- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. June 2014, 13:27
 #21 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Autoausweichen? Was denn das? Hab ich nich bie gehört.
Ein lustiger Mythos, bei dem es um die Animation des gegnerischen Modells geht.
Bei einem Treffer zuckt dieser nämlich zusammen. Zielt man dabei auf seinen Kopf "duckt" er sich quasi nach dem ersten Treffer und der 2. Schuss geht daneben.

Bis jetzt hab ich aber noch nix dazu gesehen, dass sich die Hitbox mit duckt.
Sowieso ist das Phänomen nur dann entscheidend, wenn man nur die obere Kopfhälfte des Gegner einsehen kann. FINDE ICH zumindest.

Für so manchen Profi ist das aber sicher ärgerlich wenns drauf ankommt.
Po1337iKeR likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
4. June 2014, 13:34
 #22 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Hat von euch auch jemand ein Problem mit dem Browser-Plugin für Battlelog, kann es nicht installieren!
_________________________________________________________________________________________

Alt
4. June 2014, 13:38
 #23 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Bei einem Treffer zuckt dieser nämlich zusammen. Zielt man dabei auf seinen Kopf "duckt" er sich quasi nach dem ersten Treffer und der 2. Schuss geht daneben.

Sowieso ist das Phänomen nur dann entscheidend, wenn man nur die obere Kopfhälfte des Gegner einsehen kann. FINDE ICH zumindest.

Naja, ich zumindest hab's recht oft, dass man nur die obere Körperhälfte bzw. sogar nur den Kopf sieht - weil die Typen hinter irgendeiner genau schulterhohen Deckung stehen - da kommt mir das schon vor, dass das Ducken die Hitbox ändert, aber ich kann mich täuschen^^

MfG
Bowelas likes this.

Alt
4. June 2014, 13:43
 #24 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Hat von euch auch jemand ein Problem mit dem Browser-Plugin für Battlelog, kann es nicht installieren!
Zitat:
Zitat von Uruk News 28.05.2014
Battlelog-Update
Das gestrige Battlelog-Update brachte wenig sichtbare Änderungen mit sich. Wir fassen trotzdem zusammen, was man wissen muss…
Unbekannter Changelog: Es gibt keinen offiziellen Changelog. Die ganzen Informationen und Bilder zu Battlefield: Hardline stammen allerdings aus Battlelog.
Ein Plugin-Problem: Wer das neue Battlelog-Plugin nicht herunterladen kann, kann es auch direkt über diesen Link laden. Installiert es danach ganz einfach wie gehabt.
Battlepacks für Echtgeld kaufen: Wer aus unerfindlichen Gründen nicht genügend Battlepacks hat, kann seit dem Update neue Battlepacks in Origin und Battlelog kaufen. Ein Bronce Battlepack kostet einen, ein Silver Battlepack zwei und ein Gold Battlepack drei Euro. Und wir fragen uns, wer zur Hölle dafür Geld ausgeben will oder wird...
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
The-Evil-GER likes this.
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
4. June 2014, 13:43
 #25 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Ok jetzt fehlt nur noch die PS4
Viel Spaß damit MoerePhobia^^

http://battlelog.battlefield.com/bf4...5230505785289/
:O

aus gründen der konsolen solidarität werde ich erst spielen, wenn PS4 es auch hat

BL is eh noch immer offline. wer weiß wie lange das noch dauernd wird. vielleicht kann ich heute abend mal ne runde zocken

Alt
4. June 2014, 13:45
 #26 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen

Es zuckt nicht nur der Kopf, sondern auch der Oberkörper. Würde man noch die Schulter treffen, gehen die Schüsse ins Leere. Die Hitbox zieht also mit.

Gestern zwei typische Situationen gehabt, bei denen der Gegner nur am Kopf zu treffen war, aber trotz nur kurzer Entfernung nur der erste Treffer ankam. Leider merkt der getroffene nicht viel, so dass er fast ungehindert treffen kann.

Ich muss mal die nächsten Runden aufnehmen...

Natürlich hat auch mir das Zucken schon selbst geholfen. Bei Rush Verteidigung auf Guilin (o.ä.) stand ich an einer beinahe Headglitch Posi und konnte einige Gegner abfarmen. Dank Mündungsfeuerdämpfer hat man meine Posi auch schlecht erkennen können. Mindestens drei Mal hätte ich aber tot sein müssen, bin aber mit einem Kopftreffer davon gekommen.

Es geht mir auch nicht um den Kill an sich. Das Problem ist, dass man Leute hinter Deckung nur ganz schwer alleine mit Gewehrfeuer, also ohne Granaten etc. wegbekommt.

War es z.B. auf Metro in BF3 schon nicht ganz einfach von A auf B zu pushen, so ist es in BF4 nochmal schwieriger geworden. Die Verteidiger haben durch mehrere Mechaniken einen zusätzlichen Bonus bekommen. Das ist okay, wenn man die Möglichkeit hat zu flankieren, aber halt schlechtcin Schlauchmaps mit wenig Freiheit. Gleiches gilt z.T. auch für die Rushmaps.

Alt
4. June 2014, 13:46
 #27 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Oh, neuer Patch für Netcode? Da werde ich heute doch noch mal mein BF4 auspacken.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
4. June 2014, 13:48
 #28 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen

aus gründen der konsolen solidarität werde ich erst spielen, wenn PS4 es auch hat

BL is eh noch immer offline. wer weiß wie lange das noch dauernd wird. vielleicht kann ich heute abend mal ne runde zocken
Natüüürlich wartest du auf die PS4ler
Ich kann heute eh nicht zocken. Aber wenn du oder ein anderer PS4ler (falls patch heute noch kommt) morgen ein Feedback geben könntest wär gut. Wird ja ähnlich sein wie auf PS4

EDIT: K unser patch ist auch da http://battlelog.battlefield.com/bf4...64195579/last/
MoerePhobia likes this.

Geändert von StoppableSan (4. June 2014 um 14:10 Uhr).

Alt
4. June 2014, 14:12
 #29 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon

Benutzerbild von THFalcon

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...

Ach komm. Die ganzen Sachen, die Battlefield hat, kommen sicher nicht aus COD. Die waren alle schon vorher in anderen Spielen.
Wie, das war´s schon?
Bin immer noch traurig!

Aber in CoD habe ich es schon gesehen, auch dass einfache Handling von Waffen wurde von dort übernommen, wie auch die Community...

HEUL......

Alt
4. June 2014, 14:16
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Wie, das war´s schon?
Bin immer noch traurig!

Aber in CoD habe ich es schon gesehen, auch dass einfache Handling von Waffen wurde von dort übernommen, wie auch die Community...

HEUL......
Hast du schonmal COD gespielt? Ich schon - und ich garantiere dir, dass sich das Waffen-Handling massiv von Battlefield unterscheidet.

Wegen der Community: Ich glaube, das hängt immer davon ab, was man grade sieht. Ich kann dir genug alteingesessene Battlefield-Leute zeigen, die sich mieser verhalten als jeder "Call of Duty"-Spieler...^^
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen

Die PS4 kriegt es gerade.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. June 2014, 14:24
 #31 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Wie, das war´s schon?
Bin immer noch traurig!

HEUL......
Erhöhe den Recoil und den Spreadincrease um das 5-fache und was dann?

Dann besteht die Kunst darin, 6 mal langsam zu klicken...Ist das tatsächlich schwieriger?
Alternativ kann man seine Maus sensibler einstellen oder bei niedrigerer DPI bleiben und die Maus quer über den Tisch zerren, um 3er Bursts noch ins Ziel zu bekommen.

Auf mittlere Distanzen kann man dann die Karabiner, Sturmgewehre vergessen und es werden DMRs gespielt.

"Wirre" aber je nach waffe erlernbare Recoilpatterns in CS sind da vielleicht noch eine Lösung, werden aber viele Leute abschrecken.

Alt
4. June 2014, 14:45
 #32 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
@Dirtfighter: Es ist nur ein Patch^^ PC und Gen4 bekommen halt noch Netcodeverbesserungen mit. Der für den PC und Currentgen ging gestern live und der für Gen4 kommt die Woche raus.
Die Currentgen bekommt die Netcodeverbesserungen wohl später (Die restlichen Fixes waren aber schon gestern enthalten)
Du bringst da was durcheinander, PC und Last Gen haben den Patch bekommen, CurrentGen/Gen7 bekommen ihn heute.

Hat mich beim lesen ein wenig verwirrt.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
4. June 2014, 15:02
 #33 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Lance Corporal

Hab da mal ne Frage. Funktioniert der patch bei der Ps4 nur auf einem 48 server hab ich das richtig verstanden ???

Alt
4. June 2014, 15:05
 #34 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Du bringst da was durcheinander, PC und Last Gen haben den Patch bekommen, CurrentGen/Gen7 bekommen ihn heute.

Hat mich beim lesen ein wenig verwirrt.
CurrentGen = xbox360/PS3

@Golodium: Zunächst ja und paar einzelne 64er

"The High Frequency Update will be rolled out to all 48 player servers and on a small set of 64 player servers immediately. We will then keep a close eye on the larger servers to make sure server performance stays good in the live environment. If all goes well, all servers will be supporting the high frequency update after 24 hours or rollout and testing."

Alt
4. June 2014, 15:10
 #35 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Lance Corporal

Zitat:
CurrentGen = xbox360/PS3

@Golodium: Zunächst ja und paar einzelne 64er

"The High Frequency Update will be rolled out to all 48 player servers and on a small set of 64 player servers immediately. We will then keep a close eye on the larger servers to make sure server performance stays good in the live environment. If all goes well, all servers will be supporting the high frequency update after 24 hours or rollout and testing."
Ok aber zu dumm das es keine gibt

Alt
4. June 2014, 15:14
 #36 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon

Benutzerbild von THFalcon

Oh ja, ich spiele seit CoD und CoDUO dieses Game! Seit MW3 nicht mehr, wobei letzteres immer wieder, wenn ich mal chillen will. Ich habe einen direkten Vergleich von beiden spielen.

Wenn man Recoil oder Spread erhöht, dann liegt die Kunst an kurzen Bursts!!!
Wie war man drauf, wenn man die AN-94 beherrschte! Da konnte keine M16 mithalten, vlcht in Nahdistanz!

Es fühlt sich doch jede Waffe gleich an in BF4, den Recoil kannste easy ausgleichen, alles erlernbar in 30 minuten!

Es ist nur Fakt, alles easy und einfach machen, für jeden erlernbar, damit ja so viel wie möglich ein Game kaufen!
Seit froh, dass es für euch so gemacht wurde, für mich ist es einfach ohne Anspruch und somit CoD!
Ist mein Anspruch, andere haben weniger Anspruch, das ist okay!
Aber es ist nun einmal meine Meinung, so sehe ich es und stehe dazu!
ceramicx and Steffi like this.

Alt
4. June 2014, 15:26
 #37 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Es zuckt nicht nur der Kopf, sondern auch der Oberkörper. Würde man noch die Schulter treffen, gehen die Schüsse ins Leere. Die Hitbox zieht also mit.

Gestern zwei typische Situationen gehabt, bei denen der Gegner nur am Kopf zu treffen war, aber trotz nur kurzer Entfernung nur der erste Treffer ankam. Leider merkt der getroffene nicht viel, so dass er fast ungehindert treffen kann.

Ich muss mal die nächsten Runden aufnehmen...
Ein Video dazu würde mich auch brennend interessieren aber bisher gibt es bis vage Aussagen von Spielern keinen Nachweis oder täusche ich mich da? Das sollte ja eigentlich kinderleicht nachweisbar sein aber bisher war das kein großes Thema in der Community, also halte ich das tatsächlich für einen Mythos.
Trotzdem ist es natürlich nicht gerade gut gelöst, egal was nun stimmt... Ich denke aber, dass da einfach Eyecandy der Grund für die Animation ist und eben nicht wie von einigen vermutet "Noobschutz".

Dass der Gegner nichts davon merkt ist aber auch wieder eine extrem subjektive Aussage. Die einen sagen, die Suppression ist schlimmer als bei BF3 und die anderen sagen, selbst bei einem Headshot merkt der getroffene nichts

Alt
4. June 2014, 15:31
 #38 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger

Benutzerbild von GebirgsJäger

oh man laut PS4 5 h Ladezeit^^
DEI (Divide et Impera)

Alt
4. June 2014, 15:34
 #39 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
oh man laut PS4 5 h Ladezeit^^
Oo wie groß ist der denn?

Jedenfalls ist die Steuerungsänderung so fürn A**** DICE. Zumindest für mich. Dachte ich kann jetzt schön mit R1 ballern... geht auch ... aber..... Die Steuerungen für die Fahrzeuge sind dann auch alle vertauscht. DIE WAREN DOCH GUT

Alt
4. June 2014, 15:35
 #40 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Ja genau, wenn die CPU limitiert, dann stockt es. Bei mir hat es ständig gestockt, so schlimm war es.

Ich schick dir ne PN
Dann bitte auch an mich schicken. Würde mich auch mal interessieren. Ohne diese Framedrops hab ich im Schnitt 5-10 PFS mehr. Würde deswegen gerne zu Mantle wechseln.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.