- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. March 2014, 12:15
 #21 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Wenn der Patch am Netcode was verbessert solls mir schon recht sein, dann kann ich auf NS noch warten.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
31. March 2014, 12:17
 #22 (permalink)
Husky ist offline  
Husky

Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
gerade 533mb geladen

dürfte dann zumindest der patch sein
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"

Alt
31. March 2014, 12:20
 #23 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Maybe. Ich glaube, wir warten erstmal ganz geduldig ab und schauen dann mal.^^
Nicht wieder alles auf einmal Erstmal muss der Patch funzen..... Wenn das wirklich der Fall sein sollte dann können die gerne NS bringen. Aber wie du schon sagtest warten wirs mal ab......Bin auf das Changelog gespannt. Vllt werden endlich mal die seit Wochen!!! (8 an der Zahl) bestehenden Bugs gefixt.

Alt
31. March 2014, 12:22
 #24 (permalink)
Shigera

@Uruk:

Hast du die Übersetzung für den Waffen-Thread angefertigt?

Alt
31. March 2014, 12:24
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@Uruk:

Nein. Das waren Bowelas und Alex.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
31. March 2014, 12:25
 #26 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
@Uruk:

stimmt was nicht damit?

Alt
31. March 2014, 12:27
 #27 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
stimmt was nicht damit?
Kann ich absolut nicht behaupten - reine Neugier.

@Topic:

Nun, nachdem sie nun den fälligen Patch nachgereicht haben sollten doch alle Probleme aus dem Weg geräumt sein. Jetzt halt noch die Wartung am Battlelog und daraufhin als große Überraschung vielleicht auch direkt Zugriff auf das NS-DLC?^^ Wieso abwarten wenn alles quasi bereit ist?

e/

@Bowelas:

Wenn ich mir das Dokument genauer angucke schon. Da wären zum Beispiel solche Denglisch-Formulierungen wie:
Zitat:
A wonderful prototype assault rifle that could also be implemented as a carbine. A rather high
pitched firing sound and a high rate of fire that remains good controllable by its high stability are thecore attributes of this weapon.
Darüberhinaus verstecken sich noch einige Fehlerchen im Text.^^ Das hätte der Uruk euch proofreaden sollen...
Bowelas likes this.

Alt
31. March 2014, 12:30
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
stimmt was nicht damit?
Jetzt ganz sicher nicht mehr. *Die letzten drei unschönen Stellen erledigt hat*

Davor war der Text aber auch schon top.
Bowelas likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
31. March 2014, 12:30
 #29 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
@Topic:

Nun, nachdem sie nun den fälligen Patch nachgereicht haben sollten doch alle Probleme aus dem Weg geräumt sein. Jetzt halt noch die Wartung am Battlelog und daraufhin als große Überraschung vielleicht auch direkt Zugriff auf das NS-DLC?^^ Wieso abwarten wenn alles quasi bereit ist?
Dann möchte ich mal wissen, wann du den DLC in Origin herunter geladen hast?
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
31. March 2014, 12:31
 #30 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
@Uruk:

Ich war so frei und habe am WE den Brief übersetzt. In einzelnen Dingen habe ich ihn geringfügig verändert damit das ganze nicht zu fordernd bzw. negativ rüber kommt. Sollten sich da Fehler eingeschlichen haben, weißt mich bitte darauf hin, denn nur wenn ich darauf aufmerksam gemacht werde, kann ich draus lernen.

Gruß,

Alex
Shigera likes this.
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
31. March 2014, 12:33
 #31 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Dann möchte ich mal wissen, wann du den DLC in Origin herunter geladen hast?
Keine Ahnung. Naja, wenn's heute nicht kommt kann mir das eh egal sein - DayZ wartet.

@Uruk:

Wirklich? Ich seh da noch ein paar Ungereimtheiten im Text.

Alt
31. March 2014, 12:34
 #32 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Ich war so frei und habe am WE den Brief übersetzt. In einzelnen Dingen habe ich ihn geringfügig verändert damit das ganze nicht zu fordernd bzw. negativ rüber kommt. Sollten sich da Fehler eingeschlichen haben, weißt mich bitte darauf hin, denn nur wenn ich darauf aufmerksam gemacht werde, kann ich draus lernen.

Gruß,

Alex
Du hast das echt gut gemacht! Mir ist nichts aufgefallen!

Zitat:
Keine Ahnung. Naja, wenn's heute nicht kommt kann mir das eh egal sein - DayZ wartet.

@Uruk:

Wo?

Alt
31. March 2014, 12:35
 #33 (permalink)
Shigera

Zitat:
Du hast das echt gut gemacht! Mir ist nichts aufgefallen!

Wo?
Check Posting No. 27 nochmal.^^

Alt
31. March 2014, 12:36
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:

@Uruk:

Ich sollte dazu vielleicht sagen, dass ich den Text nicht superkritisch auseinandergenommen habe...^^

#BFS

Alt
31. March 2014, 12:36
 #35 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
@Uruk:

Ein paar?
Das Problem ist dass man als deutscher Muttersprachler im englischen oft eine falsche Satzstellung nutzt, sieht man auch ganz gut oben im Satz.
Shigera likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
31. March 2014, 12:40
 #36 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Zitat:
Check Posting No. 27 nochmal.^^
Mh gut - Sh*t happens.
Solange man versteht was gemeint ist.

Aber jetzt meckern, wo ich die ganze Zeit nach Übersetzern gefragt habe und nur der tapfere Alex bereit war, seine Freizeit zu opfern, ist auch Quatsch.

Alt
31. March 2014, 12:42
 #37 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Mh gut - Sh*t happens.
Solange man versteht was gemeint ist.

Aber jetzt meckern, wo ich die ganze Zeit nach Übersetzern gefragt habe und nur der tapfere Alex bereit war, seine Freizeit zu opfern, ist auch Quatsch.
Is halt das Meckerboard Jetzt weißt du wie sich das arme Battlefield hier immer fühlt
userrr3 and Trinidadd like this.

Alt
31. March 2014, 12:43
 #38 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Is halt das Meckerboard Jetzt weißt du wie sich das arme Battlefield hier immer fühlt
^^
Das "arme" Battlefield hat aber auch von allen Anwesenden hier viel Geld bekommen ;P

Alt
31. March 2014, 12:45
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

So - ich habe mir den Text nochmal angesehen und verbessert. Leider habe ich jetzt anderweitig zu tun - anstatt zu meckern oder den tollen Alleswisser raushängen zu lassen, empfehle ich euch, ganz einfach die entsprechenden Sätze anzupassen, hier reinzuposten und ich packe sie danach rein.

Ihr wisst schon: Nicht nur meckern - selber machen.

#BFS

Alt
31. March 2014, 12:45
 #40 (permalink)
technican ist offline  
technican
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wobei man dazu sagen muss, dass das noch im Lauf des Tages kommen kann.^^
Auch wenn ich es mir wünsche denke ich dass die am heiligen Dienstag festhalten und es erst morgen released wird ^^

Kennt ihr das Gefühl wo ihr 6 Jahre alt wart und es auf Heiligabend zu ging? Genau das ist so ein Moment!!!

Wenns doch heute rauskommen sollte steht ja einer heißen NS Schlacht im GU TS nichts entgegen

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.