![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 837
![]() | |
|
Zitat:
Ist das immer so oder passieren solche Sachen regelmäßig oder sehr selten? Achte mal drauf, bei wem das passiert - wenn es immer die gleichen Leute sind, während beim Rest alles normal ist, dann liegt es am Ping. Die Konsolen brauchen Server mit Ping-Kicker... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
Natürlich hatte ich auch vereinzelt sehr schnelle Tode oder gefühlt one Shots. Aber auf jeden Fall besser als vor dem Patch. Es fühlt sich einfach "griffiger" an! | |
|
So, habe mir gestern den Patch auch gezogen, gottseidank ohne Abbrüche etc. und mal 2 Stunden oder so gezockt. Bisher merke ich eine deutliche Verbesserung. Bewegungen fühlen sich direkter an, granaten explodieren sofort und warten nicht erst 2 Sekunden. 90% der Bullshit Momente sind weg und ich konnte fast immer nachvollziehen wer auf mich schiesst und warum ich gestorben bin. Treffen der Feide auch ein Traum. FPS jetzt konstant über 100, evtl liegt das aber auch am neuen Nvidia Treiber. Hatte nur 2-3 mal nen 1 Hitkill zu verzeichnen. Leider musste ich mich aber neu an meine Waffen gewöhnen, kann aber sein, dass es an meiner längeren Pause lag. Leider habe ich aber auch bemerkt, dass die Suppression zugenommen hat, obwohl ich in der Config den Screenblur ausgemacht hatte. Auch hatte ich das Problem, dass meine Figur des öfteren auf glatten Untergründen oft nicht loslaufen wollte, als ob es übeall unsichtbare Wände gäbe. Wenn das nicht gewesen wäre wäre es ein Super Spielerlebnis. Hat das sonst noch wer bemerkt? Was jetzt noch kommen müsste ist eine Verbesserung des Spawn Systems. Gestern mehrfach in Gruppen von gegner gespawnt bzw, einzelne Gegner genau hinter, neben mir. Das suckt. Ansonsten bin ich zufrieden, sehe aber durchaus noch Verbesserungsbedarf. | |
|
Zitat:
Ich gehe auch immer auf europäische Server, der Serverbrowser der Konsolen lässt leider nicht viel Möglichkeit, speziell deutsche Server rauszusuchen, da kann man nur nach den Servernamen gehen oder der Beschreibung. War aber gestern auf einem "Germany and Austria" Server. Unterstütze ich voll und ganz. Allein schon eine Ping-Anzeige im Serverbrowser oder Leaderboard wäre mal angebracht. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |