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![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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*Mal überlegt wann endlich ein neuer Patch kommt* Zeit wird es ja mal wieder. ![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Vermutlich mit dem DT-DLC :/ userrr3 likes this. | |
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Oder Morgen. Wobei der DT-DLC ja auch recht bald kommen soll. ![]() Ich möchte übrigens die Tickrate-Änderung aus der CTE so schnell es geht im normalen Spiel haben. Ohne die macht das Spielen zwar auch Spaß - es ist nur nicht so schön flüssig. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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![]() Beiträge: 427
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Das CTE ist eine gute Idee. Traurig, dass man es braucht, aber immerhin hat man das Gefühl, dass BF4 nicht komplett abgeschrieben wurde. Das mit dem neuen Waffen-Balancing verstehe ich aber nicht. AEK killt aus nächster Nähe bei 4 Brusttreffern in 267 ms bzw. bei 2 Kopftreffern in 133 ms. Ein Serverframe wird 30 mal in der Sekunde berechnet und verschickt, so dass also alle 33 ms die Infos vom Server an den Client gehen. 33Hz: Bei 4 Brusttreffern würde im ersten Frame der erste Treffer angezeigt werden und erst im 7 Frame der tödliche Treffer. Der Tod tritt also erst am Ende des 7. Serverframes ein (231 ms). Bei 2 Kopftreffern würde der Tod im 3. Serverframe angezeigt werden, also nach 99 ms. Klingt für mich okay. Anders bei 10 Hz: Die 4 Brusttreffer können innerhalb von 2 Serverframes abgerechnet werden. Ein "Zwischenfeedback" gibt es nur einmal. Gefühlt wird man nur zweimal getroffen. Bei 2 Kopftreffern kommt nur ein Treffer subjektiv an. Faktisch liegt die TTK in jedem Fall unter der Reaktionsgeschwindigkeit des normalen Spielers, aber subjektiv macht es sicher einen großen Unterschied. | |
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![]() Beiträge: 333
![]() | Mahlzeit ! Weiss jemand von euch was gestern mit dem Null spielt Bla bla oder Null ist Online auf sich hatte ?! |
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![]() Beiträge: 427
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Die TTK direkt über Damage- oder RPM-Nerv? Ist doch Schwachsinn. Die TTK indirekt über mehr Recoil? Dann aber bitte nur V-Recoil, damit der bessere Spieler auch einen Vorteil hat. Mehr Spread pro Schuß würde nur was auf größeren Distanzen etwas bringen und bei mehr H-Recoil oder schlechterer Grundpräzi gibts nur noch mehr Spray&Peay. | |
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Was sit das eigentlich für eine komische terminator transformers drohne die man immer wieder sieht ^^ Irgendwie sieht mir das ding viel zu abgespaced aus als das es ins game passen würde... Gibts sowas wirklich? Wenn ja wäre ich sehr überrascht. | |
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![]() *Nur so eine Uruk-Idee*^^ Zitat:
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Ich hoffe die übernehmen von der CTE nicht die schlechte Performance im Patch für das Hauptspiel ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
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![]() Beiträge: 427
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6 Treffer auf kürzeste Distanz ist einfach zu viel. Das ist dann Ultrasoftcore wie zu BC2 Zeiten. Die MGs sind heute schon in BF4 sehr stark und auf kleineren Maps sieht man häufig fast ausschließlich Supporter...weil es sich besser sprayed und man so schön nieder halten kann. Die werden dann noch beliebter, weil man die zusätzlichen Treffer nicht so merkt. BTW: Die Scar-H killt langsamer als die AEK oder AS VAL. Die müssten also auch neu gebalanced werden. L85 und M16 liegen nur 10ms über der Scar und damit müsste man alle Waffen mit 25 Mon Damage und einer RPM von >800 balancen... | |
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Die Scar-H killt auf kurze Entfernung mit minimal 2 Treffern. Soweit ich weiß... *Grübelt* _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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![]() Beiträge: 427
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Bei 30Hz kommt der 2. Treffer der AEK trotzdem erst im 3. Frame an. Es wird also ausreichend genau gerechnet, damit jeder Treffer in seinem "eigenen" Frame ankommt und damit der Schaden auch beim Getroffenen über die Zeit verteilt ankommt. | |
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![]() Beiträge: 837
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Aber eins ist nur schade jetzt bei BF4, es kommt ganz klar zu spät. So etwas hätte man direkr nach Release gebrauchen können 6 Monate ist ne ganz schön happige Zeit. Aber besser spät als nie. | |
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Das Problem ist allerdings, ob die Spieler noch reagieren können. Auf kurze Entfernung geht das sehr schnell. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Nein, die wurde mit dem ganzen Programm wegen Budget Cuts bereits 2009 vom damaligen SecDef terminiert. Diese Plattform war dazu gedacht mehrere anfliegenden Raketen zugleich zerstören zu können indem es beim Endanflug dann multiple Gefechtsköpfe freisetzt. Im Prinzip also eine zeitverzögerte Shotgun. Und das steht sogar auf Wiki, also wenn man keine 10sek hat um Google zu bemühen und nachzulesen... In BF4 ist es dann für egnau 2 Wochen lustig, so wie der Rest der "coolen neuen" Ideen von irgendwelchen Entwicklern, siehe Drohnen oder Levolution. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
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Zitat:
...only in Battlefield! *ba dum tss* TEQUILAS likes this. | ||
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Zitat:
Ich habe grundlegend nicht das Problem mit der jetzigen Geschwindigkeit des Spiels. Nur ich denke das es sich negativ auswirken würde, wenn sie jetzt größere Balance Änderungen reinbringen würden. Denn wie einige hier ja bereits vor gerechnet haben, ist die Scar-H nicht schneller als andere Waffen. Würde man die ändern, müsste man einen Großteil der vollautomatischen Waffen ändern. Das halte ich für schlichtweg zu viel des Guten. Meiner Meinung nach sollten sie sämtliche geprüften Patches raus bringen und dann sehen wie die Leute mit einem sauberen Netcode und Co. zurecht kommen. Ist dann der allgemeine Tenor "Joar irgendwie stirbt man zu schnell." kann man immer noch eine Balance Anpassung in Angriff nehmen. Ich finde da sollten die Spieler erst einmal die Gelegenheit bekommen das auch selbst zu spielen und dann zu entscheiden. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
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Zitat:
Gefühlt 80 bis 90 Prozent der Netcode-Berichte von Spielern entstehen auch jetzt schon dadurch, dass die weder die Feuergeschwindigkeit und Schadenspotentiale der Waffen noch die Funktionsweise des Netcodes in Betracht ziehen. Und weil wir dummerweise in einer Realität feststecken, in der "Netcode!!1111!" die beste Erklärung für privates Versagen ist, wird es der Patch trotz aller objektiven und realen Verbesserungen schwer haben, wenn die Balance nicht angepasst wird. ![]() Am Ende macht sich kaum ein Domination-Spieler die Mühe, sich eine Aufzeichnung seines Todes in Zeitlupe anzusehen und zu beachten, wie schön passend und nacheinander die Kugeln einschlagen. Der macht ein Rage-Postings, kündigt an, nie wieder ein Spiel von EA, DICE oder irgendwem zu kaufen und zockt dann entweder fluchend weiter oder haut wieder ab.^^ Und yes: Das ist eine recht zynische Betrachtungsweise. Dummerweise habe ich aktuell wenig Zutrauen in dezent große Community-Teile - wobei ihr hier die Ausnahme davon seid. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (19. May 2014 um 17:14 Uhr). | ||
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