|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Thx 4 the news,wie immer top. Ps und guten morgen _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
| Guten Morgen und Danke für die News Uruk! ...also um ganz ehrlich zu sein, sind die Aussagen ja nicht schlecht, nur wie sich z.B. die gefixten Bugs zeigen werden, bleibt ein anderes Thema. Wahrscheinlich wirds aber wieder so sein, dass 3 böse Fehler behoben worden und 4 neue auftreten! Ich gehöre mittlerweile auch zu der Sorte, die BF4 höchsten einmal im Monat für eine Runde zocken, mehr halte ich einfach nicht mehr aus! Ich habe gerade auch noch ein wenig über die gestrige Diskusion über das LPK Video gelesen. Deine Prinzipien in allen Ehren Uruk und auch wenn dir die Ausführung nicht gefallen mag, heißt es noch lange nicht, dass dir nicht aufgefallene Fehler oder Bugs, nicht existent sind. Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber ich finde das du die Thematik BF4 manchmal zu einseitig auslegst (positiv in Richtung DICE) - übertrieben ausgedrückt glaubt man du nimmst sie sogar in Schutz! Klar, manche Kritik ist absolut überzogen, aber den Tatsachen sollte man sich manchmal stellen bzw. konstruktiv kritisieren. Machst du teilweise auch, aber mir persönlich zu wenig und zu schön geredet. |
|
Zitat:
Wie kann man zu früh angezeigt bekommen, dass man gestorben ist? Bzw. wenn man das verzögert, ist man doch zwangsläufig eben nicht mehr synchron. Es ist viel mehr das Problem, dass man den Erstbeschuss zu spät mitbekommt und dann in einem Frame gebündelt mal eben 3,4 Hits übermittelt bekommt. | ||
|
| Also seit dem letzten Update (weiß nicht mehr genau welches) ist es bei mir deutlich schlechter geworden was den Netcode angeht. Teilweise bekommt man garnicht mit, von wo man beschossen wird, aber was noch viel schlimmer ist, mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass ganze Panzerschüsse verloren gehen. Und das ist einfach nur ärgerlich! |
|
Zitat:
Zwei Tage vor dem offiziellen Ende des PAM, erhalten wir eine News über den Netcode-Patch. Meiner Auffassung nach, hätten wir den spätestens Heute sehen müssen. Jetzt wird mal wiederum nur angekündigt. Gewisse Personen bei DICE sind sich der Problematik offenbar noch immer nicht bewusst. Zeigen mir die teils sehr verblendeten Aussagen des Herrn Kertz. Der Balance-Patch wird nun auch seit 5 Wochen zurückgehalten. Weiss langsam echt nicht mehr, was ich davon halten soll. TEQUILAS likes this. | ||
|
Mal kurz OT, ich war gestern auf diesem Server: http://battlelog.battlefield.com/bf4...-AtsGaming-de/ und ich hatte mit 2 Mates so viel Spaß wie noch nie mit Bf4 es kam richtig Bf Stimmung rüber der Server ist so dermaßen geil mit den Settings. Würd nur noch fehlen dass man unendlich rennen ausschalten kann und Flieger/Helis sich wieder so reparieren können wie in Bf2. Aber sonst der Wahnsinn Teamplay, heiße minutenlange Kämpfe um Flaggen alles dabei so geil einfach trotz Netcode und Bugs. Kann ich euch nur wärmstens empfehlen | |
|
Zitat:
| ||
|
| Guten Morgen. Die Nachrichten waren wieder mal intressant danke. Was mich jetz, aber intressieren würde ist wann die sever für konsolen kommen da in der nachricht von samstag stand das ihr an den tag mehr informationen bekommt. HSV_1977 and Agent-Orange like this. |
|
Nee ging sogar hat man gar nicht gemerkt musst echt mal ne Chance geben Dadurch das man nur beim SL oder Flagge spawnen konnte war es viel viel weniger 360° Random bzw gar nicht es gab oft Fronten und richtige Schlachten um einzelne Flaggen bei Zavod A & B war ich einmal fast die ganze Runde nur am verteidigen und angreifen mit meinem und noch nem Squad das ging so ab . Man bleibt halt eher zusammen wegen dem Spawn und es laufen nicht lauter dumme Randoms rum Es gab sogar Supporter die Ammo spendiert haben und andere Medics die heilen und Reviven ist bei den Settings ja auch mal wieder sinnvoll hihi btw: cooler Avatar ^^ | |
|
| Wieder Top-News! Morgens alles neue zu BF lesen kommt immer gut (manchmal vielleicht auch nicht) Es wird auch langsam Zeit mit dem Patch!! Gestern bin ich zum ersten Mal! auf Hainan Resort geflogen mit nem Jet weil sich keine Sau um den Littlebird gekümmert hat. Es hat alle 3 Sekunden immer geshaked, genau im gleichen Rhythmus! Alle paar Sekunden kam es zu diesen Laggs, da konnte ich echt die Uhr nach stellen. Es war unmöglich das Fadenkreuz vom Jet auf ein Ziel vernünftig auszurichten. (Anmerkung: Ich zocke auf der PS4) Ende vom Lied war, das ich nach 2 vergeblichen anflügen und dauerrumgeruckel ausgestiegen bin. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es auf manchen Maps zu diesen Laggs kommt (Hainan + Lancang Dam sehr extrem, Oman manchmal). Bei anderen Maps habe ich gar keine Probleme. Das kann es doch echt nicht sein, ich spiele doch nur auf EU-Servern... Kann hier einer das Gleiche berichten? Wenn ich dann noch dieses Video von gestern sehen mit dem Spawntrap- da fehlen mir die Worten. Und dann noch diese Aussage aus dem Q & A (falls diese stimmt), merken die in Schweden überhaupt noch was? Langsam verliere ich auch die Hoffnung, dass das Spiel mal vernünftig spielbar wird. Hier haben viele Spieler locker € 100 (Ich auch) reingesteckt, EA + DICE sitzen auf der Kohle und freuen sich nen Ast. Scheiße das es hier noch keine vernünftigen Verbraucherschutz gibt. Man sollte mal echt bei der Verbraucherzentrale anfragen, was man gegen so was machen kann. Eigentlich kann ich nur einen Schluss daraus ziehen, Battlefront und in Zukunft irgendwann BF5 werde ich nie mehr kurz nach Release oder gar nicht mehr kaufen. Schade... (EA schafft es wirklich gute Spieleserie richtig zu versenken, da haben die echt Talent drin. C&C, NFS, SimCity, MoH, Dungeon Keeper, usw., und für mich kann ich da BF bald auch zu rechnen) Newcommer84 and Agent-Orange like this. |
|
Zitat:
Jepp der ist gut, weil er eben im Rahmen der Server-Einstellungs-Möglichkeiten so nah an ein BF2-Spielgefühl versucht ran zu kommen, wie möglich. Mir haben die bisherigen Runden darauf auch viel Spaß gemacht und es ist ein schönes Mittelding zwischen "Core" und "Hardcore". Ich mag den Server...wobei ich gestehen muss, dass ich wegen meiner Clanmates schon lange nicht mehr darauf gespielt habe. Zu den News: Die Netcode Verbesserungen und die Tatsache, dass sie prüfen ob man nicht sogar die Server-Tick-Rate erhöhen kann, finde ich mal durchweg positiv. Bin gespannt wie das Spiel läuft, wenn die vielen kleinen und größeren Probleme behoben sind. Gruß, Alex Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Gestern haben wir mal nen SA Server gefunden (asiatischer) der Butterweich lief!!! Kein Packagelostzeug und hin und wieder ein bisschen Geruckel aber ansonsten der beste Server den ich mit 64 Mann gespielt habe. Und dann kam Operation Explosiv^^. Wir Amis natürlich haben wir B nicht bekommen....aber wir waren ca. 10 Mates auf dem Server und hatten auch so ein recht gutes Team. Wir haben es geschafft B einzunehmen Sie aus der Metro rauszuballen und ganz am Ende Baserape betrieben wie in guten alten Zeiten . Das war eine richtig geile Runde! Schön aus der Handicapseite rausgeschossen. Ansonsten ist auf jedem PS4 Server alle 5 sec. Geruckel. Ich bete für die Konsolenserver dann stell ich das mal auf 54 Spieler oder so runter. Die News hören sich "gut" an. Trotz der eigentlich unverschämten langen Zeit. Naja ich uns meine Jungs sind zwar auch immer am Schimpfen, aber ganz ehrlich von uns würde das Spiel keiner in die Ecke legen. Zumal es keine Alternativen gibt außer Call of Kiddies. Sofern die Runden halbwegs laufen ist das noch "i. O.". Dirtfighter likes this. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Zitat:
Edit: Zitat:
Sir Uruk.Inc and Dirtfighter like this. | |||
|
| Zitat:
PS4 Patch hört sich gut an, ich hoffe er bringt auch wirklich was. Wird der jetzt gerade aufgespielt? Zumindest hört es sich danach an. Werde ich heute Abend mal testen. @Gebirgsjäger Wenn es die privaten Server mal gibt, kannst mir gerne mal den Namen schicken. Schauen dann mal mit meinen beiden Kumpels vorbei HSV_1977 likes this. | |
|
Zitat:
Am besten Nerven wir sie doch noch ne Runde oder nehmen alles, was nicht Vollautomatisch ist aus dem Spiel Edit: Gerade mal auf den Twitter link geguckt: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |||
|
Nope, ohne 3D spotting und nur beim SL spawnen zu können ändert wahnsinnig viel zum Positiven am Gameplay, Letzteres hat sich bloss noch nicht bei DICE rumgesprochen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Zitat:
Wenn die privaten Server kommen lass ich eh erstmal einen springen für 2 Monate , kannst ruhig mal vorbeigucken^^ Yeah Patch EDIT achja Jungs guckt mal auf unser Platoon is Rang 10 schon wieder Schluss? http://battlelog.battlefield.com/bf4...4540419680393/ also ich sehe keinen Balken mehr wo die Erfahrungspunkte drinne stehen???? Agent-Orange likes this. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |