|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Supertolle News! Wie immer, interessant und informativ. Scheint ein ziemlich großer Patch zu sein. Noch nen schönen Tag wünsch ich euch!!!! Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Guten Morgen. Danke für die tollen News! Man... da bin ich ja auch mal richtig auf den Patch gespannt Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
| Super News! Hoffe der Patch bringt endlich Besserung. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
| Guten Morgen, die ersten Bugs sind schon am Start... Ich weiß nicht ob das gestern schon gepostet wurde, aber die Killcam funktioniert nicht so wie sie soll und der Netcode ist immer noch im A... Zum Beispiel wird dir ein Teammate als dein Killer angezeigt, der dich dann aber wiederbelebt!! Oder die Cam zeigt dir gar keinen Gegner an. Ist aber eher belustigent... _________________________________________________________________________________________ [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 # Geändert von Agent-Orange (5. March 2014 um 09:27 Uhr). Grund: Sorry, das Bild sollte sichtbar sein.. |
|
|
| |
|
|
Das war aber bekannt dass du den Spread mitnimmst wenn du nicht kurz vorm ADS aufhörst zu feuern. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| Zitat:
Bin schon gespannt, wann der Patch auf dem PC erscheint. Momentan spielen bei uns wieder ein paar Leute BF4, wobei die beste "experiance" für uns auf 32er CQlarge Maps entstet. Auf solchen Servern sind die meisten Spieler immer noch nicht gut, aber es gibt auch keine Störer oder Trolle, die unangenehm auffallen. Wobei unsere letzte Belagerung von A auf Transmission auch fast schon ins Trolling ausuferte... Agent-Orange likes this. | |
|
Die Patchnotes hören sich doch gut an. Würde mich freuen, wenns aufm PC reibungslos ohne neue eingebaute Bugs läuft wie es soll. | |
|
Jaaaaa, lasst uns selbst herausfinden, ob sie an der Balance geschraubt haben! ..............ich hasse dieses Pack jeden Tag ein bisschen mehr. @Navel Strike Der Carrier Assault Modus klingt äußerst vielversprechend, wird meiner Meinung nach aber am bekannten BF4-"Gameplay" (Random-Explosive-Lock-on-Shit) sowie an den dämlichen Spielern scheitern. Wenn ich an das Entern der Carrier denke, wird mir jetzt schon schlecht... Nade-Spam, RPG, C4, Claymores... Metro 64 in voller Pracht. Na dann viel Spaß. Jolka248 and Kurt-C.Hose like this. | |
|
Schon allein weils nur 3 Flaggen gibt, sollte man keinen 64er Modus erwarten. Ich würd erstmal schauen wie es sich mit 24 Mann so spielt. Vllt gehen ja auch 32 wenn eh n paar die Flaggen oder den eigenen Carrier abcampen @Draven: ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Wie abgefuckt ist denn das Spiel eigentlich zur Zeit?^^ | |
|
Nur weil der Modus nicht für 64 Spieler ausgelegt ist, heißt das noch lange nicht, dass es keine 10000000 64er Server geben wird. Das altbekannte Spiel eben. | |
|
| gibt ja auch haufenweise 64 Spieler TDM, Domination, Obliteration und Rush Server, obwohl alle diese für 32 Spieler ausgelegt sind habe auch mal vor Ewigkeiten auf Twitter gelesen, dass bei TDM ab 25 Spielern die Spawnpunkte an sich schon zu wenig sind |
|
Dann such dir halt nen 32-er Server..wo ist das Problem? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Kein Wunder, diese Modi sind ja auch für 24 Spieler konzipiert und nicht für 32. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich würde gerne mehr und hab auch Zeit - ich will aber nimmer. Andererseits - genau das sollte dir doch Antwort genug sein. Gibt kaum welche und wenn sind sie dauervoll und das awesome Premium Queue hilft genau Null da fast alle die noch spielen ohnehin auch Premium haben - DAS ist das Problem. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
immer untersagt waren (mit Autokick für all diejenigen, die das Zeug trotzdem benutzt haben). Da kam mit Abstand das beste Spielgefühl (in Sachen Infanterie-Kämpfen) auf. Wenn ein Serveradmin eine solche Einstellungsoption hätte, würde das schon Vieles zum Besseren wenden. Allerdings mag es DiCE ja nicht, wenn man gewisse Waffen nicht mehr einsetzen darf; da das einer "Beschneidung des Spielumfangs" gleichkommt An jedem kleinen Durchgang/Nadelöhr in einem Carrier einfach nur ständig weggebombt/genuked zu werden ist allerdings auch eher eine Beschneidung des Spielspaßes ^^ userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |