- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. March 2014, 16:14
 #141 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wenn ein Release 2 Stunden vor Beginn gestoppt wird kann es sich net um einen Fehler handeln, der die Veröffentlichung um Tage oder gar Wochen verschiebt.
Ich rechne daher heute noch, aber spätensdens morgen, mit der Bekanntgabe eines neuen Termines.
Und das DICE mit Hochdruck daran arbeitet sollte auch klar sein.

Zudem möchte ich mich hier erst mal bei Allen bedanken, dass sie dieses wirklich nicht schöne "Event" relativ gefasst aufnehmen und keine Hasstriaden ala Mordor oder BL vom Zaum brechen lassen. Nützen würde das eh keinem.
Ich glaube, ich spreche im Namen des gesammten Staff's und vor allem in dem von Uruk.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. March 2014, 16:17
 #142 (permalink)
shotyaHEAD ist offline  
shotyaHEAD
Beiträge: 87
Sergeant

weniger rubberbanding kann ich bis jetzt definitiv nicht bestätigen. Habe aber außer auf Hainan und Lancang auch nie größere Probleme.
Die maps sehen soweit alle richtig gut aus, bin jetzt mal gespannt wie sich der neue modus so spielt...

habe aber noch 2 Fragen:
1. sollte nicht heute die Funktion kommen, dass man mehrere Loadouts speichern kann?
2. Wo bleiben die Server für PS4?

Eigene Server sind meiner Meinung nach Pflicht!!! Oft ist es nämlich gar nicht der ach so böse netcode sondern einfach die bambusleitung von den ganzen japanern/amis/franzosen..., die meinen auf EU-Servern spielen zu müssen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. March 2014, 16:17
 #143 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wenn ein Release 2 Stunden vor Beginn gestoppt wird kann es sich net um einen Fehler handeln, der die Veröffentlichung um Tage oder gar Wochen verschiebt.
Ich rechne daher heute noch, aber spätensdens morgen, mit der Bekanntgabe eines neuen Termines.
Und das DICE mit Hochdruck daran arbeitet sollte auch klar sein.

Zudem möchte ich mich hier erst mal bei Allen bedanken, dass sie dieses wirklich nicht schöne "Event" relativ gefasst aufnehmen und keine Hasstriaden ala Mordor oder BL vom Zaum brechen lassen. Nützen würde das eh keinem.
Ich glaube, ich spreche im Namen des gesammten Staff's und vor allem in dem von Uruk.
Wem es einfach völlig egal ist, wann Naval Strike erscheint, regt sich auch nicht auf. ^^
Mav3R1c0 and TEQUILAS like this.
 
Alt
25. March 2014, 16:20
 #144 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Das Nutzen von MCOMs im Gegensatz zu "integrierten" Props (Terminals, Kern) könnte für's Balancing sogar von Vorteil sein, auch wenn's eben leider überhaupt keinen Sinn macht (MCOMs halten das Schiff davon ab in die Luft zu fliegen, jaja).
Denn DICE kann CopyPaste MCOMs einfach woanders hintun, wie sie's ja schon im Rush Mode getan haben. (Stimmt doch oder? Ich spiel kein Rush und weiß deshalb noch immer nicht, ob das wirklich so ist)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. March 2014, 16:22
 #145 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Das Nutzen von MCOMs im Gegensatz zu "integrierten" Props (Terminals, Kern) könnte für's Balancing sogar von Vorteil sein, auch wenn's eben leider überhaupt keinen Sinn macht (MCOMs halten das Schiff davon ab in die Luft zu fliegen, jaja).
Denn DICE kann CopyPaste MCOMs einfach woanders hintun, wie sie's ja schon im Rush Mode getan haben. (Stimmt doch oder? Ich spiel kein Rush und weiß deshalb noch immer nicht, ob das wirklich so ist)
DICE kann MCOMs - wie alle Objekte... - per Patch verschieben, ja.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. March 2014, 16:23
 #146 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wenn ein Release 2 Stunden vor Beginn gestoppt wird kann es sich net um einen Fehler handeln, der die Veröffentlichung um Tage oder gar Wochen verschiebt.
Ich rechne daher heute noch, aber spätensdens morgen, mit der Bekanntgabe eines neuen Termines.
Und das DICE mit Hochdruck daran arbeitet sollte auch klar sein.
Dann wollen wir mal hoffen das spätestens Morgen ein neuer Termin steht. Was mich eher interessieren würde ob DICE den DLC dann auch außerhalb eines Dienstags releasen würde...?

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
DICE kann MCOMs - wie alle Objekte... - per Patch verschieben, ja.
Wurde dies schon bei BF4 im Rush-Mode gemacht? Früher sehr gerne Rush gespielt in BF4 fast gar nicht und auch schon länger nicht mehr...
 
Alt
25. March 2014, 16:24
 #147 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Dann wollen wir mal hoffen das spätestens Morgen ein neuer Termin steht. Was mich eher interessieren würde ob DICE den DLC dann auch außerhalb eines Dienstags releasen würde...?
DICE kann DLCs gerade auf Origin schnell und quasi immer veröffentlichen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. March 2014, 16:25
 #148 (permalink)
Mav3R1c0 ist offline  
Mav3R1c0
Beiträge: 79
Sergeant
Battlefield 3 Profil von Mav3R1c0
[quote=The3r4Z0R;1000139][quote=Hoschie50;1000134]Wenn ein Release 2 Stunden vor Beginn gestoppt wird kann es sich net um einen Fehler handeln, der die Veröffentlichung um Tage oder gar Wochen verschiebt.
Ich rechne daher heute noch, aber spätensdens morgen, mit der Bekanntgabe eines neuen Termines.
Und das DICE mit Hochdruck daran arbeitet sollte auch klar sein.
Zitat:

Dann wollen wir mal hoffen das spätestens Morgen ein neuer Termin steht. Was mich eher interessieren würde ob DICE den DLC dann auch außerhalb eines Dienstags releasen würde...?
Eigentlich doch immer nur Dienstag oder Donnerstag. Wsr zumindest in der Vergangenheit so.
 
Alt
25. March 2014, 16:25
 #149 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
DICE kann MCOMs - wie alle Objekte... - per Patch verschieben, ja.
Dass sie das können weiß ich, danke.
Meine Frage am Schluss war, ob das denn auch wirklich passiert ist.

Denn wir wissen alle, dass DICE so einiges machen könnte *hustendsequenzhust*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. March 2014, 16:27
 #150 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
DICE kann MCOMs - wie alle Objekte... - per Patch verschieben, ja.
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Dass sie das können weiß ich, danke.
Meine Frage am Schluss war, ob das denn auch wirklich passiert ist.

Denn wir wissen alle, dass DICE so einiges machen könnte *hustendsequenzhust*
Ich steh auf dem Schlauch, was meinst du mit Endsequenz?
 
Alt
25. March 2014, 16:29
 #151 (permalink)
ToniMahoni ist offline  
ToniMahoni
Beiträge: 27
 
Benutzerbild von ToniMahoni

Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Ich steh auf dem Schlauch, was meinst du mit Endsequenz?

Das Flüchten vom Schiff, wenn die Bombe scharf ist.


Edit: Für so einen alten Sack, ganz schön schnell
TheMaK likes this.

Geändert von ToniMahoni (25. March 2014 um 16:32 Uhr). Grund: TheMak
 
Alt
25. March 2014, 16:29
 #152 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Ich steh auf dem Schlauch, was meinst du mit Endsequenz?
Das Abhauen vom Titan/Carrier.

Edit: Ninja-Toni

Edit2: Vielleicht hab ich mich vorher nicht klar ausgedrückt. Falls DICE in BF4 Rush die MCOMs schon dem Balancing zuliebe verschoben hat (was ich eben nicht weiß, da ich Rush nicht spiele), stünden die Chancen nicht schlecht, dass solche Änderungen im Carrier zustande kommen könnten.
Und es ist einfacher Objekte wie MCOMs, die eigentlich nur in der Landschaft rumstehen, zu verschieben, als integrierte Objekte wie Terminals, Engines etc., die Teil des grundsätzlichen Leveldesigns sind (siehe BF2142).
ToniMahoni likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von TheMaK (25. March 2014 um 16:39 Uhr).
 
Alt
25. March 2014, 16:39
 #153 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Ich nimm das mit dem Rubberbanding zurück. Habe jetzt etliche male den Server gewechselt überall das gleiche
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
25. March 2014, 16:41
 #154 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Nur ist das Rush-MCOM-Problem nicht seit gestern bekannt. Bereits nach zwei Wochen gingen doch erste Videos online in der die Problematik mehr als nur beschrieben worden ist. Knapp 4 Monate hat sich jetzt, sofern nicht doch was geändert wurde, getan...

Vielleicht reagieren Sie beim CA-Mode schneller. Aber ein paar MCOM's verschieben ist, finde ich, keine große Herausforderung. Natürlich muss es dann aber stimmen, wenn DICE die dann verschiebt und spielerisch sich nichts ändert dann will ich nicht den Shitstorm erleben.

Danke für eure Antworten bzgl. der Endsequenz!
 
Alt
25. March 2014, 16:42
 #155 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wobei die Frage halt ist, ob das jetzt dran liegt, dass die Verteidiger sich erst zurechtfinden müssen oder ob es wirklich nicht zu verteidigen ist. Das sind ja zwei verschiedene Dinge - und im Titan-Modus musste man auch erstmal Laufwege und alles verinnerlichen, bevor man da eine Chance hatte...^^
Das klingt jetzt aber sehr optimistisch

Die Frage wäre dann dennoch, ob die Verteidiger in der Lage wären gleichzeitig dem Gegneransturm standzuhalten (was anscheinend momentan an sich schon nicht klappt) und zu versuchen den FeindTräger noch ernsthaft zu bedrohen..

Ich weiss ja: Balancing ist immer eine schwere Sache, aber gerade ...
 
Alt
25. March 2014, 16:43
 #156 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Ich nimm das mit dem Rubberbanding zurück. Habe jetzt etliche male den Server gewechselt überall das gleiche
dito ersten 5 min super flüssig und dann ähnlich wie Lancang und Hainan, unspielbar.

Maps alle recht schön ob mit Fahrzeug oder Inf.

An sich positiv überrascht von den Karten, aber hilft nix wenn der Server net läuft.

Auch wenns heute erst rauskam. Lancangdamm etc. sind ja auch nicht NEU rausgekommen
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
25. March 2014, 16:45
 #157 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
25. March 2014, 16:47
 #158 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl
Beiträge: 73
 
Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wobei die Frage halt ist, ob das jetzt dran liegt, dass die Verteidiger sich erst zurechtfinden müssen oder ob es wirklich nicht zu verteidigen ist. Das sind ja zwei verschiedene Dinge - und im Titan-Modus musste man auch erstmal Laufwege und alles verinnerlichen, bevor man da eine Chance hatte...^^
Ja das möchte ich garnicht bezweifeln! immerhin sind das auch meine ersten runden gewesen. Man kennt sich eben noch nicht richtig aus. Ich möchte jetzt niemanden die vorfreude auf dem modus nehmen, aber mich hats im moment nicht überzeugt.

Und das wird mit hoher wahrscheinlichkeit auch an den 64er servern liegen. Mit 32 ist es bestimmt etwas besser, die möglichkeit wird uns aber von DICE schon seit einen halben Jahr verwährt. Die sind eben der festen Überzeugung das die Maps/Modi auf 64 ausgelegt sind.

Sieht man ja an 64er locker/metro, die beiden Maps sind zu 100% für 64 ausgelegt. *ich schwör*
_________________________________________________________________________________________
[bf3stats][/bf3stats]
 
Alt
25. March 2014, 16:47
 #159 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Und das ist jetzt neu, weil...?
TEQUILAS and Granatenei like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. March 2014, 16:53
 #160 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Wäre mal interessant zu wissen, um was für einen Fehler es sich handelt
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav