![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Aber wenn mir einer auf lange Distanz nen Headi gibt fluche ich zwar, sag dann aber auch "guter Schuss" ![]() richtig snipen braucht ne Menge Skill _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
![]() Beiträge: 65
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Noch dazu nach wie vor nicht 100% klar ob t1gge nun 100 Meter "radius" oder "durchmesser" mein. :-/ Wer in der CTE ist kann das hier lesen -> http://cte.battlelog.com/bf4/forum/t...8005055932799/ Die offizielle Patch News erweckt den Eindruck die RSPs müssten serverseiting das HighFrequency Update "einschalten". Laut mehreren Support Mitarbeitern mit denen ich heute kontakt hatte ist eas aber anders rum. default = ENABLED Wenn ein Provider aber performance Probleme mit seinen Servern bekommt, dann kann er es über die Serverconfig abschalten. | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
![]() Beiträge: 351
![]() | Zitat:
ansonsten ist bei mir BL immernoch nicht zu gebrauchen | |
|
|
![]() Beiträge: 34
![]() | Auf der ps4 kann ich den patch nicht runterladen. Gibt es denn IRGENETWAS in diesem Spiel, was funktioniert hat ? Seit 2 Wochen kann ich nicht mit Freunden spielen und beim Server Wechsel muss ich 3 bis 4 minuten warten..... Was tun die bei DICE denn nur ? Bis vor kurzem wurde auch mein Premium nicht erkannt. Naja viel Spass, ich werde wohl warten müssen _________________________________________________________________________________________ Mein erstes Video zu Battlefield 4 : http://www.youtube.com/watch?v=S6EUphyhfLc (trollen mit dem Schweißbrenner) |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | seit wann gibts eigentlich dieses feature? am unteren rand |
|
Zitat:
Schon seehr lange. ^^ Seit BF4 Release glaube ich. Po1337iKeR likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Hab das selbe Problem! Battlefield 4 update file cannot download. ![]() Alles funktioniert nur Bf mal wieder nicht. Ist da was bekannt? http://i.imgur.com/6DRfVbg.jpg |
|
Hatte mir gestern Naval Strike runtergeladen. Nachdem es fertig war wollte ich BF4 auf die SSD verschieben. Hat auch geklappt. Jedoch wenn ich die Naval Maps spielen möchte sagt er mir ich solls runterladen. Reparieren, Origin neustarten, Spiel zurück auf normale Festplatte hat alles nichts gebracht. Jemand eine Idee? _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
![]() | Zitat:
![]() Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
Hatte in letzter Zeit auch paar mal hin und her kopiert. ![]() Hitzerot104 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
Nachdem ich bei meiner Netzwerkeinstellung den sekundären DNS 8.8.4.4 eingetragen habe hat der Download sofort gestartet. Nur ein Tipp für die Konsoleros bei denen die Playse Ärger macht ![]() | |
|
![]() Beiträge: 163
![]() | Battlefield Friends - Kill Cam auf Deutsch |
|
![]() Aha da das offensichtlich kein fake ist, ist also klar, dass sie mal wieder absolut 0 gelernt haben. Anstatt einer richtigen Betaa, die jetzt gerade mit BF4 läuft, macht man also wieder sone Marketing-Witzaktion. Hat ja bei BF4 schon so gut funktioniert. Dann weiss ich ja wieder was ich zu erwarten habe... Hm will da DICE n 150ms Lag als Errungenschaft verkaufen? Sind sie jetzt damit zufrieden oder wird das noch gepatched? Also 150ms find ich für n FPS n bisschen sehr viel. Schon etwas ernüchternd muss ich sagen. Bowelas likes this. | |
|
Hallo zusammen, habe nun seit dem gestrigen Update die Frequenz Netzwerkaktualisierung auf Hoch gesetzt. Dabei ist mir aufgefallen das ich den Netzwerk-Glättungsfaktor auf 50% stehen habe. Ich habe bei 64-Spielern auf dem Server eine Ping von etwa 20. Meine Frage wäre ob ich da jetzt zusätzlich noch was verändern müsste? | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |