- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. May 2014, 00:55
 #61 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Alter, die Lööösuuung!!!


WTF??
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
17. May 2014, 01:54
 #62 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Da müssen wir gar nicht in andere Länder gucken, Mousesports hat auch ein Clan Gebäude und das schon zu 1.6 Zeiten
Warum auch nicht,

Wenn se erfolgreich sind und gutes Geld verdienen mit dem was sie tun...

Aber viel schlimmer als die fehlende Akzeptanz für E-Sports finde ich die allgemein hin fehlende Akzeptanz von Games.

Was bitteschön ist denn besser... Oder anders gefragt, was verkorkst die kiddies mehr:

A: Die Allabendlichen Berlin, Köln, Geissen und co kacke in der Glotze die jede letzte verbleibende Hirnzelle abtötet.

B: Ein Spiel bei dem man selbst interagieren und mitdenken muss


Meines Erachtens KANN das Spielen von Onlinegames sogar Sozialkompetenzen fördern. In einem MMO zum Beispiel wo man darauf angewiesen ist zu anderen leuten "nett" zu sein und auch mal geben zu können um selbst auch schneller zum Erfolg zu kommen.

Oder simpler, bei ner Runde BF oder jeden anderen Shooter im Teamspeak ein bissl mit "Kumpels" quatschen und sich austauschen.


Es wird einfach mal zeit das man Spiele um es mit Fabians worten zu sagen "als größte jemals erschaffene interaktive Kunstwerke" zu akzeptieren.

Denn nichts anderes ist es.


Und was E-Sports angeht, warum soll ein Gamer der sein Können im Bürosessel trainiert und zu seinen Gunsten nutzt etwas schlechteres sein als ein Schachspieler?

Ich könnt jetzt noch nen 3 seitigen Essay darüber abhalten... aber ich denk mal der Kern ist rübergekommen:

Gaming ist nichts böses, es ist nichts anderes als andere Hobbys auch und wird leider in unserem Land immer noch als ausgeburt der Gewalt und Kriminalität gesehen.

Wogegen Filme als Kunst gelten.

Ich muss ehrlich sagen, in meiner Kindheit haben mich öfter Filme zu Blödsinn angestiftet, als Spiele ^^ Da geh ich nicht ins Detail ^^ Aber es wurde nie einem anderen ein Leid zugefügt ^^ Naja, kein Physisches
joja11, MD241274, userrr3 and 1 others like this.
 
Alt
17. May 2014, 08:45
 #63 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
WTF??
Sorry, Leute. ^^
Ich war gestern Abend echt durch und der Rechner war grad an. ..
und dann musst ich alle dran teilhaben lassen... irgendwie..
ToxicOrange likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Bowelas (17. May 2014 um 09:10 Uhr).
 
Alt
17. May 2014, 11:44
 #64 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Sorry, Leute. ^^
Ich war gestern Abend echt durch und der Rechner war grad an. ..
und dann musst ich alle dran teilhaben lassen... irgendwie..
Bier ist allerdings immer eine gute Lösung. Da hattest du schon Recht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. May 2014, 12:22
 #65 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bier ist allerdings immer eine gute Lösung. Da hattest du schon Recht.
Das Wirst du heute Abend auch brauchen
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
17. May 2014, 12:32
 #66 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Warum auch nicht,

Wenn se erfolgreich sind und gutes Geld verdienen mit dem was sie tun...

Aber viel schlimmer als die fehlende Akzeptanz für E-Sports finde ich die allgemein hin fehlende Akzeptanz von Games.

Was bitteschön ist denn besser... Oder anders gefragt, was verkorkst die kiddies mehr:

A: Die Allabendlichen Berlin, Köln, Geissen und co kacke in der Glotze die jede letzte verbleibende Hirnzelle abtötet.

B: Ein Spiel bei dem man selbst interagieren und mitdenken muss


Meines Erachtens KANN das Spielen von Onlinegames sogar Sozialkompetenzen fördern. In einem MMO zum Beispiel wo man darauf angewiesen ist zu anderen leuten "nett" zu sein und auch mal geben zu können um selbst auch schneller zum Erfolg zu kommen.

Oder simpler, bei ner Runde BF oder jeden anderen Shooter im Teamspeak ein bissl mit "Kumpels" quatschen und sich austauschen.


Es wird einfach mal zeit das man Spiele um es mit Fabians worten zu sagen "als größte jemals erschaffene interaktive Kunstwerke" zu akzeptieren.

Denn nichts anderes ist es.


Und was E-Sports angeht, warum soll ein Gamer der sein Können im Bürosessel trainiert und zu seinen Gunsten nutzt etwas schlechteres sein als ein Schachspieler?

Ich könnt jetzt noch nen 3 seitigen Essay darüber abhalten... aber ich denk mal der Kern ist rübergekommen:

Gaming ist nichts böses, es ist nichts anderes als andere Hobbys auch und wird leider in unserem Land immer noch als ausgeburt der Gewalt und Kriminalität gesehen.

Wogegen Filme als Kunst gelten.

Ich muss ehrlich sagen, in meiner Kindheit haben mich öfter Filme zu Blödsinn angestiftet, als Spiele ^^ Da geh ich nicht ins Detail ^^ Aber es wurde nie einem anderen ein Leid zugefügt ^^ Naja, kein Physisches
Kann ich dir in allen Belangen nur zustimmen!

Das immer Spiele an allem schuld sind stimmt einfach nicht für 5 Cent!

Er hat in der Schule verkackt? Er spielt? Kann ja nur daran liegen.
Sie nimmt Pfefferspray mit um sich vielleicht im Ernstfall selbst zu verteidigen? Sie zockt? Dient bestimmt nicht zur Verteidigung, sie will damit bestimmt nur anderen Leuten Schmerzen zufügen.

Diese extremen Sichtweiten von manchen Leuten sind einfach unnormal. Es hat zu 99 % nichts mit den Spielen zu tun, sondern mit dem Spieler. Wenn man wegen dem Zocken zum Beispiel in der Schule schlechte Noten schreibt, dann soll das am Spiel liegen? NEIN, das liegt daran dass der Spieler seinen Arsch nicht hochkriegt und er oftmals einfach zu faul ist.

Und das soll am Spiel liegen? Stimmt, weil ja auch alle Kinder in der Pubertät immer voll dazu bereit sind zu lernen und das ja auch nicht normal ist, dass man in so einem Alter faul ist und Sachen wie die Schule zum Beispiel schleifen lässt.

Spiele sind genau wie du gesagt hattest ein Hobby wie jedes andere auch. Was ist denn anders daran, ob jetzt jemand ein Gamer oder der andere Fussballer ist? Bloß sobald einer von den beiden schlechter im Beruf oder Schul oder sonst irgendwas ist, dann wird auf den einem mit Fingern gezeigt, bei dem anderen ist es den meisten scheiß egal.

Ich meine ich geh auch noch zur Schule, bin grade mal 17, hab nen Schnitt von 1,7, bin am Wochenende immer mit Freunden los und treibe noch Sport UND zocke zusätzlich noch oftmals ein paar Stunden täglich. Ich spiele seitdem ich 12 bin Shooter, Horrorspiele und bei mir läuft trotzdem alles bestens. Deswegen bin ich noch lange nicht komisch oder so

Also die Gesellschaft muss endlich mal mit dem Scheiß aufhören, alles auf die Games zu schieben. Schuld sind nicht die Spiele, schuld sind dann einzelne Spieler, die einfach keine Prioritäten setzen. Es gibt so viele Gamer, die ihr Leben voll im Griff haben und die haben dann langsam die Schnauze voll, immer solche Vorurteile zu hören. Und wenn solche Sender wie RTL dann noch solche Horrorbeiträge machen, dann verliere ich echt die Hoffnung in die Menschen.
userrr3 likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav