![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Abwarten und Hoffen immoment gibts leider nur ein Soon ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Wow, wenn ihr schon bei so nem Post auszuckt, dann bitte bitte liest euch nicht die YT-Comments durch. ![]() ![]() | |
|
|
Zitat:
Man soll sich nicht einbilden, dass der Fehler bei einem selber liegt. Es ist das Spiel. Ende aus MTU... und jetzt soll man neuerdings das Routing überwachen? WTF?? Was soll das bringen? Zitat:
![]() lol. Mir doch egal wieviel die Pappnasen für irgendwelche US-Fernsehwerbung ausgeben. Zitat:
Das war alles mal. Bei BF4 endet der Support mit dem letzten DLC und dann wars das. Das Spiel wird ewig n unfertiger Misthaufen bleiben. Händelt damit. | ||||
|
Kann man hier Leute im Forum auf "ignore" setzen? Falls ja. Wie? | |
|
Auf das Profil der Person gehen - "Ignorieren" auswählen - fertig. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kontrollzentrum irgendwo denke ich mal. Uruks weg ist natürlich auch ne möglichkeit ^^ _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Ausgezeichnet. Danke | |
|
Zitat:
Back to Topic bitte. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
gibts irgendwelche Genaueren infos zum Killcam Fix? Release oder so? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Vermutlich nächste Woche. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Nach dir hört sich das so an, als wenn 90% aller User zu dumm sind, sich die Sachen richtig einzustellen, und das ist witzlos. Viel ist dadurch ein Problem, dass durch den verfrühten Launch zu wenig Zeit zum Bugs jagen blieb. Und das hat nicht der User zu verschulden, sondern der Entwickler und der Publisher. Du sagst, sie machen das Spiel nach und nach nutzbar. Ja und 6 Monate nach dem Launch gibt es immer noch massig Probleme, aber da ist aj sowieso der User dran schuld. Und wenn bei manchen Leuten, die auf deutschen Servern spielen die Verbindung schlechter ist und mehr Packetloss als auf asiatischen Servern haben, dann ist das bestimmt die Schuld des Users, weil er ja die falschen Server gesucht hat? Moment mal.. Überleg mal ein bischen, bevor du etwas schreibst, dass ist der purste Haterbetrag überhaupt. Du siehst alles so einseitig und alle die Kritik nennen, sind scheisse und dumm aus deiner Sicht. Aber ich geh eh davon aus, dass das hiee eh an dir vorbeigeht. ![]() TEQUILAS likes this. Geändert von macke404 (21. March 2014 um 20:33 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hast du da heute 10 Artikel reingeklatscht?? Ok jetzt hast du es geschafft. Die Seite kommt auch in meine Favoriten^^ Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Wann hast du den Artikel denn gepostet? ![]() Da war aber einer schnell ^^ hast du brav gemacht ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
![]() Heute um 1447. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Grad Asia Server wieder wunderbar gelaufen. Danach Serverwechsel FAILLL ![]() Dieses Spiel macht mich fertig^^ In meinem Clan wird teils so abgekotzt aber jeder zockts trotzdem ![]() So Mädels heut ist Freitag SAUFFF* wünsch euch ein schönes rage armes WE. ![]() _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Mir will nicht zufällig jemand Premium Kaufen? ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
http://battlelog.battlefield.com/bf4...312/335531841/ bitches..... oh wie ich rückblickend sehe wurde ich ohne grund zensiert ![]() GebirgsJäger likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |