- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. March 2014, 19:57
 #81 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
So wie es sich liest, wohl wie WOT. Bin aber nicht 100% sicher
Abwarten und Hoffen immoment gibts leider nur ein Soon
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
21. March 2014, 19:59
 #82 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Wow, wenn ihr schon bei so nem Post auszuckt, dann bitte bitte liest euch nicht die YT-Comments durch.

Alt
21. March 2014, 20:06
 #83 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wow, wenn ihr schon bei so nem Post auszuckt, dann bitte bitte liest euch nicht die YT-Comments durch.
Von welchem Video?
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
21. March 2014, 20:10
 #84 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Heininator Beitrag anzeigen
Daher, ist wirklich das Spiel schuld, vielleicht ein wenig, aber was ist mit den Internetprovidern, mit den Gameservern.

Einfach mal die Verbindung zum Gameserver prüfen. Werden da die Inforamtionen über mehr als sechs Punkte gesendet, sucht einen anderen Server.

Netwerkglättungsfaktor runter stellen, MTU optimieren etc. das kann auch viel bewirken.
Sry aber da merkt man schon, dass du kein Schimmer von der Materie hast und nur irgendwas aufgeschnappt hast.
Man soll sich nicht einbilden, dass der Fehler bei einem selber liegt. Es ist das Spiel. Ende aus

MTU... und jetzt soll man neuerdings das Routing überwachen? WTF??
Was soll das bringen?

Zitat:
Seit froh, dass es nur so wenig ist, denn wenn man die Entwicklungskosten etc. sieht, ist es sehr sehr wenig Geld.[...]

Ich mag Battlefield seit Anfang an. Und einfach mal Geduld haben, ist eine große Tugend, denn das Spiel wird noch besser werden, als es jetzt schon ist.
Noch besser? Ist ja kaum zu glauben
lol. Mir doch egal wieviel die Pappnasen für irgendwelche US-Fernsehwerbung ausgeben.

Zitat:
Wer sich erinnert, BF2 war zu seiner Zeit super, es lief aber erst für alle recht zufrieden stellend mit dem Patch 1.5 der knapp ein Jahr auf sich warten ließ nach zig Balance Patches wie Fixes.
Manche haben scheinbar immernoch nicht den Knall gehört.
Das war alles mal. Bei BF4 endet der Support mit dem letzten DLC und dann wars das. Das Spiel wird ewig n unfertiger Misthaufen bleiben. Händelt damit.
Maj0r_Koenig

Alt
21. March 2014, 20:11
 #85 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Kann man hier Leute im Forum auf "ignore" setzen?

Falls ja. Wie?

Alt
21. March 2014, 20:12
 #86 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen

Falls ja. Wie?
Auf das Profil der Person gehen - "Ignorieren" auswählen - fertig.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
21. March 2014, 20:12
 #87 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:

Falls ja. Wie?
Kontrollzentrum irgendwo denke ich mal.

Uruks weg ist natürlich auch ne möglichkeit ^^

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
21. March 2014, 20:14
 #88 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Ausgezeichnet. Danke

Alt
21. March 2014, 20:15
 #89 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Kontrollzentrum irgendwo denke ich mal.

Uruks weg ist natürlich auch ne möglichkeit ^^
Weise Uruks finden immer einen Weg.

Back to Topic bitte.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
21. March 2014, 20:16
 #90 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weise Uruks finden immer einen Weg.

Back to Topic bitte.
gibts irgendwelche Genaueren infos zum Killcam Fix?

Release oder so?

Alt
21. March 2014, 20:18
 #91 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
gibts irgendwelche Genaueren infos zum Killcam Fix?

Release oder so?
Vermutlich nächste Woche.

#BFS

Alt
21. March 2014, 20:20
 #92 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Heininator Beitrag anzeigen
PS: Was bist du eigentlich für ein extremer *CENSORED*
?
Siehe Post von Joja, meine Fresse PERMABAN NOW

PPS: LOOOL und auch noch top zwei Fahrzeuge die AA´s !

Anmerkung: Die Ausdrucksweise ist angebracht bei solchen Leuten

???? Sag mal gehts noch???
Erstmal schaue dir meine Spielzeit an. 10% in der AA, über 70% als Infrantrist.
Lern erstmal das Rechnen.

Und eines nehme ich direkt mal vorne weg.
Da ich das auch schon öfters von ungebildeten Menschen hören musste.

Nein, ich bin kein Nazi, die Flaggenfarbe ist vom altem Königreich 1871. Und mit dem Adler und dem Eisernem Kreuz ist es die kaiserliche Marine. Weit vor der Zeit eines sehr gestörten Mannes.

P.S und was soll das heissen, bei "solchen" Leuten???
Ich wette meine Bildung reicht weiter als dein kompletter Horizont.
Ich sag nur direkt und ehrlich mal Sache ist und kusche nicht wie die meisten Deutschen.

Beispiel, alle jammern wie schlecht es in Deutschland ist, aber wirklich ändern, ne dafür ist man dann zu faul, Beispiel zur Wahl zu gehen. Ich will nicht wissen, wie viele hier gegen die Regierung schimpfen, aber dann nicht wählen gegangen sind.
Jammern auf hohen Niveau? Kannst du mir mal erklären, was dein Problem ist?! Battlefield hat verdammt viele Probleme, von der Hitreg bis zum Netcode bis zu unsichtbaren wänden und allem. Das ist kein Jammern auf hohem Niveau das ist Tatsache!!

Nach dir hört sich das so an, als wenn 90% aller User zu dumm sind, sich die Sachen richtig einzustellen, und das ist witzlos. Viel ist dadurch ein Problem, dass durch den verfrühten Launch zu wenig Zeit zum Bugs jagen blieb.

Und das hat nicht der User zu verschulden, sondern der Entwickler und der Publisher. Du sagst, sie machen das Spiel nach und nach nutzbar. Ja und 6 Monate nach dem Launch gibt es immer noch massig Probleme, aber da ist aj sowieso der User dran schuld.

Und wenn bei manchen Leuten, die auf deutschen Servern spielen die Verbindung schlechter ist und mehr Packetloss als auf asiatischen Servern haben, dann ist das bestimmt die Schuld des Users, weil er ja die falschen Server gesucht hat? Moment mal..

Überleg mal ein bischen, bevor du etwas schreibst, dass ist der purste Haterbetrag überhaupt. Du siehst alles so einseitig und alle die Kritik nennen, sind scheisse und dumm aus deiner Sicht.

Aber ich geh eh davon aus, dass das hiee eh an dir vorbeigeht.
TEQUILAS likes this.

Geändert von macke404 (21. March 2014 um 20:33 Uhr).

Alt
21. March 2014, 20:23
 #93 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:

schaut interessant aus
Guckst du hier.^^

Klick.

#BFS

Alt
21. March 2014, 20:26
 #94 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Zitat:
Guckst du hier.^^

Klick.
Hast du da heute 10 Artikel reingeklatscht?? Ok jetzt hast du es geschafft. Die Seite kommt auch in meine Favoriten^^
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
21. March 2014, 20:28
 #95 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Guckst du hier.^^

Klick.

Wann hast du den Artikel denn gepostet?

Da war aber einer schnell ^^

hast du brav gemacht

Alt
21. March 2014, 20:30
 #96 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Hast du da heute 10 Artikel reingeklatscht?? Ok jetzt hast du es geschafft. Die Seite kommt auch in meine Favoriten^^
Yup. Busy Sir is busy.^^
Zitat:
Wann hast du den Artikel denn gepostet?
Heute um 1447.^^

#BFS

Alt
21. March 2014, 20:31
 #97 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Von welchem Video?
Gamestar > BF Videos

Alt
21. March 2014, 20:33
 #98 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger

Benutzerbild von GebirgsJäger

Grad Asia Server wieder wunderbar gelaufen.

Danach Serverwechsel FAILLL
Dieses Spiel macht mich fertig^^

In meinem Clan wird teils so abgekotzt aber jeder zockts trotzdem

So Mädels heut ist Freitag SAUFFF*

wünsch euch ein schönes rage armes WE.
DEI (Divide et Impera)

Alt
21. March 2014, 20:34
 #99 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Mir will nicht zufällig jemand Premium Kaufen?

Alt
21. March 2014, 20:35
 #100 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

http://battlelog.battlefield.com/bf4...312/335531841/

bitches.....

oh wie ich rückblickend sehe wurde ich ohne grund zensiert
GebirgsJäger likes this.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.