|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Nun gut ich beuge mich und warte die Mine ab^^. Anderes Thema ja man kann die Waffen freischalten hab mir gerade den UGL 3 Fach launcher geholt ich zitiere, blopp, blopp, blopp und einmal laden. Das kann man zweimal machen dann brauchst nen Supporter. Ausserdem hat das Ding nen Recoil da hätte sich mein Soldat in echt jedesmal die Nase gebrochen und sogar auf Hardcore musst du dem Feind das Ding in den Allerwertesten stecken damit es tötet. Fazit: Genau so doof wie alle Launcher des Assaults und wird bei mir nie den Defi ersetzen. |
|
Komisch nur, dass sich alle über die Unballance und Bugs bei Fahrzeugen und bei Antifahrzeugwaffen aufregen und deswegen das Spiel verfluchen und monatelang nicht spielen, das Game zurückgeben wollen und Dice ne Bombe aufs Dach wünschen aber bei Inf only Mods in Großem und Ganzem bis auf den mickerigen Soundbug rel. Zufriedenheit herrscht. Da ists doch ganz klar, dass CQ und die ganzen andern Fahrzeug Mods Scheisse sind Kann man ja ganz gut im Verlaufe dieses Threads beobachten | |
|
Made my Day Nochmal bisschen was zum Patch: Treffer-Erkennung und Rückmeldung spürbar besser. Denoch immer wieder sterben hinter Deckung und vereinzelt Instant-Death´s. Doch bei weitem nicht mehr so schlimm. SMART-Muni (Active-Noob-Smart-LAW-Geschisse) schon wesentlich besser. Jetzt noch den MBT um 3-4 Schadenspunkte abschwächen und ich bin zufrieden. Das waren für mich die wichtigsten und in der Vergangenheit nervigsten Themen. Das Spaß/Frust Verhältnis ändert sich positiv EDIT: Seit gestern sehr oft beim Server-Betritt den Fehler (....Port 3659 (UDP)....) Noch nie gehabt vorher Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
Es wird nur niemals so schrecklich werden wie einige Leute (leider) behaupten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Richtig, es wird noch schlimmer und du wirst gar nicht mehr fliegen und dann auch bald ganz aufhören zu spielen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Hmmmm, ich weis ja nicht. Ob die Mine OP ist oder nicht wage ich nicht zu beurteilen. Aber ich fliege ja jetzt schon kein Heli mehr weil immer alles nur am piepen ist. Ich flieg höchstens als Gunner oder Reparatöse mit. Es gibt meiner Meinung nach einfach schon mehr als genug gegen Helis. Da dann noch einen drauf zu setzen halte ich persönlich, egal wie schwach es ist, für falsch. Die hätten zumindest die reichweiter geringer machen sollen. Reaslismus okay.... klar gibts das ding. Aber in der Realität schießt ein Kampfheli auch jede Art von Bedrohung aus Kilometerweiten Entfernungen ab. BF sollte auf Spaß getrimmt sein und ich finde, das System aus BC2 kombiniert mit ner MAA wäre noch das beste. Wegen der jetz vielleicht 2 Stingers als Battlepickup hinterlegen und gut ist. Im Gegenzug kann man ja den Heli gegen Infanterie stark schwächen, so das er nicht alle mit einem Überflug wegrotzt ^^ Meist läufts so: Man steigt innen Heli, killt 6 Leute und verreckt. Danach steigt man ein und die 3 Stinger am Boden verursachen ein Pfeiffkonzert ^^ Selbiges gilt für Tanks, too much lockon. ISt aber nur meine Subjektive Meinung. Ich steh mehr auf Waffen die nicht locken können oder Drahtgelenkte die zumindest noch nen 2. Spieler zum lasermarkieren benötigen. | |
|
Zitat:
AUßerdem spiele ich aktuell viel Infantrie. Und ich habe viel Spaß daran. Trinidadd likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Ein Glitch. In der Realität hat der aber vermutlich keine Relevanz. Selbst wenn das jemand ganz anders sieht und sowas instant beim Playtest bemerkt hätte!!!111111! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Grade die F2000 mit dem schönen 1.6x Zoom freigeschaltet, jetzt noch die böse Tube dran und dann: Ooooh komm zurück zu mir, du alte Battlefield 2 Nostalgie |
|
Was soll ich mit dir wetten wennst keine Kohle hast? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| Zitat:
Ich weis ja das du im Grunde recht hast, aber DICE hat echt ab und an Talent für solcherlei Sachen..... das musst sogar du zugeben Wenn das Ding so umsonst ist wie ich immo den 3GL empfinde bin ich froh. Was halt echt helfen würde wäre ein vernünftiger Schutz für alles was fliegt, Jammer; Flares etc. usw. und das mit einem normalen Cooldown. Zum Video: Ist wohl ein High-Voltage Defi , so ne 10KV Leitung oder so und da der Gunner sicher da drinnen Stahl berührt durchaus logisch xD | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Jaja BC2 war n gutes Battlefield und BF3 hatte richtiges Teamplay lol Nostalgie macht echt schnell vergesslich... Rush wird in BF4 nie gut funktionieren, weil das Spiel einfach viel zu langsam gemacht wurde. Wenn das Team halbwegs die Mcoms abcampt, dann ist der Drops gelutscht. Händelt damit. joja11 likes this. | |
|
Bei Symthic ein paar "hidden" Changes Zitat:
Alex4nder-1978 likes this. | ||
|
muss nun auch gleich mal den neuen patch testen, ob der bei mir besserungen brachte oder nicht: Was mir aber grad auffiel.... Hab endlich mein VETERANEN Battlepack bekommen. Hat zwar lange gedauert aber egal :-D | |
|
WOWOWOWOWOWOW MEIN VETERANEN BATTLEPACK IST DA! _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" Geändert von TEQUILAS (6. March 2014 um 22:50 Uhr). | |
|
| Zitat:
Ausserdem kommst du dann leichter an die Mcoms ran. Und ganz wichtig nur auf Server mit min 200-300 Tickets und noch viel wichtiger Sniper/DMR Limit, 2-4 Sniper im Team je nach Servergrösse, dann hat man eine echte Chance und das ganze wird fairer. Rettet zwar nicht über das Mapdesign hinweg aber man hat dann wenigstens die Ressourcen die man benötigt und eine reelle Chance. Natürlich halbwegs ein Team vorrausgesetzt. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |