- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. May 2014, 11:15 - Battlefield 4 - Patch in Zertifizierung - CTE-Infos - GameSpy & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patch in Zertifizierung - CTE-Infos - GameSpy & Mehr
battlefield 4 naval Strike wallpaper
Battlefield 4 - Patch in Zertifizierung, CTE-Infos, battlelog-Update, Videos, Infos & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag zu Battlefield 4 beginnt mal wieder mit einem kleinen (total kreativen!) Einleitungssatz und dann einem ganzen Haufen größere und kleinerer Neuigkeiten. So ist ein Update für alle Plattformen mit einem Haufen Änderungen aus dem Community Test Environment in der Zertifizierung; der Classic Modus wird bald auch getestet werden und die umfassende NDA des Community Test Environment ist Geschichte. Dazu haben wir weitere Neuigkeiten aus dem Community Test Environment - Visual Recoil, Balance-Änderungen, Erklärungen zu den Hitmarkern und Mehr gibt es ebenso wie die Bestätigung, dass der R.A.W.R. ein Battle Pickup ist. Dazu haben wir großartige Fan-Videos und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get going...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
20. May 2014, 11:29
 #2 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Soviel Änderungen ich bekomme Angst das, daß Spiel danach nicht mehr funktioniert !
quattro likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
20. May 2014, 11:32
 #3 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Danke für die News!

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Soviel Änderungen ich bekomme Angst das, daß Spiel danach nicht mehr funktioniert !
Zitat:
Waffen-Balance: Ein Rebalance-Projekt wird bald gestartet. Bis dahin können die Spieler schonmal Feedback geben.
Da bekomm ich schon ein wenig Angst.
Ich hoffe, es werden die richtigen Entscheidungen getroffen und nicht auf irgendwelche Heulsusen gehört... :/
Wo kann man das Feedback geben? Oder ist das nur für CTE-Bewohner?
TEQUILAS likes this.

Alt
20. May 2014, 11:40
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ich hoffe, es werden die richtigen Entscheidungen getroffen und nicht auf irgendwelche Heulsusen gehört... :/
Nur für CTE-Bewohner...^^

Aber aktuell gibt es wieder ein paar offene Stellen.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (20. May 2014 um 11:52 Uhr).

Alt
20. May 2014, 11:46
 #5 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Aber aktuell gibt es wieder ein paar fofene Stellen.^^
Naja, nur um einmal Feedback zu geben, zieh ich mir jetzt nicht die 15GB ^^
... und klau jemanden nen Platz, obwohl ich nicht auf der CTE spielen werde.
Hätte dann nur das mit der Sniperbalance angesprochen, wo ich im Kontext zum NT von gestern mit den anderen Meinungen konform gehe und zu wenig Unterschiede zwischen den Waffen dieser Klasse sehe.

Alt
20. May 2014, 11:47
 #6 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:

Aber aktuell gibt es wieder ein paar fofene Stellen.^^
Danke für den Hinweis. Hab mich gleich angemeldet.

Das CTE sehe ich für mich als letzte Rettung für BF4.

Alt
20. May 2014, 11:50
 #7 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Die Angst kann ich Dir im Grunde nehmen, denn genau dafür haben sie ja die CTE geschaffen um vorher die Änderungen zu testen und zu schauen, ob dadurch wie in der Vergangenheit, neue Probleme geschaffen werden. Es hat sich in der CTE also bereits gezeigt, dass keine neuen Probleme aufgetreten sind. Sonst würden sie den Patch ja nicht freigeben.

Klar völlig ausschließen kann man Fehler nie. Es kann also durchaus sein, dass es vereinzelt doch zu Fehlern kommt. Allerdings sollte die Masser der Spieler davon verschont sein, da die Änderungen diesmal ja ausgiebig vorher getestet wurden.

Also "Optimist"-Modus an und auf den Patch warten.

Zitat:
Danke für die News!

Auf den ersten Blick wirkt ein "Rebalancing Projekt" erst mal unglaublich groß. Aber auch hier gilt, dass sie erstmal Vorschläge und Feedback sammeln und dann über evtl. Änderungen nachdenken. Ich gehe nicht davon aus, dass sie jetzt auf einen Schlag sämtliche Waffen bis zur Unkenntlichkeit verändern werden.

