- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. April 2014, 12:21
 #21 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
First of all:

Falls hier irgendwer versucht das Fußballspiel von gestern nochmal aufzuwärmen, dem wird sein Post gelöscht.
Mopelt and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
30. April 2014, 12:26
 #22 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Ich denke es ist so ziemlich das gleiche wie bei BF3. Einstellen kann man so ziemlich alles
Mmhhh....ok, danke! Also Nicht-Europäer wieder übers Scoreboard kicken.
Agent-Orange likes this.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
30. April 2014, 12:26
 #23 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Servus und danke für die wunderbaren news!

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Hab auch mal einen Server gemietet. Nur für einen Tag, zum testen
Falls einer der Blechbüchsen Besitzer Lust hat, kann gerne mal joinen.
Server heißt: Smokin Aces Clan Server. Spielen CQL (Mixed Maps) mit 48 Mann... Endlich

War gestern schon zimelich lustig
Sicher, dass der Server noch nicht ausgelaufen ist? Finde den nicht.
 
Alt
30. April 2014, 12:33
 #24 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
First of all:

Falls hier irgendwer versucht das Fußballspiel von gestern nochmal aufzuwärmen, dem wird sein Post gelöscht.
Wer käme denn auf die Idee?!



Jaaa, Mietserver für die Konsolen! Ich freu mich so für euch.
KingDennisXB likes this.
 
Alt
30. April 2014, 12:51
 #25 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Mmhhh....ok, danke! Also Nicht-Europäer wieder übers Scoreboard kicken.
Allerdings sind die Möglichkeiten zu administrieren im gegensatz zu BF3 anscheinend eingeschränkt, denn ich sehe nirgends eine Möglichkeit, die Ticketzahl un ändern oder die Spieleranzahl genau zu bestimmen.

Soweit ich das sehe kann man bei CQ nur zwischen CQS und CQL wechseln(32 oder 64)...direkt einstellen kann man da nix.

Falls ich was übersehen habe, bitte korrigieren.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2014, 13:00
 #26 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wer käme denn auf die Idee?!



Jaaa, Mietserver für die Konsolen! Ich freu mich so für euch.
Hehe, ja jetz kann ich wenigstens die STINGERHUREN loswerden und dafür sorgen dass auf meinem Server wenigstens ETWAS mit skill gespielt wird.

Bzw...ich kann ENDLICH meinen geliebten Kampfheli wieder benutzen ohne zugespammt zu werden <3<3<3<3<3
_________________________________________________________________________________________

Geändert von KingDennisXB (30. April 2014 um 13:14 Uhr).
 
Alt
30. April 2014, 13:15
 #27 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Danke für die News. Ging ja dann doch relativ schnell mit dem Death Shield Fix.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Komme erst 20:30 Uhr von der Schicht. Aber ab 20:45 wäre ich da.
Wird sich ja schnell aufklären.
Und Uruk hätte nen Beitrag zu seiner News.
Hab heute Abend leider keine Zeit, teilt ihr uns eure Ergebnisse mit?
 
Alt
30. April 2014, 14:11
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Mmhhh....ok, danke! Also Nicht-Europäer wieder übers Scoreboard kicken.
Was auch sehr nötig ist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. April 2014, 14:11
 #29 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Hehe, ja jetz kann ich wenigstens die STINGERHUREN loswerden und dafür sorgen dass auf meinem Server wenigstens ETWAS mit skill gespielt wird.

Bzw...ich kann ENDLICH meinen geliebten Kampfheli wieder benutzen ohne zugespammt zu werden <3<3<3<3<3
Wenn du auf einem leeren Server spielen willst, geht das sicherlich.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. April 2014, 14:21
 #30 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Hehe, ja jetz kann ich wenigstens die STINGERHUREN loswerden und dafür sorgen dass auf meinem Server wenigstens ETWAS mit skill gespielt wird.

Bzw...ich kann ENDLICH meinen geliebten Kampfheli wieder benutzen ohne zugespammt zu werden <3<3<3<3<3
Oha...da gehen bei mir direkt wieder die Alarmglocken an.

Eigener Server bedeutet Verantwortung und nicht fröhlicher Admin-Recht-Missbrauch.

Denn wenn ich lese "STINGERHUREN loswerden" oder "Heli benutzen ohne zugespammt zu werden" dann hört sich das arg danach an, dass Du Leute die Stinger benutzen sofort kickst bzw. wenn sie Dich mehr als einmal abgeschossen haben.

