- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. April 2014, 11:55 - Battlefield 4 - Nachrichtenübersicht - Die Bestandteile - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Nachrichtenübersicht - Die Bestandteile - Videos & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Wartungsarbeiten, Bugs, Infos, Videos & Report

Den Ostersonntag haben wir überstanden, jetzt folgt die zweite Etappe inklusive neuer Nachricht zu Battlefield 4. Neben einer kleinen Nachrichtenübersicht - eine Premium-Tarnung, eine Bug-Info, PSN-Wartungsarbeiten, Infos zur Kommunikation und Details zur Freizeigestaltung des Videoteams bei DICE später - verraten wir euch in einem Feature-Report, aus was für Bestandteilen Battlefield 4 besteht. Mirror’s Edge, Mdal of Honor: Warfighter und auch diverse “Battlefield 3”-DLCs finden sich - mehr oder weniger direkt - im aktuellen Battlefield wieder. Außerdem gibt es Community-Videos. In diesem SInne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
21. April 2014, 12:31
 #2 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Frohe Ostern ihr Amokläufer.

Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
21. April 2014, 12:42
 #3 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
...dass das flüssige Überspringen von Objekten...
also so oft wie ich über irgend eine stufe, geländer oder in einen güterwagon NICHT drüber oder raufkomme oder per rubberbanding wieder zurückgezogen werde sehe ich das nicht unbedingt als FLÜSSIG an!

ansonsten - Danke für die news Uruk, frohe ostern und bunte eier...

_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
21. April 2014, 12:48
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Frohe Ostern ihr Amokläufer.

Frohe Ostern...^^

Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. April 2014, 12:49
 #5 (permalink)
Sakrileg_X ist offline  
Sakrileg_X
Beiträge: 35
Corporal
Battlefield 3 Profil von Sakrileg_X
Traurig aber wahr...
Anstelle das das Video Team Tischtennis spielt, können Sie auch BF spielen und Patches testen.

Ich finde es einfach nur noch armselig, weshalb ich auch BF meide, nicht mehr spiele und auch keinen weiteren Titel kaufen werde.

Ich habe fertig.

PS: Einen schönen Ostermontag wünsche ich dennoch.
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Du stolperst nicht über die Steine die dir in den Weg gelegt werden, sondern über die Einfallslosigkeit ihnen aus dem Weg gehen zu können.

Mein Profil für Battlefield 4
Mein Profil für Battlefield 3
 
Alt
21. April 2014, 12:58
 #6 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sakrileg_X Beitrag anzeigen
Traurig aber wahr...
Anstelle das das Video Team Tischtennis spielt, können Sie auch BF spielen und Patches testen.

Ich finde es einfach nur noch armselig, weshalb ich auch BF meide, nicht mehr spiele und auch keinen weiteren Titel kaufen werde.

Ich habe fertig.

PS: Einen schönen Ostermontag wünsche ich dennoch.
Das Videoteam soll Patches testen? OK.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
21. April 2014, 13:11
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Das Videoteam soll Patches testen? OK.
Ich staune grade auch...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. April 2014, 13:31
 #8 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Das Videoteam soll Patches testen? OK.
joaaa...
why not ?
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
21. April 2014, 13:36
 #9 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Hauptsache jemand testet bei Dice mal überhaupt irgendwas bervor die so unfertigen und verbuggten Mist raushauen.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
21. April 2014, 13:39
 #10 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich staune grade auch...
Obwohl, vielleicht haben sie es ja die ganze Zeit schon gemacht. Das würde so manchen Patch erklären
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
21. April 2014, 13:49
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
joaaa...
why not ?
Würdest du auf den Gedanken kommen, einen Deutschlehrer ein Haus konstruieren zu lassen? Jeder macht das, wo er Experte ist - das Videoteam macht darum Videos.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. April 2014, 14:01
 #12 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

http://battlelog.battlefield.com/bf4...800/335531841/

ah echt geile runde^^

am anfang echt alles abgeschossen^^

dann ins Gegner team durch autobalance und wieder weit hinten gelegen von tickets ....

dann schön uruk geknived^^ (der war so mett und hat sofort alt+f4^^)

und dann noch mit 200 tickets unterschied gewonnen

Only in Battlefield würd ich mal sagen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
21. April 2014, 14:07
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Gut. Das TT Video in den News hat mich auch erst mal verwundert, ob die im Moment nix anderes zum tun haben.
Aber andereseits haben die auch Feiertage.
Und ich glaube net, dass die Dev's nen geregelten 7-8 Stundentag haben und so ne Pausenüberbrückung ist bestimmt net die Falscheste.
Das machen die bestimmt net in der Arbeitszeit.

Zu Mopelt's Beitrag :
Ja, wir waren Anfangs im gleichen Squad. Und gingen auch gut ab. Aber eh ich meine Mates (Uruk und Mopelt) als Führer "einsammeln" konnte waren beide weg. Der eine im anderen Team und der andere vom Server.
Am Ende wußte ich gar net mehr, wer eigentlich mit und für mich spielte.
Egal. Ohne Ts macht des eh keinen Spass. Da braucht der eine dem anderen gar keine Vorwürfe machen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
21. April 2014, 14:15
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
http://battlelog.battlefield.com/bf4...800/335531841/

ah echt geile runde^^

am anfang echt alles abgeschossen^^

dann ins Gegner team durch autobalance und wieder weit hinten gelegen von tickets ....

dann schön uruk geknived^^ (der war so mett und hat sofort alt+f4^^)

und dann noch mit 200 tickets unterschied gewonnen

Only in Battlefield würd ich mal sagen
Herzlichen Glückwunsch.

Und mad - nope. Eher massiv genervt, dass 8 Mann aus meinem doofen Team drum rumstehen und nichts machen. Da fehlt mir dann die Motivation zum Weiterspielen.

Außerdem weißt du doch ganz genau, dass ich mich grausam an dir rächen werde...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. April 2014, 14:21
 #15 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und mad - nope. Eher massiv genervt, dass 8 Mann aus meinem doofen Team drum rumstehen und nichts machen.
Ähmmmm....Danke für die Blumen. Hab einen Beitrag drüber gerade geschildert, warum ich dezent verwirrt war. Und wegen einem Death zu verschwinden war auch net die feine englische Art.
Mopelt and SMG ExzeSS like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
21. April 2014, 14:50
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ähmmmm....Danke für die Blumen. Hab einen Beitrag drüber gerade geschildert, warum ich dezent verwirrt war. Und wegen einem Death zu verschwinden war auch net die feine englische Art.
Du warst zu dem Zeitpunkt vom Server auch schon zu Mopelt geswitched worden. In der Hinsicht war ich ganz allein und verraten in einem Team, dass auf Guilin als dicker Pulk von Flagge zu Flagge rannte und sich wunderte, warum man nur ein oder zwei Flaggen hatte...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. April 2014, 14:53
 #17 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du warst zu dem Zeitpunkt vom Server auch schon zu Mopelt geswitched worden. In der Hinsicht war ich ganz allein und verraten in einem Team, dass auf Guilin als dicker Pulk von Flagge zu Flagge rannte und sich wunderte, warum man nur ein oder zwei Flaggen hatte...

das is mir auch schon aufgefallen - WARUM MACHEN DIE DAS ALLE?
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
21. April 2014, 14:55
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
das is mir auch schon aufgefallen - WARUM MACHEN DIE DAS ALLE?
Weil es ihrer K/D auf den ersten Blick hilft. Aber nur auf den ersten Blick eben.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. April 2014, 16:16
 #19 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Bei dem BF4 Knife Streak Video, sieht man nur wie dumm die Leute sind
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. April 2014, 16:33
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Bei dem BF4 Knife Streak Video, sieht man nur wie dumm die Leute sind
Jeder hat mal klein angefangen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav