- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. March 2014, 08:15 - Battlefield 4 - Kommende Netcode-Patches - Infos - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Kommende Netcode-Patches - Infos - Videos & Mehr
battlefield 4 naval Strike wallpaper
Battlefield 4 - Netcode-Informationen und -Patch, Infos, Gewinnspiel, Videos & Mehr

Die heutige Nachricht zu Battlefield 4 steht ganz im Zeichen von Informationen zum Netcode. In einem umfangreichen Blog-Eintrag erzählen die Entwickler, woran man arbeitet, was in den kommenden Patches passieren wird und bestätigen, dass die Synchronitätsprobleme im nächsten Patch behoben werden sollen. Abgesehen von weiteren Informationen zu dem Thema haben wir Neuigkeiten zu einem Bug, einem Grafikkartengewinnspiel, den EMS One Finals und Vergleiche zwischen Battlefield 3 und Battlefield 4. Zum Abschluss gibt es dann noch Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
4. March 2014, 09:24
 #2 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Thx 4 the news,wie immer top.

Ps und guten morgen
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|
 
Alt
4. March 2014, 09:33
 #3 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Guten Morgen und Danke für die News Uruk!

...also um ganz ehrlich zu sein, sind die Aussagen ja nicht schlecht, nur wie sich z.B. die gefixten Bugs zeigen werden, bleibt ein anderes Thema. Wahrscheinlich wirds aber wieder so sein, dass 3 böse Fehler behoben worden und 4 neue auftreten!
Ich gehöre mittlerweile auch zu der Sorte, die BF4 höchsten einmal im Monat für eine Runde zocken, mehr halte ich einfach nicht mehr aus!

Ich habe gerade auch noch ein wenig über die gestrige Diskusion über das LPK Video gelesen. Deine Prinzipien in allen Ehren Uruk und auch wenn dir die Ausführung nicht gefallen mag, heißt es noch lange nicht, dass dir nicht aufgefallene Fehler oder Bugs, nicht existent sind. Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber ich finde das du die Thematik BF4 manchmal zu einseitig auslegst (positiv in Richtung DICE) - übertrieben ausgedrückt glaubt man du nimmst sie sogar in Schutz! Klar, manche Kritik ist absolut überzogen, aber den Tatsachen sollte man sich manchmal stellen bzw. konstruktiv kritisieren. Machst du teilweise auch, aber mir persönlich zu wenig und zu schön geredet.
 
Alt
4. March 2014, 09:44
 #4 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Dazu gehört ein Fehler, durch den man zu früh angezeigt bekam, dass man gestorben war.
Das versteh ich nicht.
Wie kann man zu früh angezeigt bekommen, dass man gestorben ist? Bzw. wenn man das verzögert, ist man doch zwangsläufig eben nicht mehr synchron.

Es ist viel mehr das Problem, dass man den Erstbeschuss zu spät mitbekommt und dann in einem Frame gebündelt mal eben 3,4 Hits übermittelt bekommt.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
4. March 2014, 09:47
 #5 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class

Also seit dem letzten Update (weiß nicht mehr genau welches) ist es bei mir deutlich schlechter geworden was den Netcode angeht.
Teilweise bekommt man garnicht mit, von wo man beschossen wird, aber was noch viel schlimmer ist, mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass ganze Panzerschüsse verloren gehen.
Und das ist einfach nur ärgerlich!
 
Alt
4. March 2014, 09:55
 #6 (permalink)
jewinggum ist offline  
jewinggum
Beiträge: 14
 
Benutzerbild von jewinggum

Zitat:
Bereits gefixt - Killcard-Bug: Der Fehler, durch den die Killcard 0 Lebenspunkte für lebendige Gegner anzeigte, ist seit einiger Zeit behoben.
Bereits gefixt - Kollisionsmodelle: Fehler, durch die man nicht durch zerstörte Elemente schießen konnte, wurden bereits behoben.
Bereits gefixt - Fehlendes Fadenkreuz: Fehlende Hitmarker und Fadenkreuze treten seit einem Patch vor einiger Zeit nicht mehr auf.
Bereits gefixt - Der Sound von Kugeleinschlägen: Der Fehlen des Sounds von Kugeleinschlägen ist behoben worden. Eventuell noch bestehende Probleme damit liegen allen Informationen nach an Synchronitätsproblemen, die im kommenden Patch behoben werden.
Bereits gefixt? Ich glaube auch,....

Zwei Tage vor dem offiziellen Ende des PAM, erhalten wir eine News über den Netcode-Patch.

Meiner Auffassung nach, hätten wir den spätestens Heute sehen müssen.
Jetzt wird mal wiederum nur angekündigt.

Gewisse Personen bei DICE sind sich der Problematik offenbar noch immer nicht bewusst. Zeigen mir die teils sehr verblendeten Aussagen des Herrn Kertz.

Der Balance-Patch wird nun auch seit 5 Wochen zurückgehalten.
Weiss langsam echt nicht mehr, was ich davon halten soll.
TEQUILAS likes this.
 
Alt
4. March 2014, 09:56
 #7 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Mal kurz OT, ich war gestern auf diesem Server:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...-AtsGaming-de/

und ich hatte mit 2 Mates so viel Spaß wie noch nie mit Bf4 es kam richtig Bf Stimmung rüber der Server ist so dermaßen geil mit den Settings. Würd nur noch fehlen dass man unendlich rennen ausschalten kann und Flieger/Helis sich wieder so reparieren können wie in Bf2. Aber sonst der Wahnsinn Teamplay, heiße minutenlange Kämpfe um Flaggen alles dabei so geil einfach trotz Netcode und Bugs.
Kann ich euch nur wärmstens empfehlen
 
Alt
4. March 2014, 10:11
 #8 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Mal kurz OT, ich war gestern auf diesem Server:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...-AtsGaming-de/

und ich hatte mit 2 Mates so viel Spaß wie noch nie mit Bf4 es kam richtig Bf Stimmung rüber der Server ist so dermaßen geil mit den Settings. Würd nur noch fehlen dass man unendlich rennen ausschalten kann und Flieger/Helis sich wieder so reparieren können wie in Bf2. Aber sonst der Wahnsinn Teamplay, heiße minutenlange Kämpfe um Flaggen alles dabei so geil einfach trotz Netcode und Bugs.
Kann ich euch nur wärmstens empfehlen
Die Settings haben echt was, aber 64...? Ist doch das reinste Chaos.
 
Alt
4. March 2014, 10:15
 #9 (permalink)
Josh16 ist offline  
Josh16
Beiträge: 1
Private

Guten Morgen.
Die Nachrichten waren wieder mal intressant danke.
Was mich jetz, aber intressieren würde ist wann die sever für konsolen kommen da in der nachricht von samstag stand das ihr an den tag mehr informationen bekommt.
HSV_1977 and Agent-Orange like this.
 
Alt
4. March 2014, 10:20
 #10 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die Settings haben echt was, aber 64...? Ist doch das reinste Chaos.
Nee ging sogar hat man gar nicht gemerkt musst echt mal ne Chance geben
Dadurch das man nur beim SL oder Flagge spawnen konnte war es viel viel weniger 360° Random bzw gar nicht es gab oft Fronten und richtige Schlachten um einzelne Flaggen bei Zavod A & B war ich einmal fast die ganze Runde nur am verteidigen und angreifen mit meinem und noch nem Squad das ging so ab . Man bleibt halt eher zusammen wegen dem Spawn und es laufen nicht lauter dumme Randoms rum
Es gab sogar Supporter die Ammo spendiert haben und andere Medics die heilen und Reviven ist bei den Settings ja auch mal wieder sinnvoll hihi

btw: cooler Avatar ^^
Jolka248 and Shigera like this.
 
Alt
4. March 2014, 10:24
 #11 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Wieder Top-News! Morgens alles neue zu BF lesen kommt immer gut (manchmal vielleicht auch nicht)

Es wird auch langsam Zeit mit dem Patch!! Gestern bin ich zum ersten Mal! auf Hainan Resort geflogen mit nem Jet weil sich keine Sau um den Littlebird gekümmert hat. Es hat alle 3 Sekunden immer geshaked, genau im gleichen Rhythmus! Alle paar Sekunden kam es zu diesen Laggs, da konnte ich echt die Uhr nach stellen. Es war unmöglich das Fadenkreuz vom Jet auf ein Ziel vernünftig auszurichten. (Anmerkung: Ich zocke auf der PS4) Ende vom Lied war, das ich nach 2 vergeblichen anflügen und dauerrumgeruckel ausgestiegen bin.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass es auf manchen Maps zu diesen Laggs kommt (Hainan + Lancang Dam sehr extrem, Oman manchmal). Bei anderen Maps habe ich gar keine Probleme. Das kann es doch echt nicht sein, ich spiele doch nur auf EU-Servern... Kann hier einer das Gleiche berichten?

Wenn ich dann noch dieses Video von gestern sehen mit dem Spawntrap- da fehlen mir die Worten. Und dann noch diese Aussage aus dem Q & A (falls diese stimmt), merken die in Schweden überhaupt noch was? Langsam verliere ich auch die Hoffnung, dass das Spiel mal vernünftig spielbar wird. Hier haben viele Spieler locker € 100 (Ich auch) reingesteckt, EA + DICE sitzen auf der Kohle und freuen sich nen Ast. Scheiße das es hier noch keine vernünftigen Verbraucherschutz gibt. Man sollte mal echt bei der Verbraucherzentrale anfragen, was man gegen so was machen kann. Eigentlich kann ich nur einen Schluss daraus ziehen, Battlefront und in Zukunft irgendwann BF5 werde ich nie mehr kurz nach Release oder gar nicht mehr kaufen. Schade... (EA schafft es wirklich gute Spieleserie richtig zu versenken, da haben die echt Talent drin. C&C, NFS, SimCity, MoH, Dungeon Keeper, usw., und für mich kann ich da BF bald auch zu rechnen)
Newcommer84 and Agent-Orange like this.
 
Alt
4. March 2014, 10:39
 #12 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Mal kurz OT, ich war gestern auf diesem Server:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...-AtsGaming-de/

und ich hatte mit 2 Mates so viel Spaß wie noch nie mit Bf4 es kam richtig Bf Stimmung rüber der Server ist so dermaßen geil mit den Settings. Würd nur noch fehlen dass man unendlich rennen ausschalten kann und Flieger/Helis sich wieder so reparieren können wie in Bf2. Aber sonst der Wahnsinn Teamplay, heiße minutenlange Kämpfe um Flaggen alles dabei so geil einfach trotz Netcode und Bugs.
Kann ich euch nur wärmstens empfehlen
Das ist der BF2 classic mode Server den ich hier vor ein paar Tagen mal gepostet habe.

Jepp der ist gut, weil er eben im Rahmen der Server-Einstellungs-Möglichkeiten so nah an ein BF2-Spielgefühl versucht ran zu kommen, wie möglich. Mir haben die bisherigen Runden darauf auch viel Spaß gemacht und es ist ein schönes Mittelding zwischen "Core" und "Hardcore". Ich mag den Server...wobei ich gestehen muss, dass ich wegen meiner Clanmates schon lange nicht mehr darauf gespielt habe.

Zu den News:
Die Netcode Verbesserungen und die Tatsache, dass sie prüfen ob man nicht sogar die Server-Tick-Rate erhöhen kann, finde ich mal durchweg positiv. Bin gespannt wie das Spiel läuft, wenn die vielen kleinen und größeren Probleme behoben sind.

Gruß,

Alex
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
4. March 2014, 10:40
 #13 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Mal kurz OT, ich war gestern auf diesem Server:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...-AtsGaming-de/

und ich hatte mit 2 Mates so viel Spaß wie noch nie mit Bf4 es kam richtig Bf Stimmung rüber der Server ist so dermaßen geil mit den Settings. Würd nur noch fehlen dass man unendlich rennen ausschalten kann und Flieger/Helis sich wieder so reparieren können wie in Bf2. Aber sonst der Wahnsinn Teamplay, heiße minutenlange Kämpfe um Flaggen alles dabei so geil einfach trotz Netcode und Bugs.
Kann ich euch nur wärmstens empfehlen
danke. Klingt sehr gut, werde ich auch probieren.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
4. March 2014, 10:54
 #14 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Gestern haben wir mal nen SA Server gefunden (asiatischer) der Butterweich lief!!! Kein Packagelostzeug und hin und wieder ein bisschen Geruckel aber ansonsten der beste Server den ich mit 64 Mann gespielt habe.

Und dann kam Operation Explosiv^^. Wir Amis natürlich haben wir B nicht bekommen....aber wir waren ca. 10 Mates auf dem Server und hatten auch so ein recht gutes Team.

Wir haben es geschafft B einzunehmen Sie aus der Metro rauszuballen und ganz am Ende Baserape betrieben wie in guten alten Zeiten . Das war eine richtig geile Runde! Schön aus der Handicapseite rausgeschossen.

Ansonsten ist auf jedem PS4 Server alle 5 sec. Geruckel.
Ich bete für die Konsolenserver dann stell ich das mal auf 54 Spieler oder so runter.

Die News hören sich "gut" an. Trotz der eigentlich unverschämten langen Zeit.

Naja ich uns meine Jungs sind zwar auch immer am Schimpfen, aber ganz ehrlich von uns würde das Spiel keiner in die Ecke legen. Zumal es keine Alternativen gibt außer Call of Kiddies.

Sofern die Runden halbwegs laufen ist das noch "i. O.".
Dirtfighter likes this.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
4. March 2014, 11:02
 #15 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Mal kurz OT, ich war gestern auf diesem Server:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...-AtsGaming-de/

und ich hatte mit 2 Mates so viel Spaß wie noch nie mit Bf4 es kam richtig Bf Stimmung rüber der Server ist so dermaßen geil mit den Settings. Würd nur noch fehlen dass man unendlich rennen ausschalten kann und Flieger/Helis sich wieder so reparieren können wie in Bf2. Aber sonst der Wahnsinn Teamplay, heiße minutenlange Kämpfe um Flaggen alles dabei so geil einfach trotz Netcode und Bugs.
Kann ich euch nur wärmstens empfehlen
Gleich mal abgespeichert in den Favoriten

Edit:

Zitat:
We’ve started rolling out a new Battlefield 4 game update on Playstation 4. You may experience some downtime during this rollout, as we are also updating the game servers. As usual, it will take a few hours before the majority of servers are updated.

March 4 PS4 Game update notes
-Several crash fixes and stability improvements
-Various improvements for Spectator Mode
-Tweaked timing for how long the killfeed stays on screen
-Fixed an issue where the message "Joining Server" sometimes didn't appear when the user tried to join the server
-Added default player slots to server browser filters
-Fix for an issue on Silk Road where players could deform the terrain to create a big, water-filled hole
-Fix for a bug that occurred with the end-of-round camera if the player was in the bomber in China Rising
-Fix for an issue on Rogue Transmission where it was impossible to capture a flag while riding the quad bike
-Prevented players from interacting with an M-Com on Siege of Shanghai after it had been destroyed
-Fixed an issue where audio for disarming M-Coms could get stuck in an infinite loop
-Added minimap details for missing carriers in Rush on Paracel Storm and Hainan Resort
-Fix for an exploit that would allow players to shoot two tank shells with not enough delay between shots
-Removed a bug where squads would get split up when transitioning between Conquest and Air Superiority
-Fixed an issue where Defuse could get stuck in an unplayable state between rounds
-Removed a bug that would cause players to sometimes get stuck in the killcam after having been killed
-Fixed an issue with revive icon not being greyed out in-game on map and minimap, when the player died after getting revived in Defuse
-General improvements and bug fixes for the Battledash and Mission create screens
-Fixed a bug where red laser dots would get stuck on textures
-Zoom dispersion fix. When zooming in while firing the dispersion did not lower to the new max value
-Fixed a bug where the enemy health always displayed as full in the kill-cam
-Fixed an issue in Defuse so killed bomb carrier can’t plant a bomb in the next round without picking up a new bomb
-The MAV has been updated to prevent players from exploiting it
-Improved repair rates for vehicles with different base healths
-Tweaked volume balance and other ambience parameters on the majority of base game and China Rising maps
-Improved the track vehicles wheel friction so vehicles don’t get stuck at relatively minor hills
-Fixed an issue with faulty zoom levels that occurred when using click to zoom in. While sprinting and zooming, will mess up the zoom levels, from hip to zoom.
-Improved boat physics and handling, including implementation of a system that lets players push stuck boats back in the water

Weapon tweaks
-THe SRS bolt action time has been tweaked and the rate of fire has been lowered
-The GOL bolt action time has been tweaked
-The muzzle velocity for the MP7 has been reduced
-The MTAR21 muzzle velocity has been reduced
-Updated the handling of the 1x scopes for Type95B1, A91, SteyrAug, SAR21, QBZ951, FAMAS, UTAS, MTAR, L85A2, and F2000
-Updated rate of fire for the RGP7 and NLAW
http://battlelog.battlefield.com/bf4...5226050471362/
Sir Uruk.Inc and Dirtfighter like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
4. March 2014, 11:40
 #16 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
Gestern haben wir mal nen SA Server gefunden (asiatischer) der Butterweich lief!!! Kein Packagelostzeug und hin und wieder ein bisschen Geruckel aber ansonsten der beste Server den ich mit 64 Mann gespielt habe...
Du hast flüssig auf asiatischen Servern gespielt?? Das soll mir einer mal von DICE / EA erklären... Verstehe ich echt nicht mehr. Ich denke mal du hast nur die SA-Server gesucht? Ich muss das mal mit Hainan oder Lancang Damm ausprobieren, ob es da dann weicher läuft.

PS4 Patch hört sich gut an, ich hoffe er bringt auch wirklich was. Wird der jetzt gerade aufgespielt? Zumindest hört es sich danach an. Werde ich heute Abend mal testen.

@Gebirgsjäger Wenn es die privaten Server mal gibt, kannst mir gerne mal den Namen schicken. Schauen dann mal mit meinen beiden Kumpels vorbei
HSV_1977 likes this.
 
Alt
4. March 2014, 11:47
 #17 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Kein Quick-Scoping: Quick-Scoping funktioniert in Battlefield 4 nicht. Scharfschützen sind allerdings auch so stark.
Oh ja sniper sind ja auch am Dominieren...
Am besten Nerven wir sie doch noch ne Runde oder nehmen alles, was nicht Vollautomatisch ist aus dem Spiel


Edit: Gerade mal auf den Twitter link geguckt:

Zitat:
@robijn112 We don't support true quick scoping. Snipers in hardcore are powerful. So are everything else.
Wow er geht von Hardcore aus... Lass mich raten, spielen ja auch bestimmt 90% aller Battlefield Spieler.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
4. March 2014, 11:51
 #18 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die Settings haben echt was, aber 64...? Ist doch das reinste Chaos.
Nope, ohne 3D spotting und nur beim SL spawnen zu können ändert wahnsinnig viel zum Positiven am Gameplay, Letzteres hat sich bloss noch nicht bei DICE rumgesprochen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
4. March 2014, 11:52 - Battlelog Update, March 04 2014
 #19 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
04/03/2014 10:45
ANNOUNCEMENTS:
- Thank you for all the great Platoons feedback. Since launching it last Thursday, we've fixed a couple of critical issues, and we'll continue working on it. We'll do a follow up with what's next for Platoons as soon as we have something to share.
- Second Assault is available for all players as of today.

FEATURES & IMPROVEMENTS:
- You can now see the Soldier Portrait image you unlock in the Battlepack itself
- Assignment criteria that needs to be obtained in-a-round now show the completion counter and is marked with "In a round"
- Your best leaderboard is now shown automatically in the top section of the Soldier Overview, unless you have another leaderboard highlighted
- Added Stationary AA's as a vehicle category to Stats -> Vehicles
- Various minor tweaks and improvements

FIXES:
- Fixed an issue with Internet Explorer 10 not being detected properly, causing the incompatibility message to be shown
- Fixed an issue where Dog Tags were marked as unlocked in the overview if they had been taken
- Better handling of vehicle categories in Stats -> Vehicles that do not have any unlocks or support for Service Stars
- When viewing Assignments in the in-game Battlelog on PC, PS4 and Xbox One now show all criteria, even if it's more than 3
- Fixed an issue where you couldn't kick Members from a Platoon if they don't own Battlefield 4
- Fixed an issue where you couldn't properly sign out from Tablet Commander
- Fixed an issue where soldiers with very high ranks (100+) weren't displayed properly in Tablet Commander
- Fixed an issue with Leaderboards in the in-game Battlelog on PC, PS4 and Xbox One, where it didn't properly load the leaderboard on the first visit
- Fixed an issue with Leaderboards on the web, where the "threshold not passed" information wasn't always shown correctly
- Fixed an issue where a blocked user could still send a friend request to the blocker under a specific circumstance
- Fixed an issue where you couldn't view a soldier's list of Battle Reports, if you were logged out
- The Track button is no longer shown for Kit Unlock items if they have already been unlocked
- Fixed an issue where tracking a Weapon would make accessories appear on the Stats page, and stats appear on the Unlocks page
- Fixed an issue where you could sometimes re-add a Battle Report as favorite, although it was already a favorite Battle Report
- Fixed a display issue with certain forum types on Internet Explorer 11
- The Ribbons counter for medals won't be shown if you have earned the Medal 100 times, which is the maximum amount
- Fixed an issue where you could invite users to a Mission from the profile page even if they don't have BF4 or have it on the same platform as your active soldier
- Various minor issues fixed
Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4...4775187405723/
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. March 2014, 12:06
 #20 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von Dirtfighter Beitrag anzeigen
Du hast flüssig auf asiatischen Servern gespielt?? Das soll mir einer mal von DICE / EA erklären... Verstehe ich echt nicht mehr. Ich denke mal du hast nur die SA-Server gesucht? Ich muss das mal mit Hainan oder Lancang Damm ausprobieren, ob es da dann weicher läuft.

PS4 Patch hört sich gut an, ich hoffe er bringt auch wirklich was. Wird der jetzt gerade aufgespielt? Zumindest hört es sich danach an. Werde ich heute Abend mal testen.

@Gebirgsjäger Wenn es die privaten Server mal gibt, kannst mir gerne mal den Namen schicken. Schauen dann mal mit meinen beiden Kumpels vorbei
Ich weiss das hört sich wirklich unglaublich an, aber es war ein Reiskocherserver . Ich muss sagen die laufen Teils besser wie die EU Server....

Wenn die privaten Server kommen lass ich eh erstmal einen springen für 2 Monate , kannst ruhig mal vorbeigucken^^

Yeah Patch

EDIT

achja Jungs guckt mal auf unser Platoon is Rang 10 schon wieder Schluss?
http://battlelog.battlefield.com/bf4...4540419680393/ also ich sehe keinen Balken mehr wo die Erfahrungspunkte drinne stehen????
Agent-Orange likes this.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav