|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Guten Morgen Community und THX für die täglichen News. Also doch entweder AA Mine oder Raketenwerfer. Naja das wird zumindest eine minimale Verbesserung für Heli Piloten bringen. Obwohl die AA-Mine auf Stadtmaps sinnlos ist. Das Teil kann man schön austricksen. Locken lassen warten bis die Rakete feuert und dann wieder abtauchen. Schaden=0 aber die AA Mine ist Geschichte. Zum AMD Patch muss ich sagen das wurde aber auch Zeit, dass ein weiterer Mantle Fix erscheint. Hatte die letzten Wochen genau aus diesem Grund einige Abstürze. Direkt mal downloaden und testen... | |
|
|
| Hey Uruk !!! Danke für deine (wie immer ) sag mal kannst du mir diesen Satz übersetzen ,oder hast du eine info dies bezüglich !!!! es ist bei mir auf der Ps4 im menu augetaucht und während des Games (ingame ) ist meine verbindung zum Server unterbrochen worden WE HAVE A PLANNED MAINTENANCE MARCH 19, STARTING 2AM PDT/ 9AM UTC. YOU MAY GET DISCONNECTED FROM YOUR CURRENT GAME. Danke Dir schon mal im Vorraus |
|
Zitat:
| ||
|
| Danke dann weiß ich erst mal bescheid |
|
Danke für die tägliche Dosis News Uruk! <3 Ist ja fast wie morgens bei nem Kaffee in der Zeitung schmökern. Die Änderungen der AA-Mine erfreuen mich sehr. Frage mich nur, warums wieder so lange gebraucht hat, bis man die Notwendigkeit erkannt hat. Aber immerhin haben sie das noch vorm NS-Release geschafft. Ob die Mine jetzt überhaupt noch jemand mitnehmen wird? Ich meine, wenn man nur so "wenig" aufstellen kann ist die Stigla ja eine wesentlich attraktivere Alternative, auch hinsichtlich des Schadens und der Möglichkeiten. Wäre somit eher was für die Fahrer und Piloten, die da fix welche aufstellen und sonst in ihren Fahrzeugen hausen. Naja soll mir recht sein ^^ Ist mal ein Schritt in die richtige Richtung. | |
|
Na klasse... | |
|
| Schon jemand gemerkt das Stinger/Igla generfed wurden? Flares (jetzt 20Sec.)und ECM (jetzt 25 Sec.) haben ebenfalls eine kleine Änderung erhalten. Durch den Server Patch gestern, sprich Ninja Updates ^^ Ah Quelle : http://forum.symthic.com/battlefield...lance-changes/ Sir Uruk.Inc and Granatenei like this. |
|
|
| Zitat:
Javelin: 34 -> 30 damage. Missile disappears midair if a second missile is fired before the first one impacts AA mines: can't be picked up or equipped together with other launchers MAA ARMs: supply changed from 2+2 -> 2+1. They have properties as the already nerfed stealth jets' ARM now it seems (~100m activation distance, slower, smaller cone, etc) Attack helicopter Zuni: 20 -> 18 damage against aircraft (+10 splash damage where applicable). No longer a critical hit. MAA & Stealth jet ARM's still a critical hit with 20 damage though. CM reload buff too. ECM: 30s -> 25s Flares: 25s -> 20s | |
|
Zitat:
Ich werd's heute mal ausprobieren, ob's jetzt wirklich 20 Sekunden sind. Meinetwegen, hab kein Problem an der Änderung. Nur wie gesagt: Effektiv ändern wird es gar nichts. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ninja Update... trolololol. Kann das auch jemand bestätigen bzw. wurde es bereits getestet? Zitat:
| ||
|
| Vermutlich sind die Zunis gegen Fahrzeuge verstärkt worden. Beim Heli etwas weniger Dmg scheinbar und keine kritischen Treffer mehr. Testvideo: http://youtu.be/Tld7WtX0Hjk Bug?: The area has to be out of bounds for both teams. The bug still exists. In bounds zunis do 29, out of bounds they do 18. Achso: Der Dmg wird addiert. Hit + Splash ergeben 28-29 Dmg pro Rackete. 18 damage against aircraft (+10 splash damage where applicable) Geändert von Kachatczy (19. March 2014 um 12:39 Uhr). |
|
Bin auch auf den Trailer gespannt, habe wirklich Lust auf Naval Strike, hoffe es lohnt sich BF nach 2 Monaten mal wieder einzulegen. Noch ne Frage am Rande an die anderen PSler. Hat Dice es endlich mal geschafft CQ Small Server zu bringen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Zitat:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...4775933042305/ R30 Server Update •Players will no longer be able to pick up deployed AA mines •Players will no longer be able to equip an AA mine together with rocket launchers •Fix for an issue where players could have two Javelin projectiles in the air at the same time •Javelin damage has been reduced from 34% to 30% •Active Radar cone on the Ground Active Radar Missiles has been reduced from 5 degrees to 2 degrees •Reduced the resupply time of the Flares from 25 to 20 seconds •Reduced the resupply time of the ECM from 30 to 25 seconds •Increased the resupply time of Active Protection from 30 to 35 seconds •Bullpup weapons with 1x sights should now all properly benefit from increased movement speed while aiming down the sight •Increased the damage of the CBJ-MS all ranges to better balance its low rate of fire •Reduced the direct damage of the Attack Helicopter Zuni rockets as they were slightly too powerful after the last adjustment - as a result that last increase has been toned down to 50% •Increased the side to side recoil of the AWS to balance it with other 800 RPM LMGs and keep its unique firing behavior •Reduced the damage of the FIM-92 Stinger and SA-18 IGLA to 35% from 45% against Scout, Attack Helicopters and jets •Toned down the helicopter flip caused by FIM-92 Stinger, SA-18 IGLA and Starstreak HVM-2 impacts Sir Uruk.Inc and Granatenei like this. | |
|
Zitat:
Und die Loadout Presets kommen sicher. Wann genau ist da nur die Frage.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (19. March 2014 um 13:08 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |