![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 351
![]() | Zitat:
Zitat:
ohne mist, meine geduld ist echt am ende. schade, dass verklagen nichts bewirkt R2D2-ShOt-YoU likes this. | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Was nicht heißt, dass ich das gut finde. Gleiche Hardware, gleiches Spiel - da sollte man doch ähnliche Resultate erwarten dürfen...^^ Wie dem auch sei: Let's report this stuff.^^ Kachatczy likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
![]() Glaub mir es sind wesentlich mehr die dicke Probleme haben. Die jenigen die sich nicht beschweren spielen meist Domination oder andere Battlefield untypischen Modi wie DM.... Die anderen Modi funktionieren ja alle Reibungslos. Es trifft nur CQL und CA. Obliteration z.B. läuft auch sauber ... dezent mysteriös ![]() | |
|
Zitat:
Sieht sehr gut aus. | ||
|
![]() Beiträge: 86
![]() | Die sollten als erstes mal die EU Server auch wirklich in Europa stationieren *hust* Hummel_1980 likes this. _________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer |
|
![]() | Zitat:
wenn einer es hat, haben es alle anderen auch. und da viele teils andere spielmodi spielen, kann man nur den beweisvideos glauben und nicht den aussagen. ich habe wie jeder andere, den ich kenne auf der xbox das gleiche problem. spielt man nur Defuse, kennt man natürlich kein rubberbanding LonE_Dirty likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
![]() Verwunderlich ist nur das wenn es zu Rubberb. kommt das Packetloss icon nicht erscheint! ![]() Wie erwähnt ich habe auf alles Maps ausser NS Maps kaum noch probleme mit der Performence! | ||
|
Zitat:
![]() *Eine legendäre Geduld und Entspannung an den Tag legt* ![]() Zitat:
![]() Und dann wird sowas auch weitergeleitet. Die einzige Ausnahme ist es, wenn es wirklich nur ein Einzelfall wäre - und das ist hier (leider, weil der Rest dann keine Probleme hätte...) sicher nicht der Fall. ![]() Kachatczy likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
![]() | Zitat:
Die Icons erscheinen immer dann wenn das Spiel flüssig läuft. Wenn es laggt wie Sau siehst du keine Sysmbole!!!!? Wtf? | |
|
![]() | Zitat:
ich habe geduld, wenn es nachvollziehbar ist. mal nen monat warten oder vielleicht auch mal zwei. ich schicke dann xbox videos. die kannste mir dann von mir aus weiterleiten, wohin du willst. die tatsache und das ist das wichtigste, dass das spiel noch weitere mehrere monate braucht, um nur annähernd perfect zu werden und sowas bleibt unverzeichlich. warum sollte ich geduld bei spielen bewahren, wenn ich z.b bei meiner hardware auch keine habe? soll ich eine konsole behalten, obwohl sie nur zu 50% funktioniert? würde ich einen kühlschrank behalten, der mängel hätte, die ihn teils unnütz machen? LonE_Dirty likes this. | |
|
Zitat:
Ich sage: Ich werde Informationen zu neuen oder bestehenden Problemen nach dem neuen Patch weiterleiten. Dann kommst du mit einer Plattform an, die noch keinen Patch bekommen hat und von der die bestehenden Probleme bei DICE bekannt sind - darum wird es ja bald den Patch geben. Ich kann deine Frustration wunderbar gut verstehen. Wirklich. Aber was soll ich machen? Ich kann versuchen, den Leuten - so gut es eben geht - zu helfen, wo Hilfe nötig ist. Die Chance, dass DICE von den Problemen nach dem aktuellen Patch noch nichts weiß ist ziemlich groß. Darum leite ich Sachen weiter. Aber warum soll ich Dinge weiterleiten, die bekannt sind, und für die bald ein Patch rauskommt? Und Kühlschränke und Konsolen sind kein gutes Beispiel für den Zustand von Battlefield 4. Wirklich nicht. Da gilt dann nichtmal Frustration als Begründung.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 86
![]() | Ich warte einfach drauf das mit einem der nächsten Patches meine Ps4 explodiert und EA die Schuld auf Sony schiebt.... #gelöstesProblemAUFandererKosten XDDD sry musste sein ![]() Hitzerot104 likes this. _________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() | ||
|
![]() | Ich würde auch gerne mal wieder ein offizielles Statement zum Zustand des Spiels lesen. Wurde lange nicht mehr geupdated!? Oder? ![]() |
|
Zitat:
Ich denke mal den Patch, den wir nächste Woche mit dem DLC erhalten werden, wird größtenteils identisch mit dem PS4 Patch sein. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Vermutlich explodiert der dann aus unerfindlichen Gründen und das Forum brennt lichterloh. "Admin versucht Kritiker mit explodierendem Kühlschrank auszuschalten," oder sowas... ![]() Im Ernst: Ich verstehe ja, dass viele Leute sehr enttäuscht sind. Mich soll man dann aber trotzdem nicht mehr oder weniger beschimpfen - ich bin ja kein Entwickler oder sonstwas. ![]() Kachatczy and LonE_Dirty like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
Man hat seit Release ohnehin nichts mehr von den diversen Producern gehört, der Matros ist sowieso seit Monaten Gott sei Dank irgendwo in der Versenkung verschwunden, von Bach, Gustavsson und Troedsson hört man genau Null - ist aber wohl eh besser so wenn sie ihr Maul halten. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (26. March 2014 um 16:12 Uhr). Grund: Und wir lassen die Fäkalsprache... | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |