- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. March 2014, 22:59
 #201 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Ich hab mein Vet Battlepack DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
MD241274 likes this.
 
Alt
6. March 2014, 23:07
 #202 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jetzt tu nicht so als ob Teamplay in BF3 der Stadard gewesen wäre. In BF3 sind genau die selben Trottel rumgerannt wie jetzt in BF4.
In BF4 leider nochmehr und das geht immer so weiter
TEQUILAS and duffman1986 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2014, 23:31
 #203 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Ich hab heute die AR-160 frei geschaltet.
Kann mir einer sagen wie ich das bitte gemacht habe?
Das Teil hat zwar nen ordentlichen Hochschlag der aber absolut gerade nach oben geht. Das läßt sich gut kontrollieren.

Grüße
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2014, 23:34
 #204 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jetzt tu nicht so als ob Teamplay in BF3 der Stadard gewesen wäre. In BF3 sind genau die selben Trottel rumgerannt wie jetzt in BF4.
Damals gab es auch genug Deppen das ist richtig nur eben nicht so viele wie derzeit in BF4. Hier fällt es mir täglich auf das der Kampf um eine Munitionskiste oder ein Medpack zu bekommen teils eine größere Herausforderung darstellt als den Gegner zu töten. Die sollten neue Waffen mal nach Punkten fürs Teamplay z.B. 50 Revive und 50 Ammo Ribbons vergeben und nicht für rumgespame mit dem Launcher. Bevor ich mich weiter schwarz ärgere wird wohl auf kurz oder lang kein Weg an einem Clan vorbeiführen... Ich sags direkt jedes WE ist Paintball Training angesagt. Zocke dann wenn nur abends
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2014, 23:35
 #205 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von ToxicOrange Beitrag anzeigen
Ich hab heute die AR-160 frei geschaltet.
Kann mir einer sagen wie ich das bitte gemacht habe?
Das Teil hat zwar nen ordentlichen Hochschlag der aber absolut gerade nach oben geht. Das läßt sich gut kontrollieren.

Grüße
3 Assault Rifle Ribbons und 20 Headshots mit Assault Rifles.

Alle Anforderungen um die Waffen zu erhalten findet ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=fLYXPUjXSU8
ToxicOrange likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2014, 23:36
 #206 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Hier bitte

Alle Unlocks auf einen Blick
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg j6PFYTl - Kopie.jpg (84,2 KB, 62x aufgerufen)
ToxicOrange likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2014, 23:38
 #207 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Jemand Lust auf ne Runde auf dem Classic Mode Server?
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
6. March 2014, 23:45
 #208 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Damals gab es auch genug Deppen das ist richtig nur eben nicht so viele wie derzeit in BF4. Hier fällt es mir täglich auf das der Kampf um eine Munitionskiste oder ein Medpack zu bekommen teils eine größere Herausforderung darstellt als den Gegner zu töten. Die sollten neue Waffen mal nach Punkten fürs Teamplay z.B. 50 Revive und 50 Ammo Ribbons vergeben und nicht für rumgespame mit dem Launcher. Bevor ich mich weiter schwarz ärgere wird wohl auf kurz oder lang kein Weg an einem Clan vorbeiführen... Ich sags direkt jedes WE ist Paintball Training angesagt. Zocke dann wenn nur abends
In BF3 waren die Leute exakt genau so behindert wie in BF4. In BF3 hat man auch NIE ein Pack bekommen und wurde auch NIE revived.

Erzählt mir nicht, dass ihr in BF3 regelmäßig Packs oder Revives von Publics bekommen hättet. Das war ganz bestimmt nicht so. In BF3 war es genau so ein Kampf, wenn man ein verschissenes Pack haben wollte.

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Jemand Lust auf ne Runde auf dem Classic Mode Server?
Ja, würd ihn gerne ausprobieren, ehrlich gesagt.

Aber ich hab keine Lust auf BF4 (Technik & Balance). Sorry.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. March 2014, 23:48
 #209 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Erste Eindrück vom Patch nach ca. 2 Stunden SA-Maps und ne Runde Locker.

Hitreg und Trefferfeedback wesentlich verbessert. Bei schnellen Waffen wie FAMAS oder AEK hat man manchmal das Gefühl, dass Treffer verschluckt werden. Damage hinter Deckung bzw. mit Verzögerung gibts auch noch und fällt mehr auf, da man überhaupt ein Feedback hat.

Heli-Gunner Geschütz macht spürbar mehr Damage und kann nun im Kampf Heli gegen Heli entscheidend sein.

Auf Grund von massivem Nadespam auf den Inf-Maps (extra kein No Explosive server genommen) merkt man keinen wirklich Unterschied zu vorher. Ich habe allerdings das Gefühl dass die Flashbangs einen geringeren Radius haben?!

Die neue Assault-Waffe ist okay. Horizontaler Recoil schein recht hoch zu sein, obwohl die Feuerrate nicht sehr hoch ist. Kommt mir vor wie eine Variante der CZ. Hochschlag ist sehr leicht korrigierbar auch ohne Griff. Hab aber noch nicht alle Attachments freigespielt. Könnte mir vorstellen, dass das Ding mit HB und angewinkeltem Frontgriff ganz okay ist. M416, ACE oder SCAR sind immer noch die besten Allrounder.

Rex habe ich auch gleich ausgepackt und ein paar nette Kills gemacht. Zwei Treffer genügen auf kurze Distanz und man kann sie recht schnell abfeuern. Besser als SIG oder 93R? weiß nicht. Die 93R lässt sich einfach so billig spammen...

Bin aber auf die CZ und die HK gespannt. Könnten nun eine echte Alternative sein.

Wenn also der Zustand noch nicht das Ende der Fahnenstange ist, was den Netcode betrifft, dann könnte BF4 noch wirklich gut werden.

Wir hatten heute in jedem Fall wieder unseren Spaß.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
7. March 2014, 00:37
 #210 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Ich kann bisher auch nur Positives berichten, abgesehen von zwei Abstürzen ("BF4.exe funktioniert nicht mehr"), die ich heute wieder hatte
Hipfire to ADS funktioniert endlich wie es soll und auch sonst kommt mir die Treffererkennung leicht verbessert vor. Zum neuen Balancing kann ich noch nicht viel sagen, aber das werde ich am Wochenende noch ausgiebig testen.

Hoffentlich macht mir jetzt das Panzerfahren wieder Spaß, nachdem MBT-LAW und M2 SLAM abgeschwächt worden sind und endlich der nervige Doppelschuss-Glitch beim Panzer passé ist...
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
7. March 2014, 00:40
 #211 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Das man Boote wieder ins Wasser messern kann haben sie super gelöst



lieber auf dem Spawn warten
joja11 and R2D2-ShOt-YoU like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. March 2014, 03:21
 #212 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

http://battlelog.battlefield.com/bf4...rrier-assault/

In diesen News beschreibt DICE die Funktion des Carrier-Assault Modus etwas genauer. Ich zitiere mal den relevanten Teil der News:

Zitat:
Carrier Assault Explained
So how is a match of Carrier Assault played out? There are two ways of destroying the enemy carrier: either by full map control or assaulting the carrier as infantry. Each round is divided into 2 stages, starting with map control and ending with carrier attack. Both teams start on their own carrier and race to control the missile launchers placed on the map, by capturing the control points near them. This will automatically launch missiles towards the enemy carrier throughout the round, eventually destroying its hull and making it open for infantry attacks.

When this happens for one or both teams, the carrier assault state is started. The team can then either drive a boat out to the carrier and climb aboard, or use the parachute spawn points above it. Once inside, the team must destroy two M-COM stations, which will open up new areas to the carrier, with the engine room being the final one.

Destroying the two M-COM’s, or bringing down the carrier hull’s health to 0%, will win the match for your team.
Ok. Es wird also neben der Möglichkeit den Träger von See aus zu entern auch die Möglichkeit eines Fallschirm-Spawns geben, sobald der feindliche Titan zu 50% beschädigt ist.

Meine Meinung:

Müll.

Das letzte was ich man braucht ist das die Feinde gleich über dem Träger abspringen. Ein Universal Random-Spawn. Toll - das war's dann mit dem Titan-Modus.

Zitat:
An Hommage to a Classic Game Mode
Battlefield 2142 and Titan mode veterans will feel right at home with Carrier Assault, with the unique focus of giving players several options to win the match – either through map control or close quarter fighting inside the enemy HQ. The differences in setting and time period do however make Carrier Assault a fresh experience, and we hope you will get the same thrill out of parachute-spawning down to a carrier as you did when blasting off in a rocket pod towards a Titan.
Ahja. Ein Universal-Spawn ist also vergleichbar mit den Pod's aus 2142...

Da konnte man wenigstens noch die Truppen-Transporter mit denen die Pod's abgeschossen wurden beseitigen. Aber in BF4 wäre es für die Target-Audience natürlich zu schwer, den Titan selbst zu entern.

Der Modus wird IMO runiniert, weil ständig unkontrollierbar Feinde über dem Titan spawnen.


Einige werden es nicht so schlimm finden. Ich allerdings schon. Durch diesen unkontrollierbaren Fallschirm-Spawn, macht es viel taktisches Spielen zunichte.

Man könnte wunderbar Strategien entwickeln, um Luftangriffe oder Enterungsversuche von Booten abzuwehren - alles sinnlos.

Und ich rede hier nicht von Minen/ AA-Minen Spam.

Jeder wird sofort im Titan hocken, weil instant Leute über dem Titan mit Fallschirmen aus dem Nichts erscheinen.

Damit geht eine wesentliche Komponente vom ursprünglichen Titan-Modus Original verloren.

Einfach nur bedauerlich.


Ich habe hier mal einen Thread eröffnet, indem ihr eure Meinungen zu den angekündigten Details hineinposten könnt.

Dieser soll lediglich als Sammelstelle fungieren, damit man schnell alle Meinungen im Überblick hat und selbige nicht im NT untergehen.


http://forum.gamersunity.de/showthre...172#post996172
ceramicx, Kurt-C.Hose and Bowelas like this.
 
Alt
7. March 2014, 10:35
 #213 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Wow der patch hat es in sich, nach nicht mal 5 minuten ersten Direkt X error!

Weiter so!!!
Da hatte ich schon mal was zu gesagt. Hast Du mit Sicherheit alle anderen Fehlerquellen ausgeschlossen? Der DirectX-Error ließ sich bei mir auf eine defekte Grafikkarte zurück führen, die nur bei einem bestimmten Benchmark und bei BF4 auftrat. Vermutlich weil die Funktionen der Karte angesprochen haben, die andere Spiele nicht beansprucht haben.

Es lohnt sich meiner Meinung nach das eigene System auf das genaueste zu prüfen. Ja ich weiß, es ist leichter, dass ganze nur auf BF4 zu schieben aber es war bei mir wie gesagt eben DOCH NICHT BF4 sondern meine eigene Hardware die das Problem verursacht hat. Das muss natürlich nicht bei Jedem so sein der den Fehler hat. Allerdings kann es trotz allem am eigenen System liegen.


Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Jemand Lust auf ne Runde auf dem Classic Mode Server?
Grundsätzlich gerne schreib mir doch eine PN mit deinem BF4 Namen und ich adde Dich, dann können wir mal gemeinsam zocken. Allerdings bin ich Fan von Teamspeak und würde Dich bitten es auch zu nutzen. Bist herzlich auf unserem Clan TS eingeladen falls wir zusammen zocken.


Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Das man Boote wieder ins Wasser messern kann haben sie super gelöst

Spoiler YT Video: Aufklappen


lieber auf dem Spawn warten
Da hast Du aber auch das Beste Beispiel Video raus gesucht.

Da hämmert einer mit dem schwersten Boot mit vollem Speed gefühlt 50m auf den Strand rauf und Du wunderst Dich, dass es ewig dauert, das Ding wieder ins Wasser zu bekommen? Ein Wunder das sie es überhaupt möglich gemacht haben, das schwere Boot zu bewegen. Ich hatte angenommen, das geht nur mit Rhib und Jetski aber nicht mit dem Kampfboot.

Ich gebe Dir aber in einem Punkt recht. Ein wenig mehr "Schubs-Kraft" wäre schön gewesen. Denn RHIB und Jetski gehen auch in dem Tempo voran. Hehe...


@Heliminen Diskussion:
Erst mal abwarten. Die Dinger locken auch auf und es macht vorher "Piep für Aufschaltung" und dann "Piep für Rakete unterwegs" wenn sie es wie eine Stinger behandeln. Dann kann man die Dinger flaren und gut ist.

Was das anfliegen des Trägers angeht wäre das auch kein Problem. 10 AA Minen an Deck Heli fliegt knapp über Wasseroberfläche an. Zieht hoch alle Minen versuchen gleichzeitig aufzuschalten ECM rein und landen fertig. Oder man fliegt etwas früher hoch lässt sie feuern und flart sie allesamt weg mit einem Paar Flares. Zumindest müsste es so oder so ähnlich möglich sein. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Minen nur einen bestimmten Bereich (Sichtfeld) abdecken oder nicht. Falls das so ist, kann man sie auch flankieren bzw. umfliegen. AH mit Gunnerzoom sollte theoretisch auch in der Lage sein die Dinger aus der Entfernung vom Träger zu ballern.

@Carrier-Assault-Modus:
Das mit der Fallschirm-Abspring-Möglichkeit finde ich auch auf das erste lesen unglücklich gelöst, denn wie Shigera schon gesagt hat, in BF2142 konnt man die Truppenstransporter abschießen und Beacons auf dem Titan zerstören um ein Nachspawnen einzudämmen. Da hätte ich ein "entern" mit Booten oder halt Helis bzw. Absprung von einem vom Commander rufbaren Flugzeug oder so besser gefunden. Mal sehen wie es wird.

So muss man sich tatsächlich per "Redeploy" killen oder rechtzeitig auf dem eigenen Träger spawnen, sobald er angreifbar wird, denn unmittelbar danach können ja schon feindliche Truppen vom Himmel regnen.
Klar auch in BF2142 standen manchmal schon Truppentransporter und oder Transport-Flieger bereit um den Titan sofort anzugreifen. Allerdings konnte man die sehen und abschießen und sie haben halt nicht woanders auf der Karte gekämpft sondern gewartet das die Schilde ausfallen was wieder einen Nachteil für den Gegner bedeutete.

Naja wir werden sehen wie das läuft, denn Soldaten am Fallschirm kann man auch abschießen. Transportpods konnte man nicht abschießen...

Dann wird Phase 2 des Modus halt mit einem Tontaubenschießen beginnen.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
7. March 2014, 12:09
 #214 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Wegen den Minen oder dem 3er Granatwerfer:

Es geht ja nicht darum dass diese Gadgets an und für sich overpowered sind.

Um ehrlich zu sein könnte der Granatwerfer kaum Schaden machen und die AAMine einen nicht den Motor zerstören.
Der Punkt ist, dass es a)schon genug Booom gibt und b)genug was biept.

Jetzt explodiert einem 3mal infolge irgendwas um die Ohren. Etwas, was es schon zur genüge gibt. Und stirbt man dann doch, nervts einen umso mehr.
Genau dasgleiche mit den Minen. Klar kann ich die einfach mit Flares abwehren. Und auf Shanghai habe ich dann auch noch ne Chance. Aber auf engeren Karten oder gar bei Rush, habe ich entweder schon die Flares verbraucht, oder werde gleich von ner Stinger oder Maa anvisiert. Es gibt eben einfach schon genug!

Ich warte ja nur auf den Pio der die Minen vor die Feindbasis wirft

Diese Gadgets sind im Endeffekt v.a. eins: eher unnötig und verstärken das, was so schon im Überfluss im Spiel ist: Bumm und Biep.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav