- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. March 2014, 08:15 - Battlefield 4 - Naval Strike - Patch - Waffen - Auszeichnungen & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Naval Strike - Patch - Waffen - Auszeichnungen & Mehr
battlefield 4 naval Strike wallpaper
Battlefield 4 - Naval Strike, Carrier Assault, Patch-Changelog, Waffen, Ninja-Patch, Infos & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt und wir versorgen euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4. Heute haben wir den Changelog des aktuellsten Patches, der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit heute auch auf den PC kommen dürfte und einen ganzen Haufen Fixes und Updates - Netcode-Fixes inklusive - mit sich bringt. Außerdem haben wir massig Informationen zu Naval Strike: Neben Details zum “Carrier Assault”-Modus gibt es Infos zu den neuen Waffen, Herausforderungen und Mehr. Abgesehen davon gibt es mehr Informationen - Assignments, Essen und Ninja-Update-Infos inklusive. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
5. March 2014, 08:27
 #2 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Supertolle News!
Wie immer, interessant und informativ.
Scheint ein ziemlich großer Patch zu sein.

Noch nen schönen Tag wünsch ich euch!!!!
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
5. March 2014, 08:48
 #3 (permalink)
ToniMahoni ist offline  
ToniMahoni

Benutzerbild von ToniMahoni

Guten Morgen. Danke für die tollen News!

Man... da bin ich ja auch mal richtig auf den Patch gespannt
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
5. March 2014, 08:49
 #4 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Sergeant Major

Super News! Hoffe der Patch bringt endlich Besserung.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
5. March 2014, 09:03
 #5 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
Lance Corporal

Guten Morgen,

die ersten Bugs sind schon am Start...

Ich weiß nicht ob das gestern schon gepostet wurde, aber die Killcam funktioniert nicht so wie sie soll und der Netcode ist immer noch im A...

Zum Beispiel wird dir ein Teammate als dein Killer angezeigt, der dich dann aber wiederbelebt!!
Oder die Cam zeigt dir gar keinen Gegner an.

Ist aber eher belustigent...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1958171_483207665116924_1073512753_n.jpg (19,1 KB, 123x aufgerufen)
[bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 #

Geändert von Agent-Orange (5. March 2014 um 09:27 Uhr). Grund: Sorry, das Bild sollte sichtbar sein..

Alt
5. March 2014, 09:23
 #6 (permalink)
ToniMahoni ist offline  
ToniMahoni

Benutzerbild von ToniMahoni

Zitat:
Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen

Wie meinst Du das? Ist der PC-Patch schon im Rollout?

Alt
5. March 2014, 09:26
 #7 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von ToniMahoni Beitrag anzeigen
Wie meinst Du das? Ist der PC-Patch schon im Rollout?
Nein, ich rede von der PS4.
[bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 #

Alt
5. March 2014, 09:42
 #8 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Bug - Ungenauigkeit: Die Ungenauigkeit verringerte sich vor dem Patch nicht zum geringeren Wert, wenn man während dem Feuern zoomte.
omg das hätt ich mal wissen sollen.
Maj0r_Koenig

Alt
5. March 2014, 10:03
 #9 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
omg das hätt ich mal wissen sollen.
Das war aber bekannt dass du den Spread mitnimmst wenn du nicht kurz vorm ADS aufhörst zu feuern.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
5. March 2014, 10:18
 #10 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

Ich weiß nicht ob das gestern schon gepostet wurde, aber die Killcam funktioniert nicht so wie sie soll und der Netcode ist immer noch im A...

Zum Beispiel wird dir ein Teammate als dein Killer angezeigt, der dich dann aber wiederbelebt!!
Oder die Cam zeigt dir gar keinen Gegner an.

Ist aber eher belustigent...
Schön dass diesmal die Konsolen die Versuchskaninchen sind

Bin schon gespannt, wann der Patch auf dem PC erscheint. Momentan spielen bei uns wieder ein paar Leute BF4, wobei die beste "experiance" für uns auf 32er CQlarge Maps entstet. Auf solchen Servern sind die meisten Spieler immer noch nicht gut, aber es gibt auch keine Störer oder Trolle, die unangenehm auffallen.
Wobei unsere letzte Belagerung von A auf Transmission auch fast schon ins Trolling ausuferte...
Agent-Orange likes this.

Alt
5. March 2014, 10:32
 #11 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Die Patchnotes hören sich doch gut an. Würde mich freuen, wenns aufm PC reibungslos ohne neue eingebaute Bugs läuft wie es soll.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
5. March 2014, 10:35
 #12 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Jaaaaa, lasst uns selbst herausfinden, ob sie an der Balance geschraubt haben!

..............ich hasse dieses Pack jeden Tag ein bisschen mehr.

@Navel Strike

Der Carrier Assault Modus klingt äußerst vielversprechend, wird meiner Meinung nach aber am bekannten BF4-"Gameplay" (Random-Explosive-Lock-on-Shit) sowie an den dämlichen Spielern scheitern.

Wenn ich an das Entern der Carrier denke, wird mir jetzt schon schlecht... Nade-Spam, RPG, C4, Claymores... Metro 64 in voller Pracht. Na dann viel Spaß.
Jolka248 and Kurt-C.Hose like this.

Alt
5. March 2014, 10:40
 #13 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Schon allein weils nur 3 Flaggen gibt, sollte man keinen 64er Modus erwarten. Ich würd erstmal schauen wie es sich mit 24 Mann so spielt.
Vllt gehen ja auch 32 wenn eh n paar die Flaggen oder den eigenen Carrier abcampen

@Draven: ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Wie abgefuckt ist denn das Spiel eigentlich zur Zeit?^^
Maj0r_Koenig

Alt
5. March 2014, 10:43
 #14 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Schon allein weils nur 3 Flaggen gibt, sollte man keinen 64er Modus erwarten. Ich würd erstmal schauen wie es sich mit 24 Mann so spielt.
Vllt gehen ja auch 32 wenn eh n paar die Flaggen oder den eigenen Carrier abcampen
Nur weil der Modus nicht für 64 Spieler ausgelegt ist, heißt das noch lange nicht, dass es keine 10000000 64er Server geben wird. Das altbekannte Spiel eben.

Alt
5. March 2014, 10:47
 #15 (permalink)
Granatenei ist offline  
Granatenei
Corporal

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nur weil der Modus nicht für 64 Spieler ausgelegt ist, heißt das noch lange nicht, dass es keine 10000000 64er Server geben wird. Das altbekannte Spiel eben.
gibt ja auch haufenweise 64 Spieler TDM, Domination, Obliteration und Rush Server, obwohl alle diese für 32 Spieler ausgelegt sind habe auch mal vor Ewigkeiten auf Twitter gelesen, dass bei TDM ab 25 Spielern die Spawnpunkte an sich schon zu wenig sind

Alt
5. March 2014, 10:51
 #16 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Dann such dir halt nen 32-er Server..wo ist das Problem?

Alt
5. March 2014, 10:52
 #17 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Mein Post war eine Antwort auf Major Koenigs Aussage - wo ist das Problem?

Alt
5. March 2014, 10:54
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Granatenei Beitrag anzeigen
gibt ja auch haufenweise 64 Spieler TDM, Domination, Obliteration und Rush Server, obwohl alle diese für 32 Spieler ausgelegt sind habe auch mal vor Ewigkeiten auf Twitter gelesen, dass bei TDM ab 25 Spielern die Spawnpunkte an sich schon zu wenig sind
Kein Wunder, diese Modi sind ja auch für 24 Spieler konzipiert und nicht für 32.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
5. March 2014, 10:56
 #19 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:

@Draven: ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Wie abgefuckt ist denn das Spiel eigentlich zur Zeit?^^
Da fragst du zur Zeit den absolut Falschen, ich hab 2014 nur 2 Abende kurz gezockt.
Ich würde gerne mehr und hab auch Zeit - ich will aber nimmer.

Andererseits - genau das sollte dir doch Antwort genug sein.

Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Gibt kaum welche und wenn sind sie dauervoll und das awesome Premium Queue hilft genau Null da fast alle die noch spielen ohnehin auch Premium haben - DAS ist das Problem.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
5. March 2014, 11:06
 #20 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

Benutzerbild von Need2Kill

3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
@Navel Strike

Der Carrier Assault Modus klingt äußerst vielversprechend, wird meiner Meinung nach aber am bekannten BF4-"Gameplay" (Random-Explosive-Lock-on-Shit) sowie an den dämlichen Spielern scheitern.

Wenn ich an das Entern der Carrier denke, wird mir jetzt schon schlecht... Nade-Spam, RPG, C4, Claymores... Metro 64 in voller Pracht. Na dann viel Spaß.
Früher gab es ja mal sowas wie "No Explosives"-Server, wo genau solche Sachen
immer untersagt waren (mit Autokick für all diejenigen, die das Zeug trotzdem benutzt haben).
Da kam mit Abstand das beste Spielgefühl (in Sachen Infanterie-Kämpfen) auf.

Wenn ein Serveradmin eine solche Einstellungsoption hätte, würde das schon Vieles
zum Besseren wenden. Allerdings mag es DiCE ja nicht, wenn man gewisse Waffen
nicht mehr einsetzen darf; da das einer "Beschneidung des Spielumfangs" gleichkommt

An jedem kleinen Durchgang/Nadelöhr in einem Carrier einfach nur ständig weggebombt/genuked zu werden
ist allerdings auch eher eine Beschneidung des Spielspaßes ^^
userrr3 likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.