- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. March 2014, 20:57
 #181 (permalink)
-=TDT=-chris_aut ist offline  
-=TDT=-chris_aut
Beiträge: 173
Staff Sergeant

Nun gut ich beuge mich und warte die Mine ab^^.

Anderes Thema ja man kann die Waffen freischalten hab mir gerade den UGL 3 Fach launcher geholt ich zitiere, blopp, blopp, blopp und einmal laden. Das kann man zweimal machen dann brauchst nen Supporter.

Ausserdem hat das Ding nen Recoil da hätte sich mein Soldat in echt jedesmal die Nase gebrochen und sogar auf Hardcore musst du dem Feind das Ding in den Allerwertesten stecken damit es tötet.

Fazit: Genau so doof wie alle Launcher des Assaults und wird bei mir nie den Defi ersetzen.
 
Alt
6. March 2014, 20:58
 #182 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
TDM ist immer scheiße. Vollkommen egal ob mit oder ohne Sound.
Komisch nur, dass sich alle über die Unballance und Bugs bei Fahrzeugen und bei Antifahrzeugwaffen aufregen und deswegen das Spiel verfluchen und monatelang nicht spielen, das Game zurückgeben wollen und Dice ne Bombe aufs Dach wünschen aber bei Inf only Mods in Großem und Ganzem bis auf den mickerigen Soundbug rel. Zufriedenheit herrscht. Da ists doch ganz klar, dass CQ und die ganzen andern Fahrzeug Mods Scheisse sind Kann man ja ganz gut im Verlaufe dieses Threads beobachten
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
6. March 2014, 21:03
 #183 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
TDM ist immer scheiße. Vollkommen egal ob mit oder ohne Sound.
Made my Day


Nochmal bisschen was zum Patch:

Treffer-Erkennung und Rückmeldung spürbar besser. Denoch immer wieder sterben hinter Deckung und vereinzelt Instant-Death´s. Doch bei weitem nicht mehr so schlimm.

SMART-Muni (Active-Noob-Smart-LAW-Geschisse) schon wesentlich besser. Jetzt noch den MBT um 3-4 Schadenspunkte abschwächen und ich bin zufrieden.

Das waren für mich die wichtigsten und in der Vergangenheit nervigsten Themen. Das Spaß/Frust Verhältnis ändert sich positiv



EDIT: Seit gestern sehr oft beim Server-Betritt den Fehler (....Port 3659 (UDP)....) Noch nie gehabt vorher
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2014, 21:08
 #184 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von -=TDT=-chris_aut Beitrag anzeigen
Nun gut ich beuge mich und warte die Mine ab^^.

Anderes Thema ja man kann die Waffen freischalten hab mir gerade den UGL 3 Fach launcher geholt ich zitiere, blopp, blopp, blopp und einmal laden. Das kann man zweimal machen dann brauchst nen Supporter.

Ausserdem hat das Ding nen Recoil da hätte sich mein Soldat in echt jedesmal die Nase gebrochen und sogar auf Hardcore musst du dem Feind das Ding in den Allerwertesten stecken damit es tötet.

Fazit: Genau so doof wie alle Launcher des Assaults und wird bei mir nie den Defi ersetzen.
Nicht deine Meinung beugen - ich kann mir nämlich die eine oder andere unschöne Situation vorstellen, wo die AA Mine wirklich nerven wird.^^

Es wird nur niemals so schrecklich werden wie einige Leute (leider) behaupten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. March 2014, 21:11
 #185 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es wird nur niemals so schrecklich werden wie einige Leute (leider) behaupten.
Richtig, es wird noch schlimmer und du wirst gar nicht mehr fliegen und dann auch bald ganz aufhören zu spielen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
6. March 2014, 21:12
 #186 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Hmmmm,

ich weis ja nicht. Ob die Mine OP ist oder nicht wage ich nicht zu beurteilen.

Aber ich fliege ja jetzt schon kein Heli mehr weil immer alles nur am piepen ist. Ich flieg höchstens als Gunner oder Reparatöse mit.

Es gibt meiner Meinung nach einfach schon mehr als genug gegen Helis. Da dann noch einen drauf zu setzen halte ich persönlich, egal wie schwach es ist, für falsch.

Die hätten zumindest die reichweiter geringer machen sollen.

Reaslismus okay.... klar gibts das ding. Aber in der Realität schießt ein Kampfheli auch jede Art von Bedrohung aus Kilometerweiten Entfernungen ab.

BF sollte auf Spaß getrimmt sein und ich finde, das System aus BC2 kombiniert mit ner MAA wäre noch das beste. Wegen der jetz vielleicht 2 Stingers als Battlepickup hinterlegen und gut ist. Im Gegenzug kann man ja den Heli gegen Infanterie stark schwächen, so das er nicht alle mit einem Überflug wegrotzt ^^

Meist läufts so: Man steigt innen Heli, killt 6 Leute und verreckt. Danach steigt man ein und die 3 Stinger am Boden verursachen ein Pfeiffkonzert ^^

Selbiges gilt für Tanks, too much lockon.

ISt aber nur meine Subjektive Meinung. Ich steh mehr auf Waffen die nicht locken können oder Drahtgelenkte die zumindest noch nen 2. Spieler zum lasermarkieren benötigen.
 
Alt
6. March 2014, 21:13
 #187 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Richtig, es wird noch schlimmer und du wirst gar nicht mehr fliegen und dann auch bald ganz aufhören zu spielen.
Nein. Und ich wette bekanntlich gerne.

AUßerdem spiele ich aktuell viel Infantrie. Und ich habe viel Spaß daran.
Trinidadd likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. March 2014, 21:14
 #188 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11


WAT
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
6. March 2014, 21:17
 #189 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen


WAT
Ein Glitch.

In der Realität hat der aber vermutlich keine Relevanz. Selbst wenn das jemand ganz anders sieht und sowas instant beim Playtest bemerkt hätte!!!111111!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. March 2014, 21:24
 #190 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Grade die F2000 mit dem schönen 1.6x Zoom freigeschaltet, jetzt noch die böse Tube dran und dann:

Ooooh komm zurück zu mir, du alte Battlefield 2 Nostalgie
 
Alt
6. March 2014, 21:29
 #191 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein. Und ich wette bekanntlich gerne.

AUßerdem spiele ich aktuell viel Infantrie. Und ich habe viel Spaß daran.
Was soll ich mit dir wetten wennst keine Kohle hast?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
6. March 2014, 21:34
 #192 (permalink)
-=TDT=-chris_aut ist offline  
-=TDT=-chris_aut
Beiträge: 173
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nicht deine Meinung beugen - ich kann mir nämlich die eine oder andere unschöne Situation vorstellen, wo die AA Mine wirklich nerven wird.^^

Es wird nur niemals so schrecklich werden wie einige Leute (leider) behaupten.
Dann schimpf ich weiter im stillen Kämmerlein und harre der Dinge die da kommen....

Ich weis ja das du im Grunde recht hast, aber DICE hat echt ab und an Talent für solcherlei Sachen..... das musst sogar du zugeben

Wenn das Ding so umsonst ist wie ich immo den 3GL empfinde bin ich froh.
Was halt echt helfen würde wäre ein vernünftiger Schutz für alles was fliegt, Jammer; Flares etc. usw. und das mit einem normalen Cooldown.

Zum Video:

Ist wohl ein High-Voltage Defi , so ne 10KV Leitung oder so und da der Gunner sicher da drinnen Stahl berührt durchaus logisch xD
 
Alt
6. March 2014, 22:05
 #193 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von -=TDT=-chris_aut Beitrag anzeigen
Anderes Thema ja man kann die Waffen freischalten hab mir gerade den UGL 3 Fach launcher geholt ich zitiere, blopp, blopp, blopp und einmal laden. Das kann man zweimal machen dann brauchst nen Supporter.

Fazit: Genau so doof wie alle Launcher des Assaults und wird bei mir nie den Defi ersetzen.
Ich habe heute nochmal ne Runde BF 3 gezockt. Ich wurde von 10 Toden auf Bazaar 8mal wiederbelebt. Warum funktioniert das in BF4 nicht? Anstatt einen zu reviven rennt da jeder Depp mit einem Launcher rum und spamt die Gegend voll. Ich vermisse die guten alten RUSH Schlachten und vor allem Teamplay. Warum ist der Spielmodus in BF4 so mies? Man findet kaum Server und die Tickets sind zu niedrig...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2014, 22:10
 #194 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Ich habe heute nochmal ne Runde BF 3 gezockt. Ich wurde von 10 Toden auf Bazaar 8mal wiederbelebt. Warum funktioniert das in BF4 nicht? Anstatt einen zu reviven rennt da jeder Depp mit einem Launcher rum und spamt die Gegend voll. Ich vermisse die guten alten RUSH Schlachten und vor allem Teamplay. Warum ist der Spielmodus in BF4 so mies? Man findet kaum Server und die Tickets sind zu niedrig...
Alles Kacknoobs auf Egotripp
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2014, 22:20
 #195 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Ich habe heute nochmal ne Runde BF 3 gezockt. Ich wurde von 10 Toden auf Bazaar 8mal wiederbelebt. Warum funktioniert das in BF4 nicht? Anstatt einen zu reviven rennt da jeder Depp mit einem Launcher rum und spamt die Gegend voll. Ich vermisse die guten alten RUSH Schlachten und vor allem Teamplay. Warum ist der Spielmodus in BF4 so mies? Man findet kaum Server und die Tickets sind zu niedrig...
Jetzt tu nicht so als ob Teamplay in BF3 der Stadard gewesen wäre. In BF3 sind genau die selben Trottel rumgerannt wie jetzt in BF4.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. March 2014, 22:30
 #196 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Jaja BC2 war n gutes Battlefield und BF3 hatte richtiges Teamplay
lol
Nostalgie macht echt schnell vergesslich...

Rush wird in BF4 nie gut funktionieren, weil das Spiel einfach viel zu langsam gemacht wurde. Wenn das Team halbwegs die Mcoms abcampt, dann ist der Drops gelutscht.
Händelt damit.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. March 2014, 22:32
 #197 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Bei Symthic ein paar "hidden" Changes

Zitat:
March 6th Patch: hidden changes
as usual, there are a bunch of changes that DICE's patch notes never mention. and this time around, there's a LOT of them. i'm going to informally list a few of the ones that i find interesting, and are in no particular order.

-new vehicle disable mechanic:
previously if a vehicle is reduced to 10% or lower, it'd start burning up and behave like BF3 disabled mechanic. if you repair them past 10%, they'll stop burning up and recover normally. now there's a new variable called "ClearDisabledDamageThreshold", which is generally set 50% higher than the disabled threshold. this means that for a MBT or IFV, to get them to stop burning up, you have to repair them past 15%.

-AS VAL damage nerf:
min damage 17->16. the AS VAL is now a 7 hit kill at long range.

-AS VAL bullet velocity nerf:
320->300

-MTAR reload buff:
tactical reload 2.5->2.4

-MTAR bullet velocity nerf:
570m/s->540m/s, 320m/s->310m/s suppressed

-F2000 suppressed bullet velocity nerf:
380m/s->310m/s

-F2000 1.6x sight adjustment:
now can be affected by FOV scaling

-F2000 laser sight fixed:
now properly aligned

-F2000/bullpup ARs still have buggy ADS strafe speed
ironsights on F2000 now has fast ADS strafe. RDS still moves slow. not sure about other bullpup ARs.

-L85 ROF nerf (not really a secret):
800->750

-M60E4 bullet velocity nerf (inb4 vip3r)
610->560, 380->310 suppressed

-GOL ROF nerf:
63->60

-DAO-12 is now bad:
ROF 220->200
flechette pellet spread 2.5->3.0
flechette pellet count 12->9

-zuni rocket shenanigans:
buff to attack chopper zunis also affects every vehicle that can equip zunis. this includes IFVs, MAAs, FACs. at least, i think it does, since there is only one version of zuni projectile in the files
direct damage: 30->40. 33% increased damage on direct impact

-"umm... wrong vehicles, DICE!"
MBTs now have 3x their track friction. MBT drifting should now be impossible. DICE was supposed to change friction of wheeled vehicles like IFVs, since they have almost no hill climbing ability

-MP7 changes:
bullet velocity 470->420, 280->260 suppressed
tactical reload 2.6->2.5
long reload 3.0->2.9
http://forum.symthic.com/battlefield...idden-changes/
Alex4nder-1978 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
6. March 2014, 22:36
 #198 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
muss nun auch gleich mal den neuen patch testen, ob der bei mir besserungen brachte oder nicht:

Was mir aber grad auffiel.... Hab endlich mein VETERANEN Battlepack bekommen.
Hat zwar lange gedauert aber egal :-D
 
Alt
6. March 2014, 22:37
 #199 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
WOWOWOWOWOWOW MEIN VETERANEN BATTLEPACK IST DA!
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Geändert von TEQUILAS (6. March 2014 um 22:50 Uhr).
 
Alt
6. March 2014, 22:50
 #200 (permalink)
-=TDT=-chris_aut ist offline  
-=TDT=-chris_aut
Beiträge: 173
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Ich habe heute nochmal ne Runde BF 3 gezockt. Ich wurde von 10 Toden auf Bazaar 8mal wiederbelebt. Warum funktioniert das in BF4 nicht? Anstatt einen zu reviven rennt da jeder Depp mit einem Launcher rum und spamt die Gegend voll. Ich vermisse die guten alten RUSH Schlachten und vor allem Teamplay. Warum ist der Spielmodus in BF4 so mies? Man findet kaum Server und die Tickets sind zu niedrig...
Ich spiele Rush und auch sonst nur Hardcore weil mir die Markiererei und die Minimap auf die Nerven geht, finde das zutiefst dämlich.
Ausserdem kommst du dann leichter an die Mcoms ran.
Und ganz wichtig nur auf Server mit min 200-300 Tickets und noch viel wichtiger Sniper/DMR Limit, 2-4 Sniper im Team je nach Servergrösse, dann hat man eine echte Chance und das ganze wird fairer.
Rettet zwar nicht über das Mapdesign hinweg aber man hat dann wenigstens die Ressourcen die man benötigt und eine reelle Chance.
Natürlich halbwegs ein Team vorrausgesetzt.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav