![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 351
![]() | was ist mit den framedrops und den massiven lags auf Konsolen? darüber scheint niemals etwas geschrieben zu werden? werden die untersucht? macht man etwas dagegen? |
|
Nur bei DOM ist das Problem, dass die Teams komplett random spawnen. Also so gar nicht mein Ding. | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
@Uruk : Leite es mal an deine Kontakte weiter. Die sollen endlich Conquest small zur Verfügung stellen. Was bringt es diesen Modus in den Server Browser einzufügen wenn es nicht mal möglich ist diesen zu spielen. Ich habe kein Bock in meinen Möglichkeiten beschnitten zu werden. Ich habe für BF4 gezahlt und will auch ein komplettes BF4 haben. Mit der Entwickler Ausrede: Wir haben uns nur auf Conquest 64 konzentriert, zieht hier nicht. Metro/Locker und andere Maps sind nicht für 64 Spieler gemacht und trotzdem muss ich mir das antun? Nur weil etwas versäumt wurde? Echt ein Armutszeugnis. Geändert von Kachatczy (21. March 2014 um 15:31 Uhr). | |
|
Klar kann ich das. Aber wenn du random spawnst kann es passieren, dass du einmal bei A und einmal bei C spawnst. So bist du einfach mal hinter den Gegnern. Also 360° deluxe^^ | |
|
![]() | |
|
Das Problem daran ist für mich, dass sich so einfach keine Front bildet. Es ist einfach gestrecktes TDM. Spawnst hinter den Gegnern und knallst paar weg. Schon spawnen sie hinter dir und das ganze geht von vorne los. Deswegen ist DOM und TDM nichts für mich. Fand das Containergerenne in bf3 schon schrecklich. Hab mir das nur angetan um was für die Waffen frei zu spielen. | |
|
Zitat:
![]() - Welche Plattform? - Wo genau (Map, Modus) treten Framedrops auf? Treten sie zu bestimmten Zeiten/Events auf? - Wo genau (Map, Modus) treten Laggs auf? Treten sie zu bestimmten Zeiten/Events auf? Vielleicht meinst du mit Laggs auch das, was in der News unter Rubberbanding steht. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Zitat:
-Modus: CQL -Maps: SA, CR , und fast alle Vanilla Maps -Lagg oder Rubberbanding treten immer auf wenn der Server voll ist. Wenn der Server nicht komplett gefüllt ist laggt es kaum. -Fehlende Spielmodi: z.B Sonquest small. Siehe meine vorherigen Posts ![]() -Jet oder Heli fliegen ist unmöglich, es kommt einem vor als ob man Non-stop Turbulenzen hat.Zielen usw unmöglich. Agent-Orange likes this. Geändert von Kachatczy (21. March 2014 um 16:08 Uhr). | |
|
![]() | Zitat:
keine ahnung was der unterschied zwischen lag und rubberbanding ist. auf hainan, golmud, Lancang Dam ruckelt es wie verrückt. jedesmal. spiele nur CQ groß, daher weiß ich nur von den modi. welche plattform? 2 von 2 next gen konsolen. bei den alten weiß ichs nicht. fliegen und schießen ist damit ABSOLUT unmöglich. fahrzeuge sind nur noch schwer zu bedienen. schießmodi ändern sich jedesmal, wenn es auftritt. gabs aufm pc am anfang auch. framedrops. hatte hier mal ein video reingestellt. einstürzendes Hotel auf hainan. scheint aufm pc auch schon vorgekommen zu sein. das ist zumindest die größte ursache von framedrop. passiert immer mal wieder. merk mir aber nicht warum und was genau passiert. hab übrigens noch nie server für rush china oder second assault gesehen. xbox Kachatczy likes this. Geändert von MoerePhobia (21. March 2014 um 16:18 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Ich hab es mal notiert und leite es dann mal weiter. Wobei die es vermutlich schon wissen. ![]() @Kachatczy: Merci. ![]() Kachatczy likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=ljiAajduf1E _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
![]() | Zitat:
informationen die ich mehr als einmal gesehen habe: map beschreibung, AA mine als raketenersatz, killcam, an irgendein patch wird gearbeitet aber keiner weiß wann er erscheint, irgendwann sollen private server kommen ect ect. das ist keine kritik an den news, dass ist eine kritik an die einseitigkeit und fehlende informationen zu allen BF plattformen. wir alle wissen, dass Dice an patches arbeitet, dennoch bekomme ichs 10 mal zu hören, bis er raus kommt. seit einem halben jahr gibt es die gleichen konsolen probleme. kann mich nicht daran erinner, dass mal groß darüber berichtet wurde. ein dreizeiler war das einzige seit einer ewigkeit heute. Agent-Orange likes this. | |
|
![]() | Ja leider wird das ignoriert. Aber darfst es keinem übel nehmen. Die meisten hier spielen auf dem PC und was auf den Konsolen passiert ist denen natürlich ganz egal. ![]() Ich sehe das ein wenig anders. Es wird in Zukunft halt genauso weiter laufen. Es wird von Battlefield immer eine Konsolen Version geben. Allein schon um die ganze Kohle/Investitionen abzugrassen. Und das macht uns alle zu Leidensgenossen. |
|
![]() Beiträge: 73
![]() | Zitat:
Rubberbanding tritt bei dir nicht auf???? Dann gehe ich davon aus, das du nie Eroberung spielst! Tatsächlich laufen alle Modis bis auf ER anstandslos. Alle, und ich meine alle, mit denen ich zocke, haben das Problem mit den ruckelnden ER Maps. _________________________________________________________________________________________ [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 # | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 73
![]() | Zitat:
Rubberbanding tritt auf Lancang Damm ununterbrochen auf und es ruckelt permanent. In den Fahrzeugen schlimmer als zu Fuß. Andauernd geht es vor, zurück, vor, zurück, vor, zutück, vor usw. Wie schon beschrieben kann man nicht wirklich zielen, gerade im Jet und im Heli versemmelst du sinnlos deine Muni. Ständig schaltet es sich im Fahrzeug beim Wechsel von der leergeschossenen Hauptwaffe zur sekundärwaffe, wieder sofort zu leeren hauptwaffe. Auch gelegentlich als Inf. Waffe leer, schnell zur Pistole...WTF!! wieder leere Hauptwaffe. _________________________________________________________________________________________ [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 # | |
|
@Uruk Wenn du den Dev´s was mitteilst dann auch bitte das seit mindestens 5 Wochen keine Hitsounds in der SU-50 bekommt. Und seit 3 Wochen es immer noch den Fehler gibt das man das Gunship sowie andere Jets nicht mit der Bordkanone vom Jet beschädigen kann. Das passiert allerdings nur ab einer bestimmten Flughöhe. Keine Ahnung ob das schon bekannt ist oder dran gearbeitet wird. Diese beiden Fehler überdauern aber mindestens schon einen Patch. Der von der SU-50 schon zwei. Bin aber genauso gespannt auf NS wie manch anderer. Die neuen Maps, vorallem die mit der U-Boot Werft, gefallen mit ganz gut. Vllt lässt sich auf der ein oder anderen Karte Rush auch mal wieder spielen. Man(n) darf gespannt sein. | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Bei Ghosts ist es die lächerliche Umsetzung für den PC, wo rein gar nichts optimiert wurde und es somit witzlose Ansprüche an den Rechner gibt. Empfohlen: 16 Gb Ram, ne Gtx 780 und man braucht 50 Gb Speicher? Wofür das denn? Es gibt rein gar nichts, was diesen Hardwareanspruch rechtfertigt. Bei BF4 ist es dann die witzlose Umsetzung für die Konsolen: Schlechte Framerates obwohl die Hardware grade so ausreichen sollte, schlechte Datenübertragungen zum Server , was Packetloss und somit Rubberbanding verursacht. Dann noch keine eigenen Server, was gutes Spielerlebnis stark einschränkt. Damit wird nur Geld gemacht, aber wirklich optimiert wird da rein gar nichts, und selbst wenn es dann in einem Monat fertig ist, hat das einfach viel zu lange gedauert. Und dann sollen die sich dann nicht wundern, wenn die nächsten Käufe auf der Konsole nicht so sind, wie es doch erwartet wurde. Aber selbst dann "wird EA keinen Schaden an der Branche BF4 feststellen können". | |
|
Also das in dem Video sieht eher nach gewaltigen FPS-Einbrüchen aus. Gibt es ne Möglichkeit sich diese auf Konsole anzeigen zu lassen? | |
|
![]() | Zitat:
hier ein video zum thema rubberbanding. aufgenommen nach meinem letzten post. zufälliger server. xbox one und vor allem dieses problem lässt mich nicht auf NS freuen. denn im schlimmsten falle sind alle außer einer map so groß, dass ständig rubberbanding herrscht. und dann brauche ich diese maps auch nicht spielen Geändert von MoerePhobia (21. March 2014 um 17:23 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |