- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. June 2014, 15:39
 #41 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ein Video dazu würde mich auch brennend interessieren aber bisher gibt es bis vage Aussagen von Spielern keinen Nachweis oder täusche ich mich da? Das sollte ja eigentlich kinderleicht nachweisbar sein aber bisher war das kein großes Thema in der Community, also halte ich das tatsächlich für einen Mythos.
Trotzdem ist es natürlich nicht gerade gut gelöst, egal was nun stimmt... Ich denke aber, dass da einfach Eyecandy der Grund für die Animation ist und eben nicht wie von einigen vermutet "Noobschutz".

Dass der Gegner nichts davon merkt ist aber auch wieder eine extrem subjektive Aussage. Die einen sagen, die Suppression ist schlimmer als bei BF3 und die anderen sagen, selbst bei einem Headshot merkt der getroffene nichts
Du hast recht, dass man nicht wirklich was belastbares findet. Ich müsste zumindest eine passende Szene noch auf der Platte haben. Die ist aber schon relativ alt. Damals habe ich mir die Szene mehrfach bei halber Geschwindigkeit angeschaut, weil ich wissen wollte ob ich einfach verzogen habe oder das Modell wirklich weggezuckt ist.

Ich bin bis Sonntag eher wenig zu Hause. Falls ich das Video noch habe, schiebe ich die Szene auf Youtube.

Zur Surpression:
Über die Config habe ich sämtlichen Motionblur abgeschalten. Damit verschwimmt meine Sicht nicht mehr. Die eigentliche Bewegung des Fadenkreuzes hält sich in Grenzen, solange man nicht zu lange oder von mehreren Gegnern gleichzeitig beschossen wird.
Ich habe aber das Gefühl, dass der Spread auch nach oben geht. Gerade das Thema war in BF4 für mich besser gelöst als in BF3, so dass ich mich nicht genauer informiert habe. Man kann durchaus noch Gegner trotz des Effekts erledigen. Man sollte es aber nicht auf Entfernung versuchen.

Geändert von BurtonMcBain (4. June 2014 um 15:48 Uhr).
 
Alt
4. June 2014, 15:44
 #42 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Oo wie groß ist der denn?

Jedenfalls ist die Steuerungsänderung so fürn A**** DICE. Zumindest für mich. Dachte ich kann jetzt schön mit R1 ballern... geht auch ... aber..... Die Steuerungen für die Fahrzeuge sind dann auch alle vertauscht. DIE WAREN DOCH GUT
13xx MB
Und ist ja nicht so das ich ne Bambusleitung habe^^

Aber zieht halt grad der Dulli

Gladiator
Da gibts auch hü und hot!

Manche sagen es bringt was manche sagen es bringt nichts....

Ich habs einfach mal auf 0 % gestellt.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
4. June 2014, 15:46
 #43 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Beiträge: 65
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
oh man laut PS4 5 h Ladezeit^^
Ich hatte 10 Minuten
 
Alt
4. June 2014, 15:48
 #44 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
13xx MB
Und ist ja nicht so das ich ne Bambusleitung habe^^

Aber zieht halt grad der Dulli
Hmmkay bei mir warens vllt so 10min^^ Hab net hin geschaut.

Aber das mit der Steuerung ist echt beschissen Naja dann bleib ich halt bei R2 ballern... Ich träume ja noch von dem Tag an dem man einfach selbst das Layout bestimmt.

War jetzt nur kurz auf dem Testgelände weil ich weg muss. Kann also noch kein Feedback geben wegen Netcode.
 
Alt
4. June 2014, 15:50
 #45 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Liebe GU Community,
Liebe BF Veteranen,

Bitte erklärt mir doch mal einer bitte die einstellung (Latenz) (Netzwerkglättung) und was passiert wenn man sie auf 0 stellt bzw. 100

Danke...
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
4. June 2014, 15:53
 #46 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ein Video dazu würde mich auch brennend interessieren aber bisher gibt es bis vage Aussagen von Spielern keinen Nachweis oder täusche ich mich da? Das sollte ja eigentlich kinderleicht nachweisbar sein aber bisher war das kein großes Thema in der Community, also halte ich das tatsächlich für einen Mythos.
Trotzdem ist es natürlich nicht gerade gut gelöst, egal was nun stimmt... Ich denke aber, dass da einfach Eyecandy der Grund für die Animation ist und eben nicht wie von einigen vermutet "Noobschutz".

Dass der Gegner nichts davon merkt ist aber auch wieder eine extrem subjektive Aussage. Die einen sagen, die Suppression ist schlimmer als bei BF3 und die anderen sagen, selbst bei einem Headshot merkt der getroffene nichts
Es gibt dazu ein Video. Ich weiß nur nicht mehr genau, welcher YTer es gemacht hat. Ich glaube, es war Jackfrags oder TheWelshWonder (ein Kumpel von Jack).
Ich denke auch nicht, dass DICE dies als Noobschutz eingebaut hat, sondern so wie das Straucheln bei Beschuss einfach als Animation, die die Immersion vertiefen soll.

Allerdings ist das genau das Problem: Gameplay >>>> Optik
Wenn Animationen (oder die Optik im allgemeinen) das Gameplay negativ beeinflussen, dann gehören sie so nicht ins Spiel. Und das tut diese Kopfwackel-Animation, da so Headglitcher deutlich schwerer auszuschalten sind und die genauen Schüsse des gegnerischen Spielers nicht belohnt werden.

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Erhöhe den Recoil und den Spreadincrease um das 5-fache und was dann?

Dann besteht die Kunst darin, 6 mal langsam zu klicken...Ist das tatsächlich schwieriger?
Alternativ kann man seine Maus sensibler einstellen oder bei niedrigerer DPI bleiben und die Maus quer über den Tisch zerren, um 3er Bursts noch ins Ziel zu bekommen.

Auf mittlere Distanzen kann man dann die Karabiner, Sturmgewehre vergessen und es werden DMRs gespielt.

"Wirre" aber je nach waffe erlernbare Recoilpatterns in CS sind da vielleicht noch eine Lösung, werden aber viele Leute abschrecken.
Hast Du mal meinen Beitrag vor paar Tagen diesbezüglich gelesen?

Meiner Meinung nach sollte erstens der Spread DECREASE verringert werden, das heißt, dass man nach Bursts länger warten muss, bis die Waffe wieder genau wird. Dies würde belohnen, wenn man die einzelnen Bursts genauer platziert und das jetzige Dauergespamme bestrafen.

Mein zweiter Vorschlag wäre es, den Recoil so wie in CS aufzuteilen.
Die ersten 5-10 Schuss (genauer Wert ist Balancing und kann von Waffe zu Waffe varieren) hat die Waffe einen individuellen, mit Skill kontrollierbaren Rückstoß, ähnlich wie in BF3. Danach wird der horizontale Rückstoß deutlich stärker und die Waffe springt ziemlich unberechenbar zwischen links und rechts umher (ähnlich wie sich in BF4 der horizontale Rückstoß auswirkt, nur noch deutlich ausgeprägter).
Das würde ebenfalls den Spieler belohnen, der sich für seine einzelnen Salven Zeit nimmt, um zu zielen und die ersten Schüsse einer Salve aufs Ziel zu bringen.
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
4. June 2014, 15:54
 #47 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Der Radius für die 30Hz hat wohl doch nicht 200m sondern 100m



http://forum.symthic.com/battlefield...hnical-thread/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. June 2014, 15:54
 #48 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Simple....

Netzwerkglättung bedeutet dein PC zeigt die bewegung der Gegner weicher an. Also auch nicht unbedingt da wo sie sind.

Netzwerkglättung 0: . . . . .
Netzwerkglättung 50: . . - . . - . . -
Netzwerkglätung 100:.-.-.-.-.

Die Striche sind die geschätzte Position deines Gegners. Die Punkte die Tatsächliche.

Niedriger Ping gleich Glättung runter. Soweit wie es nur geht und für die ertrag bar ist.

<----Ping von ~6 Glättung immer auf 0

Grüße
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
4. June 2014, 15:58
 #49 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Beiträge: 65
Lance Corporal

Also ich hab jetzt mal ein paar Runden gezockt. Fühlt sich irgendwie alles noch gleich an. Es wird daran liegen dass ich einen 64er Server gespielt habe, was bleibt mir anders übrig wenn es keine 48er gibt
 
Alt
4. June 2014, 16:01
 #50 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
Also ich hab jetzt mal ein paar Runden gezockt. Fühlt sich irgendwie alles noch gleich an. Es wird daran liegen dass ich einen 64er Server gespielt habe, was bleibt mir anders übrig wenn es keine 48er gibt
Settings geändert?
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
4. June 2014, 16:01
 #51 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Die Animationen bei Kopftreffern und dieses "Straucheln" waren übrigens auch kurz Thema am 25.05. beim Q&A mit David Sirland von DICE und Andreas Koch von EA.

Hier wurde gesagt, dass zumindest die Kopfbewegung innerhalb dieser Animation KEINEN Einfluss auf die Hitbox habe. Außerdem sollen diese Animationen bald reduziert werden. Problematik ist also bekannt.
Sch3v and userrr3 like this.
 
Alt
4. June 2014, 16:02
 #52 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Beiträge: 65
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Settings geändert?
Ja ist auf Hoch gestellt
 
Alt
4. June 2014, 16:04
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
Also ich hab jetzt mal ein paar Runden gezockt. Fühlt sich irgendwie alles noch gleich an. Es wird daran liegen dass ich einen 64er Server gespielt habe, was bleibt mir anders übrig wenn es keine 48er gibt
Ändere mal deine Einstellungen im Server-Brwoser. Es sollte mehr als nur einen Server auf Xbox one und PS4 geben, der nicht mehr als 48 Slots hat.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. June 2014, 16:08
 #54 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
Also ich hab jetzt mal ein paar Runden gezockt. Fühlt sich irgendwie alles noch gleich an. Es wird daran liegen dass ich einen 64er Server gespielt habe, was bleibt mir anders übrig wenn es keine 48er gibt
Ich spiele auch nur auf 64 Servern, der Unterschied ist deutlich nur wahrscheinlich nicht für jeden ! Unerfahrene Spieler, die nur ab und zu mal eine Runde spielen werden da kaum bis gar nix merken !

Hier meine erste Runde nach dem Patch http://battlelog.battlefield.com/bf4...760/247175470/

Beim Snipern merkt man den unterschied schon deutlich, man ist schneller als andere Spieler und es kommt einfach mehr an und hat keine Kopftreffer mehr die nicht gewertet werden !

Mich stört aber immer noch das die Richtung von der ich Schüsse bekomme oft noch falsch gedeutet wird. Bei Beschuss von vorne gehen die Schüsse durch und man zeigt mir an das ich von Hinten getroffen bin
Fix Please
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. June 2014, 16:10
 #55 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Beiträge: 65
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ändere mal deine Einstellungen im Server-Brwoser. Es sollte mehr als nur einen Server auf Xbox one und PS4 geben, der nicht mehr als 48 Slots hat.
Ja zb Rush mit 32 aber ich spiele hauptächlich eroberung. Tja abwarten und Tee trinken
 
Alt
4. June 2014, 16:17
 #56 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Beiträge: 65
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ich spiele auch nur auf 64 Servern, der Unterschied ist deutlich nur wahrscheinlich nicht für jeden ! Unerfahrene Spieler, die nur ab und zu mal eine Runde spielen werden da kaum bis gar nix merken !

Hier meine erste Runde nach dem Patch http://battlelog.battlefield.com/bf4...760/247175470/

Beim Snipern merkt man den unterschied schon deutlich, man ist schneller als andere Spieler und es kommt einfach mehr an und hat keine Kopftreffer mehr die nicht gewertet werden !

Mich stört aber immer noch das die Richtung von der ich Schüsse bekomme oft noch falsch gedeutet wird. Bei Beschuss von vorne gehen die Schüsse durch und man zeigt mir an das ich von Hinten getroffen bin
Fix Please
Also erstens spiele ich genügend habe meine 630h erfahrung hinter mich gebracht. Ich hatte gerade eine erfahrung gemacht wo ich ein gegner von hinten messern wollte und er mich erschiessen konnte Zweitens Snipere ich nicht weil das für mich alles ober Noobs sind, soll jetzt keine anspielung sein
THFalcon likes this.
 
Alt
4. June 2014, 16:18
 #57 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Also ich hatte gestern sehr viel Spaß mit dem neuen Patch, nachdem ich ENDLICH das Stuttering in Verbindung mit Mantle gefixed bekommen habe

Spoiler Angebot: Aufklappen
Wenn da noch jemand aus dem Forum Probleme hat, kann er mich gerne fragen


+ Die Montage ist sehr geil. Dieser Knife-Takedown gegen Ende ist ja mal killer! Hab ich noch nie selbst gesehen
*frag*
 
Alt
4. June 2014, 16:21
 #58 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
Also erstens spiele ich genügend habe meine 630h erfahrung hinter mich gebracht. Ich hatte gerade eine erfahrung gemacht wo ich ein gegner von hinten messern wollte und er mich erschiessen konnte Zweitens Snipere ich nicht weil das für mich alles ober Noobs sind, soll jetzt keine anspielung sein
Sniper sind Noobs ? Haha
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. June 2014, 16:22
 #59 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Du hast recht, dass man nicht wirklich was belastbares findet. Ich müsste zumindest eine passende Szene noch auf der Platte haben. Die ist aber schon relativ alt. Damals habe ich mir die Szene mehrfach bei halber Geschwindigkeit angeschaut, weil ich wissen wollte ob ich einfach verzogen habe oder das Modell wirklich weggezuckt ist.

Ich bin bis Sonntag eher wenig zu Hause. Falls ich das Video noch habe, schiebe ich die Szene auf Youtube.

Zur Surpression:
Über die Config habe ich sämtlichen Motionblur abgeschalten. Damit verschwimmt meine Sicht nicht mehr. Die eigentliche Bewegung des Fadenkreuzes hält sich in Grenzen, solange man nicht zu lange oder von mehreren Gegnern gleichzeitig beschossen wird.
Ich habe aber das Gefühl, dass der Spread auch nach oben geht. Gerade das Thema war in BF4 für mich besser gelöst als in BF3, so dass ich mich nicht genauer informiert habe. Man kann durchaus noch Gegner trotz des Effekts erledigen. Man sollte es aber nicht auf Entfernung versuchen.
Ich warte dann mal darauf. Wie gesagt wenn das wirklich so wäre müsste es eigentlich haufenweise Videos auf YT geben da sonst für jede Kleinigkeit ein Video gemacht wird...und ne falsche Hitbox wäre für die meisten Spieler wohl eher keine Kleinigkeit.

Zur Suppression: Verschwimmende Sicht gibt es doch in BF 4 so gut wie gar nicht? Finde ich persönlich zwar schade aber ich kann noch damit leben. Aber eigentlich wurde über die Suppression schon genug diskutiert, wir müssen das hier nicht wieder anfangen (auch wenn ich es in diesem NT gestartet habe)
 
Alt
4. June 2014, 16:25
 #60 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
Snipere ich nicht weil das für mich alles ober Noobs sind, soll jetzt keine anspielung sein
Meine Meinung ist, dass die Sniper-Klasse richtig gespielt, mit bolt action Snipern, die Klasse ist bei der man am meisten Skill braucht. Ich kann also deine Aussage nicht verstehen.
RushOr and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav