- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. March 2014, 19:57
 #161 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Tja, dann mach ich halt wieder BF4 Pause bis der Livescore wieder geht und der Rest uptodate ist
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2014, 19:57
 #162 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich lache mich schlapp über das Ding. Es wird genau so georted wie ein Mörser und hat darum genau die gleiche Halbwertszeit.
Mit IR erst recht zu sehen.

Das Vid ist wie geschaffen die Com. wieder aufzuhetzen.
Es wird doch immer geflamt, dass die TA zu blöd ist, nen Heli mit Stinger oder Igla zu holen. Und jetzt auf einmal sollen sich ausgerechnet 4 Leute zusammenfinden, die so gescheit sind, diese Minen geschickt zu plazieren, um das Helifliegen gänzlich unmöglich zu machen.

Sehr amüsant.
Und vor allem ist es ja völlig normal ständig mit nem reinen AA Setup durch die Gegend zu laufen da ja kaum andere Fahrzeuge unterwegs sind. Und stationär ist fast so gut wie mobil, deswegen gibt es ja auch in den meisten Runden nen SOFLAM-,Mörser, Drohnen und M-APS Overkill *ironie off* Mich interessieren eher Meinungen von Spielern die es in normalen Spielbetrieb testen konnten, vielleicht kann ja nen PS4-SPieler was dazu sagen.
 
Alt
6. March 2014, 19:58
 #163 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Das genialste an der Anti-Heli-"Mine" (es ist ja gar keine Mine, sondern eine Auto-Stinger) ist ja, dass sie genau pünktlich zum Carrier-Assault-Modus implementiert wird.

Dann kann schön jeder Nap die Teile aufs Deck pappen und kein Heli kommt mehr in die Nähe.
Ich verlange sofort eine Anti-Boot-Mine!
Und zwar soll das knapp unter der Wasseroberfläche treiben und alles auf dem Wasser LOCK ON AND DISABLE
-=TDT=-chris_aut likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
6. March 2014, 20:04
 #164 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Das genialste an der Anti-Heli-"Mine" (es ist ja gar keine Mine, sondern eine Auto-Stinger) ist ja, dass sie genau pünktlich zum Carrier-Assault-Modus implementiert wird.

Dann kann schön jeder Nap die Teile aufs Deck pappen und kein Heli kommt mehr in die Nähe.
Ich verlange sofort eine Anti-Boot-Mine!
Und zwar soll das knapp unter der Wasseroberfläche treiben und alles auf dem Wasser LOCK ON AND DISABLE
Wenn ich so recht drüber nachdenke...

Wenn man diese Raketen wirklich flaren kann, dann ist es halb so wild. Und auch wenn 100 von denen nebeneinander auf dem Deck stehen und die alle gleichzeitig losgehen, kann man alle mit einem einzigen Flare neutralisieren.

So krass und schlimm wie das hier teilweise gemacht wird, ist es sicherlich nicht.

Aber mal ehrlich: Das letzte was BF4 braucht ist eine weiere Anti Air Waffe. Die Luftwaffe ist in dem Spiel schon gestraft genug.

Diese AA Mine an sich ist für sich genommen gar nicht soooo schlimm. Sie reiht sich aber ein in die Menge der ganzen anderen AA Waffen und die Masse dieser Waffen ist es, welche so verflucht frustrierend ist.
TheMaK and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. March 2014, 20:04
 #165 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

BTW: Ich glaube man kann die Naval Strike Waffen schon unlocken, heute rannte der erste auf Locker mit der AR-160 rum.

Kann das irgendwer bestätigen?
 
Alt
6. March 2014, 20:05
 #166 (permalink)
-=TDT=-chris_aut ist offline  
-=TDT=-chris_aut
Beiträge: 173
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Das genialste an der Anti-Heli-"Mine" (es ist ja gar keine Mine, sondern eine Auto-Stinger) ist ja, dass sie genau pünktlich zum Carrier-Assault-Modus implementiert wird.

Dann kann schön jeder Nap die Teile aufs Deck pappen und kein Heli kommt mehr in die Nähe.
Ich verlange sofort eine Anti-Boot-Mine!
Und zwar soll das knapp unter der Wasseroberfläche treiben und alles auf dem Wasser LOCK ON AND DISABLE
Meine Rede.

Man könnte DICE auch noch eine vollautomatische Phalanx Mk-15 vorschlagen die auf alles mit irgendeiner Wärmesignatur feuert......

Sorry Uruk aber die Jungs übertreffen sich immer wieder selber.
 
Alt
6. March 2014, 20:09
 #167 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
BTW: Ich glaube man kann die Naval Strike Waffen schon unlocken, heute rannte der erste auf Locker mit der AR-160 rum.

Kann das irgendwer bestätigen?
Kann ich bestätigen!! (PC)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2014, 20:11
 #168 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von -=TDT=-chris_aut Beitrag anzeigen
Meine Rede.

Man könnte DICE auch noch eine vollautomatische Phalanx Mk-15 vorschlagen die auf alles mit irgendeiner Wärmesignatur feuert......

Sorry Uruk aber die Jungs übertreffen sich immer wieder selber.
Was ich mich frage: Wie genau stellt ihr euch die Funktion der Helimine eigentlich vor? (Nur damit ich sicher bin, dass wir über die gleiche Sache reden...)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. March 2014, 20:16
 #169 (permalink)
-=TDT=-chris_aut ist offline  
-=TDT=-chris_aut
Beiträge: 173
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was ich mich frage: Wie genau stellt ihr euch die Funktion der Helimine eigentlich vor? (Nur damit ich sicher bin, dass wir über die gleiche Sache reden...)
Sehe das Ding in dem Video als selbständig feuernde Einheit, die wenn sie nur genug Leute aufstellen absolut tödlich und overpowered ist.
Von cooldown usw. hab ich keine Ahnung geb ich zu aber DICE hat sich da bis jetzt nicht durch überragende Intelligenz ausgezeichnet.
Kannst mich aber gerne eines besseres Belehren wenn du da was weist was wir nicht wissen.

Und nein die Phalanx war nur als Sarkasmus gedacht, so sehe ich das Ding nicht.

Was wohl alle damit sagen wollen, auch ich, ist das die Luftabwehr in diesem Spiel ohnehin schon viel zu stark ist und es da das Ding nicht auch noch braucht.
Noch dazu weil es wieder so ein Dodelvonselberpunktegeneriergerät ist, aufstellen, punkte bekommen, sabbern, tastatur trocken reiben.....

Geändert von -=TDT=-chris_aut (6. March 2014 um 20:23 Uhr).
 
Alt
6. March 2014, 20:21
 #170 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von -=TDT=-chris_aut Beitrag anzeigen
Von cooldown usw. hab ich keine Ahnung geb ich zu aber DICE hat sich da bis jetzt nicht durch überragende Intelligenz ausgezeichnet.
Kannst mich aber gerne eines besseres Belehren wenn du da was weist was wir nicht wissen.
So wie es in den Youtube Videos aussieht hat man 2 Stationen die jeweils einen Schuss haben und sich dann selbst zerstören.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2014, 20:21
 #171 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von -=TDT=-chris_aut Beitrag anzeigen
Sehe das Ding in dem Video als selbständig feuernde Einheit, die wenn sie nur genug Leute aufstellen absolut tödlich und overpowered ist.
Von cooldown usw. hab ich keine Ahnung geb ich zu aber DICE hat sich da bis jetzt nicht durch überragende Intelligenz ausgezeichnet.
Kannst mich aber gerne eines besseres Belehren wenn du da was weist was wir nicht wissen.

Und nein die Phalanx war nur als Sarkasmus gedacht, so sehe ich das Ding nicht.
Also...

- Man hat 2 "Heliminen". Die kann man gleichzeitig platzieren.
- Jedes Geschoss macht 30 Schaden.
- Die Heliminen haben einen "Lock On" wie die Stinger - ist der Heli in der Nähe, dann wird er aufgeschaltet und abgefeuert.
- Nachdem die Helimine gefeuert hat, ist sie weg. Bis man zum Support rennt und aufmunitioniert (Zeit ungewiss); hat man keine Heliminen.

Das klingt nach Nervpotential und eventuell dem einen oder anderen Problem. Aber was man hier liest ist definitiv überzogen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (6. March 2014 um 20:37 Uhr).
 
Alt
6. March 2014, 20:22
 #172 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Mal wieder die gleiche Taktik wie immer.

Es kommt ein neuer DLC raus, über-waffe(n) rein damit die Kids es auch wollen (BOAAA) und wenns jeder hat nerfen.

Immer das Gleiche, jedes Mal aufs neue
Kurt, mittlerweile glaube ich sogar, das dui mit deiner Theorie Recht hast
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
6. March 2014, 20:25
 #173 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Also...

- Man hat 2 "Heliminen". Die kann man gleichzeitig platzieren.
- Jedes Geschoss macht 25 Schaden
- Die Heliminen haben einen "Lock On" wie die Stinger - ist der Heli in der Nähe, dann wird er aufgeschaltet und abgefeuert.
- Nachdem die Helimine gefeuert hat, ist sie weg. Bis man zum Support rennt und aufmunitioniert (Zeit ungewiss); hat man keine Heliminen.

Das klingt nach Nervpotential und eventuell dem einen oder anderen Problem. Aber was man hier liest ist definitiv überzogen.
30 Schaden macht sie.

Finde auch, das hier manche übertreiben.
Nur wirds halt unschön aufm Flugzeigträger, landen wird unmöglich sein

Aber ich warte erstmal ab
 
Alt
6. March 2014, 20:26
 #174 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn ich so recht drüber nachdenke...

Wenn man diese Raketen wirklich flaren kann, dann ist es halb so wild. Und auch wenn 100 von denen nebeneinander auf dem Deck stehen und die alle gleichzeitig losgehen, kann man alle mit einem einzigen Flare neutralisieren.

So krass und schlimm wie das hier teilweise gemacht wird, ist es sicherlich nicht.

Aber mal ehrlich: Das letzte was BF4 braucht ist eine weiere Anti Air Waffe. Die Luftwaffe ist in dem Spiel schon gestraft genug.

Diese AA Mine an sich ist für sich genommen gar nicht soooo schlimm. Sie reiht sich aber ein in die Menge der ganzen anderen AA Waffen und die Masse dieser Waffen ist es, welche so verflucht frustrierend ist.
Doch die ist absolut scheisse, da sie sich in die andere Lock-On Kacke nahtlos einreiht und zusammen den Heli noch ein Stück obsolet macht.
Die Menge an Optionen gegen Fluggerät machts aus und langsam reichts halt doch.
2x30 Schaden = 40HP wenn man vorher überhaupt 100 hatte, noch 1 Stinger, IGLA, mobile AA, Active AA, semi Active oder 10x30mm Kanone nach und good bye..

Stell dir vor du flarest die Minen - dann reicht auf den ganzen flachen Maps wo du nie wegen fehledner Deckung weg kommst 1 AA Typ und 1-2 IGLA mit der er dich jederzeit innerhalb 10 Sekunden down bekommt da die Nachladezeiten so kurz und die der Flares zu lang sind und bleiben.
Also hör auf den Mist schönzureden...
Es ist einfach ein Witz und komplett umsonst was sie da wieder machen, das muss doch alles wirklich nicht sein.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (6. March 2014 um 20:31 Uhr).
 
Alt
6. March 2014, 20:27
 #175 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von -=TDT=-chris_aut Beitrag anzeigen
Sehe das Ding in dem Video als selbständig feuernde Einheit, die wenn sie nur genug Leute aufstellen absolut tödlich und overpowered ist.
Von cooldown usw. hab ich keine Ahnung geb ich zu aber DICE hat sich da bis jetzt nicht durch überragende Intelligenz ausgezeichnet.
Kannst mich aber gerne eines besseres Belehren wenn du da was weist was wir nicht wissen.

Und nein die Phalanx war nur als Sarkasmus gedacht, so sehe ich das Ding nicht.
Mein Gott wartet doch bitte einfach mal ab, normalerweise kritisier ich gerne mit, aber heute kam ein echt guter Patch und es wird hier grade nur über eine Mine spekuliert, die nix anders funktioniert als ne Stinger und man echt noch keine Ahnung hat wie stark die letzten Endes wirklich das Spiel beeinflusst.

MGs treffen endlich! Alle Supporter, probiert mal das M249 aus, mit dem hat man vorher einen Scheiß getroffen und jetzt ist das Ding ein Biest. Da wurde ein Bug gefixt, dass man bei den MGs im Zoom immer noch mit dem Hüftfeuer geschossen hat, deswegen waren die auch so ungenau.

Dann der Nade Spam, endlich ist die V40 nicht mehr das Überding, sondern ist der Größe entsprechend echt in Ordnung, die Flashbangs machen auch endlich mal Sinn.

Die Active Radar müssen um einiges genauer abgeschossen werden, damit die noch auf ihr Ziel peilen, habe ich vorhin im Stealtjet gut bemerkt. Raketen die sonst locker getroffen hätten, sind einfach grade aus weitergeflogen als wäre da nix.

Heute wurde echt viel brauchbares gepatcht, auf das so viele Leute gewartet haben, dass mit dem Mg gefällt mir besonders gut, aber hier wird nur diskutiert wie Scheiße eine Mine doch ist, wo noch nicht einer von getroffen wurde.

Wartet doch bitte einfach, bis Naval Strike da ist und man das objektiv bewerten kann oder redet darüber im Meckerthread weiter. Wenn ich ehrlich bin, kommt mir die Mine sogar schlechter vor als ich gedacht hätte, ich hätte mir das Ding echt brutaler vorgestellt
Sir Uruk.Inc and pilgo like this.
 
Alt
6. March 2014, 20:32
 #176 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Doch die ist absolut scheisse, da sie sich in die andere Lock-On Kacke nahtlos einreiht und zusammen den Heli noch ein Stück obsolet macht.
Die Menge an Optionen gegen Fluggerät machts aus und langsam reichts halt doch.
2x30 Schaden = 40HP wenn man vorher überhaupt 100 hatte, noch 1 Stinger, IGLA, mobile AA, Active AA, semi Active oder 10x30mm Kanone nach und good bye..

Stell dir vor du flarest die Minen - dann reicht auf den ganzen flachen Maps wo du nie wegen fehledner Deckung weg kommst 1 AA Typ und 1-2 IGLA mit der er dich jederzeit innerhalb 10 Sekunden down bekommt da die Nachladezeiten so kurz und die der Flares zu lang sind und bleiben.
Also hör auf den Mist schönzureden...
Es ist einfach ein Witz und komplett umsonst was sie da wieder machen, das muss doch alles wirklich nicht sein.
Was redest du? Ich hab doch genau dasselbe gesagt.

Dass die Masse von dem ganzen Scheiß einfach zu viel ist. Was versuchst du mir also zu erzählen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. March 2014, 20:35
 #177 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

TDM ohne Sound ist einfach wieder nur Scheisse. Gerede getestet und schon nach 10 Min. keinen Bock mehr.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
6. March 2014, 20:36
 #178 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Mein Gott wartet doch bitte einfach mal ab, normalerweise kritisier ich gerne mit, aber heute kam ein echt guter Patch und es wird hier grade nur über eine Mine spekuliert, die nix anders funktioniert als ne Stinger und man echt noch keine Ahnung hat wie stark die letzten Endes wirklich das Spiel beeinflusst.

MGs treffen endlich! Alle Supporter, probiert mal das M249 aus, mit dem hat man vorher einen Scheiß getroffen und jetzt ist das Ding ein Biest. Da wurde ein Bug gefixt, dass man bei den MGs im Zoom immer noch mit dem Hüftfeuer geschossen hat, deswegen waren die auch so ungenau.

Dann der Nade Spam, endlich ist die V40 nicht mehr das Überding, sondern ist der Größe entsprechend echt in Ordnung, die Flashbangs machen auch endlich mal Sinn.

Die Active Radar müssen um einiges genauer abgeschossen werden, damit die noch auf ihr Ziel peilen, habe ich vorhin im Stealtjet gut bemerkt. Raketen die sonst locker getroffen hätten, sind einfach grade aus weitergeflogen als wäre da nix.

Heute wurde echt viel brauchbares gepatcht, auf das so viele Leute gewartet haben, dass mit dem Mg gefällt mir besonders gut, aber hier wird nur diskutiert wie Scheiße eine Mine doch ist, wo noch nicht einer von getroffen wurde.

Wartet doch bitte einfach, bis Naval Strike da ist und man das objektiv bewerten kann oder redet darüber im Meckerthread weiter. Wenn ich ehrlich bin, kommt mir die Mine sogar schlechter vor als ich gedacht hätte, ich hätte mir das Ding echt brutaler vorgestellt
Bester Post des Tages!!!!!
 
Alt
6. March 2014, 20:36
 #179 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
TDM ohne Sound ist einfach wieder nur Scheisse. Gerede getestet und schon nach 10 Min. keinen Bock mehr.
TDM ist immer scheiße. Vollkommen egal ob mit oder ohne Sound.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. March 2014, 20:53
 #180 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was redest du? Ich hab doch genau dasselbe gesagt.

Dass die Masse von dem ganzen Scheiß einfach zu viel ist. Was versuchst du mir also zu erzählen?
Dass du Recht hast ausser bei dem wo du sagst dass es nicht so schlimm ist - und ich es nochmal sage, nur anders.
Was glaubst du wofür der Smilie war?

Und abwarten bringt gar nichts weil ich Recht habe, wie immer <--- jawohl!
Alles was jetzt noch NEU an Waffensystemen dazukommt, ist einfach viel zu viel, BF4 schaut jetzt schon aus wie ein halbgarer Truthahn bei dem schon nach 30min die Fülle rausplatzt.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav