- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. April 2014, 17:11
 #41 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alles zu seiner Zeit. Egal wie gefrustet man (verständlicherweise...) ist: Es dauert nunmal seine Zeit. Da muss man durch.
so?

also um n bisl ram und evtl n schnelleren prozessor ins mainbord zu stecken damit auf den konsolen das rubberbanding aufhört brauchen die monate? sicher das die in der richtigen branche arbeiten?

das ist ja quasie so wie:
"ich brauche neue bremsbeläge in meinem auto - wie lange dauert der einbau in ihrer Werkstatt?"
"lassen sie ihr auto mal von März bis Mai bei uns - das könnte länger dauern bis wir raus haben wie rum wir die einbauen müssen!"
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
22. April 2014, 17:13
 #42 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
@Uruk

Was ist jetzt mit dem Boot tip? Bleibt das in den News?
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
22. April 2014, 17:21
 #43 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Battlefield 5 Flugszenen!!!!
Im Ernst, das ist echt ein gut gemachtes Video

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. April 2014, 17:38
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
so?

also um n bisl ram und evtl n schnelleren prozessor ins mainbord zu stecken damit auf den konsolen das rubberbanding aufhört brauchen die monate? sicher das die in der richtigen branche arbeiten?

das ist ja quasie so wie:
"ich brauche neue bremsbeläge in meinem auto - wie lange dauert der einbau in ihrer Werkstatt?"
"lassen sie ihr auto mal von März bis Mai bei uns - das könnte länger dauern bis wir raus haben wie rum wir die einbauen müssen!"
Ein bisschen mehr Ram und einen Prozessor einzubauen dauert nicht lange. Mit der Server-Situation hat das dann aber auch nichts zu tun...
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
@Uruk

Was ist jetzt mit dem Boot tip? Bleibt das in den News?
Gute Frage. *Investigating*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. April 2014, 17:43
 #45 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alles zu seiner Zeit. Egal wie gefrustet man (verständlicherweise...) ist: Es dauert nunmal seine Zeit. Da muss man durch.
Uruk, ohne dir auf den Schlips treten zu wollen, aber wozu gibt es Entwicklungszeit? Wozu gibt es ne Beta? Vor 10 Jahren war ne Beta noch locker ein halbes Jahr vor Release, heutzutage ist die BETA nichts anderes als ne großangelegte DEMO.

Die hängen seit 6 Monaten daran! Wir haben dafür Geld gezahlt und das nicht zu wenig. Das was EA/DICE da veranstaltet ist das Minimalprinzip. Leider ist der Schuss ordentlich nach hinten losgegangen und jetzt probieren die die übergekochte Suppe irgendwie noch auszulöffeln. Klar ist ein BF sehr komplex, aber entsprechende Kits mit der Architektur der Next-Gen-Konsolen lagen vor und hätten ausgiebig getestet werden können.

Und ja ich bin Konsolere, ich bin gewaltig gefrustet und ich bin wütend

Sry Uruk. Ich bewundere es wirklich, wie viel Zeit du dir für die Seite hier nimmst. Ich hoffe auch, dass du trotz so manch lauterer und kritischer Stimme nie die Motivation verlierst. Bei irgendjemanden muss sich die Community doch ausheulen können.
 
Alt
22. April 2014, 18:01
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dirtfighter Beitrag anzeigen
Uruk, ohne dir auf den Schlips treten zu wollen, aber wozu gibt es Entwicklungszeit? Wozu gibt es ne Beta? Vor 10 Jahren war ne Beta noch locker ein halbes Jahr vor Release, heutzutage ist die BETA nichts anderes als ne großangelegte DEMO.

Die hängen seit 6 Monaten daran! Wir haben dafür Geld gezahlt und das nicht zu wenig. Das was EA/DICE da veranstaltet ist das Minimalprinzip. Leider ist der Schuss ordentlich nach hinten losgegangen und jetzt probieren die die übergekochte Suppe irgendwie noch auszulöffeln. Klar ist ein BF sehr komplex, aber entsprechende Kits mit der Architektur der Next-Gen-Konsolen lagen vor und hätten ausgiebig getestet werden können.

Und ja ich bin Konsolere, ich bin gewaltig gefrustet und ich bin wütend

Sry Uruk. Ich bewundere es wirklich, wie viel Zeit du dir für die Seite hier nimmst. Ich hoffe auch, dass du trotz so manch lauterer und kritischer Stimme nie die Motivation verlierst. Bei irgendjemanden muss sich die Community doch ausheulen können.
Als sehr geduldiger Community-Uruk muss ich auch durch laute und kritische Stimmen durch.

Ich glaube nicht, dass irgend jemand den Frust und die Wut nicht verstehen kann. Glaub mir: Ich kann das wunderbar gut nachvollziehen und verstehen. Wirklich.

Aber wenn jemand damit ankommt, dass ein Hardware-Upgrade für die Konsolenserver mit "Prozessor und Ram austauschen" gleichzusetzen ist, dann muss ich dummerweise sagen, dass das ganz großer Unsinn ist. Das ist nicht vergleichbar. Sowas ist ein minimal komplexeres System, das man nicht inmnerhalb von drei Tagen oder auch zwei Wochen umbaut. Das dauert nunmal leider.

Und egal wie groß der verständliche Frust ist: Die Realität ist so, wie sie ist. Und irgendwelche Übertreibungen werden nichts daran ändern.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. April 2014, 18:06
 #47 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von shotyaHEAD Beitrag anzeigen
..... aber auf Konsole ist das einfach nur eine risengroße Frechheit. Das Spiel ist teilweise unspielbar weil einfach "nur" an den Servern gespart wurde.
Ich habe in vielen meiner Beiträge genau das bestätigt.
Ja, dieser Zustand für die Konsolen ist unzumutbar und gehört überfällig bereinigt.
Ich amüsiere mich nur, dass diese Mängel in jedem zweiten Post einiger Leute mit Gewinnmaximierung und Geldgeilheit der Entwickler/Publisher in Verbindung gebracht wird.

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
22. April 2014, 18:41
 #48 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Hallo!!!

Morgen kommt womöglich ein Bf4 Patch

Quelle: ("Jack F(r)ags" ich mag den Kerl nicht! Aber Reddit führt mich auf seine Seite)

https://twitter.com/jackfrags/status...18578359812096


Lg MarsKadaver!!
Hoschie50 likes this.
 
Alt
22. April 2014, 18:48
 #49 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
Hallo!!!

Morgen kommt womöglich ein Bf4 Patch

Quelle: ("Jack F(r)ags" ich mag den Kerl nicht! Aber Reddit führt mich auf seine Seite)

https://twitter.com/jackfrags/status...18578359812096


Lg MarsKadaver!!
Vermutlich mit einem major breakthrough in Sachen Netcode.

Falls es nicht klappen sollte, können sie ja immer noch abstreiten, dass der Hinweis mit dem major breakthrough auf den vielversprechenden Changelog gedeutet hat und geben uns 50 güldene Battlepacks auf einen Schlag und behaupten, dass sie das gemeint hätten.
quattro and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. April 2014, 18:52
 #50 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen

Morgen kommt womöglich ein Bf4 Patch
Wieso weis der Kerl (Jack F(r)ags) das eher wie ???

Skandal

Schauen wir mal, was da dran ist. Thx jedenfalls mal für die Meldung.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
22. April 2014, 19:03
 #51 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
Hallo!!!

Morgen kommt womöglich ein Bf4 Patch

Quelle: ("Jack F(r)ags" ich mag den Kerl nicht! Aber Reddit führt mich auf seine Seite)

https://twitter.com/jackfrags/status...18578359812096


Lg MarsKadaver!!
Hoffentlich wurde dieser Port M>eldung gefixt
 
Alt
22. April 2014, 19:16
 #52 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
so?

also um n bisl ram und evtl n schnelleren prozessor ins mainbord zu stecken damit auf den konsolen das rubberbanding aufhört brauchen die monate? sicher das die in der richtigen branche arbeiten?

das ist ja quasie so wie:
"ich brauche neue bremsbeläge in meinem auto - wie lange dauert der einbau in ihrer Werkstatt?"
"lassen sie ihr auto mal von März bis Mai bei uns - das könnte länger dauern bis wir raus haben wie rum wir die einbauen müssen!"
Was zu tun ist oder wie viel Arbeit das ist/wäre kann ich nicht beurteilen.

Ich würde aber gerne mal wissen warum meine Eingabe erst mal in die Statten gesendet wird und dann wider zurück zu meinen Mitspielern in Europa.
Solange das so bleibt brauche ich auch keinen "Netcode-major-breakthrough".
Klar ist es sicherlich nicht sehr kostengünstig sich jetzt noch auf die schnelle an einen Serveranbieter in Europa zu winden. Aber EA hatte BF4 ja auch mal als ihr Flaggschiff bezeichnet.
Aber das haben die Ratten wohl schon verlassen.
 
Alt
22. April 2014, 19:48
 #53 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dragon Age: Inquisition hat einen Trailer, einen Termin und einen Haufen Infos bekommen. Arr. Lest also sofort!
Getan, danke für die Info. Ich bin trotzdem immer wieder verwundert was sich alles Gameplay-Trailer nennen darf. Ich glaub da war nicht eine einzige Gameplay-Szene in dem kompletten Trailer

Zum eventuellen Patch morgen: Wie kommt man den darauf, dass a) Der Patch ein "Netcode-Patch" ist und b) dass der Patch mit "Zodiac" gemeint ist. Was soll ein Sternzeichen oder "vorherbestimmte Zukunft" mit Netcode zu tun haben? Major Breakthrough kann auf alles mögliche hindeuten...
 
Alt
22. April 2014, 19:55
 #54 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Ich weiß nich ob es schon Jemand gepostet hat aber hier mal das Medic Tutorial vom Fabian S.

joja11, RiffMimoy, RushOr and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. April 2014, 20:09
 #55 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Ich weiß nich ob es schon Jemand gepostet hat aber hier mal das Medic Tutorial vom Fabian S.

Hoffe die Leute lernen was draus
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. April 2014, 20:15
 #56 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Hoffe die Leute lernen was draus
/phrasendrescher ON

...die Hoffnung stirbt zuletzt...

/phrasendrescher OFF
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
22. April 2014, 20:43
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Getan, danke für die Info. Ich bin trotzdem immer wieder verwundert was sich alles Gameplay-Trailer nennen darf. Ich glaub da war nicht eine einzige Gameplay-Szene in dem kompletten Trailer
Wenn du es genau wissen willst, waren das alles Ingame-Szenen. Genau so wird Inquisition im Spiel aussehen - zumindest wenn du einen PC hast.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. April 2014, 20:48
 #58 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn du es genau wissen willst, waren das alles Ingame-Szenen. Genau so wird Inquisition im Spiel aussehen - zumindest wenn du einen PC hast.^^
Glaube es ging ihm mehr um Spielszenen wo man auch das UI sieht, ein paar nette Moves und Skills. Das meiste waren ja eher Dialog- und Zwischensequenzen.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
22. April 2014, 20:52
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Glaube es ging ihm mehr um Spielszenen wo man auch das UI sieht, ein paar nette Moves und Skills. Das meiste waren ja eher Dialog- und Zwischensequenzen.
Gut - das stimmt jetzt wieder. Wobei das UI ja sowieso sehr selten in Trailern gezeigt wird.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. April 2014, 20:58
 #60 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Gut - das stimmt jetzt wieder. Wobei das UI ja sowieso sehr selten in Trailern gezeigt wird.
Find ich schade. Das UI in DA 2 war scheiße. Hoffe das neue ist etwas hübscher. Aber was man bisher sehen konnte sah ganz in Ordnung aus. Hoffe ja das auch die Skilltrees und so weiter schöner gestaltet wurden.

Also weniger von dem hier:




Und mehr davon:

_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav