- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. March 2014, 16:31
 #101 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
MAA/Active Radar Missile Changes sind für Arsch dank der neuen AntiHelicopter "Mine".

Das Spiel wird doch keineswegs auch nur ansatzweiße getestet bevor ein Patch/gadget oder sonst was rausgeschmissen wird.

Man Nerft die AA, im genezug hau ich solch ein Item raus wodurch gänzlich das Helifliegen dahingestellt wird... Bin der meinung sie hätten die AA so lassen können wie sie ist da nun sowieso kein Heli mehr aufsteigt...

Da müssen einfach leute Bei DICE sowie EA weg anders wird das nix mehr...
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
6. March 2014, 16:32
 #102 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Mal ganz ehrlich wie oft wird dieses Gadget (nach vergehen der ersten 2 Wochen) benutzt werden?
Vermutlich so gut wie nie, praktisch alle haben ne Anti Tank Waffe dabei und wenn sie was gegen die Luft unternehmen wollen dann nehmen sie ne Stigla...ist doch um einiges zuverlässiger als diese Mine.
_________________________________________________________________________________________

Alt
6. March 2014, 16:33
 #103 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
MAA/Active Radar Missile Changes sind für Arsch dank der neuen AntiHelicopter "Mine".

Die sind doch behämmert
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Alt
6. March 2014, 16:35
 #104 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop

Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Vermutlich so gut wie nie, praktisch alle haben ne Anti Tank Waffe dabei
Du weist schon dass man die Anti Helicopter Mine + RPG (oder + Stinger) einpacken kann?

siehe 01:30 -> http://www.youtube.com/watch?feature...Qf8J1dEdc#t=94
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]

Alt
6. March 2014, 16:35
 #105 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Mal ganz ehrlich wie oft wird dieses Gadget (nach vergehen der ersten 2 Wochen) benutzt werden?
Vermutlich so gut wie nie, praktisch alle haben ne Anti Tank Waffe dabei und wenn sie was gegen die Luft unternehmen wollen dann nehmen sie ne Stigla...ist doch um einiges zuverlässiger als diese Mine.
Ja aber die StiGla muss man ja noch selbst abfeuern, das ist doch ne Zumutung heutzutage.
MD241274, jan4hcd and Trinidadd like this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
6. March 2014, 16:37
 #106 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant

Zitat:
Spielst du Battlefield? Klar wird nicht jeder so ein Ding mit rumschleppen aber das braucht es ja auch nicht wie du erkennen kannst, ausflüge mal kurz zu einer weiter entfernten Base kannst du somit excellent unterbinden auch wenn nur 2-3 leute es aufstellen geschickt...

Das ding ist F**k und der wo meint es gehört in Battlefield ist noch mehr F***

Alt
6. March 2014, 16:38
 #107 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Du weist schon dass man die Anti Helicopter Mine + RPG einpacken kann?
Ja das weiss ich, nur fällt mir nicht ein warum man das tun sollte. Repair-Tool dabei haben ist doch irgendwo pflicht. Zumindest für mich...

Okei ich geb zu ich denke grad sehr optimistisch...
R2D2-ShOt-YoU and MD241274 like this.

Alt
6. March 2014, 16:39
 #108 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Kann man also Flares/ECM vergessen bei den Teilen oder funktionieren die ?

Zitat:
Ja das weiss ich, nur fällt mir nicht ein warum man das tun sollte. Repair-Tool dabei haben ist doch irgendwo pflicht. Zumindest für mich...

Okei ich geb zu ich denke grad sehr optimistisch...

Klar ist das für die Normalen Spielern Pflicht, das Problem ist aber das 90% der BF4 Community behämmert ist !

Alt
6. March 2014, 16:44
 #109 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Master Sergeant
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Spielst du Battlefield? Klar wird nicht jeder so ein Ding mit rumschleppen aber das braucht es ja auch nicht wie du erkennen kannst, ausflüge mal kurz zu einer weiter entfernten Base kannst du somit excellent unterbinden auch wenn nur 2-3 leute es aufstellen geschickt...

Das ding ist F**k und der wo meint es gehört in Battlefield ist noch mehr F***
Ich habe nie gesagt das ich es gut finde oder das es ins Spiel gehört, nicht mit einer Silbe!
Allerdings bin ich der Meinung das Anfangs jeder das Ding mal Testen wird und dann werden hier alle fluchen, und nach ein paar Wochen wirds dann allen zu blöd.

Alt
6. March 2014, 16:47
 #110 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Kann man also Flares/ECM vergessen bei den Teilen oder funktionieren die ?

Klar ist das für die Normalen Spielern Pflicht, das Problem ist aber das 90% der BF4 Community behämmert ist !
Nein im Video hat er glaube ich noch ne nen ganz normalen Lock bekommen. Ich finde die Dinger bis jetzt noch nicht wild, vor allem so lange die keinen Mobility kill erzeugen.

Erstmal ruhig Blut Jungs und abwarten
jan4hcd likes this.

Alt
6. March 2014, 16:47
 #111 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant

Zitat:
Ich habe nie gesagt das ich es gut finde oder das es ins Spiel gehört, nicht mit einer Silbe!
Allerdings bin ich der Meinung das Anfangs jeder das Ding mal Testen wird und dann werden hier alle fluchen, und nach ein paar Wochen wirds dann allen zu blöd.
Soll nicht gegen dich gerichtet sein, aber das Ding verkackt noch mehr BF wie es eh schon ist, wenn jeder so wie du das Ding ignorieren würde und eher eben Repair einpacken würde gäbe es ja nicht das problem, oder das eben bloß pro Seite 1-2 Mann es einpacken könnten... Aber die realität schaut doch anders aus...
jan4hcd likes this.

Alt
6. March 2014, 16:50
 #112 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Bin sogar fast positiv überrascht! Dachte die Dinger werden One-Hit-Killer oder zumindest One-Hit-Disabler.
SMG ExzeSS and pilgo like this.

Alt
6. March 2014, 16:51
 #113 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir recht.

Aber obwohl ich auch fast immer mit RPG und RepTool rumrenne, hat ein reines Antitank-Setup durchaus Charme.

Mit 2 Anti-Rank-Infs und dem passenden Perk haben wir zu zweit schon einige Flaggen gehalten. Wer nicht gleich durch Minen nieder ging wurde eben durch die RPGs zerpflückt. Funktioniert z.B. B auf Zavod, A und C auf Transmission oder B auf Lancang Dam.
Irgendwann hat man sich aber meistens so viele Feinde gemacht, dass man durch einen Haufen Infs zerpflückt wird.

Wenn man an der Flagge noch einen Tank respawned bekommt und eher defensiv spielt, brauht man kein RepTool. Autoheal reicht oft und ansonsten muss man nur rechtzeitig aussteigen und auf den nächsten Respawn warten.

Alt
6. March 2014, 16:52
 #114 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Ich hätte mir die Dinger ehrlich gesagt noch viel schlimmer vorgestellt. Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass das in etwa so eine Tellermine mit 2 Meter Radius ist, die eine Treibladung nach oben schießt, sobald ein Heli darüber fliegt und bei der auch keine Flares mehr helfen würden.

Das ist für mich einfach nur eine automatische Stinger, die man abwehren kann. Ich hätte mir die Teile echt viel heftiger vorgestellt.

Einfach unauffälliger und halt nicht abwehrbar, wenn man die Teile auf offenen Maps aufstellt, dann sollte man die ja schon sehen.
SMG ExzeSS and pilgo like this.

Alt
6. March 2014, 16:57
 #115 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Die AA-Minen find ich OK.
Jedoch sollte die Reichweite verringert werden und (ka wie es jetzt is) mindestens 15sek Reloadtime.

Das Problem ist für mich, nicht das die AA-Minen OP oder sonstwas sind, sondern das es schon zuviel Gadgets gegen den Heli gibt.

(Meine Meinung!!!!!!!!!!!!)

Alt
6. March 2014, 17:01
 #116 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Aso macht die Anti Heli Mine 30% Schaden? Man wird wenigstens gewarnt wenn die Mine anlocked.
Wenn man langsam drüber fliegt soll diese nicht hochgehen laut Sysnthic.

http://forum.symthic.com/battlefield...-weapon-stats/

Sind übrigens alle neuen Waffen mit drin

Alt
6. March 2014, 17:05
 #117 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop

Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ich finde die Dinger bis jetzt noch nicht wild, vor allem so lange die keinen Mobility kill erzeugen.
Genau das tut das Ding aber.

http://www.youtube.com/watch?feature...f8J1dEdc#t=101

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Wenn man langsam drüber fliegt soll diese nicht hochgehen laut Sysnthic.
Wie soll man mit einem Hubschrauber "langsam" fliegen? Da wird man noch schneller abgeschossen.

Und wenn ich die Videos richtig verstehe, musst du nicht drüber fliegen, sondern nur in deren Näche kommen.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=dt2pLSex5Jc
joja11 and R2D2-ShOt-YoU like this.
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]

Geändert von infiniteloop (6. March 2014 um 17:11 Uhr).

Alt
6. March 2014, 17:16
 #118 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Genau das tut das Ding aber.

http://www.youtube.com/watch?feature...f8J1dEdc#t=101

Wie soll man mit einem Hubschrauber "langsam" fliegen? Da wird man noch schneller abgeschossen.

Und wenn ich die Videos richtig verstehe, musst du nicht drüber fliegen, sondern nur in deren Näche kommen.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=dt2pLSex5Jc
Oh Man. Kann einer von den "Guten" hier nicht mal Demize99 anschreiben das Ding lieber jetzt schon zu nerfen. Ist doch abzusehen dass die Minen das Gameplay in allen Modie versauen werden?
Ist es möglich die Mine und eine Stinger mitzunehmen? ---> Overkill!?
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Alt
6. March 2014, 17:19
 #119 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Oh Man. Kann einer von den "Guten" hier nicht mal Demize99 anschreiben das Ding lieber jetzt schon zu nerfen. Ist doch abzusehen dass die Minen das Gameplay in allen Modie versauen werden?
Ist es möglich die Mine und eine Stinger mitzunehmen? ---> Overkill!?
Ja, da du zwei Gadget's frei wählen kannst...
Genau so wie RPG + Mine geht...
Naja, so dumm sie jetzt auch ist, vermute ich, dass das früher oder später in der Senke verschwindet, da generft wird, bis wirklich unbrauchbar...
Das ist wie die Waffen in Spiel eingefügt, damit man weiter prahlen kann, dass die DLC's keine einfachen Mappacks sind
Kurt-C.Hose likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
6. March 2014, 17:20
 #120 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich lache mich schlapp über das Ding. Es wird genau so georted wie ein Mörser und hat darum genau die gleiche Halbwertszeit.
Mit IR erst recht zu sehen.

Das Vid ist wie geschaffen die Com. wieder aufzuhetzen.
Es wird doch immer geflamt, dass die TA zu blöd ist, nen Heli mit Stinger oder Igla zu holen. Und jetzt auf einmal sollen sich ausgerechnet 4 Leute zusammenfinden, die so gescheit sind, diese Minen geschickt zu plazieren, um das Helifliegen gänzlich unmöglich zu machen.

Sehr amüsant.
Sch3v and pilgo like this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.