|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Achja... Was der Performacetest bringen soll kein Plan. Habe den 3mal hintereinander gemacht. Von super bis total schlecht war alles dabei | |
|
Zitat:
so Bis Heut Abend | ||
|
Was ist denn hier wieder für ein Kindergarten-Proll-Treffen? : D Weiss jemand was dieses DIV 1 + Defi - Symbol bedeutet? Heisst das, dass ich oft wiederbelebe -> das ist traurig, allzu oft spiele ich nicht Medic. Sch3v likes this. | |
|
Und reissen sich zusammen und bleiben bitte beim Thema. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Division 1 im Leaderboard der Revives in der Welt. Muss aber nicht viel heissen. Bin mit 2.2 angeblich auch Div1 von K/D... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
DICE macht alles richtig ??? Wenn sie alles richtig gemacht hätten müssten sie nicht seit einem halben Jahr versuchen das Spiel noch hinzubiegen. Wenn sie alles richtig machen würden, bekämen wir nicht mit jedem neuen Patch neu Fehler. Sonywalkman and TEQUILAS like this. | ||
|
Das Schlimme ist ja auch: Zu Release hat das Spiel halt besser funktioniert als im "gepatchten" Zustand 6 Monate später. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Wird wohl heute nichts mehr mit dem Patch wa !!! |
|
Patches gibt's sowieso nur Dienstags. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Alleine, dass Kertz per Twitter mitteilt "balancing Änderrugen sind doch enthalten..." zeigt doch, dass innerhalb von DICE ein ordentlicher Informationsfluss fehlt. Wenn ich in einem meiner Projekte wichtige Infos als letzter erhalten würde, dann würde ich den Beteiligten kurz und knapp erklären, wer wann was zu melden hat. Es kann eben nicht sein, dass ein Kunde mehr weiß als man selbst. TEQUILAS likes this. | |
|
| |
|
Ich sagte doch das ist meine Meinung ,Ich hab keine Probleme mit BF4 .Aber stimmt das hier ist ein Hater-Forum geworden ,hier ist jeder das das Spiel mag und daran was gutes findet UNERWÜNSCHT. Noch keiner von Euch hat das kommende Add-One gezockt KEINER. Aber über die ganzen Negativen sachen schon debattieren.Ja mache Leute sind eben doch heller wie das Licht. | |
|
| Zitat:
Auch was die Performance angeht hat sich nichts verschlechtert. Ich will aber nicht ausschließrn, dass der einzelne noch weiterhin Probleme haben. Die verallgemeinernde Behauptung wird aber ebenso falsch sein, wie die Behauptung "alles ost toll". | |
|
Und nochmal: entspannt euch bitte und toleriert andere Meinungen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Was ich meinte, ist der TCP/IP-Aspekt des Spiels. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Noch mal das ist meine Meinung. Jolka248 du sagst grad was ganz entscheidentes TCP/IP oder die VPN Geschichte ,ich hab damals rein garnichts verstellt ,da gabs ja hier ein Paar Tipps . Vieleicht haben ein Paar von euch noch die alten einstellungen drin und haben desegen noch Probleme. Nur einen Vermutung. Geändert von X-Dr-Faust-x (5. March 2014 um 15:14 Uhr). | ||
|
Zitat:
Sind wir mal ehrlich das Spiel macht super Spaß und macht mMn sehr vieles im gegensatz zu BF3 richtig, ABER kaum kommt Freude auf, zerstört einer der unzähligen Bugs oder Netcode Fehler das Spielgefühl! Das Spiel ist maximal im Beta Zustand und dadurch, dass die DLCs alle wie geplant erscheinen sollen, obwohl ein Großteil der Mitarbeiter an Patches bastelt, werden die DLCs ebenfalls Bugs mit sich bringen ... (Mal die DLCs ausgenommen die DICE L.A. produziert). Hätte man Battlefield 4 1 Jahr länger produzieren dürfen hätten wir ein geiles Gesamtpaket aber so .... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Achtung Redundanz! Ich möchte nochmal im Sinne der gestrigen Diskussion auf diesen Thread hinweisen http://forum.gamersunity.de/allgemei...tung-dice.html Da die NS-Waffen nicht unbedingt jedermanns Geschmack treffen, kann man dort seine Wunschknarren posten/erläutern/wünschen. Das Endergebnis geht an DICE Wer es schon mitbekommen hat oder es ihm egal ist, darf das hier gerne ignorieren Sir Uruk.Inc and Granatenei like this. | |
|
Zitat:
Teilweise 1500-2000h und ich habe auch aktiv in der ESL/EPS gespielt (mehrere Teile) und da setzt man sich zwangsläufig mit der Materie auseinander. Und da ich meines Zeichens Sysadmin/Netztwerktechniker bin, bin ich auch sehr gut in der Lage zu beurteilen, was da z.T. bei BF4 nicht auch nur annähernd so gut funktioniert wie in jedem vorherigen BF-Titel (PC). Also unterstelle mir nicht, keine Ahnung von der Materie zu haben BF4 ist der erste BF-Teil den ich nicht gekauft habe und da reichen mir auch meine 50h Spielpraxis mit BF4 um zu erkennen; was da alles daneben gegangen ist. Und nur weil dir keine ordentlichen Argumente einfallen, direkt mal an meinem Sachverstand anzuzweifeln, zeugt doch einfach nur davon dass du dich da selbst in eine Sackgasse geredet hast. Zumindest gehst du nie auf das Geschriebene ein. Mehr als flachsige Semi-Troll-Postings hab ich von dir hier noch nicht lesen können. Erst meckern, dann die nachfolgenden Post's mal gekonnt "übersehen" und dann noch nichtmal den Inhalt in Gänze kapiert. Großes Kino. Zitat:
Ich kann ja nichts dafür, wenn du irgendetwas zwischen den Zeilen liest; was nicht da steht. Du hingegen unterstellst mir ja gleich fehlenden Sachverstand. Und das obwohl ich nur gesagt habe, dass mir NoEx in den vorherigen Teilen immer viel Spaß gemacht hat. Schon kommt so ein kleiner Fanboy um's Eck und hatet rum. Echt putzig sowas. BF4 habe ich mit keinem Wort schlecht gemacht; ich habe nicht am Netcode rumkritisiert etc. Und Eines sei mal am Rande erwähnt: 200h seit Release = Garnichts Runtergerechnet entspricht das guten 1,5 täglich. Glaubst du jetzt, dass du damit ein "Vielspieler" bist? Zitat:
Der 1. April kommt doch erst noch. Spar dir solche Scherze noch ein paar Wochen auf; dann zünden sie auch viel besser. Zitat:
Hat DiCE etwa doch nicht "alles RICHTIG" gemacht? Deine eigenen Aussagen widersprechen sich von Post zu Post immer mehr. Hitbox-Verschiebungen gab es schon immer; aber nie so extrem wie in BF4. Dann werden Treffer z.T. mehrfach gewertet; obwohl z.B. nur eine Kugel eingeschlagen ist (der nette InstantDeath); die Kollisionsabfrage ist bestensfalls mangelhaft... Auch wenn es immer wieder für ein Schmunzeln sorgt, wenn ein Jeep Salto's schlägt; nur weil man mal an einer Bordsteinkante angekommen ist... "Alles richtig gemacht" nennst du das? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (5. March 2014 um 17:36 Uhr). | |||||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |