![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenn der Patch am Netcode was verbessert solls mir schon recht sein, dann kann ich auf NS noch warten. | |
|
gerade 533mb geladen ![]() dürfte dann zumindest der patch sein ![]() _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| @Uruk: Hast du die Übersetzung für den Waffen-Thread angefertigt? |
|
Nein. Das waren Bowelas und Alex. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| Kann ich absolut nicht behaupten - reine Neugier. ![]() @Topic: Nun, nachdem sie nun den fälligen Patch nachgereicht haben sollten doch alle Probleme aus dem Weg geräumt sein. Jetzt halt noch die Wartung am Battlelog und daraufhin als große Überraschung vielleicht auch direkt Zugriff auf das NS-DLC?^^ Wieso abwarten wenn alles quasi bereit ist? e/ @Bowelas: Wenn ich mir das Dokument genauer angucke schon. Da wären zum Beispiel solche Denglisch-Formulierungen wie: Zitat:
Bowelas likes this. | |
|
Jetzt ganz sicher nicht mehr. *Die letzten drei unschönen Stellen erledigt hat* ![]() Davor war der Text aber auch schon top. ![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Ich war so frei und habe am WE den Brief übersetzt. In einzelnen Dingen habe ich ihn geringfügig verändert damit das ganze nicht zu fordernd bzw. negativ rüber kommt. Sollten sich da Fehler eingeschlichen haben, weißt mich bitte darauf hin, denn nur wenn ich darauf aufmerksam gemacht werde, kann ich draus lernen. ![]() Gruß, Alex Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | |
|
| |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() | |||
|
| |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ein paar? ![]() Das Problem ist dass man als deutscher Muttersprachler im englischen oft eine falsche Satzstellung nutzt, sieht man auch ganz gut oben im Satz. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
So - ich habe mir den Text nochmal angesehen und verbessert. Leider habe ich jetzt anderweitig zu tun - anstatt zu meckern oder den tollen Alleswisser raushängen zu lassen, empfehle ich euch, ganz einfach die entsprechenden Sätze anzupassen, hier reinzuposten und ich packe sie danach rein. ![]() Ihr wisst schon: Nicht nur meckern - selber machen. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Kennt ihr das Gefühl wo ihr 6 Jahre alt wart und es auf Heiligabend zu ging? Genau das ist so ein Moment!!! ![]() Wenns doch heute rauskommen sollte steht ja einer heißen NS Schlacht im GU TS nichts entgegen ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |