|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Wow der patch hat es in sich, nach nicht mal 5 minuten ersten Direkt X error! Weiter so!!! TEQUILAS likes this. |
|
... XM25 reicht nicht? Wir wollen mehr BUM BUM BUM BUM ? R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Sagt mal bringt der heutige Patch auch positive Dinge mit sich mit? Wieso fliege ich überhaupt noch mit den Scout-Helis? Eigentlich kann ich es auch lassen bei diesem ganzen AntiAir-Weapons/Gadgets. Auf einem 64-Player Server hat sowieso gefühlt jeder dritte eine RPG o.Ä. sodass es einem richtig schwer gemacht wird. Jetzt soll ein zusätzliches Gadget dies auch noch erschweren. Da hofft man in BF4 auf mehr Wasserfahrzeuge und die Luftfahrzeuge spielen bei DICE dann keine Rolle mehr... Geändert von The3r4Z0R (6. March 2014 um 18:44 Uhr). | |
|
| |
|
Kleiner Bug. Wenn man auf Rank 111 ist wird der zwar im Game angezeigt aber im Battlelog steht: "Recruit 00" Agent-Orange likes this. | |
|
| Keine Ahnung ob das schon wer gesagt hat aber DICE hat wohl in Ihrem Wahnsinn die Killcard raus gepatched xD. Gerade einige Server probiert ging nirgends und bei nachfragen im Chat auch bei keinem^^ Morgen nochmal probieren ohne Patchday bis dahin geh ich Red Orchestra 2 zocken |
|
| |
|
| Zitat:
| |
|
Mal wieder die gleiche Taktik wie immer. Es kommt ein neuer DLC raus, über-waffe(n) rein damit die Kids es auch wollen (BOAAA) und wenns jeder hat nerfen. Immer das Gleiche, jedes Mal aufs neue _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Zitat:
Hab Reddit abgeklappert, scheint weit verbreitet zu sein... Hängt aber nicht an meiner Leitung. Alle anderen Games laufen super sauber. Sogar BF3 o.O Nur in Bf4 bekomm ich so einen krassen Loss. Spielen tut es sich flüssig. Aber das Testresultat ist irgendwie ....... | |
|
| Zitat:
Wenn ich aber sonst einfach ohne Rubberbanding mal nen Test mache habe ich entweder null oder 0.X bis 1 maximum. Also wird der Packetloss auf der PS4 viel zu groß sein und liegt längst nicht mehr im tolerierbaren Bereich. Ist mein Gedanke, habe zu dem Thema aber nicht so viel Erfahrung, also nicht unbedingt als Messwert nehmen. | |
|
Meine Güte... Ich weiß: Die Helimine wirkt erstmal böse. Aber erstens gibt es andere interessante Themen rund zum Patch - etwa viel positives Feedback in anderen Foren, was Treffererkennung und -Feedback angeht. Zweitens werden wir sehen, wie die Helimine am Ende erscheint. Und drittens werde ich in meiner genialen Weisheit mal den Devs die Bedenken derjenigen näherbringen, die das auf sinnvolle und konsrtruktive Art gemacht haben. Und ein Edit: Viertens sind die Dinger schnell zerstört, die Raketen können geflared werden und so weiter und so fort. Sie wirken gefühlt etwas stark, ja. Aber was hier wieder abgeht ist jenseits von gut und böse. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (6. March 2014 um 19:11 Uhr). | |
|
ohhh mein Gott!!!! Ich fliege zwar nicht, aber das ist ja jetzt wohl ein schlechter Witz???!!! Der hat direkt Mobility und dann kommt noch eine schwule Stinger dann wars das...... Also sry langsam wirds lächerlich!!! Wenn ich schon sehe was aus dem guten alten Assault geworden ist. Es gibt die großen und die kleinen Medipacks und sonst 10 verschiedene M320 etc. scheiss Explosivs......wtf! Uruk bei Floodzone musst die nur iwo aufs Dach stellen, dann kann der Heli nicht mal die Drecks Camper da oben wegfeuern... R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
| |
|
TheMaK and The-Evil-GER like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: Wirklich gut ist nur noch, wenn das Art-Design stimmt und das Gameplay überzeugt. Der Trailer ist, bis auf ein kleiner Ausblick auf die Areale, komplett nichtssagend. Ein Gameplaytrailer wäre da viel besser gewesen, zumal ich das Game auf meiner Watchlist habe. DER große Konkurrent zu Dark Souls (2 Paar Schuhe, beides jedoch Schuhe) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Yup. Nach der Ankündigung einer tragbaren Atombombe durch DICE für Naval Strike - zumidnest ist das die einzige Erklärung für die ganzen Postings... - muss man ein schönes anderes Spiel zeigen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |