![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es läuft alles auf Dienstag hin. Das ist Anfang April und zudem noch der 1. April ![]() Hier mal das Update aus Battlelog: UPDATE: We wanted to provide more detail about the delay of Battlefield 4 Naval Strike. We have delayed the PC version of Naval Strike because we are concerned that the combination of the pack and planned PC updates would increase performance issues on mid-range to high-end PCs. We are working hard to resolve that issue now. Additionally, we have decided to delay the Xbox One version of Naval Strike because we want to address issues in the animation system that hinder players from engaging targets in set circumstances using popular weapon configurations. We know that many Battlefield 4 Premium owners wanted to play Naval Strike today. However, we didn’t want to release the new content until we believed it was quality content. We are trying to resolve these problems as quickly as possible and hope to release the update in early April for Xbox One and PC. We also want to remind Xbox One and PC owners of Battlefield 4 Premium that they will have two weeks early access for Naval Strike once it’s released. Thanks for your continued patience and passion for our games. Heavygunner likes this. | |
|
Zitat:
Vertrag hin oder her. Aber naja, bei der Haterkiddiefraktion wird dann ja direkt ne Sammelklage eingereicht wenn auch nur einer dieser 14 Tage wegfallen würde. Ich persönlich seh die 14 Tage early access eh nur als großen Betatest und kleines Gimmick an. | ||
|
|
ich bin einfach nur sprachlos wegen naval strike. Am meisten tun mir die Leute leid, die kein Premium haben und sich auf NS sehr gefreut haben. Die müssen ja dann evtl. 1 Monat noch drauf warten, im schlimmsten Fall. Nur, damit die Premium Leute ihre 2 Wochen vorher bekommen, was für ein Schwachsinn. Bei so einer unmittelbaren Verschiebung, wenn es wirklich erst im April kommen sollte, dann sollte man es meiner Meinung nach für alle dann gleichzeitig verfügbar machen. Das sage ich als Premium Besitzer. Dice tritt von einem Fettnaepfchen ins nächste, um das mal freundlich zu sagen. Von Psychologie und Menschen haben sie keine Ahnung. Verhaltenstechnisch machen sie einen Fehler nach dem anderen. Als erstes die sehr kurzfristige Verschiebung. Jeder, der bei einem Date sehr kurzfristig versetzt wurde, weiß doch wie blöd das ist. Aber gut, kann alles passieren, dann aber verlange ich dafür eine ordentliche Entschuldigung und Begründung und nicht so 0815 Standard Sätze. Sie zerstören sich selbst ihr eigenes gutes Image. Das ist doch kein Verhalten für ein großes Weltunternehmen. Mindsplitting likes this. | |
|
Zitat:
Quelle: http://www.battlefield-inside.de/201...len-im-platoon | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Möchte den Shitstorm nicht im Battlelog-Forum erleben sofern alle PC'ler mit und ohne Premium es am gleichen Tag erhalten. Mir persönlich würde das nicht jucken, aber die Aufregung könnte ich defintiv darüber nachvollziehen. Shigera likes this. | ||
|
Zitat:
Wenn sie sich wirklich entschuldigen wollen, dann doch bitte nicht mit Battlepacks oder Boost-WE oder irgendsonen Murks. Das käme mir eher wie eine Strafe vor ^^ Dann lieber gar keine Entschuldigung... Irgendwo im Battlelog haben ein paar gefordert, dass für alle Premiumspieler Titanfall kostenlos geliefert wird ... ![]() Naja das wäre vielleicht leicht zuviel. Wenn sich die Entwickler/DICE/EA wirklich entschuldigen wollen, indem sie uns irgendwas im Spiel zusätzlich bieten, könnte ich mir ein kostenloses Waffen-DLC oder sowas in der Art vorstellen. Nichts so großes wie ein gewöhnliches DLC, aber sowas wie ein stark gewünschtes Fahrzeug, ein paar Kniften oder ein, zwei Karten. -> Von sowas würden sich einige beschwichtigen lassen.. (Wobei ich gleichzeitig befürchten würde, dass das Fahrzeug ein weiterer Kipplader, die Waffe noch ein Revolver mit Scope und die Karte Operation Metrocker wäre - zu oft wurde das Gegenteil gemacht, von dem was ich erwartet habe ![]() | ||
|
|
http://www.pcgames.de/Titanfall-PC-2...ratis-1114966/ Egal ob man Titanfall mag oder nicht. Modus for free? Bei anderen Entwicklern unvorstellbar... Was mich jedoch wundert: Warum funktioniert sowas bei Battlefield (4) nicht? Glaube kaum das sich Titanfall dermaßen schlecht verkauft hat das sie nun Gratis-Modis raushauen... Wahrlich brauche ich nicht noch mehr Modis in BF4, spiele sowieso immer CQ, aber vom Prinzip ist es doch möglich sowas auch for Free rauszuhauen (selbst bei EA als Publisher). | |
|
Zitat:
![]() Ich weiß nicht genau, wie ich ernste Performance-Probleme auf massig PCs und das lustige "Hier kannst du mit der Waffenkonfig niemanden killen!" auf der Xbox One hätte "schönreden" sollen. Das sind Dinge, wo sogar mir ein bisschen die Ideen und Motivation ausgehen - und ich bin bekanntlich recht optimistisch und gut drauf. ![]() Aber lass hören: Was hätte ich da sagen sollen? "Ja, so ein paar Performance-Probleme bis zur Unspielbarkeit sind kein Problem..." oder vielleicht zu den Xbone-Leuten "Das motiviert zum Nutzen anderer Waffen!" oder was? ![]() Sie haben sich selber in die miese Situation gebracht. Aber das, was sie jetzt machen, ist immer noch besser als die ALternative. Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
|
Ich finde das auch gut so! Denn das Spiel wurde zum Vollpreis verkauft und dafür ist der Spielumfang doch recht klein. | |
|
Ist bestimmt schon jemanden aufgefallen, aber: Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4...mpf-aufs-meer/ Zitat:
Respekt! Balls of Steel! ![]() | ||
|
Zitat:
Wie du schon selbst mal gesagt hast, Dice brauch zwingend notwendig einen guten Marketing Strategen oder einen sehr guten Pressesprecher. Denn die Kommunikation ist das A und O und das lässt bei Dice nunmal stark zu wünschen übrig. Nicht nur Kommunikation an sich selbst, denn da haben Sie ja schon Fortschritte gemacht, auch wenn's nur kleine sind, sondern die Qualität bzw. die Art und Weise der Kommunikation. Ich denke, das sie die shitstorms und ihren Imageverlust zumindest minimieren könnten. Schadensbegrenzung nennt man das. Naja, so sehe ich das halt. Bowelas likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() ![]() Finde ich auch nicht gut aber jedes Mal so überrascht zu tun finde ich auch etwas seltsam. Als wäre DICE schon immer dafür bekannt gewesen alles optimal zu kommunizieren und zu lösen ![]() | ||
|
|
Zitat:
Habe dir auch in keiner Weise vorgehalten etwas "schönzureden". Was du hättest sagen sollen? Keine ahnung,.....vielleicht garnichts?! Ich bin mit der Meinung von ARK0047 konform. Ich besitze Premium und sehe es absolut nicht ein, warum künstlich der Release für nicht Premium-Besitzer verschoben werden sollte. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |