![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Ich bin bis Sonntag eher wenig zu Hause. Falls ich das Video noch habe, schiebe ich die Szene auf Youtube. Zur Surpression: Über die Config habe ich sämtlichen Motionblur abgeschalten. Damit verschwimmt meine Sicht nicht mehr. Die eigentliche Bewegung des Fadenkreuzes hält sich in Grenzen, solange man nicht zu lange oder von mehreren Gegnern gleichzeitig beschossen wird. Ich habe aber das Gefühl, dass der Spread auch nach oben geht. Gerade das Thema war in BF4 für mich besser gelöst als in BF3, so dass ich mich nicht genauer informiert habe. Man kann durchaus noch Gegner trotz des Effekts erledigen. Man sollte es aber nicht auf Entfernung versuchen. Geändert von BurtonMcBain (4. June 2014 um 15:48 Uhr). | |
|
Zitat:
Und ist ja nicht so das ich ne Bambusleitung habe^^ Aber zieht halt grad der Dulli ![]() Gladiator Da gibts auch hü und hot! Manche sagen es bringt was manche sagen es bringt nichts.... Ich habs einfach mal auf 0 % gestellt. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
![]() Beiträge: 65
![]() | |
|
Zitat:
Aber das mit der Steuerung ist echt beschissen ![]() War jetzt nur kurz auf dem Testgelände weil ich weg muss. Kann also noch kein Feedback geben wegen Netcode. | ||
|
Liebe GU Community, Liebe BF Veteranen, Bitte erklärt mir doch mal einer bitte die einstellung (Latenz) (Netzwerkglättung) und was passiert wenn man sie auf 0 stellt bzw. 100 Danke... _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Zitat:
Ich denke auch nicht, dass DICE dies als Noobschutz eingebaut hat, sondern so wie das Straucheln bei Beschuss einfach als Animation, die die Immersion vertiefen soll. Allerdings ist das genau das Problem: Gameplay >>>> Optik Wenn Animationen (oder die Optik im allgemeinen) das Gameplay negativ beeinflussen, dann gehören sie so nicht ins Spiel. Und das tut diese Kopfwackel-Animation, da so Headglitcher deutlich schwerer auszuschalten sind und die genauen Schüsse des gegnerischen Spielers nicht belohnt werden. Zitat:
Meiner Meinung nach sollte erstens der Spread DECREASE verringert werden, das heißt, dass man nach Bursts länger warten muss, bis die Waffe wieder genau wird. Dies würde belohnen, wenn man die einzelnen Bursts genauer platziert und das jetzige Dauergespamme bestrafen. Mein zweiter Vorschlag wäre es, den Recoil so wie in CS aufzuteilen. Die ersten 5-10 Schuss (genauer Wert ist Balancing und kann von Waffe zu Waffe varieren) hat die Waffe einen individuellen, mit Skill kontrollierbaren Rückstoß, ähnlich wie in BF3. Danach wird der horizontale Rückstoß deutlich stärker und die Waffe springt ziemlich unberechenbar zwischen links und rechts umher (ähnlich wie sich in BF4 der horizontale Rückstoß auswirkt, nur noch deutlich ausgeprägter). Das würde ebenfalls den Spieler belohnen, der sich für seine einzelnen Salven Zeit nimmt, um zu zielen und die ersten Schüsse einer Salve aufs Ziel zu bringen. THFalcon likes this. | |||
|
Der Radius für die 30Hz hat wohl doch nicht 200m sondern 100m ![]() http://forum.symthic.com/battlefield...hnical-thread/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Simple.... Netzwerkglättung bedeutet dein PC zeigt die bewegung der Gegner weicher an. Also auch nicht unbedingt da wo sie sind. Netzwerkglättung 0: . . . . . Netzwerkglättung 50: . . - . . - . . - Netzwerkglätung 100:.-.-.-.-. Die Striche sind die geschätzte Position deines Gegners. Die Punkte die Tatsächliche. Niedriger Ping gleich Glättung runter. Soweit wie es nur geht und für die ertrag bar ist. <----Ping von ~6 Glättung immer auf 0 Grüße _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
![]() | Also ich hab jetzt mal ein paar Runden gezockt. Fühlt sich irgendwie alles noch gleich an. Es wird daran liegen dass ich einen 64er Server gespielt habe, was bleibt mir anders übrig wenn es keine 48er gibt ![]() |
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Settings geändert? _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Die Animationen bei Kopftreffern und dieses "Straucheln" waren übrigens auch kurz Thema am 25.05. beim Q&A mit David Sirland von DICE und Andreas Koch von EA. Hier wurde gesagt, dass zumindest die Kopfbewegung innerhalb dieser Animation KEINEN Einfluss auf die Hitbox habe. Außerdem sollen diese Animationen bald reduziert werden. Problematik ist also bekannt. |
|
![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Hier meine erste Runde nach dem Patch http://battlelog.battlefield.com/bf4...760/247175470/ Beim Snipern merkt man den unterschied schon deutlich, man ist schneller als andere Spieler und es kommt einfach mehr an und hat keine Kopftreffer mehr die nicht gewertet werden ! Mich stört aber immer noch das die Richtung von der ich Schüsse bekomme oft noch falsch gedeutet wird. Bei Beschuss von vorne gehen die Schüsse durch und man zeigt mir an das ich von Hinten getroffen bin ![]() Fix Please ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() THFalcon likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zur Suppression: Verschwimmende Sicht gibt es doch in BF 4 so gut wie gar nicht? Finde ich persönlich zwar schade aber ich kann noch damit leben. Aber eigentlich wurde über die Suppression schon genug diskutiert, wir müssen das hier nicht wieder anfangen (auch wenn ich es in diesem NT gestartet habe) ![]() | ||
|
Meine Meinung ist, dass die Sniper-Klasse richtig gespielt, mit bolt action Snipern, die Klasse ist bei der man am meisten Skill braucht. Ich kann also deine Aussage nicht verstehen. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |