Abgesehen davon haben wir Neuigkeiten zu Battlefield: Hardline inklusive Beta-Einladungen und Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.