Das ist in meinen Augen keine gute Serveradministration denn Adminrechte sind dazu da Server-Regeln durchzusetzen und für Balance zu sorgen. Nicht dazu um Frust an Spielern aus zu lassen oder Leute zu kicken die einfach besser sind etc.

Schlechtes administrieren fällt schnell auf und sorgt für sinkende Spielerzahlen...Naja und alleine auf Deinem Server kannst du natürlich so lang und so ungestört Heli fliegen wie Du willst, aber ich vermute das ist nicht dass was Du möchtest.

Klar Du kannst natürlich eine Server-Regel aufstellen die jeglichen Einsatz von Luftabwehrraketenwerfern verbietet und die Regel dann nach Verwarnung oder per Autoadmin-Tool (Recon etc.) falls es die für die Konsolenserver auch gibt, durchsetzen (lassen). Das wäre dann etwas anderes. Aber auch da stellt sich dann die Frage ob Du genug Spieler findest, denn ohne diese Sorte Rakete ist es um einiges schwerer sich gegen Heli und Co. zu wehren. Denn fröhlich vom Heli "gerapt" werden mag auch keiner. Ist also eine mit Vorsicht und Sorgfalt aufzustellende Regel falls Du sie tatsächlich einführen möchtest auf Deinem Server.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
30. April 2014, 14:22
 #31 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn du auf einem leeren Server spielen willst, geht das sicherlich.
Gibt noch genug Spieler die mit SMAW etc umgehen können, wer das nich kann, der kann sich halt nen andern Server suchen Gibt ja genug.

Hab allerdings gerade gemerkt, dass, obwohl ich meine Adminrechte "eigentlich" benutzen kann, es nich wirklich funzt. Hab mal nen paar Test gemacht mit nem Kumpel und kann weder Leute zu balancezwecken switchen oder kicken bannen etc...funktioniert alles nicht. Manmanman Dice...

Lediglich die nächste Map kann ich ändern.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2014, 14:23
 #32 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Gibt noch genug Spieler die mit SMAW etc umgehen können, wer das nich kann, der kann sich halt nen andern Server suchen Gibt ja genug.

Hab allerdings gerade gemerkt, dass, obwohl ich meine Adminrechte "eigentlich" benutzen kann, es nich wirklich funzt. Hab mal nen paar Test gemacht mit nem Kumpel und kann weder Leute zu balancezwecken switchen oder kicken bannen etc...funktioniert alles nicht. Manmanman Dice...

Lediglich die nächste Map kann ich ändern.
Ich wollte eigentlich andeuten, dass es schwierig wird den Server überhaupt zu füllen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. April 2014, 14:23
 #33 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Oha...da gehen bei mir direkt wieder die Alarmglocken an.

Eigener Server bedeutet Verantwortung und nicht fröhlicher Admin-Recht-Missbrauch.

Denn wenn ich lese "STINGERHUREN loswerden" oder "Heli benutzen ohne zugespammt zu werden" dann hört sich das arg danach an, dass Du Leute die Stinger benutzen sofort kickst bzw. wenn sie Dich mehr als einmal abgeschossen haben.

Das ist in meinen Augen keine gute Serveradministration denn Adminrechte sind dazu da Server-Regeln durchzusetzen und für Balance zu sorgen. Nicht dazu um Frust an Spielern aus zu lassen oder Leute zu kicken die einfach besser sind etc.

Schlechtes administrieren fällt schnell auf und sorgt für sinkende Spielerzahlen...Naja und alleine auf Deinem Server kannst du natürlich so lang und so ungestört Heli fliegen wie Du willst, aber ich vermute das ist nicht dass was Du möchtest.

Klar Du kannst natürlich eine Server-Regel aufstellen die jeglichen Einsatz von Luftabwehrraketenwerfern verbietet und die Regel dann nach Verwarnung oder per Autoadmin-Tool (Recon etc.) falls es die für die Konsolenserver auch gibt, durchsetzen (lassen). Das wäre dann etwas anderes. Aber auch da stellt sich dann die Frage ob Du genug Spieler findest, denn ohne diese Sorte Rakete ist es um einiges schwerer sich gegen Heli und Co. zu wehren. Denn fröhlich vom Heli "gerapt" werden mag auch keiner. Ist also eine mit Vorsicht und Sorgfalt aufzustellende Regel falls Du sie tatsächlich einführen möchtest auf Deinem Server.

Gruß,

Alex
Wer halbwegs mit ner RPG/SMAW etc umgehen kann braucht keine Stinger etc...jeder Heli der mir vor die Nase fliegt kriegt direkt ne Rakete ins Cockpit, von daher werde ich nicht "geraped"....und da bin ich sicherlich nicht der einzige.

Es gibt soviele Maßnahmen die man ergreifen kann um Helis loszuwerden, dazu zählt nicht nur SMAW etc...es fahren Kampfboote rum, RHIB Boote, andere Helis fliegen, Jets fliegen, AA fährt rum, also wer da noch ne Stinger braucht dem is nich mehr zu Helfen. Wer lieber sekundenlang auf nen Heli mit Lock-On zielt anstatt eine gezielte "ungelenkte" direkt in den Heli zu befördern, der tut mir leid.

Und ich rede da vom KAMPFheli...beim Scoutheli sieht das natürlich anders aus(2 Pios usw), obwohl der mir auch nich vor die Nase fliegen darf, der kriegt auch direkt ne SMAW ab.

So schwer is das nich...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2014, 14:25
 #34 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
First of all:

Falls hier irgendwer versucht das Fußballspiel von gestern nochmal aufzuwärmen, dem wird sein Post gelöscht.
Welches Spiel?
KingDennisXB likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
30. April 2014, 14:29
 #35 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich wollte eigentlich andeuten, dass es schwierig wird den Server überhaupt zu füllen.
Achso, naja dazu hab ich meine Tricks, die haben schon bei BF3 funktioniert und tun es auch bei BF4...Metro oder Locker als Startmap einstellen un zack is er voll^^

Naja aber solange ich meinen Server nich verwalten kann(was auch immer DICE da wieder für Probleme hat), hat sich das eh erstmal erledigt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2014, 14:32
 #36 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
@Master Uruk

wenn du Zeit findest und nichts dagegen hast würdest du bitte mal die Devs fragen ob sowas wie ein Admintool für die Konsolen geplant ist?

Oder wäre das zuviel aufwand?
Das können sie doch bringen da sie ja für 90Tage 60€ kriegen
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
30. April 2014, 14:34
 #37 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
...Metro oder Locker als Startmap einstellen un zack is er voll^^
Zumindest auf diesen Maps wird das dann wohl auch so bleiben. Gibt ja keine Helis ergo Stinger
KingDennisXB likes this.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
30. April 2014, 14:34
 #38 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Zumindest auf diesen Maps wird das dann wohl auch so bleiben. Gibt ja keine Helis ergo Stinger
Hehe, dafür CLUSTERFUCK!!!! xD

Bin mir sicher, wenns ne Möglichkeit gäbe ne Stinger dort zu benutzen, würden die Leute es tun.

Ich habs sogar schon erlebt dass ich bei(Name der Map fällt mir grade nich ein) Naval Strike in die U-Boot station reingeflogen bin, und SELBST DANN haben sie Heliminen gelegt und Stinger benutzt. Also ehrlich, da kann man mit ner SMAW doch nich vorbeizielen xD

Auf Rouge Transmission war ich sogar mal unter dem Satelliten und einer wollte mich mit ner Stinger killen, die is allerdings straight in die Decke und er hat sich damit selbst gekillt.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von KingDennisXB (30. April 2014 um 14:40 Uhr).
 
Alt
30. April 2014, 14:44
 #39 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Das können sie doch bringen da sie ja für 90Tage 60€ kriegen
Sind doch aber die selben Preise wie schon bei BF3. Oder gehst du davon aus, dass Next-Gen da jetzt mehr möglich macht. Ich nicht. Andererseits: Fragen kostet ja nix. We will see...
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
30. April 2014, 14:46
 #40 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Sind doch aber die selben Preise wie schon bei BF3. Oder gehst du davon aus, dass Next-Gen da jetzt mehr möglich macht. Ich nicht. Andererseits: Fragen kostet ja nix. We will see...
Ich habe eigentlich gehofft, dass man zwei verschieden Preismodelle angeboten bekommt, eins für 32er Server, eins für 64er, und dafür die 32er billiger, so wie das schon seit Jahren auf dem PC üblich is(Slotweise zahlen)

An nen Admintool für Konsolen glaube ich auch nicht wirklich, ich denke dass MS und Sony da zuviel beschränken...naja, wie du schon sagst, we will see.
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav