![]() |
Battlefield 4 - Zodiac - HUD - Videos - Infos - PunkBuster & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Für mich ist Urukles "Selfie" von gestern der wahre "major breakthrough". :ja: |
Zitat:
Es ist einfach nur ein symbolisches Bild für einen Durchbruch, welcher Art auch immer! Zitat:
|
Zitat:
Back to topic.:uruk: Zitat:
|
Tolle News Uruk! Vielen Dank dafür! Und danke für das Tutorial wie man das HUD verändert! :) Ist es normal, das auf Shanghai manchmal Polizeisirenen losgehen? Höre ich grade zum ersten mal? |
Vielleicht ist Zodiac der Titel vom neuen Polizei-Battlefield. |
Zitat:
|
Das sind glaube ich die Alarmanlagen von den Autos |
Zitat:
|
Servus und vielen Dank für die tägliche news. Dem schön geschriebenen Beitrag von Cavko würde ich so unterschreiben. Vor allem im Bezug auf Rush. Aber die Probleme sind ja bekannt und will sie auch jetzt nicht wieder aufwärmen. Hier mal wieder ein Lebenszeichen für die Konsolenserver. https://twitter.com/antal120/status/458529283841871872 Hoffe mal, dass die neue Serverhardware bald eintrifft und das Rubberbanding endlich abgeschafft ist. Weil eigentlich macht das Spiel mit paar Kollegen schon richtig Laune. Aber wenn dann mal das Rubberbanding einsetzt, merkt man direkt wie die gute Laune schwindet. |
Das einzige was ich mit Zodiac verbinde ist dieser Massenmörder :ahem: |
Zitat:
Klar das wird kein eigenständiges Spiel sondern ein Stand Alone Add-On für BF4 im Polizei Setting deswegen auch The Bull= die Bullen :P P.S. Dieser Post ist ernst gemeint, wir Schwaben meinen alles ernst! |
Arbeitstitel: "BF4 ACAB" |
Walldorf und Stadler sind heute wieder ganz lustig :D |
Kasperei mit der Minimap. :motz: Die gehört in ne Ecke und fertig. Aber wer es braucht. :rolleyes: |
Zitat:
Wenn die in der Ecke is, kann ich nicht gleichzeitig auf die Minimap und den restlichen Bildschirm schauen. Wenn die in der Mitte is, kann ich alles im Blick haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Und deine eigene Person auf der Minimap ist dein Fadenkreuz? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |