![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ein lustiger Mythos, bei dem es um die Animation des gegnerischen Modells geht. Bei einem Treffer zuckt dieser nämlich zusammen. Zielt man dabei auf seinen Kopf "duckt" er sich quasi nach dem ersten Treffer und der 2. Schuss geht daneben. Bis jetzt hab ich aber noch nix dazu gesehen, dass sich die Hitbox mit duckt. Sowieso ist das Phänomen nur dann entscheidend, wenn man nur die obere Kopfhälfte des Gegner einsehen kann. FINDE ICH zumindest. Für so manchen Profi ist das aber sicher ärgerlich wenns drauf ankommt. Po1337iKeR likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
MfG Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
The-Evil-GER likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |||
|
![]() Beiträge: 351
![]() | Zitat:
aus gründen der konsolen solidarität werde ich erst spielen, wenn PS4 es auch hat ![]() BL is eh noch immer offline. wer weiß wie lange das noch dauernd wird. vielleicht kann ich heute abend mal ne runde zocken | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Gestern zwei typische Situationen gehabt, bei denen der Gegner nur am Kopf zu treffen war, aber trotz nur kurzer Entfernung nur der erste Treffer ankam. Leider merkt der getroffene nicht viel, so dass er fast ungehindert treffen kann. Ich muss mal die nächsten Runden aufnehmen... Natürlich hat auch mir das Zucken schon selbst geholfen. Bei Rush Verteidigung auf Guilin (o.ä.) stand ich an einer beinahe Headglitch Posi und konnte einige Gegner abfarmen. Dank Mündungsfeuerdämpfer hat man meine Posi auch schlecht erkennen können. Mindestens drei Mal hätte ich aber tot sein müssen, bin aber mit einem Kopftreffer davon gekommen. Es geht mir auch nicht um den Kill an sich. Das Problem ist, dass man Leute hinter Deckung nur ganz schwer alleine mit Gewehrfeuer, also ohne Granaten etc. wegbekommt. War es z.B. auf Metro in BF3 schon nicht ganz einfach von A auf B zu pushen, so ist es in BF4 nochmal schwieriger geworden. Die Verteidiger haben durch mehrere Mechaniken einen zusätzlichen Bonus bekommen. Das ist okay, wenn man die Möglichkeit hat zu flankieren, aber halt schlechtcin Schlauchmaps mit wenig Freiheit. Gleiches gilt z.T. auch für die Rushmaps. | |
|
Oh, neuer Patch für Netcode? Da werde ich heute doch noch mal mein BF4 auspacken. | |
|
Zitat:
![]() Ich kann heute eh nicht zocken. Aber wenn du oder ein anderer PS4ler (falls patch heute noch kommt) morgen ein Feedback geben könntest wär gut. Wird ja ähnlich sein wie auf PS4 EDIT: K unser patch ist auch da ![]() MoerePhobia likes this. Geändert von StoppableSan (4. June 2014 um 14:10 Uhr). | ||
|
Zitat:
Bin immer noch traurig! Aber in CoD habe ich es schon gesehen, auch dass einfache Handling von Waffen wurde von dort übernommen, wie auch die Community... HEUL...... | ||
|
Zitat:
![]() Wegen der Community: Ich glaube, das hängt immer davon ab, was man grade sieht. Ich kann dir genug alteingesessene Battlefield-Leute zeigen, die sich mieser verhalten als jeder "Call of Duty"-Spieler...^^ Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Dann besteht die Kunst darin, 6 mal langsam zu klicken...Ist das tatsächlich schwieriger? Alternativ kann man seine Maus sensibler einstellen oder bei niedrigerer DPI bleiben und die Maus quer über den Tisch zerren, um 3er Bursts noch ins Ziel zu bekommen. Auf mittlere Distanzen kann man dann die Karabiner, Sturmgewehre vergessen und es werden DMRs gespielt. "Wirre" aber je nach waffe erlernbare Recoilpatterns in CS sind da vielleicht noch eine Lösung, werden aber viele Leute abschrecken. | |
|
Zitat:
Hat mich beim lesen ein wenig verwirrt. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 65
![]() | Hab da mal ne Frage. Funktioniert der patch bei der Ps4 nur auf einem 48 server hab ich das richtig verstanden ??? |
|
Zitat:
@Golodium: Zunächst ja und paar einzelne 64er "The High Frequency Update will be rolled out to all 48 player servers and on a small set of 64 player servers immediately. We will then keep a close eye on the larger servers to make sure server performance stays good in the live environment. If all goes well, all servers will be supporting the high frequency update after 24 hours or rollout and testing." | ||
|
![]() Beiträge: 65
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Oh ja, ich spiele seit CoD und CoDUO dieses Game! Seit MW3 nicht mehr, wobei letzteres immer wieder, wenn ich mal chillen will. Ich habe einen direkten Vergleich von beiden spielen. Wenn man Recoil oder Spread erhöht, dann liegt die Kunst an kurzen Bursts!!! Wie war man drauf, wenn man die AN-94 beherrschte! Da konnte keine M16 mithalten, vlcht in Nahdistanz! Es fühlt sich doch jede Waffe gleich an in BF4, den Recoil kannste easy ausgleichen, alles erlernbar in 30 minuten! Es ist nur Fakt, alles easy und einfach machen, für jeden erlernbar, damit ja so viel wie möglich ein Game kaufen! Seit froh, dass es für euch so gemacht wurde, für mich ist es einfach ohne Anspruch und somit CoD! Ist mein Anspruch, andere haben weniger Anspruch, das ist okay! Aber es ist nun einmal meine Meinung, so sehe ich es und stehe dazu! | |
|
Zitat:
Trotzdem ist es natürlich nicht gerade gut gelöst, egal was nun stimmt... Ich denke aber, dass da einfach Eyecandy der Grund für die Animation ist und eben nicht wie von einigen vermutet "Noobschutz". Dass der Gegner nichts davon merkt ist aber auch wieder eine extrem subjektive Aussage. Die einen sagen, die Suppression ist schlimmer als bei BF3 und die anderen sagen, selbst bei einem Headshot merkt der getroffene nichts ![]() | ||
|
oh man laut PS4 5 h Ladezeit^^ _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Oo wie groß ist der denn? Jedenfalls ist die Steuerungsänderung so fürn A**** DICE. Zumindest für mich. Dachte ich kann jetzt schön mit R1 ballern... geht auch ... aber..... Die Steuerungen für die Fahrzeuge sind dann auch alle vertauscht. DIE WAREN DOCH GUT ![]() | |
|
Dann bitte auch an mich schicken. Würde mich auch mal interessieren. Ohne diese Framedrops hab ich im Schnitt 5-10 PFS mehr. Würde deswegen gerne zu Mantle wechseln. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |