- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. May 2014, 15:08
 #41 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Na ja wie viele neue Spielereien wird man es zu Anfang recht häufig sehen aber nach kurzer zeit wird die Luft draußen sein und nur noch vereinzelt anzutreffen sein.

Es wird mit Sicherheit ein paar geben die in der Base rumsitzen und mit ihren Flitzern Spielen aber von solchen Spielern kann man sonst auch nicht viel erwarten.

Spoiler Russia Ground Drone: Aufklappen

Spoiler Talon UGV grenade launcher US Army: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
9. May 2014, 15:09
 #42 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Cem Beitrag anzeigen
Ich finde mehr Drohnen gar nicht schlimm, da sie sowieso kaum genutzt werden. Es ist eine völlige Seltenheit, dass ich diese Dinger zu Gesicht bekomme. Ja, deshalb muss man sie auch nicht unbedingt im Spiel haben weil sie nicht so wichtig sind, jedoch gehen die Dinger mir nie auf die Nerven, so wie viele behaupten.

Ich selber spiele gerne mit meiner MAV, um Camper aus den Dächern runterzuwerfen und bei unsicheren Momenten kurz die nächsten 20-30 Meter auf Feinde überprüfen zu lassen. Eigentlich würde ich auch mit der Kampfdrohne spielen, aber um sie freizuschalten benötigt man 3x Jet Fighter Ribbons - wie bitte ? ich kann mich freuen, wenn ich innerhalb einer Woche nur einen einzigen erhalte.... Die Scan-Drohnen empfinde ich als überflüssig, da es eigentlich ja schon die MAV gibt.... und den EOD Bot ? Der taugt viel zu wenig, ich meine mit dem EOD Bot kann man nur selten etwas im Match bewirken.....

Von daher würde ich gerne mehr Drohnen sehen - die sollen aber auch einen Sinn & Zweck haben.
Oooch, die SUAV ist wirklich ein ganz nettes Gadget. Perfekt um nem Javelin-Schützen nen Heli oder Jet zu markieren. Die MAV kann glaube ich keine Lasermarkierungen setzen. Da hat DICE eigentlich mal was Nettes gemacht, womit ich zugegebenermaßen vorher auch nicht gerechnet habe.

Und die UCAV ist nicht sonderlich einfach einzusetzen - finde ich ^^
Aber, bei CR-Release war die wirklich bescheuert gemacht!

EDIT: Im übrigen bin ich diesmal mit den Knarren recht zufrieden
Ausser dem Revolver - Überflüssig
Cem likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
9. May 2014, 15:27
 #43 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon

Benutzerbild von THFalcon

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warum wird bei Riot Shields und Drohnen eigentlich sofort immer COD genannt?

Drohnen gab es schon mindestens in Frontlines: Fuel of War, bevor COD so etwas einbaute. Und Riot Shields gab es auch schon früher...
Weil ich sowas nicht mit BF verbinden kann, subjektiv betrachtet!
In BF2BC gab sowas ja schon, dies war aber taktischer Natur und nicht jeder konnte mit dem Ding umgehen, in BF4 werden solche Sachen wieder für jedermann möglich sein und nicht nur für eingefleischte Nerds

Alt
9. May 2014, 16:05
 #44 (permalink)
RiffMimoy ist offline  
RiffMimoy
Lance Corporal

Ich finde, es geht auch nicht darum, dass die Gadgets nicht richtig gebalanced sind oder dergleichen. Ich finde es halt nur schade, dass BF aus einer Serie, die für Teamplay und Teamkoordination stand, zu einem Mach-was-immer-du-willst-Shooter geworden ist. Weil die Leute anscheinend nicht mehr wirklich Lust haben, sich ins Team zu integrieren. Neulich hab ich mit mit nem Kumpel ne Diskussion mit nem Teammate führen müssen, der sich - obwohl unser Team haushoch gewonnen hat - darüber beklagt hat, wie scheiße es war. Sein Hauptargument: "Ist doch scheiß egal, ob man gewinnt oder verliert, hauptsache ne geile K/D!" Da fragt man sich schon, was mit den Spielern eigentlich los ist.
Jedenfalls werden es vermutlich wieder diese Leute sein, die in der Base hocken, um sicher mit der Drohne Kills zu farmen. Und man kann es ihnen im Grunde nicht verübeln. Ich frag mich halt, warum DICE den Leuten immer wieder die Möglichkeit gibt, dem eigenen Team im Weg zu stehen. Im worst case haste 5 von denen im eigenen Team und dann versuch mal zu gewinnen...

Und ja, insofern denke ich schon, dass es das Spiel ein Stück weit kaputt macht. Ich sage NICHT, dass es unspielbar sein wird oder DICE das Balancing nicht hinbekommt. Die Erfahrung sagt aber, dass es wieder viele Leute geben wird, denen es auf den Sack gehen wird, vermutlich denen, die sich den Arsch aufreißen, um zu gewinnen, während der Rest nichtmal auf die Idee kommt, dass BF eigentlich mal nen echter Teamshooter war.

Alt
9. May 2014, 16:34
 #45 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ob ich heute ein Spiel gewinne oder verliere ist mir eh schon sch...egal.
Zu viele Randoms sind dafür verantwortlich, dass du selbst mit dem geilsten Squad überhaupt keinen Einfluß auf Sieg oder Niederlage hast, wenn der Rest vom Team abkackt.
Ich setze inzwischen andere Prioritäten :
Ace-Squad und Spass im Ts. Denn ohne dem zock ich höchstens noch paar Runden TDM.
Alle anderen Modi kann man auf Publik-Servern eigentlich vergessen.
Es denn, man hat paar Favoriten, wo sich immer wieder mal die gleichen Leute treffen.
RiffMimoy likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
9. May 2014, 17:20
 #46 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Wurde schon gepostet das bei Origin derzeit Plants vs Zombies umsonst ist?
Wenn ja sorry, war ne weile nicht am Laptop
MD241274 and Bowelas like this.
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
9. May 2014, 17:28
 #47 (permalink)
Cem ist offline  
Cem
Corporal

Zum Thema Teamplay möchte ich etwas sagen, ich möchte jedoch mitteilen, dass ich nicht von dieser Community rede, also hier muss sich niemand angesprochen fühlen, denn ich beziehe mich nur auf die Allgemeinheit :

Immer wieder ließt man in vielen Foren, dass es kein Teamplay in Battlefield gäbe. Die meisten Leute beschweren sich über mangelndes Teamwork, es wird immer gemeckert, die Spieler würden nur auf ihre Statistiken achten und würden lieber im Alleingang spielen usw.....

Doch das komische an der Sache ist, dass ich kaum einen Menschen kenne, der mir seine Interesse am Teamwork gezeigt hatte Ich hatte bisher mindesetsn 50 BF3 & BF4 Spieler in meiner Freundesliste, doch davon haben maximal 2-3 Leute wirklich Wert auf Kooperation gelegt und wenn ich mal in einem Forum frage, ob jemand mit mir intensiv im Team arbeiten würde, bekomme ich sogar von den Leuten, die sich über kaum vorhandene Teamarbeit beschweren keine Antworten.

Auch im Spiel selber mit fremden Squad-Leuten versuche ich immer und immer wieder im Team zu spielen - aber nix da, niemand bleibt zusammen, niemand unterstützt sich mit Gadgets, niemand kommt überhaupt auf die Idee gemeinsam etwas zu machen.... Und dann, wenn ich den PC anschalte lese ich von viiiieeellleenn aktiven Battlefield Spielern immer wieder, dass sie extrem viel Wert auf Teamplay legen und dann stell ich mir die Frage : werde ich vom Pech verfolgt, indem ich nur auf die falschen Spieler stoße ? Ich weiß, dass es auch vom Zufall abhängt ob man nun mit Einzelgängern spielt oder mit Team-Liebhabern, doch so langsam komme ich mir ein wenig komisch vor, wenn ich 32 Monate lang immer das Gemeckere höre und ich im Spiel so gut wie immer nur Egoisten sehe ^^

Ich finde, nicht DICE ist Schuld daran, dass das Teamwork in BF4 nicht funktioniert, sondern halt die Spieler. Wenn die Spieler wollten, könnten sie selbst mir Drohnen im Team spielen. Man könnte mit Drohnen gemeinsam versuchen etwas zu erledigen, daher würde ich die Drohne nicht als Egoisten-Gadget bezeichnen. Klar, einige Ausrüstungen wie die Medi/Muni-Kits und dem Defribilator sowie Lasermakierungen fördern den Teamplay viel mehr als die Drohnen, jedoch liegt es am Ende am Spieler selber, ob er im Team spielt oder nicht.

Meine PS4 ID lautet violimon, wer will, kann mich adden. Nun habe ich aber genug Unsinn geschrieben, ich sollte mal wieder BF4 spielen sonst bringt mich die Langeweile um

Alt
9. May 2014, 18:25
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Noch nicht, nein. (Glaube ich.) Das hast du grade offiziell übernommen.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
9. May 2014, 18:26
 #49 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

da das rubberbanding fast geschichte ist, kann ich mich auch endlich mal auf neue maps freuen. yaaayyyy (*kein sarkasmus)

drohnen und schilde? meh
leider kann man mit schilden niemanden erschießen. daher werde ich wahrscheinlich verzichten. und für drohnen spielzeug bin ich zu alt und zu wenig troll.

aber ne granate sollte ich mir immer für die mit schilden aufheben. kann mir vorstellen, dass sie etwas nerven werden.

Alt
9. May 2014, 18:39
 #50 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
ist es nicht....
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
9. May 2014, 18:45
 #51 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Noch nicht, nein. (Glaube ich.) Das hast du grade offiziell übernommen.^^
Hilfe. Uruk ist net mehr Herr seines Reiches.

http://forum.gamersunity.de/1007822-post49.html

MD241274 likes this.

Alt
9. May 2014, 19:08
 #52 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Cem Beitrag anzeigen
[...]

Ich finde, nicht DICE ist Schuld daran, dass das Teamwork in BF4 nicht funktioniert, sondern halt die Spieler. Wenn die Spieler wollten, könnten sie selbst mir Drohnen im Team spielen. Man könnte mit Drohnen gemeinsam versuchen etwas zu erledigen, daher würde ich die Drohne nicht als Egoisten-Gadget bezeichnen. Klar, einige Ausrüstungen wie die Medi/Muni-Kits und dem Defribilator sowie Lasermakierungen fördern den Teamplay viel mehr als die Drohnen, jedoch liegt es am Ende am Spieler selber, ob er im Team spielt oder nicht.

Meine PS4 ID lautet violimon, wer will, kann mich adden. Nun habe ich aber genug Unsinn geschrieben, ich sollte mal wieder BF4 spielen sonst bringt mich die Langeweile um
Ich finde, dass siehst du grundsätzlich falsch.

Ob DICE oder die Spieler schuld sind, ist eine Frage über die an dieser Stelle auch schon des Öfteren leidenschaftlich diskutiert wurde.
Man kann in JEDEM Spiel Teamwork betreiben. Guck die CS an. Da gibt es praktisch keine Teamplay Elemente und es klappt trotzdem.
Wenn du so etwas in BF4 suchst dann wirst du dir wohl einen Clan suchen müssen.

Das entscheidende an der BF-Reihe war immer, das Teamplay eben auch mit völlig fremden funktionierte. Eben weil das Spiel seine Spieler dazu zwang.
Ohne (oder nur mit sehr langsamen) Autoheal, mit wenig Munni und ohne Über-Karabiner KANN der Ingenieur nicht alleine durch den Wald rennen. Er MUSS in der Nähe von Sani und Support bleiben. Und die müssen ohne C4 bei ihm bleiben.

Die Tatsache das BF4 "play it your way" ist, ist natürlich die Schuld von DICE und nicht die der Spieler. Und das wird sich – aller Voraussicht nach – durch noch mehr in der Ecke liegen und mit Drohnen fahren/fliegen wohl auch nicht bessern.

Mein Tipp wäre noch, wenn du keinen Clan willst, etwas mehr Rush zu spielen, da das Team da ehr zusammenbleibt. Aber mach das besser in BF3!
RiffMimoy likes this.

Alt
9. May 2014, 19:29
 #53 (permalink)
RiffMimoy ist offline  
RiffMimoy
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen

Das entscheidende an der BF-Reihe war immer, das Teamplay eben auch mit völlig fremden funktionierte. Eben weil das Spiel seine Spieler dazu zwang.
Ohne (oder nur mit sehr langsamen) Autoheal, mit wenig Munni und ohne Über-Karabiner KANN der Ingenieur nicht alleine durch den Wald rennen. Er MUSS in der Nähe von Sani und Support bleiben. Und die müssen ohne C4 bei ihm bleiben.

Die Tatsache das BF4 "play it your way" ist, ist natürlich die Schuld von DICE und nicht die der Spieler. Und das wird sich – aller Voraussicht nach – durch noch mehr in der Ecke liegen und mit Drohnen fahren/fliegen wohl auch nicht bessern.
Ich finde das ist der Punkt. Für mich war BF2142 der Titel, der am besten durchdacht wirkte. Da hatte der Pionier halt nur sone furzige MP, mit der man nicht wirklich viel reißen konnte. Dafür hat er halt den Fuhrpark zerlegt. Das fand ich fair. In BFBC2 war das ja noch ähnlich gelöst. Heute ist der Pio der beste Allrounder, weil er gegen jeden bestehen kann, dank DMR und Karabinern UND er kann den Fuhrpark auseinander nehmen. Dank Autoheal ist er nicht mehr darauf angewiesen, sich beim Sani aufzuhalten. Genauso alle anderen Klassen. Aus Fahrzeugen muss man nie aussteigen, weil man ja ohnehin immer automatisch regeneriert. Klar hat man Vorteile, wenn mans doch tut, aber nötig ist es nicht, um Erfolge zu haben. Zudem muss die Frage erlaubt sein, warum man so ein Feature implementiert? Vom reinen Regelwerk und Gameplayaspekt ist es nämlich im Grunde obsolet. Denn die Spieler haben ja die Mittel es selbst zu tun, indem sie Sani und Pio spielen.

Versteht mich nicht falsch, weil ich recht viel Negatives gepostet habe. Ich mag BF, auch den neuesten Teil, aber wenn man drüber nachdenkt, wie viel Potential verschenkt worden ist...

Für mich hat BF halt immer solche Erlebnisse aus gemacht, dass man sich auf dem Schlachtfeld trifft und richtig unterstützt, obwohl man die anderen nicht mal kennt. Es macht halt einfach Laune, wenn alle fürs Team und für den Sieg spielen. Nur leider hab ich solche Erlebnisse seit einiger Zeit fast gar nicht mehr in BF. Ich freue mich ja jetzt schon, wenn mich ein Schiff abholt, wenn ich im Wasser rumschwimme, anstatt mich zu ignorieren.
PS3-Besitzer, Dr4ven and TheMaK like this.

Alt
9. May 2014, 19:33
 #54 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
So die CTE war gerade offen und ich bin drinne
Schaut mal rein, ob es noch geht
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
9. May 2014, 19:35
 #55 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich finde, dass siehst du grundsätzlich falsch.

Ob DICE oder die Spieler schuld sind, ist eine Frage über die an dieser Stelle auch schon des Öfteren leidenschaftlich diskutiert wurde.
Man kann in JEDEM Spiel Teamwork betreiben. Guck die CS an. Da gibt es praktisch keine Teamplay Elemente und es klappt trotzdem.
Wenn du so etwas in BF4 suchst dann wirst du dir wohl einen Clan suchen müssen.

Mein Tipp wäre noch, wenn du keinen Clan willst, etwas mehr Rush zu spielen, da das Team da ehr zusammenbleibt. Aber mach das besser in BF3!
ich bin froh, dass ich nicht ständig auf andere angewiesen bin bzw sein muss. spiele hauptsächlich Pio. kann somit fahrzeuge in schach halten und an allgemeiner feuerpower mangelt es auch nicht. aber wenn man mal auf teamwork angewiesen ist, scheitert es schon bei den basics wie ammo oder medipacks.
aber am meisten halten einen die leute nur auf. flagge eingenommen und kein gegner mehr in sicht? dauert dennoch ewig bis sich viele in bewegung setzen. daher kämpfe ich dann halt einfach mit anderen squads am nächsten objective. weil ganz alleine gehts dann meistens doch nicht. vorallem zu fuß. und wenn der rest nur kugelfang ist und der gegner dadurch seine position verrät

aber wenn man mal als squad zusammen spielt, ist es umso schöner.
ich finds gut so, wie es ist

Alt
9. May 2014, 19:45
 #56 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
New game game mode in Dragon's Teeth called "Chainlink"
https://twitter.com/wirrew/status/464796563081297920

Was da wohl dahinter steckt? Irgendwelche Vermutungen? (Oder hab ich überlesen, dass darüber schon jemand geschrieben hat?)

MfG

Alt
9. May 2014, 20:02
 #57 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Noch net so richtig aussagekräftig. Mal schauen.

Alt
9. May 2014, 20:03
 #58 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi

Bin mal gespannt
Hoschie50 likes this.

Alt
9. May 2014, 20:10
 #59 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
ich bin froh, dass ich nicht ständig auf andere angewiesen bin bzw sein muss. spiele hauptsächlich Pio. kann somit fahrzeuge in schach halten und an allgemeiner feuerpower mangelt es auch nicht. aber wenn man mal auf teamwork angewiesen ist, scheitert es schon bei den basics wie ammo oder medipacks.
aber am meisten halten einen die leute nur auf. flagge eingenommen und kein gegner mehr in sicht? dauert dennoch ewig bis sich viele in bewegung setzen. daher kämpfe ich dann halt einfach mit anderen squads am nächsten objective. weil ganz alleine gehts dann meistens doch nicht. vorallem zu fuß. und wenn der rest nur kugelfang ist und der gegner dadurch seine position verrät

aber wenn man mal als squad zusammen spielt, ist es umso schöner.
ich finds gut so, wie es ist
Ich gönne es dir, wenn du Spaß mit dem Spiel hast, so wie es ist.

Aber du kannst nicht sagen, "die Leute spielen nicht im Team, also ist es besser wenn man nicht darauf angewiesen ist." Wäre man darauf angewiesen, würden sie es tun.
Beweis: ältere Serienteile.
Da muss man noch nicht mal so weit zurückgehen. Spiel mal BC2. (habe ich neulich wider getan) Das ist auch schon sehr sehr simpel. Aber das Autoheal ist nur etwas langsamer, und man hat nur 2-3 Magazine weniger dabei. Und siehe da, ein Medic kommt zu mir und gibt mir etwas.
Er kommt zu mir!

Mein Traum wäre ja ein geteilter Lebensbalken. (Wie in Farcry)
Also drei Balken mit je 33%. Und das Autoheal lädt nur den angebrochenen Balken wider auf. So braucht niemand mit nem bloodyscreen rumlaufen, aber ohne Sani hat man einen echten Wettbewerbsnachteil.
Dazu noch Punkte-Bust am Rundenende:
Dein Team hat gewonnen? > Alle Punkte mal 1.1
Dein Squad war das Beste? > Alle Squad-Punkte mal 1.2
Fertig!
Aber das wird wohl ein Traum bleiben.

Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber das Problem vieler Spieler ist, das sie eine Änderung ablehnen oder befürworten, weil es ins aktuelle Spiel passt, oder eben nicht.
Aber sie bedenken nicht, dass sich durch so etwas das gesamte Spiel ändern kann.
RiffMimoy, userrr3 and Bowelas like this.

Alt
9. May 2014, 20:10
 #60 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Also ich denke das auf dem Artwork zu Dragon’s Teeth ganz sicher kein "Panzerjäger" abgebildet ist. Meiner Meinung nach ist es ganz klar ein Type 99!

Wenn ich schon Panzerjäger lese kann ich nur lachen es heißt im deutschen Jagdpanzer.

Hier mal die "Panzerjäger" (ATV's) der verschieden Fraktionen:

Russland:
2S25 Sprut-SD-->
Spoiler : Aufklappen

BTR-RD-->

USA:
M1134 ATGM-->

M1128 Mobile Gun System-->
Wobei man sagen muss, dass der M1128 eigentlich gar kein ATV ist sonder der Infanterie als Feuerünterstützung dient wenn die Feurkraft eines Schützenpanzers nicht mehr ausreicht.

China:
PTL-02-->

AFT-9 HJ-9-->

[Klugscheißen=]
Auserdem ist das Konzept des Jagdpanzer veraltet und die Aufgabe der Panzerabwehr fällt anderen zu, wie z.B. Kampfhubschraubern, Infanterie mit Panzerabwehrraketen und anderen Kampfanzer. Desweitern haben die meisten ATV's micht genügen Feuerpower um einen modernen MBT auszuschalten. Heuzutage werden Jagdpanzer meistens nur noch genutzt, da sie Luftverladbarkeit mit Feuerkraft verbinden.[/Klugscheißen]
RushOr likes this.

Geändert von The-Evil-GER (9. May 2014 um 22:24 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.