![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Uruk: wann kommt das neue GU Emblem? ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Good question. Du kennst die Antwort doch schon lange... ![]() ![]() ToxicOrange likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Da müssen wir gar nicht in andere Länder gucken, Mousesports hat auch ein Clan Gebäude und das schon zu 1.6 Zeiten ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Sowas: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nicht zu vergessen Dota und Team Fortress, die zusammen mit ihren Ablegern und Fortsetzungen zu den erfolgreichsten PC-Spielen aller Zeiten gehören. | |
|
Was auch immer die Leute an DOTA finden.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ne ich meinte das Haus ! Das ist aber schön Jahre her, weiß nicht ob es das noch ginbt. Das war ein weißes Büro Gebäude mit dem Moussports Logo auf einem Schild, ich finde das aber auch nicht mehr im Internet ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aktueller Stand: $5,242,841 für ein Event http://www.dota2.com/international/compendium/%22 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
music..... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mir fallen grad zwei Sachen ein. Es hieß doch mal das sie schauen ob es sowas wie ein Admintool für Konsoleros geben wird oder irre ich mich da ![]() Und CTE für Konsoleros wird auch überlegt oder? Grüße ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Trotzdem...^^ Zitat:
2. Yup. ![]() Hitzerot104 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Gerne. ![]() Nur am Rande: Ob es was damit wird und was uns erwartet - keine Ahnung. (*Nur aufpasst, dass niemand mein Posting als Ankündigung wertet*^^) _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wer mit langsamen Waffen spielt, wird mit dem kommenden Patch sicher seine Freude haben. Bei den schnell feuernden Waffen sieht das leider anders aus. Da werden immer noch Kugeln verschluckt. Mit der AK-12 schafft man durchaus mal 3 Gegner mit einem Magazin. Mit der ACW-R ist das eigentlich unmöglich. Es sei denn die stehen hintereinander. ![]() Aber wie schon einmal gesagt, man kann auf Beschuß reagieren. Daher muß man sein Spielverhalten ein wenig anpassen. Es macht nun durchaus Sinn in Deckung zu springen. Insgesamt werden sich einige echt umstellen müssen. Ich Wette es gibt ordentliches geflame. Aber das war ja immer so. ![]() Grüße Edit: was mir gerade aufgefallen ist, die Kills auf dem CTE werden auf dem "Live" Battlelog mit gezählt... Ein Servicestar fürn Popo ^^ userrr3 likes this. | |
|
Wobei man auch sagen muss, dass Treffer deutlich besser erkannt werden. Wobei es da vermutlich noch Raum nach oben gibt. ![]() Andererseits: Man sieht in diversen CTE-Videos - wo es genau darum geht - dass diverse Kugeln nicht treffen, sondern einfach neben den Feind fliegen. Wie gut die Treffererkennung also wirklich ist, ist aktuell - von "deutlich besser" mal abgesehen - schwer zu sagen... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Bei mir ist das ne ACR ![]() HAb gerade aufm CTE server nen Heli mit nem Tank getroffen aber nur nen Dusty bekommen ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Alter, die Lööösuuung!!! ![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |