Zitat:
Zitat von Dirtfighter Auf die Gefahr gleich gesteinigt zu werden...
Wie viele Patches gibbet jetzt? Ich blicke da echt gerade durch die News nicht durch...
Zitat 1:
Der Netcode-Patch
PC und Next Gen: Die Verbesserungen für den Netcode gibt es aktuell nur auf dem PC und “Next Gen”-Konsolen (sobald diese den Patch im Lauf der Woche bekommen). Die “Current Gen”-Konsolen werden die Verbesserungen in einem zukünftigen Update bekommen.
--> Das ist DER Patch, oder? Next Gen hat den also noch nicht erhalten (kommt diese Woche aber noch) und Current Gen bekommt den irgendwann, richtig?
Zitat 2:
Neuer Patch - Netcode, Changelog & Mehr
Gestern ging ein neuer Patch auf dem PC und den “Current Gen”-Konsolen live. Die “Next Gen”-Konsolen bekommen das Update im Lauf der Woche, das neben diversen Fixes auf dem PC und “Next Gen”-Konsolen den Netcode ordentlich verbessert. Die Changelogs der “Next Gen”-Konsolen sind übrigens bereits live und ebenfalls in der Nachricht zu lesen.
--> Verwirrung?? Ist das ein zweiter Patch? Ich steh gerade echt auf dem Schlauch.
Vielleicht schafft es mich ja einer aufzuklären^^ |
Uruk hats scheinbar geändert.
ps4 und xbone haben noch nix bekommen. der rest hat zumindest den patch und oder netcode erhalten.
aber wie ich gerade sehe und lese, ist battlelog für mich (xbone) down und jemand im forum hat geschrieben, dass Ps4 update live ist