- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. June 2014, 11:20 - Battlefield 4 - Netcode-Patch live - Hardline Beta - Infos - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Netcode-Patch live - Hardline Beta - Infos - Videos & Mehr
Battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Netcode-Patch - Tipps und Tricks, Video, Battlefield: Hardline Beta & Mehr

Die halbe Woche haben wir hinter uns gebracht, die E3 ist wieder einen Tag näher gekommen und wir versorgen euch mal wieder mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Battlefield: Hardline. Gestern gab es auf dem PC und “Current Gen”-Konsolen einen Patch, über den sich besonders Spieler auf dem PC und den “Next Gen”-Konsolen freuen dürften: Es handelt sich um den langerwarteten Netcode-Patch! Logischerweise versorgen wir euch nun mit Informationen zum Changelog, einem offiziellen Vergleichsvideo, Tipps und Tricks sowie Informationen zu den Konsolenversionen. Abgesehen davon haben wir Neuigkeiten zu Battlefield: Hardline inklusive Beta-Einladungen und Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
4. June 2014, 11:34
 #2 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Ich will Dragon's Teeth
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
4. June 2014, 11:40
 #3 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon

Benutzerbild von THFalcon

Oooch wenn, dann interessieren mich nur die Waffen, wenn ich an das komische Schild denke, muß ich weinen und kann nur sagen

WARUM...................................
warum muß alles in BF so werden wie on CoD

heul, heul, heul, schluchz und niemand kann mich trösten

Alt
4. June 2014, 11:53
 #4 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen

Naja. BF wegen paar Gemeinsamkeiten wie Drohnen,TDM oder eben jetzt dem Schild mit CoD in Verbindung zu bringen ist bisschen weit hergeholt.
Da gibt es schon noch gravierende Unterschiede.

Der findet gewiss ein Heilmittelchen dich zu trösten.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
4. June 2014, 11:55
 #5 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

Uruk, du hast im artikel mehrmals geschrieben, dass next gen updates ect bekommen haben.

leider haben wir nix bekommen. weder ein patch, noch besseren netcode

"an update for PC, PS3, and X360 consoles today containing the new improved “Netcode” for Battlefield 4. The update will be released later this week on PS4 and Xbox One."

Alt
4. June 2014, 12:00
 #6 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Du zitierst doch selbst "later this week" und auch in der News steht mehrmals, dass der Patch noch kommt oder irre ich mich da? Oder hat Uruk es schon gefixt?

Alt
4. June 2014, 12:00
 #7 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Sergeant

Auf die Gefahr gleich gesteinigt zu werden...

Wie viele Patches gibbet jetzt? Ich blicke da echt gerade durch die News nicht durch...

Zitat 1:
Der Netcode-Patch
PC und Next Gen: Die Verbesserungen für den Netcode gibt es aktuell nur auf dem PC und “Next Gen”-Konsolen (sobald diese den Patch im Lauf der Woche bekommen). Die “Current Gen”-Konsolen werden die Verbesserungen in einem zukünftigen Update bekommen.

--> Das ist DER Patch, oder? Next Gen hat den also noch nicht erhalten (kommt diese Woche aber noch) und Current Gen bekommt den irgendwann, richtig?

Zitat 2:
Neuer Patch - Netcode, Changelog & Mehr
Gestern ging ein neuer Patch auf dem PC und den “Current Gen”-Konsolen live. Die “Next Gen”-Konsolen bekommen das Update im Lauf der Woche, das neben diversen Fixes auf dem PC und “Next Gen”-Konsolen den Netcode ordentlich verbessert. Die Changelogs der “Next Gen”-Konsolen sind übrigens bereits live und ebenfalls in der Nachricht zu lesen.

--> Verwirrung?? Ist das ein zweiter Patch? Ich steh gerade echt auf dem Schlauch.

Vielleicht schafft es mich ja einer aufzuklären^^

Alt
4. June 2014, 12:11
 #8 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Mooooin und danke für die news Uruk.

In der offiziellen Ankündigung steht ja auch, dass nicht nur 48er Server, sondern auch ein paar 64er Server mit der hohen Tickrate ausgestattet werden. Werden das dann wieder offizielle Testserver von DICE oder wie?

@Dirtfighter: Es ist nur ein Patch^^ PC und Gen4 bekommen halt noch Netcodeverbesserungen mit. Der für den PC und Currentgen ging gestern live und der für Gen4 kommt die Woche raus.
Die Currentgen bekommt die Netcodeverbesserungen wohl später (Die restlichen Fixes waren aber schon gestern enthalten)

@MoerePhobia: Es steht doch oft genug drin, dass er noch die Woche kommt^^

Alt
4. June 2014, 12:12
 #9 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Dirtfighter Beitrag anzeigen
Auf die Gefahr gleich gesteinigt zu werden...

Wie viele Patches gibbet jetzt? Ich blicke da echt gerade durch die News nicht durch...

Zitat 1:
Der Netcode-Patch
PC und Next Gen: Die Verbesserungen für den Netcode gibt es aktuell nur auf dem PC und “Next Gen”-Konsolen (sobald diese den Patch im Lauf der Woche bekommen). Die “Current Gen”-Konsolen werden die Verbesserungen in einem zukünftigen Update bekommen.

--> Das ist DER Patch, oder? Next Gen hat den also noch nicht erhalten (kommt diese Woche aber noch) und Current Gen bekommt den irgendwann, richtig?

Zitat 2:
Neuer Patch - Netcode, Changelog & Mehr
Gestern ging ein neuer Patch auf dem PC und den “Current Gen”-Konsolen live. Die “Next Gen”-Konsolen bekommen das Update im Lauf der Woche, das neben diversen Fixes auf dem PC und “Next Gen”-Konsolen den Netcode ordentlich verbessert. Die Changelogs der “Next Gen”-Konsolen sind übrigens bereits live und ebenfalls in der Nachricht zu lesen.

--> Verwirrung?? Ist das ein zweiter Patch? Ich steh gerade echt auf dem Schlauch.

Vielleicht schafft es mich ja einer aufzuklären^^

Uruk hats scheinbar geändert.

ps4 und xbone haben noch nix bekommen. der rest hat zumindest den patch und oder netcode erhalten.

aber wie ich gerade sehe und lese, ist battlelog für mich (xbone) down und jemand im forum hat geschrieben, dass Ps4 update live ist

Alt
4. June 2014, 12:14
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
Uruk, du hast im artikel mehrmals geschrieben, dass next gen updates ect bekommen haben.

leider haben wir nix bekommen. weder ein patch, noch besseren netcode

"an update for PC, PS3, and X360 consoles today containing the new improved “Netcode” for Battlefield 4. The update will be released later this week on PS4 and Xbox One."
Im Artikel steht mehrfach: Die Next Gen bekommt das Update im Lauf der Woche. Oder habe ich mich irgendwo vertippt?

Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Oooch wenn, dann interessieren mich nur die Waffen, wenn ich an das komische Schild denke, muß ich weinen und kann nur sagen

heul, heul, heul, schluchz und niemand kann mich trösten
Ach komm. Die ganzen Sachen, die Battlefield hat, kommen sicher nicht aus COD. Die waren alle schon vorher in anderen Spielen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. June 2014, 12:14
 #11 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Der Patch ist aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Es gibt aber Server auf denen man Packetloss hat. Diese einfach meiden und alles ist gut...

Gefühlte OHKs gibt es allerdings noch. AEK und SCAR-H waren diesbezüglich auffällig, wobei diese Waffen auch sehr häufig gespielt werden. Die OHKs traten auch auf größeren Distanzen auf. Ist euch etwas in der Richtung auch aufgefallen?

Ansonsten nervt das Auto-Ausweichen der Gegner noch mehr als vorher...

Alt
4. June 2014, 12:22
 #12 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Das könnte für manche interessant sein (falls das alles so stimmt mit den Providern):

http://battlelog.battlefield.com/bf4...0493963680998/

@MoerePhobia: Also bei mir ist noch kein Patch zum laden

Alt
4. June 2014, 12:25
 #13 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen

@MoerePhobia: Also bei mir ist noch kein Patch zum laden
kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass um die uhrzeit irgendetwas live geht.
wie gesagt, habs nur gelesen. vielleicht bekommen wir heute unsere updates. in Battlelog scheint zumindest irgendetwas zu passieren.

Alt
4. June 2014, 12:25
 #14 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Verwirrt mich nicht und guten Morgen....

Heißt das, wenn ich einen 64er Server am PC betreibe, muss ich den runterregeln auf 48, um in den Genuss von der tickrate zu kommen oder galt das nur für die PS4?
www.inselfighter.de

Alt
4. June 2014, 12:28
 #15 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

@ruegen1: Ganz ruhig^^ Das gilt nur für nextgen

Alt
4. June 2014, 12:37
 #16 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Also ich hatte gestern sehr viel Spaß mit dem neuen Patch, nachdem ich ENDLICH das Stuttering in Verbindung mit Mantle gefixed bekommen habe

Spoiler Angebot: Aufklappen
Wenn da noch jemand aus dem Forum Probleme hat, kann er mich gerne fragen

+ Die Montage ist sehr geil. Dieser Knife-Takedown gegen Ende ist ja mal killer! Hab ich noch nie selbst gesehen
ceramicx likes this.

Alt
4. June 2014, 12:51
 #17 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Ok jetzt fehlt nur noch die PS4
Viel Spaß damit MoerePhobia^^

http://battlelog.battlefield.com/bf4...5230505785289/

Alt
4. June 2014, 13:08
 #18 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail

Benutzerbild von epicfail

@ Rudi-Brudi: Meinst du damit die Framedrops die öfters auftreten unter Mantle? Wenn ja, wäre ich sehr interessiert an deiner Lösung.

Alt
4. June 2014, 13:20
 #19 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR

Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Ansonsten nervt das Auto-Ausweichen der Gegner noch mehr als vorher...
Autoausweichen? Was denn das? Hab ich nich bie gehört.

Alt
4. June 2014, 13:25
 #20 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
@ Rudi-Brudi: Meinst du damit die Framedrops die öfters auftreten unter Mantle? Wenn ja, wäre ich sehr interessiert an deiner Lösung.
Ja genau, wenn die CPU limitiert, dann stockt es. Bei mir hat es ständig gestockt, so schlimm war es.

Ich schick dir ne PN

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.