![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Schöner Sonntag und schöne Kolumne, passt. ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Etwas hat sichs zwar schon verbessert, weil einige auch auf reddit posten, es ist aber längst nicht so, dass sich Devs auf eine konstruktive Diskussion auf Augenhöhe mit der Community einlassen. Von daher seh ichs auch nicht so, dass Communitys allgemein mittlerweile so kaputt sind wie es die BF-Community geworden ist. Da hat der Umgang der Devs mit der Community schon n sehr großes Stück dazu beigetragen. Dass die Community in großen Teilen natürlich recht hatte, sieht man ja anhand vielerlei Änderungen von BF3 zu BF4. Zu BF3-Zeiten wurde da aber nie drauf eingegeangen, mat hat immer nur Aussagen bekommen wie "The Numbers tell me its not a problem" etc. Dr4ven likes this. | ||
|
Ich weisss ja nicht was los ist aber ich habe das ganze WE auf fast allen Servern zimlich viel Rubberbanding und Laggs, auch auf meinen Favoriten wo ich das sonst nie habe. Ausserdem bin ich in min. 2 Hacker reingelaufen, die freimütig zugaben zu hacken, weil sie irgendeine neue Iniection oder so was testen wollten. Auto-gekickt oder gebannt wurden die aber nicht. Komische Sachen am 2XP We... | |
|
Zitat:
Wegen Laggs: Wenn besonders viele Spieler spielen, dann leiden die Server leider - wie am Patch-Tag halt auch oft. ![]() Zitat:
Recht haben wir am Ende beide. Und darum schreibe ich ja: Entwickler, Community und Medien bekleckern sich nicht mit Ruhm... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (30. March 2014 um 14:27 Uhr). | |||
|
Sehr schön geschrieben ![]() Könntest nur noch im ersten Absatzt dazu packen: Wenn man mit dem Letzten Ticket die MCom scharf macht und die Runde doch noch gewinnt Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
![]() TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Schade, das ich diese bis jetzt nicht in BF4 für mich entdeckt habe ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ne bei mir kam bei BF4 bis jetzt nie Freude auf, weil halt am Ende doch der Frust überwiegt. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Ein Großteil der Leute schreit bei jedem zweiten Tod auch heute noch "Netcode!" - und dabei ist es sehr oft nicht (mehr) der Netcode. Man schreit das nur, weil man von den Problemen gehört hat. (Obwohl es sicher Spieler und Momente gibt, wo der Netcode Schuld ist.) Das ist bei vielen Sachen so: Sie fallen einem nur auf, wenn man von ihnen weiß. Und teilweise glaubt man sie zu finden, obwohl sie gar nicht da sind. ![]() Dann gibt es Youtuber, die genau davon leben und einem mit der Holzhammermethode einhämmern wollen, wie schrecklich wirklich alles in der Gaming-Welt geworden ist. Die Publisher und Devs verkacken regelmäßig mit Freuden und allerhöchstem Einsatz wirklich massiv viel Zeug. Und die Community passt sich dem unterirdischen Niveau so gerne an, dass die hilfsbereiten und noch mit den Fans kommunizierenden Entwickler teilweise Moddrohungen kriegen oder man als Fansite-Admin schonmal beleidigt wird, weil man eine andere Meinung hat. Und dabei soll man doch beim Zocken, Diskutieren und Ähnlichem Spaß haben. Aktuell sind aber viele Beteiligte ganz stark darauf fokussiert, jeden noch so kleinen Spaß abzuwürgen. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (30. March 2014 um 16:42 Uhr). | ||
|
Zitat:
ich glaube der Hauptgrund war, weil ich gehofft habe, das es irgendwann plötzlich doch Spaß macht und das Spiel besser wird. Zudem habe ich mein Geld in das Spiel gesteckt und dann will ich es auch Spielen und nicht Geld für etwas ausgeben was ich nach 10 Stunden nichtmehr Anpacke. Mittlerweile habe ich eingesehen, das das Spiel einfach nicht für mich ist, zumindest nicht in diesem Zustand und habe mich so etwas Distanziert und Spiele wieder Aktiv BF3. Klar kann man jetzt ankommen und sagen: Ach der Tequilas der ist einfach zu schlecht und Verliert immer nur und deswegen ist das Spiel schuld. Ich habe richtig viele Runden gehabt in denen ich mit abstand bester Spieler war aber es ist trotzdem kein Spaß aufgekommen, egal wie ich Spiele. Naja lange Rede Kurzer Sinn: Ich hab BF4 an den Nagel gehängt und Spiele jetzt nurnoch nach jedem Patch um zu schauen ob sich was getan hat ![]() PS3-Besitzer and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Dass wir alle von bösen youtube-Videos gebrainwascht worden, und das CoD:GhostZ und BF4 eigentlich knaller Spiele sind? Das sind sie nicht! Die Leute sind völlig zu Recht desillusioniert. ![]() Weils so schön zum Thema passt: Hier hat sich doch auch keiner so sehr auf BF4 gefreut wie auf BF3 oder BC2 oder? Mann ist einfach übersättigt wenn es nix neues mehr gibt. (Und NEIN, Levolution ist nix Neues!^^) Vielleicht ist auch einfach der Boom der Ego-Shooter erstmal vorbei. Gäb Schlimmeres. ![]() | |
|
Zitat:
![]() Wenn das alle Leute machen würden, wären viele Dinge - inklusive der Foren-Atmnosphäre - besser. Wobei man ja durchweg sieht, dass sich die Situation bei BF4 von Patch zu Patch verbessert. ![]() Zitat:
![]() Ich habe in der Kolumne aber auch von der Härte, der Aufgeregtheit und dem Stress geschrieben. Dein Posting passt da perfekt rein: Es ist all das - und das ist anstrengend für mich. Am Ende geht das Ding ja auch noch mit einer - total nervigen... - Suggestivfrage los. Warum eigentlich?^^ (Und über BF4 und Ghosts und die Qualität von denen habe ich schon gar nichts gesagt oder geschrieben. Da gibt es aus meiner Sicht sogar massive Qualitätsunterschiede.) Hier wurde nirgendwo gesagt, ob man zu recht oder Unrecht desillusioniert ist. Es geht mir darum, dass man die wichtigen Dinge nicht vergisst: den Spaß, die Freude am Spielen. Man soll die Ding spielen, mit denen man Freude hat. Man muss nicht immer schnellstmöglich die neuesten Games kaufen. Man soll das zocken, was man will - und das ganze Getue, die Übertreibungen, den Stress, die Propaganda und sonstwas (von Publishern, Community und Medien wohlgemerkt) seinlassen und ignorieren. Zumindest fände ich das zur Abwechslung sehr schön. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (30. March 2014 um 17:08 Uhr). | |||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Nope. Das hätte da nicht gepasst. Außerdem finde ich "Soon..." und Katzenbilder besser. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich wünsche mir auch nochmal ein Spiel, wo ich sagen kann "WOW". Bad Company 2 War mein erstes Spiel der Battlefield Serie, welches ich mir gekauft habe nachdem ich 30 Stunden in der BF2 Demo verbracht habe und mir Gulf Of Oman langsam schon aus den Ohren kam. Das Spiel hat mich so gepackt, das es für 5 Monate das einzige Spiel war das ich angepackt habe und garnichts anderes mehr Spielen wollte. Es hat einfach immer Spaß gemacht. Und bei BF3 Gings dann richtig los, Jeden Tag hier bei Uruk die News Stück für Stück Auseinander genommen und nach jeder kleinigkeit gesucht, weil mich die BF3 Trailer einfach so Gepackt haben und ich dem Hype total verfallen war. Und Hype muss nicht immer schlecht sein Es war einfach ein richtig geiles Gefühl, sich so auf etwas zu freunen und die Tage zu zählen, bis man endlich selbst Hand anlegen darf. Und BF3 war wie BC2 für mich eine Zeit lang das einzige Spiel, das ich Aktiv gespielt habe, zumindest bis DICE die Suppression für sich Entdeckt hat ^^ Ich finde es sehr schade, das ich mich in letzer Zeit für kein Spiel so begeistern kann, aber wie in dem Video beschrieben liegt es bei mir wohl daran, das ich durch die ganzen Enttäuschungen abgestumpft bin und die Trailer nichtmehr mit einem "WOW" Ausdruck sehe, sondern ich nur daran denken muss, das der Trailer am Spiel vorbei geht und das Spiel eh wieder ne Enttäuschung wird. Es muss nochmal ein Richtiges Spiel her! Eins, was mich packt und wo nach 200 Stunden immernoch Soviel Spaß herrscht wie in der Minute in der man es ausgepackt und endlich Installiert hat! _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
Hätte ich vielleicht zu erst schreiben sollen, sorry. ![]() Das viele in der Community über die Stränge schlagen (was völlig außer Frage steht) ist nur die logische Konsequenz aus dem was sie geboten bekommen. Wie man in den Wald hineinruft . . . Wenn man in immer lächerlicheren Superlativen Spiele anpreist, die nicht korrekt funktionieren. Dann werden die Leute auch immer überdrehter reagieren. Im Fall von BF4 war die Stimmung doch schon nach der E3 nur so "naja". Keiner hat geklaubt das Levolution DAS große Ding ist. Obwohl da ohne Unterlass drüber gesprochen wurde. Merkte man ja schon daran dass unter keinem CoD-Video "LOL ohne Levolution" oder "Wo sind denn da die dynamischen Wellen?" stand, weil es selbst den größten BF-Fanboys zu albern war. Und das man dann ein völlig kaputtes Spiel verkauft hat, dass (zumindest auf der PS4) auch nach 4 Monaten noch völlig Fehlerhaft ist, ist einfach unverzeihlich. Das es großen Teilen der Community dann auch noch inhaltlich nicht gefällt hilft sicherlich nicht. Ich bin mir sicher auch wenn es technisch einwandfrei funktioniert hätte wäre es ähnlich schnell still um BF4 geworden. ![]() NATÜRLICH hat kein armer Grafiker Morddrohungen auf twitter verdient. ![]() Aber das jeder neue DLC-Trailer mit dislikes überschüttet wird und sich keiner mehr drum schert. Dass ist zu 100% selbstverschuldet. UND verdient! Nicht irgendwelche Youtuber haben die Leute gegen BF4 aufgebracht. Die Leute waren schon erzürnt und die Videoersteller profitieren davon. Nicht die Fliegen machen die Scheiße, sie laben sich nur daran. ![]() | |
|
Zitat:
![]() DLC-Trailer, die mit Disklikes überschüttet werden? Zumindest Naval Strike ist davon verschont geblieben. Außerdem ist sowas lächerliches Getue von Idioten.^^ Ich gehe mal bewust nicht auf das Thema BF4, sondern erzähle mal, wie ich das Zeug sehe...^^ Wir haben drei große Gruppen: Spieler, Medien und die Publisher beziehungsweise Entwickler. Jede dieser drei Gruppen will was von den anderen zweien und ist gleichzeitig abhängig. Und dazu versagt jede dieser Gruppen regelmäßig. Das Problem sind nicht die Publisher oder Entwickler allein, obwohl sie viel falsch machen (verbuggte Launches, überteuerte DLCs etc.). Das Problem sind auch nicht die Medien an sich, obwohl sie viel in den Sand setzen (reisserische Überschriften, zu negative oder positive Berichterstattung, Fehler in den Berichten etc.). Auch die Community ist trotz aller Fehler (Umgang, Übertreibungen, Polemik etc.) nicht allein Schuld. Wenn das alles aber zusammenkommt, dann hat man den Salat, den wir haben. Das ganze Thema hat - nicht nur bei BF4, sondern bei quasi allen Spielen bis auf dreieinhalb für den Moment quasi unantastbare Games - einfach eine total nervtötende und agressive Eigendynamik entwickelt, die sich quasi zu einem nicht kleinen Teil selbst immer weiter anheizt. Da kann man tausend Beispiele für nehmen. Und darunter leiden am Ende wir und wirklich alle Beteiligten: Der Umgangston leidet; Extrempositionen werden gepusht, die Spieler leiden, die Devs schotten sich von den Spielern ab und sonstwas. Und dabei will man doch eigentlich nur schön zocken und Spaß haben. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 351
![]() | mal evtl etwas lustiges zum sonntag. Michael Jackson imitat letzens BF spielen sehen ^^ joja11 likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |