![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Denn wenn ihr hingeht und Euch auf einem eigenen Server alle auf eine Seite schiebt, killt ihr den Server. Denn ich gehe mal davon aus, dass ihr mit Clantag spielt. Sehen die Gegenspieler aber, dass ihr hier nen halben Clanwar startet gegen eine Gruppe zusammengewürfelter Spieler, hauen die nach 1-2 Runden spätestens ab. Das selbe nur mit ein paar Runden später passiert wenn ihr ohne Clantags spielt und nicht eindeutig erkennbar ist, dass ihr zusammen gehört. 15 am besten noch per TS koordinierte Claner sind eine Macht auf einem Server. Da hauen Euch reihenweise die Spieler ab und macht ihr das zu oft verliert ihr dauerhaft Spieler. Letztenendes werdet ihr dann regelmäßig allein auf dem Server hocken und versuchen den zu füllen. Ja das klingt jetzt recht schlimm aber letztendlich will ja keiner ständig verlieren und wenn ihr mit 15 Mann auf einer Seite hockt werdet ihr wohl Runde um Runde haushoch gewinnen vermute ich mal. Daher bitte den Gedanken vorsorglich mal streichen wenn ihr den Server nicht leerspielen wollt. Alternativ ladet Euch andere Clans ein und schiebt die auf eine Seite. Dann habt ihr sowas wie einen Clanwar mit einigen Randoms je nach Servergröße. ![]() Gruß, Alex ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |