- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. June 2014, 07:50
 #101 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Warum übern Proxy? O.o
Bei Origin über nen Prox kaufen, kostet dann wieder nur die Hälfte deswegen

Und Rushor ich meinte wirklich watch Dogs

Alt
5. June 2014, 08:39
 #102 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Nur läuft es leider auf den Konsolen-Servern überhaupt nicht glatt.. mehr Packet-Loss als davor.

Also, ganz ehrlich, zumindest für die Konsolen-Version von BF4 seh ich schwarz. Ich hab gerade BF4 nach dem Netcode-Patch gespielt auf der PS4. Bin auf einen 44-Spieler Server, High Frequency auf Hoch und Netzwerkglättung aus. Keine Verbesserung, absolut 0. Packet-Loss Symbol am dauerleuchten und das gleiche verzögerte Spielgefühl wie vorher auch.

Beispiel:
Ich warte auf einen gespotteten Gegner der im Sprint auf mich zukommt, ich ziele und fange an mit der AWS zu schießen, Hitmarker nach Hitmarker, erst 5, dann 10, dann 15 Kugeln die alle treffen und mit einmal zack, hat er mich getötet. Das kann es doch nicht sein, DICE. Ich bin mehr als nur enttäuscht. Ich glitche viel öfter in den Boden, als vorher, bzw. ist mir das vorher nie passiert. Das ganze Spiel fühlt sich nur noch verbuggter an.. Also für mich war es das.. es frustriert einfach nur und macht keinen Spaß mehr.
Das hört sich sehr danach an, dass du gegen einen Spieler aus den USA oder Asien angetreten bist.

Ist das immer so oder passieren solche Sachen regelmäßig oder sehr selten? Achte mal drauf, bei wem das passiert - wenn es immer die gleichen Leute sind, während beim Rest alles normal ist, dann liegt es am Ping. Die Konsolen brauchen Server mit Ping-Kicker...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. June 2014, 09:45
 #103 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Nur läuft es leider auf den Konsolen-Servern überhaupt nicht glatt.. mehr Packet-Loss als davor.

Also, ganz ehrlich, zumindest für die Konsolen-Version von BF4 seh ich schwarz. Ich hab gerade BF4 nach dem Netcode-Patch gespielt auf der PS4. Bin auf einen 44-Spieler Server, High Frequency auf Hoch und Netzwerkglättung aus. Keine Verbesserung, absolut 0. Packet-Loss Symbol am dauerleuchten und das gleiche verzögerte Spielgefühl wie vorher auch.

Beispiel:
Ich warte auf einen gespotteten Gegner der im Sprint auf mich zukommt, ich ziele und fange an mit der AWS zu schießen, Hitmarker nach Hitmarker, erst 5, dann 10, dann 15 Kugeln die alle treffen und mit einmal zack, hat er mich getötet. Das kann es doch nicht sein, DICE. Ich bin mehr als nur enttäuscht. Ich glitche viel öfter in den Boden, als vorher, bzw. ist mir das vorher nie passiert. Das ganze Spiel fühlt sich nur noch verbuggter an.. Also für mich war es das.. es frustriert einfach nur und macht keinen Spaß mehr.
Kann ich zumindest so nicht bestätigen. Bei mir war gestern alles 1A.
Natürlich hatte ich auch vereinzelt sehr schnelle Tode oder gefühlt one Shots. Aber auf jeden Fall besser als vor dem Patch. Es fühlt sich einfach "griffiger" an!

Alt
5. June 2014, 10:16
 #104 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

So, habe mir gestern den Patch auch gezogen, gottseidank ohne Abbrüche etc. und mal 2 Stunden oder so gezockt. Bisher merke ich eine deutliche Verbesserung. Bewegungen fühlen sich direkter an, granaten explodieren sofort und warten nicht erst 2 Sekunden. 90% der Bullshit Momente sind weg und ich konnte fast immer nachvollziehen wer auf mich schiesst und warum ich gestorben bin. Treffen der Feide auch ein Traum. FPS jetzt konstant über 100, evtl liegt das aber auch am neuen Nvidia Treiber. Hatte nur 2-3 mal nen 1 Hitkill zu verzeichnen. Leider musste ich mich aber neu an meine Waffen gewöhnen, kann aber sein, dass es an meiner längeren Pause lag.
Leider habe ich aber auch bemerkt, dass die Suppression zugenommen hat, obwohl ich in der Config den Screenblur ausgemacht hatte. Auch hatte ich das Problem, dass meine Figur des öfteren auf glatten Untergründen oft nicht loslaufen wollte, als ob es übeall unsichtbare Wände gäbe. Wenn das nicht gewesen wäre wäre es ein Super Spielerlebnis. Hat das sonst noch wer bemerkt?

Was jetzt noch kommen müsste ist eine Verbesserung des Spawn Systems. Gestern mehrfach in Gruppen von gegner gespawnt bzw, einzelne Gegner genau hinter, neben mir. Das suckt. Ansonsten bin ich zufrieden, sehe aber durchaus noch Verbesserungsbedarf.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
5. June 2014, 13:32
 #105 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das hört sich sehr danach an, dass du gegen einen Spieler aus den USA oder Asien angetreten bist.

Ist das immer so oder passieren solche Sachen regelmäßig oder sehr selten? Achte mal drauf, bei wem das passiert - wenn es immer die gleichen Leute sind, während beim Rest alles normal ist, dann liegt es am Ping. Die Konsolen brauchen Server mit Ping-Kicker...
Also, ob der Spieler aus Asien oder den USA kam, weiß ich nicht, wüsste auch nicht wie ich das nachvollziehen kann. Kann natürlich sein. Aber nein, das war kein Einzelfall. Ich habe gestern dann noch etwas weiter gespielt und habe wiedermal oft hinter Deckung Schaden genommen und bin auch hinter Deckung gestorben. Das man immer noch hinter Deckung sterben KANN nur seltener, ist mir zwar bewusst, aber ich spürte nichts davon das es seltener geworden ist.. hat sich einfach angefühlt und frustriert wie immer.

Ich gehe auch immer auf europäische Server, der Serverbrowser der Konsolen lässt leider nicht viel Möglichkeit, speziell deutsche Server rauszusuchen, da kann man nur nach den Servernamen gehen oder der Beschreibung. War aber gestern auf einem "Germany and Austria" Server.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Konsolen brauchen Server mit Ping-Kicker...
Unterstütze ich voll und ganz. Allein schon eine Ping-Anzeige im Serverbrowser oder Leaderboard wäre mal angebracht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.