![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Vielen Dank für die News ![]() Da freue ich mich doch voller Hoffnung auf den heutigen Feierabend. *drückalleswasgeht _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | |
|
Thema Easter-Eggs : Ist ja logisch, dass die Konsoleros bei der Suche nix gebacken bekommen. Da müssen halt die PC'ler wieder mitmischen. ![]() (Bitte zwinkerndes Schmailie beachten!!!) Also her jetzt mit dem verdammten DLC. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Hoffentlich kommen sie Server Änderungen auf den Next-Gen Konsolen über einen Server-Patch... Kein Bock mehr so zu spielen...: Hm Rush ist auf den neuen Maps aber auch sehr gut gelungen, zumindest ohne Commander. ![]() Geri1980 likes this. |
|
Ich will ja nicht die Stimmung drücken, aber ich denke nicht das NS heute für uns kommt ... die werden sicher das Update für morgen vorbereiten und wie immer dienstags releasen. Btw. ich mach mir nicht soviel Sorgen, dass wir auf dem PC ähnlich große Probleme mit dem update bekommen ... zumindest nicht wenn man bisher mit seiner Maschine ordentlich spielen kann. Da die Konsolen bei dem Spiel extrem ausgereizt werden, sehe ich darin den Hauptgrund der Probleme fur unsere konsolenfreunde. | |
|
Zitat:
Commander im Rush-Modus is total sinnfrei. Nimmt dem Modus jede noch vorhandene taktische Tiefe. Permanent spotted auf der Minimap. UAV deckt ja meistens beide M-Coms ab. Wozu Schalldämpfer und ander Seite mim Squad flankieren.....NUTZLOS dann. | ||
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() @duffman1986 : MCOM Platzierung ist echt ok. Meiner Meinung nach besser gebalanced vom Map Design. Klar, man spielt immer noch BF4 aber es macht definitiv mehr Spaß auf Naval Strike ![]() Geri1980 and duffman1986 like this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Guten Morgen und danke für die News. Hoffe das es stimmt und wir heute oder morgen den DLC bekommen. Zitat:
Gruß, Alex Mav3R1c0 likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
533 MB Update am laden!!!! TheMaK likes this. | |
|
Sehe ich ähnlich, aber wer weiß, ich laß mich gerne überraschen! | |
|
![]() | |
|
|
![]() Beiträge: 18
![]() | |
|
Besser als beides zusammen! Weil so kann man wenigstens eben schauen ob der Patch funktioniert und gegebenenfalls nach schnell was nachbessern. | |
|
Wobei man dazu sagen muss, dass das noch im Lauf des Tages kommen kann. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Maybe. Ich glaube, wir warten erstmal ganz geduldig ab und schauen dann mal. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |