![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Ich möchte da neben der Kritik ganz konstruktiv mitwirken. @Bowelas: Gleich kommt von mir ein edititierter Einleitungstext. Und der Dr4ven kann das sogar noch besser als ich. ![]() | |
|
Zitat:
edit @shigera: alles klar ![]() | ||
|
| Spoiler Einleitung (neu):
Aufklappen
Dear Battlefield 4 developers at DICE. As longtime Battlefield fans, we, the community from Battlefield-4.net are eagerly looking forward to your newest DLC Naval Strike and the new Carrier-Assault-Mode. Many of us already had the opportunity to test the new weapons and gadgets. Even though we do like the new weapons and gadets very much, we feel that something is missing. There are many people from our community who are not familiar with the new weapons from other games or from the BF franchise at all. For some it is hard to even get excited about the new weapons because they cannot recognize them as they have never heard or seen them before. Of course it is always interesting to try out new guns and get used to them, but many fans of our community miss classics from former titles and other infamous weapons. Some even wish for a sheer weapon DLC. We came up with the idea to form a list of the “most wanted” weapons. We know that a bunch of weapons won't make it into the game just because a certain, minor crowd of fans are liking them, but we would be glad if at least one would make it into an upcoming DLC or maybe even in a weapon DLC Here is the list of weapons our community would like to see in Battlefield 4: Ich wollte noch einmal mit dem Rotstift exemplarisch über die Einleitung gehen, damit noch ein zusätzlicher Lerneffekt für den Alex (nicht den Dr4ven-Alex) eintritt und er somit auch noch von einer Lehrstunde profitiert - aber das lass ich einfach mal. ![]() e/ Den Text findet man hier: https://docs.google.com/document/d/1...FfPVjxsF0/edit Bowelas likes this. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
| |
|
Dan lass das Posten bitte. Vielen Dank. ![]() Aber natürlich. Ich habe die Einleitung mal reingenommen, den Rechtschreibfehler gekillt und alles... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So schlimm ist der Text doch nicht, ein paar Kleinigkeiten um es etwas auszuschmücken, aber richtige Fehler an sich enthält es nicht, a bissl "choppy" halt, aber sonst ok. Alleine der Absatz mit denneuen Waffen ist missverständlich, ich musste das zweimal lesen um es zu verstehen. Aber ich bin ja ein Berufsarschloch das nur meckert.. Und Uruk, du hast mir da gar nichts zu sagen, ich hab lediglich auf die deutsche Satzstellung hingewiesen, ihr hättet mich ja fragen können da ich das beruflich mache. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Stimmt da habe ich mich wohl zu sehr von der Vorlage verleiten lassen. ![]() Normalerweise vermeide ich "Denglisch" wo ich nur kann, denn ich bin zumindest sprachlich wenn ich mich länger als 5 Sätze mit einem Muttersprachler unterhalte Dialekt frei. Schriftlich war ich aber zugegeben immer schon etwas schwächer. Die häufigsten Fehler die mir passieren sind Fehler mit den Zeiten. Rechtschreibfehler sollten eigentlich keine drinne sein, ich habe das extra durch eine englische Rechtschreibprüfung laufen lassen. Klar die erkennt nicht alles, aber zumindest falsch geschriebene Wörter sollte sie erkennen. Grammatik nicht unbedingt. ![]() Die Version die dann raus geht an DICE würde ich gerne nochmal per PN bekommen wenn möglich. Danke. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | |
|
|
Zitat:
![]() Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann lässt du das Posten bitte. Du hast auf die Satzstellung hingewiesen und alles war in Ordnung. Danach musstest du ein total sinnloses Posting raushauen und ich habe dich informiert, dass du damit bitte aufhören wirst. Wenn du trotzdem damit weitermachst, dann verwarne ich dich wegen Off-Topic. Darüber wird es keine Diskussion geben. Du wirst dich an die Forenregeln halten. Und der Staff ist eben auch dazu da, auf die EInhaltung der Regeln zu achten. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Bleibt nur zu hoffen das bei DICE noch keiner wirklich am arbeiten ist...^^ Ich mach schnell den Rest zu Ende dann kann Uruk das Google-Doc aufpeppen. | |
|
|
| Ne, den kann er Uruk einfach updaten soweit ich weiß. ^^ Bowelas likes this. |
|
|
Ich downloade gerade Naval Strike!!! ![]() Shigera likes this. | |
|
| |
|
As I told you. Wo sind meine Kekse für die schlaue Vorhersage? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Wusstest es doch, willst es nur nicht zugeben. Hast bestimmt ein Schweigegelübte abgelegt ![]() duffman1986 likes this. |
|
Oh ein Patch! Na dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht so ist, wie bei der Katze ![]() Spoiler Miau:
Aufklappen ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |