![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
![]() ![]() @duffman1986 : MCOM Platzierung ist echt ok. Meiner Meinung nach besser gebalanced vom Map Design. Klar, man spielt immer noch BF4 aber es macht definitiv mehr Spaß auf Naval Strike ![]() Geri1980 and duffman1986 like this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Guten Morgen und danke für die News. Hoffe das es stimmt und wir heute oder morgen den DLC bekommen. Zitat:
Gruß, Alex Mav3R1c0 likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Wobei man dazu sagen muss, dass das noch im Lauf des Tages kommen kann. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Maybe. Ich glaube, wir warten erstmal ganz geduldig ab und schauen dann mal. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |