- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. March 2014, 15:08
 #61 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Whaaaaat??????
Ich denk ganze Zeit, damit ist die Reichweite gemeint, also das die den Heli
quer über die map aufschalten kann und das das verringert worden ist.

Ich kann net mehr, ich kapituliere, wenn ich schon wieder lese, das das kaum was bringt und das der Heli immer noch zum Teil umkippt und wieder Sound Probleme.
Der Kreis indem sich Dein AH befinden muss wenn die Rakete in Aufschaltreichweite kommt ist kleiner geworden. Das heißt der Spieler in der MAA muss um einiges mehr voraussehen wo Dein Heli sein wird wenn er die ARM abfeuert. Je weiter Du weg bist und je mehr Du Dich bewegst, desto kleiner die Chance, dass die ARM auch aufschalten kannst. Hovercampst Du über Deiner Base ist es einfach Dich zu treffen. Fliegst Du zu nah an die MAA ran, weil Du sie übersehen hast ist es auch einfach zu treffen.

Quer über die Map wirst Du also nur noch dann getroffen wenn Der typ in der MAA wirklich gut ist oder Du fast still stehst. Zumindest liest sich so der ganze Aufschaltwinkel Verkleinerungs Kram für mich. Ich konnte noch nicht Probeschießen mit den ARM.

Gruß,

Alex
MD241274 and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
6. March 2014, 15:08
 #62 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Die Dinger sind aber so konzipiert, dass sie auch auf Fahrzeuge und Infantrie schießen können vom Winkel her und Inf macht der MAA ganz schön zu schaffen wenn sie nicht zum campen in der Basis missbraucht wird.

Bin nicht nur einmal von Inf geplättet worden wenn ich die MAA hatte. Bei nem Panzer und LAV hast Du auch meist sofort verloren, denn nach einem Treffer von TOW oder Panzerkanone ist man meist schon gut angeschlagen. Nach dem 2. kommt der "Mobility Hit" und dann ist man schon Geschichte denn egal ob 20mm oder 30mm gegen diese Fahrzeuge macht man damit kaum Schaden und selbst mit den Zunis muss man einen Tank oder LAV schon überraschen oder er muss schon angeschlagen sein, um ihn platt zu kriegen.

Klar MAA steht nicht für Mobile-Anti-Alles und sollte sie auch nicht, nur hört mir auf mit das "Ding ist völlig OP gegen alles". Jeder Inf der die MAA nicht ohne Deckung angreift kann sie recht einfach platt machen. Klar hast Du eine AT-Rakete mit der Du nachführen musst oder offen stehen bleiben musst pinnt sie Dich weg. Aber RPG-7 oder SMAW Benutzer bekommst Du nicht so schnell umgeschossen bevor sie wieder in Deckung sind wenn sie nicht immer an der selben Stelle aus der Deckung kommen zumindest.

Laser Markierungen + Javelin sind dann auch wieder ein Thema usw. das man da nicht mehr zurück schießen können soll finde ich arg unfair. Was glaubt ihr warum viele schon mit der Reaktiven Panzerung rum fahren? Einfach weil man sonst von Inf noch schneller geplättet wird. Außerdem hat doch die Statistik von DICE gezeigt, dass die MAA kaum Kills macht im Vergleich mit den anderen Fahrzeugen. Panzer / LAV / Arty / Jeep mit MG etc. machen alle mehr Kills.

Also auch nicht wieder völlig kaputt "nerfen" sonst haben wir wieder die Situation wie in BF3 wo Dich ein gerade anfliegender Jet in der MAA gekillt hat während er fröhlich durch Dein Geschützfeuer geflogen ist. Die Jets bekommt man eh nur mit gutem zielen und der MAA down. Stigla gegen Jets geht nur als Pionier-Rudel sonst sind sie lang außer Reichweite bevor man den 2. oder 3. Treffer anbringen kann mit Stinger oder Igla.

Ja die Inf gibt's auch noch und nein ich finde nicht das der AH im Moment gut gebalanced ist was die "Überlebensfähigkeit" angeht. Aber die MAA muss jetzt aus der Base raus, da deren Reichweite und das Aufschaltvermögen der ARM veringert wurde laut Patchnotes. Das Problem sollte sich somit erledigt haben. Na und was die vermeintlichen Kills der MAA angeht hatten wir die Tage ja ne News zu. 2. Letzter Platz aller Fahrzeuge.

Andererseits wenn man im AH von Infanterie (Mehrzahl in dem Fall) und MAA gejagt wird, dann sollte man eben auch nicht überleben. Oder bist Du der Meinung das man im AH eine gute Überlebens-Chance haben sollte wenn einen 2-3 Leute aktiv bekämpfen?

Das wäre nämlich auch nicht wirklich als Balance zu bezeichnen und in BF3 ist man eben mit AH oft dominierend überlegen gewesen (als gutes Pilot/Gunner Team), weil er da zu stark war meiner Meinung nach.

Die meisten Inf's fangen auch erst dann an Stigla einzupacken wenn sie von AH / Schoutheli & Jets auf den Sack bekommen haben. Denn Panzer / LAV / Arty / Jeep / Attackboat usw. erfordert viel eher die AT Werfer als die Stigla.

Sprich es ist meist eine Reaktion der Gegner auf einen guten AH oder Scoutheli Stigla einzupacken. Werde ich vom Scout Heli mehrmals gekillt pack ich doch auch die Igla ein beim nächsten Spawn. Wer will schon Kanonenfutter sein?

Es ist kein einfaches Thema und die schönen BF3 Zeiten sind "leider" vorbei und werden auch in der Form nicht mehr wieder kommen denke ich.

Gruß,

Alex

EDIT: Sorry ganz vergessen. Die entschuldigt die Ausdrucksweise "Ars**löcher" die vor der Gegnerbase mit MAA, Minen oder sonstigem campen sind eh das allerletzte und ich wünschte mir die Gabe solchen Leuten aus ihrem Monitor heraus ins Gesicht boxen zu können. Denn nichts ist ärmer als eine solche Spielweise außer Cheaten. Also bitte nicht ein neues Gadget wegen solcher Spieler direkt schlecht reden.
Du hast Recht mit der MAA und jets.
Ich sage es nochmal:
Warum nicht unterschiedliche Schadenswerte für jets und Helis, die jets können sich nunmal
schneller verpissen l als ein Heli.
Alex4nder-1978 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
6. March 2014, 15:10
 #63 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Du hast Recht mit der MAA und jets.
Ich sage es nochmal:
Warum nicht unterschiedliche Schadenswerte für jets und Helis, die jets können sich nunmal
schneller verpissen l als ein Heli.
Die Frage ist doch wieso man die MAA nerft, wenn der Heli UP ist....
Aber hey, Jetspieler sind ja schon lange am heulen, dass sie nicht mit 30-0 aus der Runde gehen!
MAA Nerf, Jet Buff inclusive...
GebirgsJäger likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
6. March 2014, 15:14
 #64 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Anhang an Alex Post:
Most effective gegen die MAA ist sowieso der "Nahkampf" da sie meist gen Himmel starrt und auf irgendeinen Jet feuert..
Also C4 oder noch besser Repair Tool frei!
Am besten kaputt schweissen und dabei "E" spammen. Sobald der Fahrer raus geht sitzt man selbst in der MAA. In den 1 oder 2 Sekunden, die sie Fahrerlos ist, repariert man sie bereits und sitzt dann nicht in ner AA die fast kaputt ist und kann den ehemaligen Camperfahrer mit seiner eigenen Waffe schlagen.

Klappt erstaunlich oft gut und befriedigt ungemein

Wegen der Balance: Gegen Jets ist sie ja nichtmal soo OP sondern eher gegen die Helis. Macht man sie allgemein schwächer haben Jets wieder zuviele Chancen. *seufz* Der Heli muss defensiv stärker werden ..

Alt
6. March 2014, 15:16
 #65 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Für alle die wie ich die REX vermissen:

Sie ist endlich wieder spielbar. Delay ist deutlich kürzer!
Danke für den Tipp.

Werd sie mir gleich mal zur Brust nehmen.

Alt
6. March 2014, 15:17
 #66 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Sergeant

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
...Ja die Inf gibt's auch noch und nein ich finde nicht das der AH im Moment gut gebalanced ist was die "Überlebensfähigkeit" angeht. Aber die MAA muss jetzt aus der Base raus, da deren Reichweite und das Aufschaltvermögen der ARM veringert wurde laut Patchnotes. Das Problem sollte sich somit erledigt haben. Na und was die vermeintlichen Kills der MAA angeht hatten wir die Tage ja ne News zu. 2. Letzter Platz aller Fahrzeuge.

Andererseits wenn man im AH von Infanterie (Mehrzahl in dem Fall) und MAA gejagt wird, dann sollte man eben auch nicht überleben. Oder bist Du der Meinung das man im AH eine gute Überlebens-Chance haben sollte wenn einen 2-3 Leute aktiv bekämpfen?

Das wäre nämlich auch nicht wirklich als Balance zu bezeichnen und in BF3 ist man eben mit AH oft dominierend überlegen gewesen (als gutes Pilot/Gunner Team), weil er da zu stark war meiner Meinung nach.

Die meisten Inf's fangen auch erst dann an Stigla einzupacken wenn sie von AH / Schoutheli & Jets auf den Sack bekommen haben. Denn Panzer / LAV / Arty / Jeep / Attackboat usw. erfordert viel eher die AT Werfer als die Stigla.

Sprich es ist meist eine Reaktion der Gegner auf einen guten AH oder Scoutheli Stigla einzupacken. Werde ich vom Scout Heli mehrmals gekillt pack ich doch auch die Igla ein beim nächsten Spawn. Wer will schon Kanonenfutter sein?

Es ist kein einfaches Thema und die schönen BF3 Zeiten sind "leider" vorbei und werden auch in der Form nicht mehr wieder kommen denke ich.

Gruß,

Alex
Da hast du recht, es ist echt kein leichtes Thema. Der Heli darf nicht gegen 2-3 Leute bestehen, das ist richtig. Fehler beim Fliegen mit dem Heli müssen bestraft werden, ist im Panzer nichts anderes wenn ich die Minen auf der Straße übersehe.

Hier bei dem Thema kannst du echt weit ausholen. Ich bin der Meinung, dass der Heli in seinen Defensiv-Fähigkeiten gestärkt werden müsste. Die Aufladezeit der Flares analog BF3 zu setzten wäre zumindest ein Anfang. Nur hier bekommst du auch wieder Probleme: Sobald eigentlich ein Heli gesehen wird, ist er so gut wie tot. Eigentlich ist es die Doktrin bei den Helis, durch geschicktes Ausnutzen des Geländes (Täler & Hügel), sich an den Gegner heranzupirschen, Gegner ausschalten, dann abhauen.

Tja jetzt kommen die BF4 Maps für die Kampfhelis, mit den nicht vorhandenen / äußerst seltenen Deckungsmöglichkeiten. Ich glaube mehr brauche ich zu den Karten z. B. Lancang Dam oder Golmund nicht sagen. Deckung? Wo? Klarer Designfehler. Und schon hast den Teufelskreis: Stärkst die Defensive des Helis noch mehr (z. B. Doppelflares / ECM+Flares analog BF3 vor Patch), heult die Infanterie Helis OP, dann geht's weiter mit Nerf, Buff, Nerf, usw. (Mist mir fällt auf, das hatten wir in BF3 alles schon mal^^)

ENDE vom Lied ist: Wir drehen uns im Kreis und DICE lernt nicht aus eigenen Fehlern (Mist, das kommt mir alles so bekannt vor)
Bowelas likes this.

Alt
6. March 2014, 15:21
 #67 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Glaube gemerkt zu haben das die Helis, also die Viper sich nun nicht mehr ganz so schwerfällig fliegen lassen kann das jemand bestätigen? Wäre schön wenns im Ninja Changelog wäre.
Placebo!!!

Alt
6. March 2014, 15:22
 #68 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Livescore geht mal wieder nicht und warum sind im Battlelog noch nicht die neuen Aufträge und Waffen drin, PS4 hat das doch auch schon !
Meine Güte.
Ob da die Waffen schon drin sind und aufm PC nicht, ist doch scheißegal.

Es gibt wichtigeres

Alt
6. March 2014, 15:25
 #69 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Anhang an Alex Post:
Most effective gegen die MAA ist sowieso der "Nahkampf" da sie meist gen Himmel starrt und auf irgendeinen Jet feuert..
Also C4 oder noch besser Repair Tool frei!
Am besten kaputt schweissen und dabei "E" spammen. Sobald der Fahrer raus geht sitzt man selbst in der MAA. In den 1 oder 2 Sekunden, die sie Fahrerlos ist, repariert man sie bereits und sitzt dann nicht in ner AA die fast kaputt ist und kann den ehemaligen Camperfahrer mit seiner eigenen Waffe schlagen.

Klappt erstaunlich oft gut und befriedigt ungemein

Wegen der Balance: Gegen Jets ist sie ja nichtmal soo OP sondern eher gegen die Helis. Macht man sie allgemein schwächer haben Jets wieder zuviele Chancen. *seufz* Der Heli muss defensiv stärker werden ..
Hehe...die Repairtool Taktik ist fies und lustig zugleich, da man sofort an Optik der Flamme und vom Geräusch her hört wann der Fahrer ausgestiegen ist und man vom sabotieren zum reparieren übergeht. Klickt man fix genug E, hat man ein Fahrzeug mehr stimmt.

Nee gegen Jets ist die MAA eh schon nur durch ihre Geschütze gefährlich. Denn sind wir ehrlich Jets sind so verdammt fix wieder weg, dass die Raketen nicht hinterher kommen. Höchstens die Kombi aus Geschütz-Treffer und Raketen Treffer holt einen Jet zuverlässig runter.

Es ist wie nun schon oft angemerkt ein ganz schwieriges Thema. Der AH darf nicht zu stark werden aber so wie er im Moment ist, ist es kein Wunder das er das Schlußlicht der Fahrzeug-Kill-Liste darstellt.

Die Gegenmaßnahmen sollten fixer nachladen, so dass man mit einer Mischung aus ausweichenden Flugmanövern und Flares/ECM in der Lage ist den Raketen auch mal zu entkommen.

Beruhigt am Himmel rum fliegen mit ner Doppelten Ladung Flares wie in BF3 ist aber eben auch nicht drin und wird auch egal wieviel sie noch buffen und ändern, nicht mehr möglich werden so wie ich DICE kenne.

Gruß,

Alex
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
6. March 2014, 15:27
 #70 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Das Balancing der MAA ist sicher schwierig.

Die MAA muss eine recht große Reichweite haben, da ansonsten Helis aus der Entfernung mit dem besseren Bordgeschütz und TVs das Ding fix platt machen könnten und dank der oftmals offenen Karten auch kaum Deckung genutzt werden kann. Das ist aber wohl auch der Grund dafür, dass man relativ hohen Schaden verursachen muss, um es zu zerlegen. Ansonsten wäre die MAA auch mit Sraws oder Treibspiegelgeschossen quer über die Map zerstörbar.

Gut fände ich wenn die Geschütze einen Mindestwinkel von 15° hätten. Oft ist es mehr eine MAI (mobile anti infantry)...
Dann könnte man mit Infern immerhin die MAA vertreiben oder stören.
Oha, PRO-MAA Aussage - das traut sich eigentlich kaum jemand.

Ein Mindestwinkel halte ich für Blödsinn. Das Fahrzeug soll sich auch im Nahbereich verteidigen können.

Und es stimmt - ironischerweise ist die MAA gegen mehrere Feinde auf einmal genauso wenn nicht sogar effektiver im Kampf, als die schwerfällig Mittelkaliber-Kanone von LAV's.

In BF2 hat das LAV deshalb auch deutlich mehr Schuss mit einer höheren Kadenz und mehr Splash-Damage gemacht.

Zu BC2 hin hat man LAV's allerdings brutal generft. Soweit ich mich erinnere hatte das Ding dann nurnoch 6 Geschosse in einem feuerbereiten Magazin geladen. Die Projektile sind ultralangsam, fett wie eine 120mm Granate vom Panzer und dealen miesen Damage.

Damit die Target-Audience nicht traurig ist, hat man das System für BF3 gleich mal beibehalten.

In BF4 hat man LAV's dann wenigstens ein bisschen gebufft. Warum man mit so einem Ding in BF4 gegen Infanterie kämpfen sollte, erschließt sich mir trotzdem nicht.

Wenn ich von der Hauptkanone eine's LAV's getroffen werde bin ich instant-down.

Wenn ich damit auf Feinde schieße ist es denen scheißegal - die hoppen einfach föhlich weiter und fressen am besten gleich die halbe Kapazität - deswegen schieße ich gleich mit den Zunis.

Kurz gesagt: LAV-Kanonen müssen gebufft werden:

- Mehr Magazin-Kapzität

- Höhere Feuerrate

- Höhere Projektil-Geschwindigkeit

- Mehr Splash-Damage

Und nochmal @MAA/@AH:

Die muss nicht noch weiter generft werden. Der Heli muss gebufft werden. Zweite Flares rein und Nachladezeit auf 12 Sekunden reduzieren. Ansonsten kommt man gegen den ganzen Sturm an Stinger-Raketen und anderen AA-Waffen garnicht an. Darüberhinaus die Hitpoints nochmal mindestens um 30-40 Prozent erhöhen.

Außerdem dieses behinderte Selbstüberfahren und den Selbstzerstörungs-Mechanismus entfernen wenn man mal mit 1 km/h ein Objekt berührt.

Allerdings wird das nie passieren, weil gute Spieler dann die Target-Audience wieder bei den Eiern haben.
Bowelas and Dirtfighter like this.

Alt
6. March 2014, 15:36
 #71 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und nochmal @MAA/@AH:

Die muss nicht noch weiter generft werden. Der Heli muss gebufft werden. Zweite Flares rein und Nachladezeit auf 12 Sekunden reduzieren. Ansonsten kommt man gegen den ganzen Sturm an Stinger-Raketen und anderen AA-Waffen garnicht an. Darüberhinaus die Hitpoints nochmal mindestens um 30-40 Prozent erhöhen.
Wie Kaktus es schon oft sagte: An drei Schrauben gleichzeitig drehen ist scheiße.

Ich würde beim Heli erst mal nur die Flares von 25 auf 15 oder 17 Sekunden reduzieren. Dem Heli dann noch direkt zweite Gegenmaßnahmen + mehr HP zu geben, fände ich über's Ziel hinausgeschossen.

Imo könnte die Gun des Helis auch noch einen größeren Splash gebrauchen, aber da bin ich mir nicht sicher. Vielleicht ist meine Wahrnehmung ja einfach nur durch den Fakt getrübt, dass ohnehin nur jeder fünfte Treffer als solcher gezählt wird.

Wie es wohl wäre, wenn jeder Treffer zählen würde? *träum*
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
6. March 2014, 15:42
 #72 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
@shigera - LAV:

Wegen Anti-Personen-Einsatz verwende ich dann immer die Kanistermunition. Die funktioniert beim LAV überraschend gut. Statt den Zunis dann die TOW. Da man 2 davon abfeuern kann, kann man im 1vs.1 gegen nen Kampfpanzer mithalten, wenn man Aktivschutz und gegebenenfalls Deckung und Erstschlag hat

Alt
6. March 2014, 15:48
 #73 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie Kaktus es schon oft sagte: An drei Schrauben gleichzeitig drehen ist scheiße.

Ich würde beim Heli erst mal nur die Flares von 25 auf 15 oder 17 Sekunden reduzieren. Dem Heli dann noch direkt zweite Gegenmaßnahmen + mehr HP zu geben, fände ich über's Ziel hinausgeschossen.

Imo könnte die Gun des Helis auch noch einen größeren Splash gebrauchen, aber da bin ich mir nicht sicher. Vielleicht ist meine Wahrnehmung ja einfach nur durch den Fakt getrübt, dass ohnehin nur jeder fünfte Treffer als solcher gezählt wird.

Wie es wohl wäre, wenn jeder Treffer zählen würde? *träum*
Das muss nicht immer und überall zutreffen. Das Luftabwehr-Potential ist mit Booten, der Anzahl von Stinger-Raketen für einen Soldaten und überhaupt dem ganzen Random-Gameplay noch einmal erheblich erhöht worden.

Ein so schwerfälliges und exponiertes Fahrzeug muss einfach adäquate Verteidigungs-Mittel und die nötigen Nehmerqualitäten haben. Immerhin gibt es auch nur einen AH.

Die Treffer-Erkennung ist schlechter als bei BF3. Dazu hat man den Zufallsfaktor freundlicherweise nochmal erhöht, indem man die TV-Raketen gleich mal in zwei Teile "zersäbelt" hat.

Nachladezeit meinetwegen 15 Sekunden. Aber zweite Flares müssen her. Ansonsten hat AH-Heli fliegen auch weiterhin keinen Sinn.

Meinst du denn die MAA wurde jetzt tatsächlich generft? Man hat sich nur leicht beschnitten. Weniger Raketen feuerbereit und die Projektil-Geschwindigkeit wurde generft. Das Teil hat offensiv immernoch die Boxhandschuhe an.

Und so soll das auch bleiben. Die MAA soll mehr bewirken als feindliche Luftfahrzeuge abzuschrecken oder auf Distanz zu halten, wie es der unparteiische Star-Pilot Uruk es gerne hätte und so mal gesagt hat.^^

Wer da drin sitzt will auch Abschüsse haben.

Wie gesagt. AH buffe und die Fahrzeug-Balance ist was die Luftfahrzeuge angeht IMO im reinen.

Alt
6. March 2014, 15:50
 #74 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

GG Dice!!!!
Kurt-C.Hose and Agent-Orange like this.

Alt
6. March 2014, 15:51
 #75 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Die AH Diskussion geht doch schon bei den Maps los, auf denen es kaum bis gar keine Möglichkeit gibt sich mal wenigstens teilweise abzuschirmen... Man kann immer aus allen Richtungen anvisiert und getroffen werden... Man ist permanent mitten auf dem Präsentierteller!
ARK0047 and Dirtfighter like this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
6. March 2014, 15:52
 #76 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11

Zitat:
Zitat von GottHold
They are auto controlled Stingers. You can place 2 of them. Each does 30 damage and you can equip a stinger and igla next to it so you can kill it pretty straight once in range. 
Die lieben Anti-Heli-Minen in Action xDDD
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
6. March 2014, 15:52
 #77 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Die AH Diskussion geht doch schon bei den Maps los, auf denen es kaum bis gar keine Möglichkeit gibt sich mal wenigstens teilweise abzuschirmen... Man kann immer aus allen Richtungen anvisiert und getroffen werden... Man ist permanent mitten auf dem Präsentierteller!
Eben. Und damit die Target-Audience nicht gleich traumatisiert oder frustriert ist, wenn sie mit ihren Stingern den Heli beschießen, fliegen selbige auch gleich mal durch Wolkenkratzer und andere Gebäude-Komplexe durch.
Hummel_1980 and Dirtfighter like this.

Alt
6. March 2014, 15:53
 #78 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Sergeant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
...
Und nochmal @MAA/@AH:

Außerdem dieses behinderte Selbstüberfahren und den Selbstzerstörungs-Mechanismus entfernen wenn man mal mit 1 km/h ein Objekt berührt.

Allerdings wird das nie passieren, weil gute Spieler dann die Target-Audience wieder bei den Eiern haben.
Tja, dann hast du aber wieder nen OP AH. Der ohne Deckung zu suchen über das ganze Schlachtfeld hin und her flitzt, alles mit seiner Bordkanone und Zuni's raped, und nicht zu killen ist.

Ich fürchte, wie man es auch hier probiert zu drehen und zu wenden, ohne die richtigen Maps bringt das alles nix! Die einzige Map die mir einfällt wo der Heli effektiv sein kann, ist Dragon Pass. Hier kann ein eingespieltes Heliteam gefährlich sein, müssen sich aber immer noch der Gefahr von AA bewusst sein. Sprich bei Gefahr verschwinden und neu orientieren.

Alt
6. March 2014, 15:53
 #79 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen

Die lieben Anti-Heli-Minen in Action xDDD
GG.

Da wird sich die Target-Audience freuen.

Alt
6. March 2014, 15:55
 #80 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Endlich sind sie da!

Darauf hat Battlefield seit Jahrzehnten gewartet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.