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![]() | Die TTK darauf auszurichten, dass man selbst auf kürzeste Entfernung noch ausweichen könnte ist doch hirnrissig. Dann muss die bei 500 ms bei z.B. 4 Treffern liegen. Das entspricht einer Feuerrate von 480 RPM. Und dassdürfte die schnellste Waffe sein. Alternativ müsste der Schaden fast halbiert werden, um eine so langsame TTK zu bekommen. 8 Schuss aus nächster Nähe? Dann vielleicht 12 auf Entfernung? Am Ende also 1-2 Kills pro Magazin bei Karabinern und Sturmgewehren. Und die Headshots kannst du in BF4 dank dem Auto-Ausweich-Zucken der Models auch gleich wieder vergessen. |
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Aber Du musst zugeben, dass ein Großteil der Infantrie-Waffen in BF4 auf eine TTK von weniger als einer halben Sekunde ausgelegt ist. Ja das ist sehr schnell aber auch ein Stück weit realistisch bei so schnell feuernden Waffen wie wir sie nunmal heute beim Militär haben. Hinzu kommt das wir von TTK auf kurze Entfernung reden also dort wo alle Waffen ihren maximalen Schaden machen. In solchen Szenarien stirbt man nun mal wenn man einem Gegner vor die Flinte läuft oder einen Gegner übersieht. Ich hoffe, dass Du nicht wirklich ein Spiel haben möchtest, dass einem so viel "Beschußzeit" einräumt, dass man sich noch umdrehen und auf den Beschuß reagieren kann wenn man schon so unaufmerksam war einen Gegner zu übersehen. Denn das würde das Spiel meiner Meinung nach unrealistisch lahm werden lassen und die Frage ist wo die Reise dann hingehen soll. Wie lange sollten Feuergefechte dauern um eine gewisse Dynamik nicht zu unterschreiten? Ich denke man wird deutlich genug merken das der Patch Dinge verbessert. Gerade ich erhoffe mir da viel von, da ich seit geraumer Zeit keine 64er Server mehr spiele, da diese (zumindest für mich) am stärksten unter der suboptimalen Treffererkennung usw. leiden. Ich erhoffe mir, von dem Patch das Ziele auf die ich schieße, wenn sie bei mir auf dem PC klar unter dem Fadenkreuz liegen wenn ich auf sie schieße auch getroffen werden. Vor allem mit den von mir favorisierten langsameren Waffen (Schrotflinten/SSG/Revolver/DMR). Bitte meinen Post nicht falsch zu verstehen. Sollte eine Balance Anpassung nötig sein für die Scar-H weil sie mit tollem Netcode zum absoluten Monster mutiert, dann ist das so und muss gemacht werden. Ich fände es nur schade, wenn sie dem gesamten Spiel so lange nach Release nun generell an Tempo nehmen würden. Das wäre meiner Meinung nach ein Schritt zu viel. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
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Das CTE wäre 1/2 Jahr vor Release als ausgedehnte Beta sinnvoll gewesen. Von mir aus auch als Closed Beta. Dann wären zumindest einige Schnitzer noch behebbar gewesen. | |
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![]() Wir Alle inkl. DICE wissen, dass BF4 einen bescheidenen Start hatte und man dieses oder jenes hätte anders machen sollen. Ändern kann aber ohne Zeitmaschine keiner mehr was daran. Also machen sie das beste aus dem was sie haben und das finde ich ok. Gruß, Alex Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
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![]() Am Ende ist die Situation so, wie sie ist. Da muss DICE draus lernen und alles verbessern - und jeder Spieler kann seine Schlüsse daraus ziehen. (Man muss sie allerdings nicht täglich unbedingt irgendwohin spammen.) ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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![]() Das überhaupt etwas passiert sehe ich auch positiv, dass möchte ich klarstellen. Dass man überhaupt das CTE auf die Beine stellen musste, weil man offensichtlich die Auswirkungen von Änderungen nicht ausreichend genau vorhersehen kann, zeugt aber davon, dass man die Engine nicht voll im Griff hat. Ist das die Zukunft von Spielen? So komplexe Software zu schreiben, dass man monatelange Beta-Vorabrelease braucht, um über Trial&Error Fehler zu finden und zu beheben? Finde ich persönlich nicht so toll... playlessNamer likes this. | |
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Früher waren halt doch ein paar Sachen besser. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Wenn die CTE Änderungen ins richtige Game übernommen werden, wird das Jammern und Zähneklappern eh wieder losgehen. Denn dann merkt man erst was eine Waffe kann und was nicht und dann geht das Rumgeheule los wegen OP, und jeder 2te ist ein Cheater, weil auf den Netcode kann man es nicht mehr schieben usw. Ich wette einen Keks drauf. | |
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![]() Was du als "privates Versagen" abtust, ist zu einem sicher nicht kleinen Teil auch das beschießene Gunplay! ![]() Wenn man sich nur minimal bewegt trifft man ja schon auf 10m keinen 1,80 großen Menschen mehr. Nicht nur, dass ich diese Spielmechanik in einem so hektischen und chaotischen Spiel wie BF4 für völlig unangebracht halte, es wird dem Spieler ja auch nicht kommuniziert. Wenn ich 10x auf einen Gegner schieße der 15m vor mir steht und nicht eine Kugel trifft, obwohl ich den roten Punkt meines Visieres die ganze Zeit auf meinem Ziel halte, zweifele ich halt nicht sofort an mir. Würde die Waffe sichtbar wackeln wenn man sich bewegt würde es jeder verstehen. Aber in BF4 verbiegt sich ja nur der Lauf beim gehen! ![]() Da kann ich "Netcode!!1111!" schon verstehen. ![]() @Alex4nder-1978: Die meisten Spiele mit langer TTK sind überhaupt nicht lam. Im Gegenteil! Ich mag lange Gefechte lieber. Und mochte das Schadensmodel von BC2. Was aber nicht heißt dass ich das jetzt mit Gewalt in BF4 sehen will. Ich hoffe Destiny bekommt ein Schadensmodel wie HALO. ![]() userrr3 likes this. Geändert von PS3-Besitzer (19. May 2014 um 19:08 Uhr). | |
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heute amd vor dem mad monday wäre ganz angebracht würde ich sagen (aber bitte kein locker oder sowas^^) hab jetzt schriftliche abiprüfungen erstmal hinter mir und kann deswegen mal wieder bissel genüsslich zocken^^ _________________________________________________________________________________________ | |
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Jetzt so zu tun, als wären mit dem CTE alle Probleme wie weggeblasen und jeder, der sich nachwievor über den Netcode beschwert, wäre ein unwissender Idiot, ist maßlos übertrieben. Ich zum Beispiel weiß sehr gut, wenn mein eigenes Unvermögen für meinen Tod verantwortlich war (oder wann der Gegner einfach besser war), oder wann ich vom fehlerhaften Netcode von BF4 eine ausgewischt bekommen habe. userrr3 likes this. | ||
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Alle Probleme sind sicher nicht weg. So zu tun als ob jemand so tun würde dass alle Probleme weg seien ist übrigens auch maßlos übertrieben. ![]() Zume Thema fehlerhafter Netcode: Ich frage mich bei vielen Kommentaren - ob jetzt im Spiel oder im Forum - wie viel echte Netcode-Fails es wirklich sind und wie viel einfach der Ersatz für das alte "Du Cheater!"-Gebürll von früher sind. Das ist teilweise dezent schwer einzuschätzen. Da spielen auch regelmäßig viele Sachen mit rein, die bei Feedback nichts zu suchen haben... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Wann werden wieder neue Premium Nutzer auf die CTE los gelassen ? _________________________________________________________________________________________ "Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass Fröhlichkeit das wichtigste im Leben sei. Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt, was ich sein will, wenn ich groß bin. Ich schrieb "fröhlich". Sie meinten, ich hätte den Arbeitsauftrag nicht verstanden, ich sagte sie hätten das Leben nicht verstanden - John Lennon | |
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wieso soll eigentlich die SCAR-H generved werden - aber die ACE52cqb nicht? die amcht doch auf kurze distanz nochmal 5 Schadenspunkte mehr... die sollen einfach nur die tickrate hochsetzen und die SCAR-H in ruhe lassen... beschwert sich ja auch niemand das man mit ner pumpaction auf 2 meter entfernung mit einem treffer niedergemäht wird - evtl sollte man das auch auf 2 frames verteilen weil es ja mimimimimimimi ist das man dann nicht mehr reagieren kann... auf cqb entfernung hast du in der regel eh keine große chance mehr zu reagieren - egal mit welcher waffe - was soll der SHICE schon wieder DICE... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() du hattest ohne CTE bei der Scar-H nur deswegen zeit zu reagieren weild er "Netcode" gefühlt jede 2. kugel schluckt und somit der nach dem 6. oder 7. gelandeten treffer im cqb genug kugeln auch gewertet wurden... aber um so weit zu denken sind die leute ja nicht mehr in der lage - da wird lieber rumgeheult - mimimimi die scar-h macht ja aufeinmal was sie soll - spätestens nach dem 3. treffer töten, nein das geht nicht - da habe ich mit der AWS ja aufeinmal jemanden vor mir der sich währen kann mimimimimi. Meine meinung zu solchen leuten: HALTDIEFRESSSE! | |
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Im Lauf der Woche. ![]() Zitat:
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