Es wird die Waffen treffen, die nach dem Patch am deutlichsten heraus stechen. Wird die Scar-H zur "go to" Waffe für jeden Assault, wird sie sicherlich abgeschwächt werden um sie wieder in einen gewissen Einklang mit den anderen Waffen zu bringen.

Gruß,

Alex
Hoschie50 likes this.
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
20. May 2014, 11:50
 #8 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Der R.A.W.R.: Beim R.A.W.R. handelt es sich nicht nur um einen EOD Bot mit Maschinengewehr und Granatenwerfer, sondern auch um ein Battle Pickup. Freischalten und überall nutzen kann man den kleinen und mit Dragon’s Teeth kommenden Roboter also nicht.
Somit sind die ersten Spielstunden wohl wieder der blanke Horror.
Alles wird sich auf dieses Spielzeug stürzen und den Rest um sich herum vergessen.
Zumindest so lange, bis auch der Letzte merken wird, dass es dem Schicksal der AA-Mine folgen wird.
Nämlich total sinnfrei in der Versenkung zu verschwinden.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
20. May 2014, 11:54
 #9 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Sergeant

Whohooo Patch incoming... Bin mal gespannt wann der dann online geht. Vielleicht ja schon nächste Woche Ich glaub der Zertifizierungsprozess ging bei Sony / M$oft doch ca. ne Woche^^

Im Moment ist leider wieder die Performance der Konsolenserver unterirdisch, Rubberbanding wieder sehr extrem. Fühlt sich irgendwie an, dass es 2 Wochen oder so bessere Server gab und danach auf die alten und schlechteren wieder umgestellt worden ist. Gibt's ne Möglichkeit für Konsoleros die IP der Server festzustellen, sodass ich die mal über mein Laptop anpingen kann? Würde mich interessieren wo die Dinger stehen.

Sonst noch viel Erfolg beim CTE!! Macht weiter so und schön fleissig reporten (Wobei dieses CTE für mich schon einen komischen Nachgeschmack hat. Hört sich für mich nach ner verspäteten wirklichen Beta an. Solche Sachen zu testen, sollte eigentlich vor Release passieren. Anmerkung: Möchte es wirklich nicht schlecht reden, aber komisch finde ich das schon)

Alt
20. May 2014, 12:13
 #10 (permalink)
Alex4nder-1978

Zitat:
..., wo ich im Kontext zum NT von gestern mit den anderen Meinungen konform gehe und zu wenig Unterschiede zwischen den Waffen dieser Klasse sehe.
Da möchte ich gerne ein paar Zeilen zu schreiben. Denn ich bin der Meinung, dass sich die SSG teilweise doch ordentlich unterscheiden. Klar sind sie sich in einigen Punkten ähnlich. Nur das ist bei dieser Waffengattung nunmal noch stärker so als bei den Sturmgewehren.

Es gibt 2-3 Schadensmodelle bei den Einzelschuß Scharfschützengewehren. Es gibt das Modell für sehr große Entfernungen welches meist bei Gewehren mit großem Kaliber zum Einsatz kommt. Eines für sagen wir große Entfernungen und ein letztes für eher kurze Entfernungen bezogen auf SSG's.

Modell 1: 100 - 59 Schaden mit einem Drop-off Ende bei 150m
Modell 2: 100 - 59 Schaden mit einem Drop-off Ende bei 100m
Modell 3: 100 - 36,6 Schaden mit einem Drop-off Ende bei 110m

Das letzte Modell ist bei einem Kopfschuss nur bis knapp 100m tödlich. Darüber hinaus braucht man 1 Kopftreffer + 1 Körpertreffer oder 3 Körpertreffer für einen Kill.

Hinzu kommt, das auch 3 unterschiedliche "Ballistik" Modelle zum Einsatz kommen. 2 SSG's haben einen "Bullet-drop" von 6m/s bis auf ein einziges hat der Rest einen Drop von 9,81m/s. Einzig die Scout Elite hat den höchsten Drop von 15m/s und ist damit das SSG dass am ehesten für den Einsatz auf kurze Entfernungen zu sehen ist, da es dort am besten einsetzbar ist. Auch der Spread aus der Hüfte unterscheidet sich teils sehr stark. Mit der Scout Elite und der .338 hat man mit Laser eine deutlich bessere Chance im Nahkampf einen Schuß aus der Hüfte auch ins Ziel zu bringen. Mit den meisten anderen SSG's ist das wenn man nicht anvisiert eher Glückssache.

Dann ist da noch das Unterscheidungsmerkmal der Mündungsgeschwindigkeit die auch eine Entscheidene Rolle spielt bei Schüssen auf große Entfernung bzw. auf bewegte Ziele. Auch da gibt es massive Unterschiede zwischen den einzelnen Gewehren.

Du siehst also bei genauerem betrachten haben die SSG's schon einige Unterschiede, auch wenn sie oberflächlich betrachet alle gleich erscheinen mögen.

Gruß,

Alex
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Geändert von Alex4nder-1978 (20. May 2014 um 12:39 Uhr).

Alt
20. May 2014, 12:27
 #11 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Spoiler Beitrag: Aufklappen
Da möchte ich gerne ein paar Zeilen zu schreiben. Denn ich bin der Meinung, dass sich die SSG teilweise doch ordentlich unterscheiden. Klar sind sie sich in einigen Punkten ähnlich. Nur das ist bei dieser Waffengattung nunmal noch stärker so als bei den Sturmgewehren.

Es gibt 2-3 Schadensmodelle bei den Einzelschuß Scharfschützengewehren. Es gibt das Modell für sehr große Entfernungen welches meist bei Gewehren mit großem Kaliber zum Einsatz kommt. Eines für sagen wir große Entfernungen und ein letztes für eher kurze Entfernungen bezogen auf SSG's.

Modell 1: 100 - 59 Schaden mit einem Drop-off Ende bei 150m
Modell 2: 100 - 59 Schaden mit einem Drop-off Ende bei 100m
Modell 3: 100 - 36,6 Schaden mit einem Drop-off Ende bei 110m

Das letzte Modell ist bei einem Kopfschuss nur bis knapp 100m tödlich. Darüber hinaus braucht man 1 Kopftreffer + 1 Körpertreffer oder 3 Körpertreffer für einen Kill.

Hinzu kommt, das auch 3 unterschiedliche "Ballistik" Modelle zum Einsatz kommen. 2 SSG's haben einen "Bullet-drop" von 6m/s bis auf ein einziges hat der Rest einen Drop von 9,81m/s. Einzig die Scout Elite hat den höchsten Drop von 15m/s und ist damit das SSG das am ehesten für den Einsatz auf kurze Entfernungen zu sehen ist, da es dort am besten einsetzbar ist. Auch der Spread aus der Hüfte unterscheidet sich teils sehr stark. Mit der Scout Elite und der .338 hat man mit Laser eine deutlich bessere Chance im Nahkampf einen Schuß aus der Hüfte auch ins Ziel zu bringen. Mit den meisten anderen SSG's ist das wenn man nicht anvisiert eher Glückssache.

Dann ist da noch das Unterscheidungsmerkmal der Mündungsgeschwindigkeit die auch eine Entscheidene Rolle spielt bei Schüssen auf große Entfernung bzw. auf bewegte Ziele. Auch da gibt es massive Unterschiede zwischen den einzelnen Gewehren.

Du siehst also bei genauerem betrachten haben die SSG's schon einige Unterschiede, auch wenn sie oberflächlich betrachet alle gleich erscheinen mögen.

Gruß,

Alex
Okay, nicht schlecht! Das wusste ich nicht. Schade dass solch feine Unterschiede in keiner Form im Battlelog zu finden sind. Oder überhaupt eine Beschreibung der Waffe. ^^
Naja, gäbe es dann noch eine leichte Schadenserhöhung und Erhöhung der Zeit des Durchladens zwischen den Schüssen (ka, gibts bestimmt auch so einen Begriff für) für die schwereren Gewehre, wäre ich zufrieden. So, wie es beim M95 aus BC2 war.
Schönes Gefühl.

Alt
20. May 2014, 12:38
 #12 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

yaay, mehr patches, verbesserungen und weniger frust.

stellt euch vor es ist battlefield und alle gehen hin :O

^^

Alt
20. May 2014, 12:52
 #13 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR

Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Okay, nicht schlecht! Das wusste ich nicht. Schade dass solch feine Unterschiede in keiner Form im Battlelog zu finden sind. Oder überhaupt eine Beschreibung der Waffe. ^^
Naja, gäbe es dann noch eine leichte Schadenserhöhung und Erhöhung der Zeit des Durchladens zwischen den Schüssen (ka, gibts bestimmt auch so einen Begriff für) für die schwereren Gewehre, wäre ich zufrieden. So, wie es beim M95 aus BC2 war.
Schönes Gefühl.

Schau einfach auf symthic da sollte alles stehen was man wissen muss.

Alt
20. May 2014, 12:54
 #14 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

moin,
wird es auch ballance Änderungen bei den Fahrzeugen geben, speziell die ganze Lufwaffen Ballance Bedarf dringend eine Nachbesserung.

Neulich nochmal Goldmund mit dem Heli probiert, Clusterfuck ohne Ende.

Entweder unter dem Radar wieder einführen. und den Heli schneller machen oder Stinger reload und Aufschaltzeit verlängern.
TEQUILAS likes this.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
20. May 2014, 12:56
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
moin,
wird es auch ballance Änderungen bei den Fahrzeugen geben, speziell die ganze Lufwaffen Ballance Bedarf dringend eine Nachbesserung.

Neulich nochmal Goldmund mit dem Heli probiert, Clusterfuck ohne Ende.

Entweder unter dem Radar wieder einführen. und den Heli schneller machen oder Stinger reload und Aufschaltzeit verlängern.
Yes, der Heli wird neu balanciert werden.
TEQUILAS and ARK0047 like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
20. May 2014, 13:03
 #16 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Yes, der Heli wird neu balanciert werden.
Sie werden sicher dieses Mal auf die Community hören und sinnvolle Änderungen durchführen!

Alt
20. May 2014, 13:04
 #17 (permalink)
Alex4nder-1978

Zitat:
Schönes Gefühl.
Jepp so ist es. Die SSG's haben alle Ihre Unterschiede. Die Feuerrate bzw. äh Repetier-Geschwindigkeit meinst Du nehme ich an. Ein M95 wie in BC2 werden wir wohl nicht mehr sehen. Das Teil hat doch immer 95 Schaden gemacht oder nicht? Ich weiß es gerade nicht mehr so genau um ehrlich zu sein.

Apropos Unterschiede und CTE bzw. Feedback für Balance Änderungen. Könnte mir Jemand der CTE Teilnehmer einen kleinen Gefallen tun?

Ich würde gerne mal das Thema SR338 auf den Tisch bringen für eine mögliche Änderung. Denn ich finde, dass dieses Gewehr dringend noch mal angesehen und (meiner Meinung nach) gebufft werden sollte. Wenn DICE schon Feedback zum Balancing sammelt wäre das auf jeden Fall eine Waffe die noch einiges zu wünschen übrig lässt.

Ich kann mich auch selbst für die CTE anmelden, falls ich noch einen Platz bekomme, nur ich weiß nicht ob das für diese eine Sache Sinn macht, denn ich weiß nicht ob ich die Zeit habe auch den CTE-Client zu spielen um ggf. noch mehr Feedback zu geben.

Gruß,

Alex

Alt
20. May 2014, 13:06
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sie werden sicher dieses Mal auf die Community hören und sinnvolle Änderungen durchführen!
Dazu ist das CTE halt auch da.

#BFS

Alt
20. May 2014, 13:07
 #19 (permalink)
Alex4nder-1978

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ist das rutschig hier oder ist das der von Deinem Post triefende Sarkasmus?

EDIT: Nicht das ich es der Luftwaffe und speziell dem Angriffs-Heli nicht gönnen würde. Ich weiß das er dringend einen Buff nötig hat um besser überleben zu können. Und nein das war ehrlich und ernst gemeint.

Alt
20. May 2014, 13:10
 #20 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Dazu ist das CTE halt auch da.
Keine Ahnung was dieses CTE ist. Trotzdem würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass der Heli auch nach dem nächsten Patch immer noch nicht sinnvoll balanced ist.

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Ist das rutschig hier oder ist das der von Deinem Post triefende Sarkasmus?

^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.