- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. April 2014, 21:02
 #61 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Etwas OFFTOPIC:

TEQUILAS likes this.
 
Alt
22. April 2014, 21:11
 #62 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant

http://bf4central.com/2014/04/new-ba...ming-tomorrow/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. April 2014, 22:42
 #63 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Yup, Morgen gibt es einen Patch und Server-Patch. It's gonna be interesting...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. April 2014, 22:45
 #64 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yup, Morgen gibt es einen Patch und Server-Patch. It's gonna be interesting...





ich wette 5 euro das es schlimmer wird!

_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
22. April 2014, 22:52
 #65 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc


Abwarten und Tee trinken ist angesagt...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. April 2014, 23:21
 #66 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
recht haste
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
22. April 2014, 23:53
 #67 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

http://battlelog.battlefield.com/bf4...784/335531841/

http://battlelog.battlefield.com/bf4...768/335531841/

läuft bei mir ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
23. April 2014, 00:40
 #68 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Auch mal OT, aber die Zielgruppe sollte auf ner BF-Fansite eigentlich vorhanden sein: Red Orchestra 2 gibt es ab morgen im Laufe des Tages für 24 Stunden für lau http://steamcommunity.com/games/RO2/...39133892980334

Keine Ahnung ob du sowas in die News packen willst Uruk, aber verdient hätte es das Game allemal von so vielen wie möglich gespielt zu werden Und um die Devs zu unterstützen kann man sich wenn es einem gefällt Rising Storm dazu kaufen...wobei man selbst das mitspielen kann wenn man nur RO2 besitzt, man wird in RS dann lediglich beschränkt auf 2(?) Klassen und kann dort nicht "leveln".

Edit: siehe auch den entsprechenden Thread im OT-Bereich von bf-4.net
TEQUILAS likes this.

Geändert von Sch3v (23. April 2014 um 10:16 Uhr).
 
Alt
23. April 2014, 00:52
 #69 (permalink)
hai-one ist offline  
hai-one
Beiträge: 49
 
Benutzerbild von hai-one
Battlefield 4 Profil von hAiwahn
ich hoffe der deadshild bug wird gefixt morgen.
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id179234
 
Alt
23. April 2014, 01:16
 #70 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Eine Runde Bf4 am Tag reicht mal wieder um zu sehen was für Schwachmaten sich auf den Server tummeln, unglaublich und es kotzt einem einfach nur noch an !


*EDIT*

Erstes COD Bild

Spoiler Hier: Aufklappen




QUELLE : http://www.comingsoon.net/news/gamenews.php?id=117414
_________________________________________________________________________________________

Geändert von RushOr (23. April 2014 um 08:37 Uhr).
 
Alt
23. April 2014, 08:09
 #71 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zodiac: Wir haben keine Ahnung, was der offizielle Twitter-Channel mit “Your future predicted” und “BF4 Zodiac: Expect a major breakthrough” sagen will. Das Bild stammt übrigens augenscheinlich von Siege of Shanghai - aber auch das hilft uns nicht. Was es für einen Durchbruch zu erwarten gibt, was das alles soll und so weiter und so fort werden wir vermutlich recht bald herausfinden.
Das Bild ist ein Screenshot aus einem der alten, gefakten, PR-Video "Debriefs".

Sekunde 20
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
23. April 2014, 10:05
 #72 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
...

Die Videos sind nicht gefaked. Die haben auf Events Fans genommen, die in einen Sessel gesetzt, ihnen einen Stapel Fragen gestellt (von denen die meisten sich sehr ähnlich waren) und am Ende die Aufnahmen rausgesucht und mit Bildern hinterlegt, die am besten zum "Only in Battlefield"-Motto passen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2014, 13:13
 #73 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...

Die Videos sind nicht gefaked. Die haben auf Events Fans genommen, die in einen Sessel gesetzt, ihnen einen Stapel Fragen gestellt (von denen die meisten sich sehr ähnlich waren) und am Ende die Aufnahmen rausgesucht und mit Bildern hinterlegt, die am besten zum "Only in Battlefield"-Motto passen...
So funktioniert das in der Regel nicht da dies zuviel Zeit in Anspruch nimmt um zum einem (viral) Trailer zu gelangen.

Während den Playtests werden schon Videos mitgeschnitten (vor allem für QA). Aus den Mitschnitten werden vom Entwickler gleich Videoschnippsel ausgewählt und an die PR Abteilung übergeben.

Der zweite Weg ist, dass man bei Events Spieler befragt was ihnen in Erinnerung geblieben ist, und diese Informationen dann in irgend einer Form als PR Material verwendet.
D.h. das Videoteam bei DICE die Szene nachstellt. Diese Panzer Szene sieht genau so aus. Und Demorecorder gibt es keinen (zumindest nicht in einem Zustand in dem man mal eben auf einem Event alles aufzeichnen könnte).

Dann noch einen Studenten der sich etwas Geld dazu verdienen will in einen Raum setzen, Text aufsagen lassen und fertig.

Das ist schnell, durchdacht und effizient. Und so arbeiten PR Agenturen in der Regel.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
23. April 2014, 13:19
 #74 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
So funktioniert das in der Regel nicht da dies zuviel Zeit in Anspruch nimmt um zum einem (viral) Trailer zu gelangen.

In der Regel wird während den Playtests mitgeschnitten. Aus den Mitschnitten werden vom Entwickler gleich Videoschnippsel ausgewählt und an die PR Abteilung übergeben.

Der andere Weg ist, dass man bei Events Spieler befragt was ihnen in Erinnerung geblieben ist, und diese Informationen dann in irgend einer Form als PR Material verwendet.
D.h. das Videoteam bei DICE die Szene nachstellt. Diese Panzer Szene sieht genau so aus. Und Demorecorder gibt es keinen (zumindest nicht in einem Zustand in dem man mal eben auf einem Event alles aufzeichnen könnte).
Dann noch einen Studenten der sich etwas Geld dazu verdienen will in einen Raum setzen und fertig.

Das ist schnell, durchdacht und effizient. Und so arbeiten PR Agenturen in der Regel.
Normalerweise arbeiten PR-Agenturen da effizient, ja.

Ich weiß aber genau darum ganz genau wie es bei BF4 war, weil ich auf der GC selber in so einem Sessel vor einer TV-Kamera saß. Und das haben diverse andere Community-Leute gemacht - also Youtuber, Fansite-Leute und Co. Es ist ein bisschen anstrengend, dass immer wieder erzählen zu müssen.^^

Darum kann ich da ganz guten Gewissens und vollkommen Spekulations-frei sagen: Was in den Videos zu sehen ist, haben Fans selber erlebt und erzählt. Die Gameplay-Szenen wurden dann nach den Erzählungen nachgespielt und reingeschnitten. Gefaked ist da an und für sich aber absolut nichts.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (23. April 2014 um 13:25 Uhr).
 
Alt
23. April 2014, 15:28
 #75 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Eine Runde Bf4 am Tag reicht mal wieder um zu sehen was für Schwachmaten sich auf den Server tummeln, unglaublich und es kotzt einem einfach nur noch an !

(...)
Das ist ja mal was ganz neues. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
RushOr likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav