![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Soviel Änderungen ich bekomme Angst das, daß Spiel danach nicht mehr funktioniert ! quattro likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke für die News! ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Ich hoffe, es werden die richtigen Entscheidungen getroffen und nicht auf irgendwelche Heulsusen gehört... :/ Wo kann man das Feedback geben? Oder ist das nur für CTE-Bewohner? TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Aber aktuell gibt es wieder ein paar offene Stellen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (20. May 2014 um 11:52 Uhr). | ||
|
Zitat:
... und klau jemanden nen Platz, obwohl ich nicht auf der CTE spielen werde. Hätte dann nur das mit der Sniperbalance angesprochen, wo ich im Kontext zum NT von gestern mit den anderen Meinungen konform gehe und zu wenig Unterschiede zwischen den Waffen dieser Klasse sehe. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | |
|
Zitat:
Klar völlig ausschließen kann man Fehler nie. Es kann also durchaus sein, dass es vereinzelt doch zu Fehlern kommt. Allerdings sollte die Masser der Spieler davon verschont sein, da die Änderungen diesmal ja ausgiebig vorher getestet wurden. Also "Optimist"-Modus an und auf den Patch warten. ![]() Zitat:
Es wird die Waffen treffen, die nach dem Patch am deutlichsten heraus stechen. Wird die Scar-H zur "go to" Waffe für jeden Assault, wird sie sicherlich abgeschwächt werden um sie wieder in einen gewissen Einklang mit den anderen Waffen zu bringen. Gruß, Alex Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | |||
|
Zitat:
Alles wird sich auf dieses Spielzeug stürzen und den Rest um sich herum vergessen. Zumindest so lange, bis auch der Letzte merken wird, dass es dem Schicksal der AA-Mine folgen wird. Nämlich total sinnfrei in der Versenkung zu verschwinden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
![]() Beiträge: 92
![]() | Whohooo Patch incoming... Bin mal gespannt wann der dann online geht. Vielleicht ja schon nächste Woche ![]() Im Moment ist leider wieder die Performance der Konsolenserver unterirdisch, Rubberbanding wieder sehr extrem. Fühlt sich irgendwie an, dass es 2 Wochen oder so bessere Server gab und danach auf die alten und schlechteren wieder umgestellt worden ist. Gibt's ne Möglichkeit für Konsoleros die IP der Server festzustellen, sodass ich die mal über mein Laptop anpingen kann? Würde mich interessieren wo die Dinger stehen. Sonst noch viel Erfolg beim CTE!! Macht weiter so und schön fleissig reporten ![]() |
|
Zitat:
Es gibt 2-3 Schadensmodelle bei den Einzelschuß Scharfschützengewehren. Es gibt das Modell für sehr große Entfernungen welches meist bei Gewehren mit großem Kaliber zum Einsatz kommt. Eines für sagen wir große Entfernungen und ein letztes für eher kurze Entfernungen bezogen auf SSG's. Modell 1: 100 - 59 Schaden mit einem Drop-off Ende bei 150m Modell 2: 100 - 59 Schaden mit einem Drop-off Ende bei 100m Modell 3: 100 - 36,6 Schaden mit einem Drop-off Ende bei 110m Das letzte Modell ist bei einem Kopfschuss nur bis knapp 100m tödlich. Darüber hinaus braucht man 1 Kopftreffer + 1 Körpertreffer oder 3 Körpertreffer für einen Kill. Hinzu kommt, das auch 3 unterschiedliche "Ballistik" Modelle zum Einsatz kommen. 2 SSG's haben einen "Bullet-drop" von 6m/s bis auf ein einziges hat der Rest einen Drop von 9,81m/s. Einzig die Scout Elite hat den höchsten Drop von 15m/s und ist damit das SSG dass am ehesten für den Einsatz auf kurze Entfernungen zu sehen ist, da es dort am besten einsetzbar ist. Auch der Spread aus der Hüfte unterscheidet sich teils sehr stark. Mit der Scout Elite und der .338 hat man mit Laser eine deutlich bessere Chance im Nahkampf einen Schuß aus der Hüfte auch ins Ziel zu bringen. Mit den meisten anderen SSG's ist das wenn man nicht anvisiert eher Glückssache. Dann ist da noch das Unterscheidungsmerkmal der Mündungsgeschwindigkeit die auch eine Entscheidene Rolle spielt bei Schüssen auf große Entfernung bzw. auf bewegte Ziele. Auch da gibt es massive Unterschiede zwischen den einzelnen Gewehren. Du siehst also bei genauerem betrachten haben die SSG's schon einige Unterschiede, auch wenn sie oberflächlich betrachet alle gleich erscheinen mögen. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() Geändert von Alex4nder-1978 (20. May 2014 um 12:39 Uhr). | ||
|
Zitat:
Naja, gäbe es dann noch eine leichte Schadenserhöhung und Erhöhung der Zeit des Durchladens zwischen den Schüssen (ka, gibts bestimmt auch so einen Begriff für) für die schwereren Gewehre, wäre ich zufrieden. So, wie es beim M95 aus BC2 war. ![]() Schönes Gefühl. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 351
![]() | yaay, mehr patches, verbesserungen und weniger frust. stellt euch vor es ist battlefield und alle gehen hin :O ^^ |
|
Zitat:
Schau einfach auf symthic da sollte alles stehen was man wissen muss. ![]() | ||
|
moin, wird es auch ballance Änderungen bei den Fahrzeugen geben, speziell die ganze Lufwaffen Ballance Bedarf dringend eine Nachbesserung. Neulich nochmal Goldmund mit dem Heli probiert, Clusterfuck ohne Ende. Entweder unter dem Radar wieder einführen. und den Heli schneller machen oder Stinger reload und Aufschaltzeit verlängern. TEQUILAS likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
![]() Apropos Unterschiede und CTE bzw. Feedback für Balance Änderungen. Könnte mir Jemand der CTE Teilnehmer einen kleinen Gefallen tun? Ich würde gerne mal das Thema SR338 auf den Tisch bringen für eine mögliche Änderung. Denn ich finde, dass dieses Gewehr dringend noch mal angesehen und (meiner Meinung nach) gebufft werden sollte. Wenn DICE schon Feedback zum Balancing sammelt wäre das auf jeden Fall eine Waffe die noch einiges zu wünschen übrig lässt. Ich kann mich auch selbst für die CTE anmelden, falls ich noch einen Platz bekomme, nur ich weiß nicht ob das für diese eine Sache Sinn macht, denn ich weiß nicht ob ich die Zeit habe auch den CTE-Client zu spielen um ggf. noch mehr Feedback zu geben. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() EDIT: Nicht das ich es der Luftwaffe und speziell dem Angriffs-Heli nicht gönnen würde. Ich weiß das er dringend einen Buff nötig hat um besser überleben zu können. Und nein das war ehrlich und ernst gemeint. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
Keine Ahnung was dieses CTE ist. Trotzdem würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass der Heli auch nach dem nächsten Patch immer noch nicht sinnvoll balanced ist. Zitat:
^^ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |